Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 13.09.2016 | 09:29 Uhr
hey hey
ich stöber gerade so rum und dabei ist mir aufgefallen das viele hier bei den youtuern hauptsächlich über die lets player quatschen.
da ich damit nicht viel am hut habe ist eher jemand wie julien bam mein ding und ich wollte mal fragen wem es noch so geht.
Vllt gibts hier ja den ein der anderen Fan, etc., würde ich mal interessieren und finde es interessant sich auszutauschen.
GLG
ich stöber gerade so rum und dabei ist mir aufgefallen das viele hier bei den youtuern hauptsächlich über die lets player quatschen.
da ich damit nicht viel am hut habe ist eher jemand wie julien bam mein ding und ich wollte mal fragen wem es noch so geht.
Vllt gibts hier ja den ein der anderen Fan, etc., würde ich mal interessieren und finde es interessant sich auszutauschen.
GLG
Life is a dance, so take your own steps!
Every human is an artist and our greatest art is life!
Life is about creating yourself, not finding yourself!
Every human is an artist and our greatest art is life!
Life is about creating yourself, not finding yourself!
Rang: Literaturgott
Schaue zwar Let' s Player , aber trotzdem Ju. Ich mag seine Videos echt gerne , man sieht wie viel Arbeit darin steckt und die Qualität der Videos ist echt mega. An sich seine Art mag ich auch total , finde ich allgemein total cool. Das sind wirklich noch Videos in denen viel Arbeit steckt.
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind -
- A.Dumbledore
- A.Dumbledore
Nia Bam
Beitrag #3, verfasst am 01.04.2017 | 10:26 Uhr
wie kann ich jz ne Geschichte schreiben? ich habe nach 30 Millionen Jahren endlich die gewünschte Kategorie gefunden und bin zu blöd um zu wissen wie man einen Geschichte hochladen kann...
Template-Designer
Nia Bam
Wenn du die Kategorie gefunden hast, sollte da oben auf der Seite "Geschichte veröffentlichen" stehen. Da klickst du drauf. Da mußt du zuerst die Regeln durchlesen und akzeptieren, und dann kommst du zu der Seite, wo du deine Geschichte hochladen kannst. (Die du am besten in irgendeinem Textprogramm (z.B. word) abgespeichert hast.)
Und ansonsten: Dir wurde doch gestern schon gesagt, dass du einfach nur in die Hilfe schauen brauchst (einfach oben in der Leiste auf den Hilfe-Button klicken) und dass dort alles genau beschrieben ist.
Klick einfach hier drauf: https://www.fanfiktion.de/p/hilfe_faq/0#poststory und lies dir das genau durch. Da ist eigentlich alles haarklein beschrieben.
wie kann ich jz ne Geschichte schreiben? ich habe nach 30 Millionen Jahren endlich die gewünschte Kategorie gefunden und bin zu blöd um zu wissen wie man einen Geschichte hochladen kann...
Wenn du die Kategorie gefunden hast, sollte da oben auf der Seite "Geschichte veröffentlichen" stehen. Da klickst du drauf. Da mußt du zuerst die Regeln durchlesen und akzeptieren, und dann kommst du zu der Seite, wo du deine Geschichte hochladen kannst. (Die du am besten in irgendeinem Textprogramm (z.B. word) abgespeichert hast.)
Und ansonsten: Dir wurde doch gestern schon gesagt, dass du einfach nur in die Hilfe schauen brauchst (einfach oben in der Leiste auf den Hilfe-Button klicken) und dass dort alles genau beschrieben ist.
Klick einfach hier drauf: https://www.fanfiktion.de/p/hilfe_faq/0#poststory und lies dir das genau durch. Da ist eigentlich alles haarklein beschrieben.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Nia Bam
Beitrag #5, verfasst am 01.04.2017 | 23:37 Uhr
ich habe es mir schon gestern etliche male durchgelesen... Ich bin mir nicht sicher ob, das wo ich gerade schreibe irgendwie was mit der Kategorie zu tun hat. Ich habe Julien bam gesucht und gefunden. Ich dachte das wäre die Kategorie... Ich bin einfach zu blond...
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 02.04.2017 | 00:20 Uhr
Wie, wo du gerade schreibst? 😮 Schreibst du die Geschichte ins Textfenster? Falls ja, kann es dir passieren, dass es zum Time Out kommt und dein Geschriebenes dann weg ist.
Und die richtige Kategorie sollte wohl diese sein: https://www.fanfiktion.de/YouTuber/c/109008002/1/updatedate
Dort kannst du die Geschichte hochladen.
Und die richtige Kategorie sollte wohl diese sein: https://www.fanfiktion.de/YouTuber/c/109008002/1/updatedate
Dort kannst du die Geschichte hochladen.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Seite: 1