Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 05.07.2016 | 20:30 Uhr
Anscheinend reicht die Zeit nicht, ich verlängere auf morgen (Mittwoch) 14.00 Uhr!
Schreibwerkstättler
Beitrag #52, verfasst am 06.07.2016 | 08:34 Uhr
Entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich steige auch aus - ich habe wirklich keine Zeit mehr dafür ._.
Ich steige auch aus - ich habe wirklich keine Zeit mehr dafür ._.
«Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #53, verfasst am 06.07.2016 | 09:30 Uhr
Entschuldigung hab gestern verschlafen mich zu melden. :/
Nummer 5, bitte.
Nummer 5, bitte.
Name auf NaNoWriMo-Seiten: TheGreatDiamondAuthority
"Remember!
Reality is an illusion,
the universe is a hologram,
buy gold,
bye!"
- Bill Cipher[Gravity Falls]
"Remember!
Reality is an illusion,
buy gold,
bye!"
Beitrag #54, verfasst am 06.07.2016 | 14:22 Uhr
Das richtige Bild war Bild 2!
Bild 1 war von Grace O Malley
Bild 2 war von Hell Kaiser
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Madii
Bild 5 war von Rykka
Bild 6 war von Zabihulla
Hell Kaiser wurde getippt und bekommt daher drei Punkte. Rykka hat richtig getippt und bekommt daher ebenfalls 3 Punkte und zusätzlich noch 3, weil ihr Bild 3 Mal getippt worden ist.
Rykka: 19
Grace O Malley: 2
Madii: 3
Blaze: 3
Zabihulla: 4
Als nächstes ist Rykka dran. Ihr Thema ist Spring blossoms
Bitte schickt mir eure Bilder bis Freitag 14.00 Uhr
@Rykka: Wie machst Du das eigentlich immer, langsam wird's gruselig! 🙃
Ich werde jetzt versuchen einen "Ersatzspieleleiter" zu finden, der die Spieleleitung übernimmt, sobald ich im Urlaub bin, weil wir das Spiel bis dahin nicht durch bekommen.
Bild 1 war von Grace O Malley
Bild 2 war von Hell Kaiser
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Madii
Bild 5 war von Rykka
Bild 6 war von Zabihulla
Hell Kaiser wurde getippt und bekommt daher drei Punkte. Rykka hat richtig getippt und bekommt daher ebenfalls 3 Punkte und zusätzlich noch 3, weil ihr Bild 3 Mal getippt worden ist.
Als nächstes ist Rykka dran. Ihr Thema ist Spring blossoms
Bitte schickt mir eure Bilder bis Freitag 14.00 Uhr
@Rykka: Wie machst Du das eigentlich immer, langsam wird's gruselig! 🙃
Ich werde jetzt versuchen einen "Ersatzspieleleiter" zu finden, der die Spieleleitung übernimmt, sobald ich im Urlaub bin, weil wir das Spiel bis dahin nicht durch bekommen.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #55, verfasst am 06.07.2016 | 20:26 Uhr
Huhu, ich kann Entwarnung geben: Hab im Hotel WLAN und komme schon morgen zurück. :-)
Gold auf Weiß ist jedes Wort aus der Feder eines Autors.
Beitrag #56, verfasst am 08.07.2016 | 16:11 Uhr
Grace O Malley
Sehr gut. ^^
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Und weiter geht's. ^^ Bis jetzt habe ich leider noch keine Vertretung gefunden, ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert, dann gebe ich euch natürlich sofort bescheid! ^^
Ihr habt Zeit zu wählen bis Sonntag, 10.00 Uhr🙃
@Grace: Du hast mir dein Bild ja schon geschickt, ich werde die Mail dann an den neuen Spielleiter, sobald es einen gibt, weiterleiten! :)
Huhu, ich kann Entwarnung geben: Hab im Hotel WLAN und komme schon morgen zurück. :-)
Sehr gut. ^^
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Und weiter geht's. ^^ Bis jetzt habe ich leider noch keine Vertretung gefunden, ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert, dann gebe ich euch natürlich sofort bescheid! ^^
Ihr habt Zeit zu wählen bis Sonntag, 10.00 Uhr🙃
@Grace: Du hast mir dein Bild ja schon geschickt, ich werde die Mail dann an den neuen Spielleiter, sobald es einen gibt, weiterleiten! :)
Beitrag #57, verfasst am 08.07.2016 | 16:16 Uhr
Ich sage Bild 5
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #58, verfasst am 08.07.2016 | 18:53 Uhr
Ich wähle ebenfalls Bild 5
Name auf NaNoWriMo-Seiten: TheGreatDiamondAuthority
"Remember!
Reality is an illusion,
buy gold,
bye!"
"Remember!
Reality is an illusion,
buy gold,
bye!"
Rang: Schriftsteller
Beitrag #59, verfasst am 08.07.2016 | 20:42 Uhr
Ich sage auch bild 5 es erinnert mich irgendwie an Okami :D
"Mein Vorteil ist, dass sie denken, dass ich dumm bin!" - "Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist!"
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
Rang: Schreibkraft
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #60, verfasst am 08.07.2016 | 21:03 Uhr
Kann ich auch mit machen, scheint lustig zu sein ˆˆ
Alle die etwas posten wie: "Ich bin schwer zu finden, leicht zu verlieren" erinnern mich an meine Socken!
Beitrag #61, verfasst am 09.07.2016 | 09:56 Uhr
Amaru
Das Spiel hat doch schon angefangen. D.h. du musst warten bis die Anmeldung für die nächste Runde offen ist.
Das Spiel hat doch schon angefangen. D.h. du musst warten bis die Anmeldung für die nächste Runde offen ist.
Beitrag #62, verfasst am 09.07.2016 | 10:20 Uhr
Amaru
Du könntest die Spielleitung übernehmen, wenn Du möchtest und wenn Du dir das zutraust. 🙃 Ich suche noch ganz dringend nach jemandem der das machen könnte. Ansonsten ist es wie Grace O Malley schon gesagt hat, nächste Runde gerne. ^^
Du könntest die Spielleitung übernehmen, wenn Du möchtest und wenn Du dir das zutraust. 🙃 Ich suche noch ganz dringend nach jemandem der das machen könnte. Ansonsten ist es wie Grace O Malley schon gesagt hat, nächste Runde gerne. ^^
Ich würde gerne die Spielleitung übernehmen, wenn man mir sagt, was ich denn als Spieleleiterin machen muss ^^
Alle die etwas posten wie: "Ich bin schwer zu finden, leicht zu verlieren" erinnern mich an meine Socken!
Amaru
Zunächst schickt dir der Spieler der gerade dran ist ein Bild mit einem passenden Thema dazu, das Thema postest Du dann hier und gibst eine Zeit vor, in der die anderen Spieler dir dann auch Bilder zu dem Thema schicken müssen, die Du dann, nach Ablauf der Zeit, in einer zufälligen Reihenfolge posten musst, damit die anderen raten können, welches Bild von dem Spieler ist, der eigentlich dran ist. Genauer ist das auch alles im Anfangspost erklärt und Du kannst auch einfach mal ein bisschen gucken, wie die Posts aussahen, die ich bisher so gemacht habe. Nachdem alle geraten haben, löst Du auf, welches das richtige Bild war, und verteilst die Punkte. Wie das funktioniert steht ebenfalls im Anfangspost. ^^ Also, das müsstest Du dann morgen um 10.00 machen, weil das das Zeitlimit ist, das ich zuletzt gesetzt habe. Wenn dir das nicht passt, kannst Du das aber auch nochmal ändern. ^^ Danach wäre dann Grace O Malley dran, denn das geht immer nach der Liste. Sie hat mir ihr Bild+Thema schon geschickt, das würde ich dir dann gleich weiterleiten. ☺🙃
Edit: Bis morgen Nachmittag bin ich auch noch da und könnte weitere Fragen notfalls noch beantworten. Daher denke ich, es ist am besten, wenn Du die Spielleitung dann gleich übernimmst, auch wenn ich das morgen um 10, theoretisch noch machen könnte, falls sich dadurch noch eventuelle Fragen ergeben.
Ich würde gerne die Spielleitung übernehmen, wenn man mir sagt, was ich denn als Spieleleiterin machen muss ^^
Zunächst schickt dir der Spieler der gerade dran ist ein Bild mit einem passenden Thema dazu, das Thema postest Du dann hier und gibst eine Zeit vor, in der die anderen Spieler dir dann auch Bilder zu dem Thema schicken müssen, die Du dann, nach Ablauf der Zeit, in einer zufälligen Reihenfolge posten musst, damit die anderen raten können, welches Bild von dem Spieler ist, der eigentlich dran ist. Genauer ist das auch alles im Anfangspost erklärt und Du kannst auch einfach mal ein bisschen gucken, wie die Posts aussahen, die ich bisher so gemacht habe. Nachdem alle geraten haben, löst Du auf, welches das richtige Bild war, und verteilst die Punkte. Wie das funktioniert steht ebenfalls im Anfangspost. ^^ Also, das müsstest Du dann morgen um 10.00 machen, weil das das Zeitlimit ist, das ich zuletzt gesetzt habe. Wenn dir das nicht passt, kannst Du das aber auch nochmal ändern. ^^ Danach wäre dann Grace O Malley dran, denn das geht immer nach der Liste. Sie hat mir ihr Bild+Thema schon geschickt, das würde ich dir dann gleich weiterleiten. ☺🙃
Edit: Bis morgen Nachmittag bin ich auch noch da und könnte weitere Fragen notfalls noch beantworten. Daher denke ich, es ist am besten, wenn Du die Spielleitung dann gleich übernimmst, auch wenn ich das morgen um 10, theoretisch noch machen könnte, falls sich dadurch noch eventuelle Fragen ergeben.
Beitrag #65, verfasst am 09.07.2016 | 10:56 Uhr
Okii das schaffe ich schon ^^
Beitrag #66, verfasst am 09.07.2016 | 10:59 Uhr
Amaru
Super, das freut mich total! 🙃☺ Ich hatte schon befürchtet ich finde niemanden...
Dann leite ich dir jetzt die Mail von Grace O Malley weiter. 🙂
Okii das schaffe ich schon ^^
Super, das freut mich total! 🙃☺ Ich hatte schon befürchtet ich finde niemanden...
Dann leite ich dir jetzt die Mail von Grace O Malley weiter. 🙂
So, das ist dann jetzt hier wohl mein letzter Post in dieser Runde. ^^ Vielen Dank an Amaru, dass sie die Runde jetzt leitet! 🙂 Es tut mir wirklich Leid, dass die Runde in den letzten Tagen ein bisschen chaotisch und kompliziert gewesen ist, nur weil ich das mit meinem Urlaub nicht richtig bedacht hatte. 😕 Ich bin sicher Amaru bekommt das jetzt aber gut hin, sodass jetzt hoffentlich alles gut laufen wird. 🙃 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Runde zu leiten und ich danke euch, dass ihr alle dabei seid.
Gut, und dann verabschiede ich mich auch schon mal für die nächsten zwei Wochen, falls ich euch bis morgen nicht mehr treffe. ^^ Viel Spaß noch bei diesem Spiel! 🙃☺
Gut, und dann verabschiede ich mich auch schon mal für die nächsten zwei Wochen, falls ich euch bis morgen nicht mehr treffe. ^^ Viel Spaß noch bei diesem Spiel! 🙃☺
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #68, verfasst am 09.07.2016 | 19:11 Uhr
Ich wähle Bild 5
Mondlichtdrache
Beitrag #69, verfasst am 09.07.2016 | 23:11 Uhr
Bild fünf scheint ja ein klarer favorit zu sein... es sieht aus als wäre es aus einem Videospiel, keine Ahnung, ob das zu Rykka passt oder nicht... ich nehme mal Bild 2 und amch einen auf Außenseiter :D
Glückwunsch fast alle haben Rykka's Bild erraten ˆˆ
Bild 5 war richtig
Bild 1 war von Hell Kaiser
Bild 2 war von Grace O Mally
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Madiii
Bild 5 war von Rykka
Grace O Mally, Zabihulla, Blaze und Madiii bekommen 3 Punkte, da sie richtig getippt haben. Außerdem bekommt Grace O Mally noch einen Punkt, weil ihr Bild getippt wurde.
Rykka: 31
Grace O Malley: 6
Madiii: 6
Blaze: 6
Zabihulla: 7
Als nächstes ist Grace O Mally mit den Thema:
Lieber verrückt und bunt, als langweilig und grau dran. Bitte schickt mir eure Bilder bis Mittwoch um 15.00 Uhr
Bild 5 war richtig
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Madiii
Bild 5 war von Rykka
Grace O Mally, Zabihulla, Blaze und Madiii bekommen 3 Punkte, da sie richtig getippt haben. Außerdem bekommt Grace O Mally noch einen Punkt, weil ihr Bild getippt wurde.
Rykka: 31
Lieber verrückt und bunt, als langweilig und grau dran. Bitte schickt mir eure Bilder bis Mittwoch um 15.00 Uhr
Beitrag #71, verfasst am 10.07.2016 | 12:04 Uhr
Ähm, darf ich kurz etwas anmerken? ^^ Hast Du Rykka jetzt für jedes Mal wo sie getippt worden ist die drei Punkte gegeben? Das ist so eigentlich nicht gedacht, eigentlich bekommt sie die nur einmal dafür dass sie überhaupt getippt worden ist und auch nicht nur getippt worden ist. Ansonsten wären drei Punkte irgendwie ein bisschen viel, damit könnte der Spieler der gerade dran ist, ja jedes Mal mega viele Punkte bekommen. Ich gebe zu, mir ist gerade auch aufgefallen, dass das in der Erklärung im Anfangspost ein bisschen blöd und missverständlich ausgedrückt ist. Sorry, für die Einmischung! 🙂
Rykka: 22
So wäre es denn richtig oder?
Hell Kaiser : 8
Beitrag #73, verfasst am 10.07.2016 | 12:31 Uhr
Amaru
Ähm... ich wäre jetzt beim Rechnen auf 22 gekommen... 😇 Sie hatte vorher 19.
19 + 3 = 22
Oder woher nimmst Du den einen Punkt? Ich bin mir jetzt gerade selber nicht mehr sicher. xD
Rykka: 23
Ähm... ich wäre jetzt beim Rechnen auf 22 gekommen... 😇 Sie hatte vorher 19.
19 + 3 = 22
Oder woher nimmst Du den einen Punkt? Ich bin mir jetzt gerade selber nicht mehr sicher. xD
Beitrag #74, verfasst am 10.07.2016 | 12:44 Uhr
@Sisi12 Das weiß ich auch nicht. So jetzt ist Aber alles richtig XD
Bild 5 war richtig
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Madiii
Bild 5 war von Rykka
Bild 5 war richtig
Bild 3 war von Blaze
Bild 4 war von Madiii
Bild 5 war von Rykka
Beitrag #75, verfasst am 13.07.2016 | 15:00 Uhr
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
@Madiii wenn du willst kannst du mir schon dein Bild+Wort schicken
Ihr habt Zeit zum wählen bis Freitag um 14.00 Viel Glückˆˆ
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
@Madiii wenn du willst kannst du mir schon dein Bild+Wort schicken
Ihr habt Zeit zum wählen bis Freitag um 14.00 Viel Glückˆˆ