Autor
Beitrag
Szel
Also, wer kennt ihn nicht, den vermutlich heißesten Mann Hollywoods?
Ich finde ihn einfach nur zu anbeißen und abgesehen, dass er einfach nur... total... männlich meiner meinung ist... ist er ein wirklich super schauspieler, egal, ob als herumschwankender Captain Jack Sparrow oder als identitäsgestörter Schriftsteller in "Das geheime Fenster", er ist einfach genial.. (und hab ich gesagt, dass er verdammt heiß ist?)!
was meint ihr zu ihm?
PS: ich liebe ihn XD
Ich finde ihn einfach nur zu anbeißen und abgesehen, dass er einfach nur... total... männlich meiner meinung ist... ist er ein wirklich super schauspieler, egal, ob als herumschwankender Captain Jack Sparrow oder als identitäsgestörter Schriftsteller in "Das geheime Fenster", er ist einfach genial.. (und hab ich gesagt, dass er verdammt heiß ist?)!
was meint ihr zu ihm?
PS: ich liebe ihn XD
Rang: Graffitiwriter
Ich bin ebenfalls großer Johnny Depp Fan und meine Lieblingsrolle von ihm ist und bleibt Captain Jack Sparrow. Aber auch in Filmen wie "Don Juan de Marco" oder "Das geheime Fenster" finde ich ihn toll! Eigentlich mag ich fast alle Filme von ihm. Und er sieht wirklich verdammt süß aus! Ich würde ihn jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen *grins*. Hab in meiner Wohnung drei große Poster von ihm hängen: Eins von ihm am Klavier (in schwarz-weiß) in meinem Wohnzimmer, eins als Captain Jack im Flur und eins als Captain Jack in meinem Schlafzimmer, neben meinem Bett an der Wand. Ich finde Johnny wunderbar! Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Mensch. Die Interviews mit ihm bringen mich immer zum Lächeln, er hat eine wunderschöne Stimme und einen tollen Humor. Ja, ich bin echt ein großer Fan von ihm!
Klar soweit?!
Feuerspiegel
Beitrag #3, verfasst am 09.09.2009 | 19:40 Uhr
Ein interessanter Mensch. Mich fasziniert immer wieder, wie er seine Miene von einer Sekunde zur nächsten verändern kann, fast wie Himmelhochjachzend und dann wieder Traurig, oder dieser "Was-bist-du-für-einer?-Bilck" und diese emotionale wie körperliche Abwesenheit kann er sehr gut darstellen.
BelIatrixLestrange
johnny depp ist mein lieblingsschauspieler O.o der geilste überhaupt *sabber*
allein seine Rolle als " CAPTN jack sparrow" hat mich schon total fasziniert, und dann noch als sweeeney todd, welcher mein absoluter favourite film is.... der typ is einfach der beste =3
allein seine Rolle als " CAPTN jack sparrow" hat mich schon total fasziniert, und dann noch als sweeeney todd, welcher mein absoluter favourite film is.... der typ is einfach der beste =3
Rang: Schreibkraft
Beitrag #5, verfasst am 31.10.2009 | 13:25 Uhr
Johnny Depp ist definitiv mein Lieblingsschauspieler. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie wandelbar er ist und es ist fantastisch, was er aus seinen Rollen macht und wie er einem die Charaktere näher bringt. Außerdem liebe ich seine Mimik, da kann ich mich HAL 9000 nur anschließen.
Zu meinen absoluten Lieblingsrollen zählt wohl Sweeney Todd, einfach weil es unglaublich ist, wie Johnny Depp durch seine schauspielerische und seiner Gesangsleistung es geschafft hat, diesen Charakter so darzustellen, dass man seine schrecklichen Taten dennoch nachvollziehen kann. Auch Mort Rainey hat es mir in der Hinsicht angetan, da er irgendwie so etwas Natürliches an sich hat. Zudem finde ich dieses psychologische Phänomen sehr interessant. Auch Edward mit den Scherenhänden, Willy Wonka oder natürlich Captain Jack Sparrow gehören dazu. Und eigentlich kann ich nur sagen, dass ich in vielen Fällen von den Rollen, die Johnny Depp nun schon gespielt hat, fasziniert/begeistert bin.
Zu meinen absoluten Lieblingsrollen zählt wohl Sweeney Todd, einfach weil es unglaublich ist, wie Johnny Depp durch seine schauspielerische und seiner Gesangsleistung es geschafft hat, diesen Charakter so darzustellen, dass man seine schrecklichen Taten dennoch nachvollziehen kann. Auch Mort Rainey hat es mir in der Hinsicht angetan, da er irgendwie so etwas Natürliches an sich hat. Zudem finde ich dieses psychologische Phänomen sehr interessant. Auch Edward mit den Scherenhänden, Willy Wonka oder natürlich Captain Jack Sparrow gehören dazu. Und eigentlich kann ich nur sagen, dass ich in vielen Fällen von den Rollen, die Johnny Depp nun schon gespielt hat, fasziniert/begeistert bin.
"You really don't understand, do you? I don't want whatever I want. Nobody does. Not really. What kind of fun would it be if I just got everything I ever wanted?" - Coraline
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #6, verfasst am 06.11.2009 | 00:03 Uhr
Johnny Depp ist toll! Einer der Schauspieler, von denen ich mir jeden Film ansehen würde.
Absolut beeindruckend fand ich ihn auch in Gilbert Grape, kennt ihr den Film? der ist toll.
Aber am besten ist er in Zusammenarbeit mit Tim Burton und Helena Bonham Carter (Charlie und die Schokoladenfabrik... oder Corpse Bride... und natürlich Sweeney Todd).
Absolut beeindruckend fand ich ihn auch in Gilbert Grape, kennt ihr den Film? der ist toll.
Aber am besten ist er in Zusammenarbeit mit Tim Burton und Helena Bonham Carter (Charlie und die Schokoladenfabrik... oder Corpse Bride... und natürlich Sweeney Todd).
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Zombina
Beitrag #7, verfasst am 24.11.2009 | 18:09 Uhr
Johnny Depp ist auch mein lieblingsschauspieler!
:D
Er ist trotz seines Erfolgs noch auf dem Boden geblieben und das schätze ich besonders an ihn! Außerdem sieht er super aus ;)
Er ist trotz seines Erfolgs noch auf dem Boden geblieben und das schätze ich besonders an ihn! Außerdem sieht er super aus ;)
Szel
Beitrag #8, verfasst am 24.11.2009 | 23:35 Uhr
Starstruck
Stimmt! Trotz seines Erfolges gibts keine Skandale um ihn herum.
und ja, er sieht mehr als super aus 😍
Johnny Depp ist auch mein lieblingsschauspieler!
Stimmt! Trotz seines Erfolges gibts keine Skandale um ihn herum.
und ja, er sieht mehr als super aus 😍
Wyvern
Beitrag #9, verfasst am 10.12.2009 | 23:54 Uhr
Wenn man bedenkt, das er mal ziemlich kurz vorm Abstieg war, man erinnere sich an den Drogentod von River Phönix in Johnnys Bar, hat er sich unglaublich gefangen und die Kurve gekratzt bevor es zu spät war. Sicherlich auch dank seiner wundervollen Frau Vanessa Paradis.
Er kann einfach alles spielen und das können nicht viele in Hollywood.
Ein weiteres Stehaufmännchen, das es geschafft hat, ist Robert Downey Jr., der wegen Drogen und Alkohohl ganz unten war, dank Iron Man wieder wohlauf ist und uns bald den Sherlock Holmes macht. :-)
Er kann einfach alles spielen und das können nicht viele in Hollywood.
Ein weiteres Stehaufmännchen, das es geschafft hat, ist Robert Downey Jr., der wegen Drogen und Alkohohl ganz unten war, dank Iron Man wieder wohlauf ist und uns bald den Sherlock Holmes macht. :-)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #10, verfasst am 19.12.2009 | 18:36 Uhr
er hatte zwar ne verdammt wilde zeit und hat alles genommen was man für geld kaufen konnte, aber jetzt führt er ein ruhiges leben mit seiner freundin und seinen kindern.
ist absolut nicht versnobt. klar eigene insel und so. aber wenn ich geld hätte, würde ich mir die auch kaufen.
aber gibt stundenlang autogramme, kann ohne bodyguards auf die straße gehen, spielt barbie mit seiner tochter geiler kerl. hält nichts von nannys. danke johnny für dieses statement.
spendet im jahr unsummen für projekte und ist einfach mal ein hammer geiler schauspieler der knabe. hoffentlich sehen wir noch viele filme mit ihm.
Captain, Captain Jack Sparrow!
ist absolut nicht versnobt. klar eigene insel und so. aber wenn ich geld hätte, würde ich mir die auch kaufen.
aber gibt stundenlang autogramme, kann ohne bodyguards auf die straße gehen, spielt barbie mit seiner tochter geiler kerl. hält nichts von nannys. danke johnny für dieses statement.
spendet im jahr unsummen für projekte und ist einfach mal ein hammer geiler schauspieler der knabe. hoffentlich sehen wir noch viele filme mit ihm.
Captain, Captain Jack Sparrow!
Respice finem (bedenke das Ende)
bookworm
Beitrag #11, verfasst am 20.12.2009 | 09:46 Uhr
Oh yes! Er ist super in allen Belangen. Sein Talent ist unglaublich, egal was er für eine Rolle verkörpert und seine Optik ist auch nicht zu verachten!
Was die Skandale betrifft, bin ich mir nicht ganz so sicher. Früher war er doch mal ziemlich unten, oder nicht? Ich habe zumindest mal was gelesen, dass er sich bei seinen Kindern und seiner Frau bedankt hat, dass er nur ihretwegen noch am Leben ist. Das klang ziemlich heftig. Aber wer weiß, was die Zeitungen so alles schreiben...
Was die Skandale betrifft, bin ich mir nicht ganz so sicher. Früher war er doch mal ziemlich unten, oder nicht? Ich habe zumindest mal was gelesen, dass er sich bei seinen Kindern und seiner Frau bedankt hat, dass er nur ihretwegen noch am Leben ist. Das klang ziemlich heftig. Aber wer weiß, was die Zeitungen so alles schreiben...
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #12, verfasst am 20.12.2009 | 11:48 Uhr
ne es stimmt schon. früher hat er mal drogen genommen, regelmäßig hotel zimmer verwüstet und wollte sich regelmäßig umbringen. ob er es je versucht hat weiß ich nicht.
aber durch vanessa hat er wieder zu sich selbst gefunden. ist auch gut. so. damit kamen auch die rollen angebote wieder zurück.
wenn man bedenkt wie johnny aufgewachsen ist wundert mich seine vergangenheit nicht wirklich. er hatte eine scheiß kindheit.
aber durch vanessa hat er wieder zu sich selbst gefunden. ist auch gut. so. damit kamen auch die rollen angebote wieder zurück.
wenn man bedenkt wie johnny aufgewachsen ist wundert mich seine vergangenheit nicht wirklich. er hatte eine scheiß kindheit.
Respice finem (bedenke das Ende)
bookworm
Beitrag #13, verfasst am 20.12.2009 | 14:20 Uhr
Das ist wirklich gut, sonst wären uns eine Menge toller Filme entgangen!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #14, verfasst am 14.01.2010 | 12:07 Uhr
Ich finde ihn auch nur zum anbeten xD
Ich bin momentan dabei mir alle filme anzuschauen wo er mitspielt ( aber nur die Filme die es auch auf deutsch gibt) :-D egal was meine Eltern zu den Filmen sagen ob de schlecht sind oder nicht ich schaue sie mir anich finde Jonny Depp total cool 😃😃
Ich bin momentan dabei mir alle filme anzuschauen wo er mitspielt ( aber nur die Filme die es auch auf deutsch gibt) :-D egal was meine Eltern zu den Filmen sagen ob de schlecht sind oder nicht ich schaue sie mir anich finde Jonny Depp total cool 😃😃
gloria
Beitrag #15, verfasst am 14.01.2010 | 16:47 Uhr
Ja, er ist wirklich toll. Er ist der beste Pirat aller Zeiten! Aber auch seine anderen Rollen sind super.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #16, verfasst am 23.01.2010 | 20:37 Uhr
johnny ist toll.. allein, dass er nicht alle rollen spielt, die ihm angeboten werden, er sucht sich immer nur welche aus, mit denen er sich identifizieren kann..^^
er sollte so zb neo in matrix und auch jack in titanic spielen^^
und er ist echt ein guter schauspieler^^ ich find zwar, dass er viele rollen ähnlch spielt.. also zb hat der doktor in "sleepy hollow" ziemlich viele züge von jack sparrow..^^ aber naja trotzdem is johnny super :p
er sollte so zb neo in matrix und auch jack in titanic spielen^^
und er ist echt ein guter schauspieler^^ ich find zwar, dass er viele rollen ähnlch spielt.. also zb hat der doktor in "sleepy hollow" ziemlich viele züge von jack sparrow..^^ aber naja trotzdem is johnny super :p
These are dark times, there is no denying.
Leopardenfell
Beitrag #17, verfasst am 28.01.2010 | 01:18 Uhr
Ich find Johnny Depp auch ganz toll. :D
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler und ich mag am liebsten seine Fluch der Karibik Filme und ganz besonders Sweeney Todd. *-*
Übrigens hab ich was gefunden, was mich sehr erschüttert hatte:
http://www.lieblingsstars.com/johnny-depp-ist-tot-26765/
Zum Glück ist das ein Fake!
Wäre echt schade um ihn gewesen.
Blöder Weise wirkte es so echt, da er ja auch ein kleines Alkoholproblem hat. ^^''
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler und ich mag am liebsten seine Fluch der Karibik Filme und ganz besonders Sweeney Todd. *-*
Zum Glück ist das ein Fake!
Wäre echt schade um ihn gewesen.
Blöder Weise wirkte es so echt, da er ja auch ein kleines Alkoholproblem hat. ^^''
Szel
Beitrag #18, verfasst am 28.01.2010 | 23:39 Uhr
TingleTinchen
Gott, mein Herz ist kurz still stehen geblieben. o.o
'
Gott, mein Herz ist kurz still stehen geblieben. o.o
Leopardenfell
Beitrag #19, verfasst am 29.01.2010 | 01:13 Uhr
Fand die Nachricht auch sehr makaber. >.>
Was die Leute heutzutage alles machen um nen blöden Virus ins Netz zu setzen.
Furchtbar.
Was die Leute heutzutage alles machen um nen blöden Virus ins Netz zu setzen.
Furchtbar.
Beitrag #20, verfasst am 16.02.2010 | 16:56 Uhr
Hi
meine Mum hatte mir das gesagt mit Johnny Depp`s tod und das man nur so ein dummen virus auf den PC schläußen will mit dem Video und ich habe meine Mum nur gesagt das kann nicht stimmen das hätte in der Zeitung gestanden odr sie hätten es mal in den TVnachrichten gesagt. Und auch wenn er ein leichtes Alkohol problem hat, heißt es nicht das er sturzbesoffen Auto fährt.
LG
meine Mum hatte mir das gesagt mit Johnny Depp`s tod und das man nur so ein dummen virus auf den PC schläußen will mit dem Video und ich habe meine Mum nur gesagt das kann nicht stimmen das hätte in der Zeitung gestanden odr sie hätten es mal in den TVnachrichten gesagt. Und auch wenn er ein leichtes Alkohol problem hat, heißt es nicht das er sturzbesoffen Auto fährt.
LG
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #21, verfasst am 11.04.2010 | 16:52 Uhr
Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler!
Und sowas von heiß!!!! 😍
Wie er seine Rollen immer darstellt! UNGLAUBLICH!!!! 😳
Meine Lieblings...
Filme: 1. FdK 1-3
2. Alice im Wunderland
3. Sweeney Todd
4. Public Enemies (vielleicht kennt den eine[r] von euch!)
5. From Hell
6. ... und alle anderen Filme mit ihm (egal wie durchgeknallt die auch sein mögen!!!)
Rollen/Charaktere: 1. CAPTAIN Jack Sparrow *grins*
2. Inspektor Frederik Abberline
3. Der Verrückte Hutmacher ( auch Mad Hatter oder Tarrant Hightopp genannt!)
4. Sweeney Todd alias Bejamin Barker
5. John Dillinger
6. ... und alle anderen Figuren, die er gespielt aht!
Joa.
Was soll ich noch sagen ... *überleg*
Achja! Ich find' an ihm besonders toll, dass er seinen eigenen Stil hat und ihm auch treu bleibt!
Dieses "Bad Boy"-Image find' ich klasse!!!
Ich liebe ihn einfach nur!!!! ❤
P.S. (mein Lieblingszitat von ihm!!!) : "Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann." (Mann, ich liebe diesen Satz! Er is' sooo philosophisch!!!!)
Und sowas von heiß!!!! 😍
Wie er seine Rollen immer darstellt! UNGLAUBLICH!!!! 😳
Meine Lieblings...
Filme: 1. FdK 1-3
2. Alice im Wunderland
3. Sweeney Todd
4. Public Enemies (vielleicht kennt den eine[r] von euch!)
5. From Hell
6. ... und alle anderen Filme mit ihm (egal wie durchgeknallt die auch sein mögen!!!)
Rollen/Charaktere: 1. CAPTAIN Jack Sparrow *grins*
2. Inspektor Frederik Abberline
3. Der Verrückte Hutmacher ( auch Mad Hatter oder Tarrant Hightopp genannt!)
4. Sweeney Todd alias Bejamin Barker
5. John Dillinger
6. ... und alle anderen Figuren, die er gespielt aht!
Joa.
Was soll ich noch sagen ... *überleg*
Achja! Ich find' an ihm besonders toll, dass er seinen eigenen Stil hat und ihm auch treu bleibt!
Dieses "Bad Boy"-Image find' ich klasse!!!
Ich liebe ihn einfach nur!!!! ❤
P.S. (mein Lieblingszitat von ihm!!!) : "Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann." (Mann, ich liebe diesen Satz! Er is' sooo philosophisch!!!!)
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt." (Assassin's Creed)
"Die Welt ist groß genug, sie hat nur ... weniger zu bieten." (CAPTAIN Jack Sparrow :D)
"Imagination is more important then knowledge." (Albert Einstein)
"Die Welt ist groß genug, sie hat nur ... weniger zu bieten." (CAPTAIN Jack Sparrow :D)
"Imagination is more important then knowledge." (Albert Einstein)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #22, verfasst am 26.04.2010 | 21:42 Uhr
Habe gestern zum zweiten Mal "Die neun Pforten" (Oder so...) geguckt.
Als Schauspieler grandios, aber der Film... Naja...
Public Enemies hab ich nicht geguckt, weil der Film angeblich sooo schlecht war.
Alice im Wunderland ist toll. Sweeney Todd auch, und obwohl man keine Gedärme sieht (!) fandens alle Leute über 20, die ich kenne, die den Film kennen, eklig.
Alle darunter nicht^^.
FdK war auch toll, obwohl ich glaube, dass der vierte Film noch schlechter wird als der Dritte. Ist einfach zu ausgelutscht.
Edward Scissorhand. Fand ich damals etwas langatmig, aber wenn ich so wieder nachdenke, war der Film gut.
Irgendwo in Iowa fand ich toll.
Und noch andere Filme. Willy Wonka. Und so. Tollig :3
Als Schauspieler grandios, aber der Film... Naja...
Public Enemies hab ich nicht geguckt, weil der Film angeblich sooo schlecht war.
Alice im Wunderland ist toll. Sweeney Todd auch, und obwohl man keine Gedärme sieht (!) fandens alle Leute über 20, die ich kenne, die den Film kennen, eklig.
Alle darunter nicht^^.
FdK war auch toll, obwohl ich glaube, dass der vierte Film noch schlechter wird als der Dritte. Ist einfach zu ausgelutscht.
Edward Scissorhand. Fand ich damals etwas langatmig, aber wenn ich so wieder nachdenke, war der Film gut.
Irgendwo in Iowa fand ich toll.
Und noch andere Filme. Willy Wonka. Und so. Tollig :3
Beitrag #23, verfasst am 02.05.2010 | 15:30 Uhr
Ich liebe ihn :D
(was man an meinem Namen erkennen kann)
Ich hab Fluch der Karibik mindestens 7 mal gesehen...
Die anderen Rollen find auch auch super...
Ich schreibe gerade eine FF, sie heißt It´s my life.
(was man an meinem Namen erkennen kann)
Ich hab Fluch der Karibik mindestens 7 mal gesehen...
Die anderen Rollen find auch auch super...
Ich schreibe gerade eine FF, sie heißt It´s my life.
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifl´, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht.
-W. Shakespeare "Hamlet"
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifl´, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht.
-W. Shakespeare "Hamlet"
Rang: Spiegelleser
Beitrag #24, verfasst am 11.05.2010 | 18:56 Uhr
Das geheime Fenster... mein Lieblingsfilm! :)
Also ich bin jetzt nicht vernarrt in ihn oder so, aber in Fluch der Karibik hat er die Rolle einfach genial rübergebracht - auch in anderen Filmen.
Manche Schauspieler kann man nicht durch andere ersetzen, ohne, dass der Film dadurch schlechter wird und Johnny gehört auf jeden Fall dazu.
Er ist überaus talentiert, seltsam, dass der eigentlich Musiker werden wollte und nur überredet wurde, zu schauspielern.
Also ich bin jetzt nicht vernarrt in ihn oder so, aber in Fluch der Karibik hat er die Rolle einfach genial rübergebracht - auch in anderen Filmen.
Manche Schauspieler kann man nicht durch andere ersetzen, ohne, dass der Film dadurch schlechter wird und Johnny gehört auf jeden Fall dazu.
Er ist überaus talentiert, seltsam, dass der eigentlich Musiker werden wollte und nur überredet wurde, zu schauspielern.
Beitrag #25, verfasst am 11.05.2010 | 23:40 Uhr
Ich kann eigentlich kaum sagen, welches mein Lieblingsfilm ist...Alice im Wunderland und Sweeney Todd sind aber definitiv ganz vorne mit dabei, genau wie Benny&Joon.
Überhaupt mag ich die Burton FIlme oder allgemein die skurrilen, außergewöhnlichen Rollen am liebsten.
Er ist einfach der vielseitigste Schauspieler der Welt!
Zu ihm gekommen bin ich am 7.8.2006, als ich von ner Freundin in PotC 2 gezerrt wurde. Ich hatte den 1. Teil nich gesehen (und auch sonst nie zuvor nen Film mit ihm) und hatte eigentlich keine Lust,mir den anzugucken. Aber es war "Liebe auf den ersten Blick". Jack ist aus diesem Sarg hochgekommen und schon wars um mich geschehen XD
Was ich an ihm liebe ist, neben seiner Schauspielerei natürlich, sein Style. Ich liebe den. Davon, dass er unbeschreiblich sexy is brauch ich glaub ich gar nich anzufangen, oder?😄
Und einfach seine ganze Art. Ich finde es Wahnsinn, wie er zu seinen Fans ist.
Er ehrt seine Fans und sagt immer wieder, wie wichtig wir ihm sind. Und er sagt auch, wie es ist, nämlich, dass wir praktisch seine Arbeitgeber sind.
Und diese Art,wie er zu seinen Fans ist, sieht man immer wieder bei Filmpremieren und ähnlichem.
Ich stand ihm jetzt schon 2 Mal bei Premieren gegenüber. Am 29.6.2009 bei der Public Enemies Premiere in London und am 25.2.2010 bei der Alice in Wonderland Premiere in London.
Und er will wirklich jeden seiner Fans glücklich machen, jedem ein Autogramm geben. Er braucht auch immer am längsten von allen 😍
Ich verehre diesen Mann einfach mehr als alles andere.
Und deshalb hab ich mir 2008 sogar eins seiner Tattoos stechen lassen. Und zwar das Sparrow Tattoo. Die Schwalbe, die er am rechten Unterarm hat. Ich hab sie mir allerdings auf den rechten Oberarm stechen lassen^^
Überhaupt mag ich die Burton FIlme oder allgemein die skurrilen, außergewöhnlichen Rollen am liebsten.
Er ist einfach der vielseitigste Schauspieler der Welt!
Zu ihm gekommen bin ich am 7.8.2006, als ich von ner Freundin in PotC 2 gezerrt wurde. Ich hatte den 1. Teil nich gesehen (und auch sonst nie zuvor nen Film mit ihm) und hatte eigentlich keine Lust,mir den anzugucken. Aber es war "Liebe auf den ersten Blick". Jack ist aus diesem Sarg hochgekommen und schon wars um mich geschehen XD
Was ich an ihm liebe ist, neben seiner Schauspielerei natürlich, sein Style. Ich liebe den. Davon, dass er unbeschreiblich sexy is brauch ich glaub ich gar nich anzufangen, oder?😄
Und einfach seine ganze Art. Ich finde es Wahnsinn, wie er zu seinen Fans ist.
Er ehrt seine Fans und sagt immer wieder, wie wichtig wir ihm sind. Und er sagt auch, wie es ist, nämlich, dass wir praktisch seine Arbeitgeber sind.
Und diese Art,wie er zu seinen Fans ist, sieht man immer wieder bei Filmpremieren und ähnlichem.
Ich stand ihm jetzt schon 2 Mal bei Premieren gegenüber. Am 29.6.2009 bei der Public Enemies Premiere in London und am 25.2.2010 bei der Alice in Wonderland Premiere in London.
Und er will wirklich jeden seiner Fans glücklich machen, jedem ein Autogramm geben. Er braucht auch immer am längsten von allen 😍
Ich verehre diesen Mann einfach mehr als alles andere.
Und deshalb hab ich mir 2008 sogar eins seiner Tattoos stechen lassen. Und zwar das Sparrow Tattoo. Die Schwalbe, die er am rechten Unterarm hat. Ich hab sie mir allerdings auf den rechten Oberarm stechen lassen^^