Seite: 1
Autor
Beitrag
Just a random girl
Beitrag #1, verfasst am 23.06.2016 | 20:40 Uhr
Hallo liebe Mitfans,
ich habe einen Youtube Kanal und wollte mal Fragen ob ich eure Fanfiktions vertonen darf oder ihr eventuelle Vorschläge habt.
Ich habe gewisse Kriterien die ich in Sonderfällen aber auch unbedacht lassen kann:
-keine Mary Sues außer es ist mit Absicht absolut übertrieben
-keine MSTing wenn die Erlaubnis des Autors nicht vorliegt
-keine OOcs es sei den es ist minimal gehalten
-von P0 bst AVL18 alles aber bitte korrekt eingetragen
danke im vor raus, ich hoffe auf Antworten
ich habe einen Youtube Kanal und wollte mal Fragen ob ich eure Fanfiktions vertonen darf oder ihr eventuelle Vorschläge habt.
Ich habe gewisse Kriterien die ich in Sonderfällen aber auch unbedacht lassen kann:
-keine Mary Sues außer es ist mit Absicht absolut übertrieben
-keine MSTing wenn die Erlaubnis des Autors nicht vorliegt
-keine OOcs es sei den es ist minimal gehalten
-von P0 bst AVL18 alles aber bitte korrekt eingetragen
danke im vor raus, ich hoffe auf Antworten
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 14.07.2016 | 13:27 Uhr
Vorschlag:
Achja übrigens ich bin nicht perfekt! von Taiip
Die FF ist zwar eine Parodie aber sie macht sich über alle Fehler lustig die man in einer FF machen kann und das auf eine sehr niedliche Weise.
Jeder der die Geschichte nicht so ernst nimmt und tut als ob er sie ernst nimmt ist einfach klasse drauf xD
Der Haupt OC ist so nervig dass man ihn hassen muss aber man kann ihn eben doch nicht hassen...
Achja übrigens: Chanty würde sich sehr freuen wenn du ihre Geschichte vertonen würdest denn Chanty ist perfekt :)
Alles Liebe,
Shinju~
Achja übrigens ich bin nicht perfekt! von Taiip
Die FF ist zwar eine Parodie aber sie macht sich über alle Fehler lustig die man in einer FF machen kann und das auf eine sehr niedliche Weise.
Jeder der die Geschichte nicht so ernst nimmt und tut als ob er sie ernst nimmt ist einfach klasse drauf xD
Der Haupt OC ist so nervig dass man ihn hassen muss aber man kann ihn eben doch nicht hassen...
Achja übrigens: Chanty würde sich sehr freuen wenn du ihre Geschichte vertonen würdest denn Chanty ist perfekt :)
Alles Liebe,
Shinju~
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
Just a random girl
Beitrag #3, verfasst am 23.07.2016 | 20:46 Uhr
Dankeschön für den Tipp, ich werde auf jeden fall mal rein schauen.
Versprechen kann ich noch nichts, aber die Chancen sind wie bei allen vorhanden
Versprechen kann ich noch nichts, aber die Chancen sind wie bei allen vorhanden
Seite: 1