Autor
Beitrag
Rang: Schriftsteller
Beitrag #26, verfasst am 27.06.2016 | 20:52 Uhr
Hm... schwierig.
Ich glaube ich nehme mal Nummer 6
Ich glaube ich nehme mal Nummer 6
"Mein Vorteil ist, dass sie denken, dass ich dumm bin!" - "Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist!"
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
Rang: Autorenlegende
Beitrag #27, verfasst am 28.06.2016 | 08:09 Uhr
Ich glaube es ist Nummer 3.
PS: Ich schreib grad übers Handy, also nicht wundern.
PS: Ich schreib grad übers Handy, also nicht wundern.
Gold auf Weiß ist jedes Wort aus der Feder eines Autors.
Mondlichtdrache
Beitrag #28, verfasst am 28.06.2016 | 15:42 Uhr
Ich bin auch für Nummer 6
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #29, verfasst am 28.06.2016 | 17:45 Uhr
Ich bin für Nummer 2
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #30, verfasst am 28.06.2016 | 22:03 Uhr
Ich wähle Nummer 6:)
Name auf NaNoWriMo-Seiten: TheGreatDiamondAuthority
"Remember!
Reality is an illusion,
the universe is a hologram,
buy gold,
bye!"
- Bill Cipher[Gravity Falls]
"Remember!
Reality is an illusion,
buy gold,
bye!"
Rang: Literaturgott
Beitrag #31, verfasst am 29.06.2016 | 16:17 Uhr
Das richtige Bild war Bild 4
Bild 1 war von Grace O Malley
Bild 2 war von Zabihulla
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von LittleStory
Bild 5 war von Hell Kaiser
Bild 6 war von Rykka
Rykka hat richtig gelegen und bekommt dafür 3 Punkte. Außerdem bekommt sie noch 3 Punkte, weil ihr Bild insgesamt 3 mal getippt worden ist. LittleStory bekommt 3 Punkte, weil Rykka auf sie getippt hat. Außerdem bekommen noch Zabihulla und Blaze je einen Punkt, weil sie beide einmal getippt worden sind. ^^
Antjenia: 0
Hell Kaiser: 0
Rykka: 6
Grace O Malley: 0
Madii: 0
Blaze: 1
Zabihulla: 1
So, dann geht es weiter. Antjenia hat mir ihr Bild schon geschickt, ich würde sie jetzt nur noch bitten, den Begriff oder was auch immer sie dazu hat nun hier im Thread zu posten. ^^
Bild 1 war von Grace O Malley
Bild 2 war von Zabihulla
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von LittleStory
Bild 5 war von Hell Kaiser
Bild 6 war von Rykka
Rykka hat richtig gelegen und bekommt dafür 3 Punkte. Außerdem bekommt sie noch 3 Punkte, weil ihr Bild insgesamt 3 mal getippt worden ist. LittleStory bekommt 3 Punkte, weil Rykka auf sie getippt hat. Außerdem bekommen noch Zabihulla und Blaze je einen Punkt, weil sie beide einmal getippt worden sind. ^^
So, dann geht es weiter. Antjenia hat mir ihr Bild schon geschickt, ich würde sie jetzt nur noch bitten, den Begriff oder was auch immer sie dazu hat nun hier im Thread zu posten. ^^
Also gut, kann auch sein, dass Antjenia davon ausgeht, dass ich das poste, weil sie mir das nämlich auch in der PN mitgeteilt hat. Also mach ich das jetzt einfach. ^^
Antjenias Worte sind: Tell Me More, Tell Me More
Bitte schickt mir eure Bilder bis Freitag 17.00 Uhr ^^
Antjenias Worte sind: Tell Me More, Tell Me More
Bitte schickt mir eure Bilder bis Freitag 17.00 Uhr ^^
Beitrag #33, verfasst am 01.07.2016 | 10:58 Uhr
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich jetzt wieder regelmäßiger melden werde. :-)
Beitrag #34, verfasst am 01.07.2016 | 16:16 Uhr
Ok, Grace, das freut mich! ^^
Ich verlängere auf 20.00 Uhr, mir ist jetzt noch ein Termin dazwischen gekommen, daher schaffe ich es nicht um 5, sorry.
Ich verlängere auf 20.00 Uhr, mir ist jetzt noch ein Termin dazwischen gekommen, daher schaffe ich es nicht um 5, sorry.
Beitrag #35, verfasst am 01.07.2016 | 20:22 Uhr
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bitte achtet demnächst darauf, dass euer Bild nicht zu textlastig ist und auch als wirkliches Bild zählen kann. ^^ Viel Spaß beim rätseln. :) Ihr habt Zeit zu wählen bis Sonntag, 18.00 Uhr.
@Hell Kaiser: Da Du als nächstes dran bist, würde ich dich bitten, dir auch schonmal Gedanken über ein Bild und ein Thema zu machen. ^^ Wenn Du möchtest, kannst Du mir das dann auch schon schicken.^^
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bitte achtet demnächst darauf, dass euer Bild nicht zu textlastig ist und auch als wirkliches Bild zählen kann. ^^ Viel Spaß beim rätseln. :) Ihr habt Zeit zu wählen bis Sonntag, 18.00 Uhr.
@Hell Kaiser: Da Du als nächstes dran bist, würde ich dich bitten, dir auch schonmal Gedanken über ein Bild und ein Thema zu machen. ^^ Wenn Du möchtest, kannst Du mir das dann auch schon schicken.^^
Rang: Lektor
Beitrag #36, verfasst am 01.07.2016 | 20:29 Uhr
Ich bin für Bild Nr. 6...
"Have you found your reason for fighting?"
"There were those who died happy, though they did not find their own answer, and there where those, who sought after other answers, and left this life unhappily.
Perhaps they should not have been on a battlefield - however, that is our world... people die in battle, and each death is precious.
I will just live and accept my life for what it is." -"Even if its my time to fall in battle?"
"Yes."
"There were those who died happy, though they did not find their own answer, and there where those, who sought after other answers, and left this life unhappily.
Perhaps they should not have been on a battlefield - however, that is our world... people die in battle, and each death is precious.
I will just live and accept my life for what it is." -"Even if its my time to fall in battle?"
"Yes."
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #37, verfasst am 01.07.2016 | 20:49 Uhr
Ich setzte auf Bild 1
Name auf NaNoWriMo-Seiten: TheGreatDiamondAuthority
"Remember!
Reality is an illusion,
buy gold,
bye!"
"Remember!
Reality is an illusion,
buy gold,
bye!"
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Sry, ich habe es nicht geschafft ein Bild zu schicken... ich komme gerade aus Berlin zurück.
Edit: Bild 1?
Edit: Bild 1?
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #39, verfasst am 02.07.2016 | 01:00 Uhr
Ich bin für Bild Nummer 1
Beitrag #40, verfasst am 02.07.2016 | 08:08 Uhr
Ich tippe ebenfalls auf Bild 1.
Mondlichtdrache
Beitrag #41, verfasst am 02.07.2016 | 17:46 Uhr
Hm, ich bin auch entweder für Bild eins oder Nummer 6... *überleg* ich nehm die eins 😄
Beitrag #42, verfasst am 02.07.2016 | 21:57 Uhr
Ich nehme mal bild Nummer 2
"Mein Vorteil ist, dass sie denken, dass ich dumm bin!" - "Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist!"
Da alle gewählt haben geht es weiter:
Das richtige Bild war Bild 5. Dieses Bild hat keiner gewählt. Daher kriegt Antjenia leider keine Punkte und alle anderen bekommen schonmal je zwei. ^^
Bild 1 war von Rykka
Bild 2 war von Madii
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Grace O Malley
Bild 5 war von Antjenia
Bild 6 war von Zabihulla
Bild 1 wurde 5 mal getippt, daher bekommt Rykka noch 5 weitere Punkte. Bild 2 wurde einmal getippt, daher bekommt Madii noch einen Punkt. Und Bild 6 wurde auch einmal getippt, daher bekommt Zabihulla noch einen Punkt.
Hell Kaiser: 2
Rykka: 13
Grace O Malley: 2
Madii: 3
Blaze: 3
Zabihulla: 4
Da Hell Kaiser mir ihr Bild schon geschickt hat, geht es auch gleich weiter:
Ihr Wort ist: Freiheit
Bitte schickt mir eure Bilder bis Montag 18.00 Uhr
Das richtige Bild war Bild 5. Dieses Bild hat keiner gewählt. Daher kriegt Antjenia leider keine Punkte und alle anderen bekommen schonmal je zwei. ^^
Bild 1 war von Rykka
Bild 2 war von Madii
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Grace O Malley
Bild 5 war von Antjenia
Bild 6 war von Zabihulla
Bild 1 wurde 5 mal getippt, daher bekommt Rykka noch 5 weitere Punkte. Bild 2 wurde einmal getippt, daher bekommt Madii noch einen Punkt. Und Bild 6 wurde auch einmal getippt, daher bekommt Zabihulla noch einen Punkt.
Da Hell Kaiser mir ihr Bild schon geschickt hat, geht es auch gleich weiter:
Ihr Wort ist: Freiheit
Bitte schickt mir eure Bilder bis Montag 18.00 Uhr
Beitrag #44, verfasst am 04.07.2016 | 18:00 Uhr
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Schafft ihr das mit dem wählen bis morgen (Dienstag) 21.00 Uhr? Langsam gerate ich unter Zeitdruck, irgendwie habe ich mich am Anfang scheinbar verkalkuliert. Am Sonntag fahre ich in den Urlaub. Da müssen wir eigentlich mit der Runde durch sein. Es sieht aber fast so aus, als ob wir das nicht schaffen würden... Da muss ich mir noch was überlegen.
@Rykka: Mach dir bitte auch schon mal Gedanken um dein Bild, und schick es mir wenn Du möchtest auch gerne schon. ^^
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Schafft ihr das mit dem wählen bis morgen (Dienstag) 21.00 Uhr? Langsam gerate ich unter Zeitdruck, irgendwie habe ich mich am Anfang scheinbar verkalkuliert. Am Sonntag fahre ich in den Urlaub. Da müssen wir eigentlich mit der Runde durch sein. Es sieht aber fast so aus, als ob wir das nicht schaffen würden... Da muss ich mir noch was überlegen.
@Rykka: Mach dir bitte auch schon mal Gedanken um dein Bild, und schick es mir wenn Du möchtest auch gerne schon. ^^
Rang: Lektor
Beitrag #45, verfasst am 04.07.2016 | 18:04 Uhr
Ich bin hier für Bild 2.
Ich schicke dir das Bild bis 21 Uhr am Dienstag :)
"Have you found your reason for fighting?"
"Yes."
"Yes."
Beitrag #46, verfasst am 04.07.2016 | 18:10 Uhr
Rykka
Danke!! :)
Ich bin hier für Bild 2.
Danke!! :)
Beitrag #47, verfasst am 04.07.2016 | 18:17 Uhr
Ich bin für Bild Nummer 5.
Und ach ja, ich fahre am Mittwoch nach Berlin und weiß nicht wann ich am Freitag wiederkomme...
Und ach ja, ich fahre am Mittwoch nach Berlin und weiß nicht wann ich am Freitag wiederkomme...
Beitrag #48, verfasst am 04.07.2016 | 22:01 Uhr
Ich nehme auch Bild Nummer 5 :D
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #49, verfasst am 04.07.2016 | 22:28 Uhr
Ich steige an dieser Stelle aus..
Es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich finde einfach keine Zeit mehr.
Es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich finde einfach keine Zeit mehr.
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer