Nala/Pumbaa
Nala/Nuka
Nala/Scar
Simba/Zira
Zazu/Rafiki
Mufasa/Sarafina
Mufasa/Scar
Mufasa/Zira
Scar/Sarabi
Scar/Sarafina
Scar/Tama
Und wahrscheinlich noch mehr.
Meiner Meinung nach ist Scar/Sarafina oder Mufasa/Sarafina ja noch erträglich aber Nala/Pumbaa.
Wer kommt auf solche Ideen XD
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören und welche Pairings ihr so mögt.
LG Amaru
Es existieren Storyboard-Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben. In einer davon, einer Reprise von "Be prepared", versucht Scar, Nala dazu zu überreden, seine Königin zu werden, was sie aber angeekelt ablehnt und dafür verbannt wird (woraufhin sie dann weg rennt und letztendlich Simba trifft).
In den Film hat es diese Szene zwar nicht geschafft, im "Lion King"-Musical hingegen ist sie fester Bestandteil des zweiten Akts. 😄
Pronouns; she/her | sie/ihr
Hallo,
Ich finde diese frage sehr Interessant Ich bin ein Experte was Theorien über TLK bzw. König der Löwen angeht. (zumindest Kamm mir nie jemand entgegen der mehr wusste)
Meine Währen:
Nala / Scar ( als erwachsene und auch Nala als junges und das gibt es zu meinem bedauern auch)
Simba / Zira
Simba / Kiara
Kovu / Zira
Zira / Nuka
Sarafina / Rafiki
Zazu / Rafiki
Nala / Pumbaa
Pumbaa / Sarafina
Nala / Timon
Simba / Timon
Sarafina / Zazu (gibt es, konnte es erst nicht glauben.)
Sarafina /Haiba
Scar / Shenzi
Nala / Haiba (Nicht wirklich abstoßend, aber ich mag nur Simba / Nala )
Nala / Malka (das selbe.)
Nala / Tojo (ebenfalls)
Simba / Haiba
Simba / Kula
Simba / Tama
Ich möchte ebenfalls noch etwas zu Scar / Nala anmerken, Auch im Bezug auf den Beitrag von Amaru.
Im Film sollte es eine Szene geben bei der Scar Nala einen Antrag macht. Dies ist der Grund warum Sie ging. Während dieser Szene sollte eine veränderte Version von „Seit Bereit“ spielen.
Der Text ging, ins Deutsche übersetzt: Sei bereit für ein unabschlagbares/ Unwiderstehliches Angebot.
Ich für meinen Teil denke NICHT das Nala Scars Tochter ist. Mir sind diverse Theorien bekannt. Ich liste ein paar auf. Manche stammen aus Englischen Storys.
-Nala ist die Prinzessin eines Stolzes und verließ diesen.
-Nala ist die Tochter eines Löwen der in die Königin verliebt war. Deshalb wurde sie verjagt / Verbannt.
-Nala ist die Tochter eines König der mit einer Löwin verheiratet war die er nicht liebte, er wollte mit Sarafina Fliehen die Königin verhinderte dies jedoch.
-Nala ist adoptiert. Ihre Eltern Starben.
-Nalas Vater Starb oder verließ Sarafina
-Nalas Vater ist Mufasa (gängigste Theorie)
-Scar ist Nalas Vater (ebenfalls gängige Theorie)
-Nalas Vater ist ein Löwe namens Hago (Aus: TLKA von TPYMK)