Ne, also diese Werkatzen finde ich schon anständig eklig, oder vielmehr so gruselig, dass ich die gar nicht lange angucken könnte 😱
Aber hey, Predatoren sind cool. Ich finde die auch nicht hässlich in dem Sinne. Ich würde mir nur wünschen, dass mal einer, der auf Menschenseite ist, in den Filmen überleben darf 😣 Naja, wozu gibt es Fanfiction ...
Klingonen mag ich auch. Allerdings ist mir das neue Design lieber (oder wäre es, wenn ich das alte nicht aus nostalgischen Gründen so mögen würde), da sie da irgendwie unmenschlicher aussehen *räusper*
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Haha, also ich kanns nachvollziehen, warum man von den nackten Katzen Albträume kriegen kann. Vor allem, wenn ich mir die verlinkte Szene anschaue. Das hat schon was schockiges an sich, wie das gemacht wurde. Nur mir geht es halt wirklich nicht so^^
Ich hab jetzt mal gegoogelt, wie die 'neuen' Klingonen aussehen. (Seit den neuen StarTrek-Filmen boykottiere ich nämlich den Rest des Franchise. Ich bleibe bei den alten Filmen/Serien.) Joa, weniger menschlich auf jeden Fall. Wobei auch ich das alte Design lieber mag^^ (Also nicht das ganz alte aus Kirk-Zeiten, sondern das aus Picard-Zeiten^^)
*hält ein Banner hoch*
MEHR LIEBE FÜR PREDS!!!
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Kara Silver
*hält ein Banner hoch*
MEHR LIEBE FÜR PREDS!!!
Da mache ich glatt mit <3 :D
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Altais
Klingonen mag ich auch. Allerdings ist mir das neue Design lieber (oder wäre es, wenn ich das alte nicht aus nostalgischen Gründen so mögen würde), da sie da irgendwie unmenschlicher aussehen *räusper*
Wie war das noch mit Klingonen und deren Aussehen? 😅
Mit den Preadtoren sehe auch auch so ... warum wurden bloß die meisten Filme so verhunzt?
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Ich hab für ihre Vorgeschichte inzwischen so viel recherchiert, dass ich micht fast selbst von deren geheimer Existenz überzeugt habe XD
Das klingt sehr interessant! Ich habe eh eine Schwäche für Katzen und deren (halb-)humanoide Vertreter. So ägyptisch angehaucht habe ich das auch noch nicht gesehen/gelesen.
Vermutlich mit ägyptischen Exkursionen.
Wissen wir denn, wie viele unserer (Freigänger?)Hauskatzen sich in unserer Abwesenheit in menschenähnliche Wesen verwandeln können, wie viele unserer (einzelgängerischen?) Mitmenschen sich des nächtens auf den Dächern unserer Stadt versammeln? Was wäre, wenn sie plötzlich beschließen würden, mit Gewalt aus ihrer Verborgenheit ins Licht zu treten? Was würde das mit unserer Gesellschaft machen, wenn der Schritt zum vernunftbegabten Wesen sich auf unserer Erde zwei mal vollzogen hat?
:)
Bin etwa halb fertig. Hoffe aber, dass ich einen Verlag dafür interessieren kann, weshalb dieser Roman eher nur in Ausschnitten hier veröffentlicht werden wird.
Würdest du mich auf dem Laufenden halten, mit den Ausschnitten und der eventuellen Veröffentlichung?
Bin übrigens auch ein extrem pingeliger Schreiber (im anderen Leben sonst gar nicht. Aber Geschichten sind halt nix für mal eben schnell)
Ich bin schon sehr gespannt :D
Bei DSA (Das Schwarze Auge) gibt es ja demnächst auch ein Katzenrollenspiel, Die Schwarze Katze, was grob in die Richtung geht:
- https://www.teilzeithelden.de/2019/09/04/rezension-die-schwarze-katze-ein-blick-ins-regelwerk/
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Hüte dich vor den Göttern, die wir vergessen haben, weil wir glauben, die Nacht trägt keine Geheimnisse mehr, nur weil wir ihr Dunkel durch Licht zu vertreiben zuchen.
also ich bin gerade dabei (noch ganz am Anfang) eine eigene Fantasywelt zu erschaffen. Hauptcharakterzug sind Luriae und dessen Fluvine. Natürlich gibt es auch die "Bösen" sonst wäre es ja langweilig^^ Da ich miserabel im Zeichnen bin, versuche ich so gut es geht die Wesen zu beschreiben. Trotzdem würde es mich doch schon sehr interessieren wie sie aussehen würden, wenn sie jemand zeichnen würde. Natürlich gibt es noch andere Wesen, aber die kommen nach und nach dazu.
Ja es ist ein klein bisschen ähnlich vom Aussehen wie Avatar. Aber es wird meine eigene Welt. Es gibt drei Stämme die sich gegenseitig unterstützen. Das Aussehen zu beschreiben würde jetzt zu lange dauern und entspricht ja auch nicht der Frage (;
Lieben Gruß (=
https://www.fanfiktion.de/s/5b8524950004b1c36406a63/1/-Das-Uberleben-der-Iuriae-
In meiner Welt sind sowohl Flugrennen mit Flugzeugen sehr beliebt, wie auch die "altmodischen" Flugrennen auf Sturmadlern. Das sind Greifvögel, die groß genug sind um auf ihnen zu fliegen und die auch gut zu trainieren sind, wenn man sie vom Ei auf einen prägt.
Dabei sind sie vor allem bei der Oberschicht sehr beliebt, weil es zum Zeitvertreib für die Reichen wurden, in Rennen zu wetten, aber auch weil sie als Verkörperung von Eleganz gelten. Sie haben einen kräftigen Körperbau, aber ihr Gefieder schimmert in verschiedenen Farben (je nach Individum und Züchtung) und sie tragen die unterschiedlichsten, eleganten Kopffeder.
Ihren Namen haben sie erhalten, weil sie dafür bekannt sind in Stürme hineinzufliegen, auch auf offener See, und Menschen zu retten. Dabei kam man erst vor kurzem zur Erkenntnis, dass Native-Stämme in Triastra, einem südlichen Land, extistieren, die die Sturmadler schon seit Jahrhunderten zur Jagd und zur Menschenrettung trainierten.
Sowohl Flugzeuge wie auch Sturmadler werden ebenfalls für Militiäreinsätze genutzt.
Meine aktuelle Geschichte beschäftigt sich auch mit diesem fürwahr edlen Volk, natürlich magisch begabt (zum Teil) und hoch intelligent...
Sonst nehme ich aber auch gerne kaum genutzte Völker, z.B. Kobolde.
Natürlich sind komplett neue Völker besser, aber natürlich schwieriger.
Aber eigentlich müssen doch bloß die Figuren originell sein, meinentwegen ist es eine Welt, in der nur Vampire existieren. Bloß weil wir alle Menschen sind, verhalten sich Menschen auch nicht immer gleich. Bloß wenn sich ein Volk, ob neu ausgedacht oder altbekannt, einem bestimmten Verhaltensmuster beugt finde ich das langweilig.
Manule der Welt, vereint euch, es ist Zeit die Weltherschaft zu ergreifen.
Sport ist Mord.
Ich habe eine Reihe (Keltâ) geschrieben, in der ist die Protagonistin eine E.L.F. ist. Erudite Live Form. Gemeinhin einfach als Elfen bekannt aber eben ohne die klassischen Merkmale wie spitze Ohren. Meine E.L.F. sind Menschen die einen Großteil ihrer Gehirnkapazität nutzen können, was zu verschiedenen Fähigkeiten führen kann - aber nicht muss. Da sind dann auch lustige Dinge dabei wie die Fähigkeit, alles überall wachsen zu lassen ( Wenn nötig auch Knospen aus der Nase 🤣 ). Aber natürlich auch gefährliche Kräfte wie das Absorbieren von Lebensenergie.
Also könnte man sagen, meine E.L.F. sind Elfen, denen man das auf den ersten Blick nicht ansieht.