Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beta-Tester App
Beitrag #1, verfasst am 28.05.2016 | 11:15 Uhr
Wie der Name schon zeigt ,möchte ich wissen welche Edidtion mögt ihr persönlich lieber Zexal oder Arc - V oder eine ganz andere mein persönlicher Favorit ist das neuste also Arc - V
Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #2, verfasst am 28.05.2016 | 15:41 Uhr
Zexal, ganz klar 😎
Lang leben die Nummern!
Lang leben die Nummern!
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 28.05.2016 | 17:05 Uhr
Eine ganz andere: nämlich Gx 😉
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 28.05.2016 | 20:48 Uhr
Der Name Edition ist sehr irreführend. Ich meine, es sind ja verschiedene Serien, die nur beschränkt bis gar nicht aufeinander aufbauen. Aber gut. Mein persönlicher Liebling ist Yu-Gi-Oh! 5D's, einfach weil die Story und Thematik einfach die beste ist. Es ist endlich reifer und erwachsener, aber gut, das kommt im Dub teils nich rüber. 5Ds ist stellenweise so düster, auch wenn die Fillerstaffel echt triefend langweilig ist. Man danke Bonds Beyond Time, wegen den Filmen werden ja ständig irgendwelche Fillerarcs geschoben, weil die Autoren ja an den ach so tollen DM-Movies arbeiten sollen. Der Friendshipcup in ARC-V ist einfach so Abfall und langweilig, worst Arc ever. Aber im gesamten mag ich 5D's einfach am meisten, von den Charakteren und auch von der Story her. Es packt mich einfach so zehntausend mehr als DM damals und mittlerweile. Als zweites kommt dann wahrscheinlich GX, auch wenn die anfangs kaum vorhandene Story nur Duelle hat und extrem Random ist. In GX gehts halt mehr ums erwachsen werden, weshalb es erst später interessant wird. Für mich ist das aber nicht so tragisch, weil ich die Charaktere echt mag, auch wenn manche Fillerfolgen echt sterbens langweilig waren. Danach folgt wahrscheinlich Season Zero, weil abgefuckt und ziemlich schräg, DM und dann ARC-V. Dieser ganze Dimensionsplot in ARC-V zerstört einfach so vieles und boar ... nein, ich könnt mich darüber so aufregen, gut das es in vielerlei Hinsicht AU ist. Ganz am Ende steht dann Zexal, weil es mir einfach nicht zu sagt. Ich hab der Serie ursprünglich die selbe Chance gegeben, wie allen anderen Serien. Aber die ersten Folgen sind so dermaßen abschreckend, dass ich es einfach nicht mag und gar nicht nochmal anfangen möchte. Yu-Gi-Oh! Serien fangen ja nie wirklich ideal oder gut an, weil sie den Plot immer erst sehr spät aufbauen. Aber Gotteswillen, Zexal mag ich einfach nicht. Soll Spaß dran haben, wer will, aber wenn ich meinen Kopf für so etwas abschalten muss, erwarte ich schon etwas mehr als so einen Protagonisten. Und nein, das ist kein Hate. Ist einfach nur meine Meinung. ^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 29.05.2016 | 22:03 Uhr
Ab heute Bestellbar, die Editionen Zexal und Arc-V mit den legendären Pokemon Hummeryu und Tomayu.... Sorry. Ich konnte mir diesen Witz gerade nicht verkneifen, bei dem doch recht amüsanten Thread-Namen :DD
Statt Edition (sorry, bei dem Wort "Edition" muss ich automatisch an Pokémon denken D:) wäre das Wort "Serie" besser gewesen, aber nun gut :3
Also meine persönlichen Favoriten sind GX, Zexal und 5D's :3
GX ist aber immer noch meine Nummer 1 und ich verbinde sehr, sehr viel mit dieser Serie, da sie mir auch über eine schwere Zeit hinweg geholfen hat :33 Aber auch Zexal macht mir aktuell sehr viel Spaß (und stampft mich emotional in Grund und Boden, haha xD)
5D's mag ich aber auch, gerade die Dark Signer Arc ist eine, meiner Lieblings-Arcs im gesamten Franchise, neben der 3. und 4. Season von GX .
Witzigerweise habe ich aber dort weniger geweint, als bei Staffel 3 von GX, wo ich irgendwann nur noch heulend in der Ecke lag und nach der bösen Folge (mit Ryou) bei mir eh alles vorbei war :DD.
Statt Edition (sorry, bei dem Wort "Edition" muss ich automatisch an Pokémon denken D:) wäre das Wort "Serie" besser gewesen, aber nun gut :3
Also meine persönlichen Favoriten sind GX, Zexal und 5D's :3
GX ist aber immer noch meine Nummer 1 und ich verbinde sehr, sehr viel mit dieser Serie, da sie mir auch über eine schwere Zeit hinweg geholfen hat :33 Aber auch Zexal macht mir aktuell sehr viel Spaß (und stampft mich emotional in Grund und Boden, haha xD)
5D's mag ich aber auch, gerade die Dark Signer Arc ist eine, meiner Lieblings-Arcs im gesamten Franchise, neben der 3. und 4. Season von GX .
Witzigerweise habe ich aber dort weniger geweint, als bei Staffel 3 von GX, wo ich irgendwann nur noch heulend in der Ecke lag und nach der bösen Folge (mit Ryou) bei mir eh alles vorbei war :DD.
Wir sind gegen den 4kids Dub und schlechte Charaktere, die aussehen wie ein Canoncharakter, aber eigentlich nur so einen tiefen Charakter wie ein schlechter OC haben.
Seite: 1