Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 02.06.2016 | 21:39 Uhr
Hallöchen :),
da ich gerade nochmal One Piece von Anfang an ansehe (weiß wirklich nicht, das wievielte Mal das ist ) und gerade einer meiner Lieblingsszenen kam, würde mich doch mal inetressieren, was eure Lieblingszenen in One Piece sind.
da ich gerade nochmal One Piece von Anfang an ansehe (weiß wirklich nicht, das wievielte Mal das ist ) und gerade einer meiner Lieblingsszenen kam, würde mich doch mal inetressieren, was eure Lieblingszenen in One Piece sind.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 04.06.2016 | 21:37 Uhr
Oh ich habe so viele Lieblingsszenen die kann ich überhaupt nicht alle aufzählen :)
Oder mich überhaupt an alle erinnern :D
Ich versuch mal ein paar zusammen zu kratzen...
Also erstmal wäre da natürlich die Szene ganz am Anfang von One piece, in der Ruffy Zorro in seine Crew aufnimmt. Dann wäre da noch das Zusammentreffen mit Ace in Alabasta.
Nicht zu vergessen die Szene wo Ruffy auf dem Sabaody Archipel einem Weltaristokraten eine verpasst. Der Krieg in Marineford war auch nicht schlecht, auch wenn ich das alles ersteinmal verarbeiten musste.
Das waren noch lange nicht alle aber ich habe nicht genug Platz und so viel lesen will ja auch keiner! ;) Lg Joey18
Oder mich überhaupt an alle erinnern :D
Ich versuch mal ein paar zusammen zu kratzen...
Also erstmal wäre da natürlich die Szene ganz am Anfang von One piece, in der Ruffy Zorro in seine Crew aufnimmt. Dann wäre da noch das Zusammentreffen mit Ace in Alabasta.
Nicht zu vergessen die Szene wo Ruffy auf dem Sabaody Archipel einem Weltaristokraten eine verpasst. Der Krieg in Marineford war auch nicht schlecht, auch wenn ich das alles ersteinmal verarbeiten musste.
Das waren noch lange nicht alle aber ich habe nicht genug Platz und so viel lesen will ja auch keiner! ;) Lg Joey18
Rang: Bilderbuchbetrachter
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 10.07.2016 | 22:18 Uhr
Oh, und ganz toll sind auch die Folgen auf Drum, wo sie Chopper aufnehmen! Es gibt auch ein ganz tolles AMV dazu auf Youtube mit dem Song Skin von Sixx AM und es bringt mcih jedes mal zum Weinen. Es ist so traurig und so schön... *-*
Suppose there is an evil that justice cannot bring down. What would you do? Would you taint your hands with evil to destroy evil? Or would you carry out your own justice and succumb to that evil? - Lelouch vi Britannia
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 22.08.2016 | 22:13 Uhr
Meine Lieblingsszenen bei One Piece sind zwei.
Die erste ist das Tor, was Zorro und Sanji während des Davy Back Fight machen. Komplett unterlegen, kämpfen beide zusammen und gewinnen einfach nur hardcore!!!
Die zweite ist der Moment wo Lysop als Sogeking Spandam und seine Leute wegsniped und somit Robin rettet. Wo Lysop entgültig zu einem Helden wurde.
Und ein kleiner Nebenplatz: Der gesamte Endkampf auf der Fischmenscheninsel. Etwas was ich mir immer gewünscht habe. Ein Kampf wo alle Strohhutpiraten so overpowerd sind, dass sie keinerlei Probleme haben. Das war der Oberbringer :D
Die erste ist das Tor, was Zorro und Sanji während des Davy Back Fight machen. Komplett unterlegen, kämpfen beide zusammen und gewinnen einfach nur hardcore!!!
Die zweite ist der Moment wo Lysop als Sogeking Spandam und seine Leute wegsniped und somit Robin rettet. Wo Lysop entgültig zu einem Helden wurde.
Und ein kleiner Nebenplatz: Der gesamte Endkampf auf der Fischmenscheninsel. Etwas was ich mir immer gewünscht habe. Ein Kampf wo alle Strohhutpiraten so overpowerd sind, dass sie keinerlei Probleme haben. Das war der Oberbringer :D
Love is LOVE.
♂ + ♂ = ♥ GENDER
♀ + ♀ = ♥ DOESN'T
♀ + ♂ = ♥ MATTER
♂ + ♂ = ♥ GENDER
♀ + ♀ = ♥ DOESN'T
♀ + ♂ = ♥ MATTER
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #5, verfasst am 23.08.2016 | 00:32 Uhr
Cora zu Law: I love you. 😍😳❤😍😳❤😍😳❤
Tonight I came to a Realisation:
This World is destroying us.