FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Misteln überall [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Gwenny Lovegood
Beitrag #76, verfasst am 14.12.2016 | 16:46 Uhr
Mal sehen, möglicherweise kann ich es nächtes Jahr nochmal machen?
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #77, verfasst am 20.12.2016 | 03:40 Uhr
Mein Beitrag für ThisFunGirl ist jetzt hier zu finden: love comes from the most unexpected places.
»What breaks your bones is not the load you're carryin'. What breaks you down is all in how you carry.« [The Fray - The Fighter]
Rang: Werbetexter
Beitrag #78, verfasst am 23.12.2016 | 16:00 Uhr
Ich habe das Wichtelgeschenk für Elianna gerade hochgeladen. (:
Mistelzweige und andere Katastrophen
Hermine Granger x Minerva McGonagall
Mistelzweige und andere Katastrophen
Hermine Granger x Minerva McGonagall
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #79, verfasst am 23.12.2016 | 21:23 Uhr
So ihr Lieben, jetzt habe ich es endlich gepackt. *schweiß von der stirn wisch*
Das Wichtelgeschenk für Bellatrix Black ist online.
Das Weihnachtswunder
Der Professorennachwuchs des wiedererrichteten Hogwarts ist verstritten. Neville Longbottom soll die Streithähne über die Weihnachtsfeiertage zur Aussöhnung bewegen. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe für den jungen Kräuterkunde-Professor, denn damit Harry, Draco, Ginny und Parvati ihre Differenzen überwinden, braucht es wohl nicht weniger als ein Weihnachtswunder. Eine weihnachtliche Geschichte über Freundschaft, Vergebung und Liebe.
Viel Spaß und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
LG inu
Das Wichtelgeschenk für Bellatrix Black ist online.
Das Weihnachtswunder
Der Professorennachwuchs des wiedererrichteten Hogwarts ist verstritten. Neville Longbottom soll die Streithähne über die Weihnachtsfeiertage zur Aussöhnung bewegen. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe für den jungen Kräuterkunde-Professor, denn damit Harry, Draco, Ginny und Parvati ihre Differenzen überwinden, braucht es wohl nicht weniger als ein Weihnachtswunder. Eine weihnachtliche Geschichte über Freundschaft, Vergebung und Liebe.
Viel Spaß und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
LG inu
"A reader lives a thousand lives before he dies," Jojen said. "The man who never reads lives only one."- A Dance With Dragons - G.R.R. Martin
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #80, verfasst am 23.12.2016 | 22:03 Uhr
So, mein Beitrag für Slummmy wäre dann auch fertig. :)
Fatale Küsse
Draco x Neville, P12Slash, ~ 3.000 Worte
Ich hoffe es gefällt. ♥
Fatale Küsse
Draco x Neville, P12Slash, ~ 3.000 Worte
Ich hoffe es gefällt. ♥
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #81, verfasst am 24.12.2016 | 13:40 Uhr
Voilà, mein Beitrag für Grace O Malley ist fertig.
Der dümmste Plan der Welt
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :)
LG Elianna
Der dümmste Plan der Welt
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :)
LG Elianna
Ich habe kein Monopol auf Sarkasmus...aber Dauer-Abonnentin bin ich schon.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #82, verfasst am 24.12.2016 | 14:23 Uhr
Und hier ist das Wichtelgeschenk für Dreamer0702: Timingsprobleme
Frohe Weihnachten an alle! :D
Frohe Weihnachten an alle! :D
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #83, verfasst am 24.12.2016 | 17:20 Uhr
und hier für Isabel-Gina
ich wollt dir schon den link schicken, doch nun ja, P18 Slash, darum:
guckst du bei "Der rachsüchtige Mistelzweig und seine Folgen" das ist deiner!
Viel Spass damit und frohe Weihnachten an alle! :-)
ich wollt dir schon den link schicken, doch nun ja, P18 Slash, darum:
guckst du bei "Der rachsüchtige Mistelzweig und seine Folgen" das ist deiner!
Viel Spass damit und frohe Weihnachten an alle! :-)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #84, verfasst am 24.12.2016 | 17:44 Uhr
Hier auch mein Beitrag für Dreamy97
http://www.fanfiktion.de/s/585ea5b9000310b3234166d1/1/Was-kuesse-aendern-koennen
Ich hoffe es gefällt dir und euch allen ein frohes Weihnachtsfest
http://www.fanfiktion.de/s/585ea5b9000310b3234166d1/1/Was-kuesse-aendern-koennen
Ich hoffe es gefällt dir und euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Man sieht jeden Tag 300 Typen
250 kann man davon so gut wie vergessen!!!
Von den andern 50 sind 40 Machos, von 10 sind 8 vergeben, von 2 ist einer schwul und der letzte....der verarscht dich.
An den Händen einer Frau kann man viel über ihre Stimmung lesen. Trägt sie zum Beispiel eine Waffe in der Hand, so ist sie wahrscheinlich wütend.
250 kann man davon so gut wie vergessen!!!
Von den andern 50 sind 40 Machos, von 10 sind 8 vergeben, von 2 ist einer schwul und der letzte....der verarscht dich.
An den Händen einer Frau kann man viel über ihre Stimmung lesen. Trägt sie zum Beispiel eine Waffe in der Hand, so ist sie wahrscheinlich wütend.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #85, verfasst am 25.12.2016 | 04:37 Uhr
Hallöchen,
hier ist mein Beitrag für inuverse
http://www.fanfiktion.de/s/585f3b3f00031524366ae4e9/1/In-einer-anderen-Zeit
Ich hoffe es gefällt dir!
Viele Grüße an alle anderen und ein Dankeschön an Brotkruemel, ich werde sobald ich dazu komme anfangen zu lesen, ich bin extrem gespannt!
hier ist mein Beitrag für inuverse
http://www.fanfiktion.de/s/585f3b3f00031524366ae4e9/1/In-einer-anderen-Zeit
Ich hoffe es gefällt dir!
Viele Grüße an alle anderen und ein Dankeschön an Brotkruemel, ich werde sobald ich dazu komme anfangen zu lesen, ich bin extrem gespannt!
Gwenny Lovegood
Beitrag #86, verfasst am 25.12.2016 | 18:32 Uhr
Hllo!
Ich wollte nur sagen, das ich die Zeitspanne (aufgrund einiger Pns, die gesagt haben, die gesagt haben, das sie noch nicht fertig sind) Bis zum 6. Januar erweitere, also bis zum ende der Weihnachtszeit...
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich wollte nur sagen, das ich die Zeitspanne (aufgrund einiger Pns, die gesagt haben, die gesagt haben, das sie noch nicht fertig sind) Bis zum 6. Januar erweitere, also bis zum ende der Weihnachtszeit...
Frohe Weihnachten euch allen!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #87, verfasst am 28.12.2016 | 00:58 Uhr
Auf Grund von technischen Problemen dann also erst heute... :)
Hier ist die Geschichte für tears into wine.
Ich hoffe, dass alle wundervolle Feiertage verbracht haben. ^-^
Hier ist die Geschichte für tears into wine.
Ich hoffe, dass alle wundervolle Feiertage verbracht haben. ^-^
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #88, verfasst am 30.12.2016 | 15:18 Uhr
Juhu, habs schon vor ein paar Tagen hochgeladen, hier ist das Wichtelgeschenk für obit.
Es gibt viele Wege seine Dummheit kund zu tun. Intoleranz gegenüber anderen Menschen ist der Einfachste.
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
Rang: Bravoleser
Beitrag #89, verfasst am 31.12.2016 | 03:08 Uhr
Leider mit erheblicher Verspätung, die mir unglaublich leid tut hier dein Wichtelgeschenk liebe M i n a
Kuss wider Willen
Frohe nachträgliche Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits :)
Kuss wider Willen
Frohe nachträgliche Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits :)
BlackBunny16
Beitrag #90, verfasst am 01.01.2017 | 19:07 Uhr
Ich hab es jetzt auch endlich geschafft hochzuladen :D
Diese verdammten MIstelzweige... für Irrlichtertanz
Diese verdammten MIstelzweige... für Irrlichtertanz
Beitrag #91, verfasst am 02.01.2017 | 14:17 Uhr
kurze Info: Ich bin LupinBlack, habe aber meinen Nutzernamen geändert. (:
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #92, verfasst am 05.01.2017 | 20:01 Uhr
Es tut mir wirklich leid das deine Geschichte erst jetzt kommt >.<
Für Delphine88
Für Delphine88
Beitrag #93, verfasst am 08.01.2017 | 14:33 Uhr
Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es um die restlichen Beiträge steht? Vor zwei Tagen war ja die "zweite Deadline". :)
Beitrag #94, verfasst am 08.01.2017 | 17:14 Uhr
ich schließe mich mal der vorsichtigen nachfrage an und direkt im anschluss, ob vielleicht noch ein ersatzschreiber gebraucht wird.
Gwenny Lovegood
Nun, ich habe eine Pn bekommen, die sagte, sie will es noch dieses We schaffen. Ich persönlich bräuchte noch einen Ersatzschreiber, falls es nicht für eine Person in Ordnung ist das Gerschenk erst im Laufe dieser Woche zu bekjommen...
Ich sende ein paar Pn, Rückmeldung kommt bald.
Edit: Es fehlen noch Dreamer0702, Irrlichtertanz, Kekscookie, Nachtwanderin, M i n a, Schneehase 13, Gwenny Lovegood (Sorry) und Amaineko (Hat sixh bei mir gemeldet, will es dieses Wochenende noch schaffen)
Ich weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe sie alle anzuschreiben, sonst werde ich es morgen tun. Mein Wichtelgeschenk ist im Laufe der Woche zu erwarten.
LG Jana
PS: Bellatrix Blacks Beitrag (Wurde wohl vergessen zu verlinken) für Schneehase 13
Ich sende ein paar Pn, Rückmeldung kommt bald.
Edit: Es fehlen noch Dreamer0702, Irrlichtertanz, Kekscookie, Nachtwanderin, M i n a, Schneehase 13, Gwenny Lovegood (Sorry) und Amaineko (Hat sixh bei mir gemeldet, will es dieses Wochenende noch schaffen)
Ich weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe sie alle anzuschreiben, sonst werde ich es morgen tun. Mein Wichtelgeschenk ist im Laufe der Woche zu erwarten.
LG Jana
PS: Bellatrix Blacks Beitrag (Wurde wohl vergessen zu verlinken) für Schneehase 13
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #96, verfasst am 09.01.2017 | 23:28 Uhr
Auch von mir ein großes Entschuldigung für die Verspätung und ein großes Dankeschön für die Fristverlängerung!
Für die liebe LittleStory, ein absolut Rose-freier, weihnachtlich-winterlicher Mistelzauber in den Hallen Malfoy Manors. :)
Für die liebe LittleStory, ein absolut Rose-freier, weihnachtlich-winterlicher Mistelzauber in den Hallen Malfoy Manors. :)
"Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben."
Albus Dumbledore, Harry Potter und der Stein der Weisen
Albus Dumbledore, Harry Potter und der Stein der Weisen
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #97, verfasst am 12.01.2017 | 21:57 Uhr
Frisch aus der Plotbunny-Schreibwerkstatt kommt hier das Geschenk für Simplicity: "Der Geschmack des Regens"
Sorry wegen der Verspätung!
Sorry wegen der Verspätung!
Hab lange nachgedacht, fühlte mich allein und klein. Dann hab ich nur gelacht, denn es fiel mir wieder ein.
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
The first draft of everything is shit.
~
Currently working on #ProjektToKi <3
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
The first draft of everything is shit.
~
Currently working on #ProjektToKi <3
Beitrag #98, verfasst am 14.01.2017 | 17:11 Uhr
hast du schon rückmeldung von den restlichen 4 ((?) hab ich jetzt richtig gezählt) leuten bekommen? oder hast du ne zweite deadline gesetzt?
genieße noch dein wochenende (für kinder toll zum schneemann bauen, zumindest hier *g*)
genieße noch dein wochenende (für kinder toll zum schneemann bauen, zumindest hier *g*)
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #99, verfasst am 14.01.2017 | 18:44 Uhr
Hier, hier! http://www.fanfiktion.de/s/572496f500047e2cb9210d0/22/Augenblicke für die liebe Flammenblume :)
(Eben ist noch meine halbe Formatierung flöten gegangen, oh... egal! ^^) Verzeiht mir meine späte Abgabe...
(Eben ist noch meine halbe Formatierung flöten gegangen, oh... egal! ^^) Verzeiht mir meine späte Abgabe...