FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Misteln überall [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #101, verfasst am 22.01.2017 | 14:44 Uhr
Sollte noch ein Ersatzschreiberling gesucht werden, dann kann ich das gerne übernehmen (wenn benötigt) :-D
Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #102, verfasst am 22.01.2017 | 17:02 Uhr
ich hätte das nun selbst in die hand genommen und dir meine vorgaben geschickt, slummmy. dummerweise find ich die mail nicht mehr mit meinen vorgaben. so ein Mist *lach* also muss ich wohl leider warten....
vielleicht kommt ja pünktlich zu ostern was :-)
ich warte aber auch noch...vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...
sollten die vorgaben in der versenkung verschwunden sein, ich mach auch nochmal neue und dann extra für dich slummmy harry/snape *rofl*
ok, spass beiseite... haben die schreiberlinge sich bei dir gemeldet gwenny? und mal gesagt, wie lange sie noch ungefähr brauchen? oder vielleicht liegts auch an mir und der beitrag für mich wurde schon längst hochgeladen? *grübel*
vielleicht kommt ja pünktlich zu ostern was :-)
ich warte aber auch noch...vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...
sollten die vorgaben in der versenkung verschwunden sein, ich mach auch nochmal neue und dann extra für dich slummmy harry/snape *rofl*
ok, spass beiseite... haben die schreiberlinge sich bei dir gemeldet gwenny? und mal gesagt, wie lange sie noch ungefähr brauchen? oder vielleicht liegts auch an mir und der beitrag für mich wurde schon längst hochgeladen? *grübel*
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #103, verfasst am 22.01.2017 | 17:10 Uhr
Schließe mich mal der Frage nach dem aktuellen Stand an... :-)
Hab lange nachgedacht, fühlte mich allein und klein. Dann hab ich nur gelacht, denn es fiel mir wieder ein.
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
The first draft of everything is shit.
~
Currently working on #ProjektToKi <3
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
~
Beitrag #104, verfasst am 22.01.2017 | 20:50 Uhr
@Brotkruemel: Kannst mir jederzeit die Vorgaben schreiben, wenn du nicht mehr länger warten willst ... :-D
Hat irgendwer Gwenny Lovegood schon mal per Mail angeschrieben, weil da kam ja schon länger keine Meldung mehr??
Hat irgendwer Gwenny Lovegood schon mal per Mail angeschrieben, weil da kam ja schon länger keine Meldung mehr??
Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet.
nett von dir slummmy. aber ich hab schon so lange gewartet, ich kann noch ein bisschen länger warten. ich schaue nun mal was für eine reaktion von gwenny kommt und dann gucken wir weiter!
ahso, aber ne mail hab ich ihr nicht geschickt!
ahso, aber ne mail hab ich ihr nicht geschickt!
Beitrag #106, verfasst am 26.01.2017 | 10:05 Uhr
So, hab jetzt der Wichtelveranstalterin vor drei Tagen geschrieben, aber es kam keine Meldung zurück.
Abgeben müssten noch
Dreamer0702
Dreamy97
Gwenny Lovegood
Irrlichtertanz
Kekscookie
Nachwanderin
PotterTheRoter
Simplicity
Ich werde sie einmal anschreiben, nur um sie daran zu erinnern oder vielleicht Ersatzwichtler zu finden
(Ich übernehme das hier jetzt mal ganz frech ein bisschen, bis sich Gwenny Lovegood wieder meldet - aber immerhin sollten die restlichen auch noch ihr Geschenk bekommen, wo sie sich doch bemüht haben selber eine gute Geschichte zu schreiben.)
glg
Abgeben müssten noch
Dreamer0702
Dreamy97
Gwenny Lovegood
Irrlichtertanz
Kekscookie
Nachwanderin
PotterTheRoter
Simplicity
Ich werde sie einmal anschreiben, nur um sie daran zu erinnern oder vielleicht Ersatzwichtler zu finden
(Ich übernehme das hier jetzt mal ganz frech ein bisschen, bis sich Gwenny Lovegood wieder meldet - aber immerhin sollten die restlichen auch noch ihr Geschenk bekommen, wo sie sich doch bemüht haben selber eine gute Geschichte zu schreiben.)
glg
Beitrag #107, verfasst am 26.01.2017 | 12:57 Uhr
So, ich biete mich dann auch noch mal als ersatzschreiber an. Nur wäre es dann entweder schön wenn wir die vorgaben von den Schreibern die aus Zeitgründen nun doch nicht schreiben können erhalten oder von gwenny oder von den Usern die keine Story bekommen haben.
Ich schreib mom auf Handy. Deswegen sieht das alles ein wenig chaotisch aus. Hat man's trotzdem Verstanden ?
Ich schreib mom auf Handy. Deswegen sieht das alles ein wenig chaotisch aus. Hat man's trotzdem Verstanden ?
Beitrag #108, verfasst am 26.01.2017 | 21:10 Uhr
@Brotkruemel: Man hat's (glaub ich) verstanden ;-D Da sich Gwenny überhaupt nicht mehr meldet, und ich bezweifle auch, dass sie sich noch melden wird, hoffe ich mal, dass alle, die nicht mehr schreiben wollen einfach die Vorgaben senden. Ansonsten sollen sich die, die noch keine Geschichte bekommen haben und noch gerne eine hätten, bei mir melden und ich schaue mal, was wir da machen (Danke fürs Ersatzschreiben :-D) Aber jetzt lassen wir den Fehlenden noch zwei Tage oder so Zeit und dann sehen wir weiter.
Simplicity hat sich schon gemeldet und mir auch die Vorgaben geschickt. Hatte heute nicht wirklich viel vor und gleich mal übernommen.
Hier also die Geschichte für Delphine88
http://www.fanfiktion.de/s/588a557b000320862cd26675/1/Ein-Kuss-als-Hilfe
Ich hoffe es gefällt dir :-D
glg
Simplicity hat sich schon gemeldet und mir auch die Vorgaben geschickt. Hatte heute nicht wirklich viel vor und gleich mal übernommen.
Hier also die Geschichte für Delphine88
http://www.fanfiktion.de/s/588a557b000320862cd26675/1/Ein-Kuss-als-Hilfe
Ich hoffe es gefällt dir :-D
glg
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #109, verfasst am 26.01.2017 | 21:16 Uhr
Schön, dass du das in die Hand nimmst, ich warte ja auch noch auf mein Geschenk. ^^
Ich kram dann mal meine Vorgaben aus der Ideen-Datei und schick sie dir zu. (kann sich nur um Stunden handeln xD)
Ich kram dann mal meine Vorgaben aus der Ideen-Datei und schick sie dir zu. (kann sich nur um Stunden handeln xD)
Hab lange nachgedacht, fühlte mich allein und klein. Dann hab ich nur gelacht, denn es fiel mir wieder ein.
~
~
~
~
~
~
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #110, verfasst am 26.01.2017 | 21:22 Uhr
Falls noch Ersatzschreiber gebraucht werden, würde ich mich melden. (Ich hatte die Deadline zum Anmelden verpasst.)
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Beitrag #111, verfasst am 26.01.2017 | 21:40 Uhr
@Rosalie18: Vielen Dank; das freut mich. Bin mir sicher, dass ein paar gebraucht werden. :-D
Beitrag #112, verfasst am 27.01.2017 | 12:59 Uhr
Ich hätte natürlich auch gern meine Geschichte. Da ich die vorgaben nicht mehr weiß und dummerweise auch nicht gespeichert habe, versende ich die dir neu, slummmy. Ich denke heute Abend solltest du sie haben.
So, es hat sich sonst niemand mehr gemeldet und ich habe bereits die Vorgaben von Amaineko, anna88 und Brotkruemel bekommen - schick die dann gleich auch an die netten Ersatzschreiber weiter. Wenn jemand noch keine Geschichte bekommen hat und eine will, kann man mir die Vorgaben noch zwei Tage schicken. :-D
Sagen wir die neue Abgabefrist ist der 05.02.. Ich glaube, eine Woche reicht, oder?
Sagen wir die neue Abgabefrist ist der 05.02.. Ich glaube, eine Woche reicht, oder?
Beitrag #114, verfasst am 29.01.2017 | 16:24 Uhr
der 5.2. ist definitv nicht möglich! ich brauch (trotz der wirklich phantastischen vorgaben: ich liebe sie) noch eine woche dran. der 12.2.?
Rang: Werbetexter
Beitrag #115, verfasst am 29.01.2017 | 16:48 Uhr
Ups, das ist total an mir vorbeigegangen. Ich schicke dir heute Abend meine Vorgaben. :)
Sollte noch ein Ersatzschreiber benötigt werden, stelle ich mich gerne zur Verfügung. ^^
Sollte noch ein Ersatzschreiber benötigt werden, stelle ich mich gerne zur Verfügung. ^^
Beitrag #116, verfasst am 29.01.2017 | 21:16 Uhr
12.02. ist auch noch okay. Dennoch desto früher umso besser .. Immerhin wird hier schon lange genug gewartet :-D
@Fantasyfeder: Bis jetzt habe ich für alle, die mir Vorgaben geschickt haben einen Ersatzschreiber gefunden. Aber wenn ich noch mehr bekomme, komme ich gerne auf dich zurück. Ein großes Dankeschön an dich, dass du noch welche übernehmen würdest.
@Fantasyfeder: Bis jetzt habe ich für alle, die mir Vorgaben geschickt haben einen Ersatzschreiber gefunden. Aber wenn ich noch mehr bekomme, komme ich gerne auf dich zurück. Ein großes Dankeschön an dich, dass du noch welche übernehmen würdest.
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #117, verfasst am 30.01.2017 | 20:08 Uhr
Mein Ersatzbeitrag Das Schicksal ist ein mieser Verräter für Amaineko ist bereits fertig. ^^
Ich hoffe er gefällt dir.
Ich hoffe er gefällt dir.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Beitrag #118, verfasst am 31.01.2017 | 12:23 Uhr
@Rosalie18: Vielen Dank nochmal. Toll, dass es so schnell gegangen ist. :-)
wer hätte das gedacht!!! ICH bin fertig und das sogar noch VOR dem 5.2. ja, ich hatte eine Muse und diese Muse hat mich nicht nur geküsst, sondern geliebt :-)
zu finden unter "Der Geschmack des Winters" auf meinem Profil, da P18 Slash!
Danke an anna88 für die tollen Vorgaben, denn für sie habe ich es geschrieben!
Danke an Gwenny für die tolle Idee
und natürlich Slummmy, dass du das Projekt so selbtlos in die Hand genommen hast und an mich gedacht hast (wegen der wunderbaren Vorgaben, hach)
ok, genug geschleimt!
edit: brauchst du noch einen ersatzschreiber? du weißt ja inzwischen welche vorgaben ich so bevorzuge *grins* vielleicht schaffe ich noch eine bis zum 12.2. (wenn du denn noch eine hast)
und nein, zu meinen vorgaben schreibe ich nichts, zu kompliziert!
zu finden unter "Der Geschmack des Winters" auf meinem Profil, da P18 Slash!
Danke an anna88 für die tollen Vorgaben, denn für sie habe ich es geschrieben!
Danke an Gwenny für die tolle Idee
und natürlich Slummmy, dass du das Projekt so selbtlos in die Hand genommen hast und an mich gedacht hast (wegen der wunderbaren Vorgaben, hach)
ok, genug geschleimt!
edit: brauchst du noch einen ersatzschreiber? du weißt ja inzwischen welche vorgaben ich so bevorzuge *grins* vielleicht schaffe ich noch eine bis zum 12.2. (wenn du denn noch eine hast)
und nein, zu meinen vorgaben schreibe ich nichts, zu kompliziert!
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #120, verfasst am 04.02.2017 | 17:01 Uhr
Ich würde auch noch einen schreiben, falls Bedarf besteht. ^^ Ich hatte viel Spaß beim Schreiben. ^^
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
@Brotkruemel: Vielen Dank, dass du übernommen hast (dann ist es ja wirklich schnell gegangen, aber ich wusste doch, dass ich dir mit den Vorgaben nur Gutes tue :-D) Auch danke für das Angebot mit dem Ersatzschreiben, aber es sind schon alle Vorgaben weitergegeben worden. :-D
So, der jetzige Stand ist, dass noch Zwei Geschichten bekommen, nämlich Brotkruemel und Fantasyfeder. Die werden wahrscheinlich (und hoffentlich) im Laufe der nächsten Woche kommen ... (Danke liebe Ersatzschreiber)
So, der jetzige Stand ist, dass noch Zwei Geschichten bekommen, nämlich Brotkruemel und Fantasyfeder. Die werden wahrscheinlich (und hoffentlich) im Laufe der nächsten Woche kommen ... (Danke liebe Ersatzschreiber)
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #122, verfasst am 04.02.2017 | 21:28 Uhr
Mein Ersatzbeitrag für Fantasyfeder ist bereits fertig. Ging ziemlich schnell.^^
Misteln, die unerwarteten Helfer hochgeladen in meiner Sammlung Marshmallow Heaven.
Ich hoffe der Shot gefällt dir.
Misteln, die unerwarteten Helfer hochgeladen in meiner Sammlung Marshmallow Heaven.
Ich hoffe der Shot gefällt dir.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Beitrag #123, verfasst am 05.02.2017 | 02:06 Uhr
@Rosalie18: Wow ... du bist wirklich wahnsinnig schnell. Und noch einmal bedanke ich mich dafür, dass du zwei Ersatzwichteln übernommen hast :-D
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #124, verfasst am 05.02.2017 | 07:33 Uhr
Hab ich gerne gemacht. ^^ Ich hatte ne Idee und dann ging' s wie von alleine.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Beitrag #125, verfasst am 08.02.2017 | 06:52 Uhr
So, eine Geschichte wird noch kommen, allerdings hat sich das Ersatzwichtel entschuldigend wieder abgemeldet und nun schreibe ich einfach die Geschichte. Sie kommt spätestens in zwei Tagen, am Freitag. Ich bitte Brotkruemel noch um etwas Geduld :-D