FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Misteln überall [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #126, verfasst am 09.02.2017 | 09:32 Uhr
Sind meine vorgaben zu schwer?
Danke dir slummmy, du bist einfach die beste. Lass dir ruhig Zeit. Für eine längere Geschichte warte ich gern auch länger. Zumal ich ja sozusagen um Frist bis 12. 02. gebeten habe. Nur kein stress.
Danke dir slummmy, du bist einfach die beste. Lass dir ruhig Zeit. Für eine längere Geschichte warte ich gern auch länger. Zumal ich ja sozusagen um Frist bis 12. 02. gebeten habe. Nur kein stress.
Rang: Datentypist
@Brotkruemel: Na, da habe ich dein Angebot doch angenommen und bist 12.02. gebraucht - die Geschichte ist dafür aber auch ein bisschen länger.
http://www.fanfiktion.de/s/589faad500032086b83bb17/1/Misteln-2-2
Ich hoffe wirklich sie gefällt dir :-D
Hiermit ist auch die letzte Geschichte hochgeladen und damit ist dieses Wichteln auch (endlich) beendet :-D Ich bedanke mich noch einmal bei denjenigen, die ein Ersatzwichteln übernommen haben bzw. mir Vorgaben geschickt haben ;-D Danke
http://www.fanfiktion.de/s/589faad500032086b83bb17/1/Misteln-2-2
Ich hoffe wirklich sie gefällt dir :-D
Hiermit ist auch die letzte Geschichte hochgeladen und damit ist dieses Wichteln auch (endlich) beendet :-D Ich bedanke mich noch einmal bei denjenigen, die ein Ersatzwichteln übernommen haben bzw. mir Vorgaben geschickt haben ;-D Danke
Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #128, verfasst am 12.02.2017 | 15:12 Uhr
gefällt! (mehr im review zu lesen *g*)
und danke das du das wichteln übernommen hast, so dass wirklich die restlichen leute auch ihr geschenk bekommen haben!
you´re the best!
und danke das du das wichteln übernommen hast, so dass wirklich die restlichen leute auch ihr geschenk bekommen haben!
you´re the best!
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #129, verfasst am 13.02.2017 | 06:13 Uhr
Da das Wichteln nun beendet ist, wird der Thread im Verlaufe des kommenden Mittwoch gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_