Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 02.06.2016 | 19:22 Uhr
Hey also ich hab mal gekuckt und noch nichts zu dieser Serie gefunden. Also wer kennt es? Wie findet ihr das?
Operator
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 02.06.2016 | 23:46 Uhr
Wäre eventuell hilfreich, wenn du dazuschreibst, worum es in der Serie geht.
Ich zitiere Wikipedia:
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir (Original: Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir, Frankreich) ist eine Action-, Animations-, Familien-, Romantik- und Fantasieserie die ihre Premiere am 1. September 2015 gefeiert (TF1) hat.
Die Serie handelt um zwei Pariser Jugendliche namens Adrien Agreste und Marinette Dupain-Cheng, die durch ihren Kwamis (Tikki und Plagg) zu Cat Noir und Ladybug werden. Sie müssen in jeder Folge gegen einen mit Akumas, Schmetterlingsähnliche Gestalt infizierten Menschen kämpfen. Diese Akumas werden von Hawk Moth, der Bösewicht der Serie geschickt.
Ich zitiere Wikipedia:
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir (Original: Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir, Frankreich) ist eine Action-, Animations-, Familien-, Romantik- und Fantasieserie die ihre Premiere am 1. September 2015 gefeiert (TF1) hat.
Die Serie handelt um zwei Pariser Jugendliche namens Adrien Agreste und Marinette Dupain-Cheng, die durch ihren Kwamis (Tikki und Plagg) zu Cat Noir und Ladybug werden. Sie müssen in jeder Folge gegen einen mit Akumas, Schmetterlingsähnliche Gestalt infizierten Menschen kämpfen. Diese Akumas werden von Hawk Moth, der Bösewicht der Serie geschickt.
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 06.06.2016 | 16:37 Uhr
Äh... Ja danke
Rang: Bildzeitungsleser
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #4, verfasst am 21.08.2017 | 21:28 Uhr
Huhu, hallo :D
Ich bin derzeit voll im Fieber was Micraculous angeht <3
Schreibe derzeit auch an einer Geschichte dazu und verzweifle gerade an einer Kleinigkeit! XD
Nennt Marinette ihre Mutter Maman? XD
Manchmal nervt mich mein perfektioismus, aber ich kann das in den Folgen auf YT nicht heraushören x_X
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #5, verfasst am 10.04.2021 | 20:03 Uhr
🐞Meinen zwölften "Miraculous"-Bericht poste ich hier. Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube zwei Videos zu "Miraculous" angeschaut. Wie immer habe ich mir die neuen Ideen (zu denen diese beiden Videos mich inspiriert haben) in den entsprechenden Word-Dokumenten notiert.
Wenn ich in der nächsten Zeit mehr mit "Miraculous" und damit mit meiner FF zu "Miraculous" mache, werden meine Beiträge hier zu finden sein.🐞
Wenn ich in der nächsten Zeit mehr mit "Miraculous" und damit mit meiner FF zu "Miraculous" mache, werden meine Beiträge hier zu finden sein.🐞
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #6, verfasst am 11.04.2021 | 20:17 Uhr
🐞Heute poste ich meinen dreizehnten "Miraculous"-Bericht. Vorhin schaute ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube Lucys zweifachen Review zum "Shanghai"-Special. Weil dieses Special 54 Minuten (auch das "New York"-Special ist länger als eine Folge (eine Folge dauert 22 Minuten)) lang ist, hat Lucy ihr Review auf zwei Teile aufgeteilt, um das Review-Video nicht zu lang zu machen. Wie immer notierte ich mir die neuen Ideen (zu denen die zwei Review-Videos mich inspiriert haben) im entsprechenden Word-Dokument.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #7, verfasst am 12.04.2021 | 19:58 Uhr
🐞Mein vierzehnter "Miraculous"-Bericht. Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube zwei Videos zu "Miraculous" angeschaut: Zum einen Lucys Review zur Episode "Lies", zum anderen ein neues Videos von ihr. Ihr neues Video zu "Miraculous" habe ich spontan auf der Startseite von youtube entdeckt. Wie immer habe ich mir die neuen Ideen (zu denen die beiden Videos mich inspiriert haben) in den entsprechenden Word-Dokumenten notiert.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #8, verfasst am 14.04.2021 | 20:21 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir auf youtube ein neues Video von "Lucys Plauderecke" zu "Miraculous" angeschaut, welches ich spontan auf der Startseite von youtube entdeckt habe. Wie immer habe ich mir neue Ideen (zu denen Lucys neues Video mich inspiriert hat) in den entsprechenden Word-Dokumenten notiert.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #9, verfasst am 15.04.2021 | 20:01 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube das Review zum "New York"-Special angeschaut, in welchem sie nachgeht, ob Marinette Adrien langsam wie einen guten Freund sieht. Dieses Video hat Lucy zwar nach der Ausstrahlung des Specials in den USA Ende September 2020 erstellt und hochgeladen, aber vorhin hatte ich Lust, es mir anzuschauen. Auch hier habe ich mir die neuen Ideen (zu denen das Review mich inspiriert hat) im entsprechenden Word-Dokument notiert.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #10, verfasst am 17.04.2021 | 19:39 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube das Review zur Episode "Gang of Secrets" angeschaut. Diese Episode wurde heute Vormittag auf RTS in der Schweiz ausgestrahlt. Lucy hat (weil diese Episode auf dem besagten Sender auf Französisch ausgestrahlt wurde) grob übersetzt, worum es in der Episode geht.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #11, verfasst am 18.04.2021 | 19:34 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube ein neues Video von ihr zu "Miraculous" angesehen. Wie immer habe ich mir die Ideen (zu denen ihr neues Video mich inspiriert haben) in den entsprechenden Word-Dokumenten notiert.
Gestern habe ich vergessen, in meinem Bericht zu erwähnen, dass ich mir die Ideen (zu denen mich Lucys Review zur Episode "Gang of Secrets" inspiriert haben) im entsprechenden Dokument notiert habe.🐞
Gestern habe ich vergessen, in meinem Bericht zu erwähnen, dass ich mir die Ideen (zu denen mich Lucys Review zur Episode "Gang of Secrets" inspiriert haben) im entsprechenden Dokument notiert habe.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #12, verfasst am 21.04.2021 | 20:21 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube ihr Review zur Folge "Kwamibuster" von der dritten Staffel angesehen. Dieses Video hat sie zwar am 13.10.2019 hochgeladen, aber ich hatte Lust, mir ihr Review zu dieser Folge anzusehen. Auch hier habe ich mir die neuen Ideen (zu denen mich das Review inspiriert hat) im entsprechenden Dokument notiert.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #13, verfasst am 23.04.2021 | 21:17 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube zuerst ein neues Video von ihr und danach ihr Review zur Folge "Desperada" von der dritten Staffel angeschaut. Das Review zu "Desperada" hat Lucy zwar am 06.09.2019 hochgeladen, aber ich hatte vorhin Lust, mir dieses Review anzuschauen. Wie immer habe ich mir die Ideen (zu denen mich das neue Video und das Review inspiriert haben) in den entsprechenden Dokumenten notiert.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #14, verfasst am 10.05.2021 | 20:16 Uhr
🐞Vorhin habe ich mir von "Lucys Plauderecke" auf youtube drei Videos zu "Miraculous" angeschaut, die noch relativ neu sind und ich mir noch nicht angeschaut habe. Wie immer habe ich mir die neuen Ideen (zu denen diese drei Videos mich inspiriert haben) in den entsprechenden Word-Dokumenten notiert.🐞
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Seite: 1