Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 08.07.2016 | 23:56 Uhr
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)

"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Rang: Schriftsteller
Beitrag #2, verfasst am 09.07.2016 | 00:15 Uhr
"Mein Vorteil ist, dass sie denken, dass ich dumm bin!" - "Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist!"

"Idioten haben auf eine idiotische Weise ihre eigenen idiotischen Probleme!" - Sakata Gintoki, Gintama
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 10.07.2016 | 15:47 Uhr
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 10.07.2016 | 21:40 Uhr
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #5, verfasst am 09.02.2019 | 19:17 Uhr
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #6, verfasst am 11.03.2019 | 14:25 Uhr
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)