Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #26, verfasst am 14.06.2010 | 23:03 Uhr
Ich glaube man muss lange suchen um jemanden zu finden, der ein besserer Schauspieler ist.... er war in jeder seiner rollen super bis brilliant - sogar in so doofen filmen wie schokofabrik und Sleepy Hollow.
Das Schreiben ist ein süßer wunderbarer Lohn, aber wofür? Es ist der Lohn für Teufelsdienst. - Franz Kafka
Jack ONeill
Beitrag #27, verfasst am 15.06.2010 | 16:37 Uhr
iwy
hey sleepy Hollow ist nicht doof!
Ich glaube man muss lange suchen um jemanden zu finden, der ein besserer Schauspieler ist.... er war in jeder seiner rollen super bis brilliant - sogar in so doofen filmen wie schokofabrik und Sleepy Hollow.
hey sleepy Hollow ist nicht doof!
MrRomanticPoetryGuy
Beitrag #28, verfasst am 25.06.2010 | 20:27 Uhr
Johnny Depp ist genial. Edward mit den Scherenhänden, Charly und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow und Fluch der Kabirik - Er kann alles. 🙂
Obwohl man sagen muss, daß Johnny Depp's Erfolg auch was mit Tim Burton zu tun hat. Die beiden sind ein tolles Team.
Ich hoffe Johnny Depp spiel mal Vincent Valentine aus Final Fantasy 7. xD
Obwohl man sagen muss, daß Johnny Depp's Erfolg auch was mit Tim Burton zu tun hat. Die beiden sind ein tolles Team.
Ich hoffe Johnny Depp spiel mal Vincent Valentine aus Final Fantasy 7. xD
Rang: Schreibkraft
Beitrag #29, verfasst am 08.08.2010 | 14:18 Uhr
An Johnny Depp heranzukommen wird für die Nächsten sehr schwer. Er kann es einfach. Seine Rolle als Hutmacher in Alice im Wunderland war genial für ihn. Ich habe dabei noch drei andere rollen von ihm entdeckt.
1) Der gang über den Tisch = Fluch der Karibik.
2) Das ganze Bunte = Willy Wonka
3) Das leicht verrückte = Swenny Todd
Er ist und bleibt ein Genie.
1) Der gang über den Tisch = Fluch der Karibik.
2) Das ganze Bunte = Willy Wonka
3) Das leicht verrückte = Swenny Todd
Er ist und bleibt ein Genie.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #30, verfasst am 26.08.2010 | 22:35 Uhr
Ich liebe diesen Mann einfach. Er sieht mit seinen 47 Jahren immer noch unglaublich gut aus, diese Augen... und seine Stimme ist einfach nur heiß....ähmm ja *hust*
Doch das ist nicht alles. Nicht nur sein aussehen ist bemerkenswert
Ich glaube einfach das er auch ein klasse Typ ist.
Er hat einen wundebaren Humor, ist aber dennoch irgenwie ernst und einfach nur ehrlich.
Er ist auch nicht so wie die anderen. Ich denke das er er selbst ist (soweit das als Schauspieler mit den ganzen Erwartungen und mit dem Medienrummel möglich ist) Bei seinen Rollen wählt er oft Außenseiter oder leicht Verrückte (wie z.b. Sweeny Todd), weil er interressiert in dem Menschen ist, was ihm zu dieser persönlichkeit macht, mit seinen stärken und Schwächen.
und obwohl er einer der gefeiertsten Schauspieler aller Zeiten ist, ist er dennoch auf dem Boden geblieben. Einfach ein ganz "Normaler Mensch" wobei es das auch nicht ganz beschreibt.....Er ist EInzigartig (Ich weis dass sich das erstens unlogisch und gegensätzlich anhört und zweitens sehr abgedroschen und schnulzig klingt, aber ich weis nicht wie ich es besser ausdrücken soll)
Johnny Depp ist jemand besonderes und ich würde so einiges dafür geben nur ein einziges mal mit ihm sprechen zu können.
Viele reden ja nur darüber wie sexy er ist, aber ich würde gerne noch ein bisschen mehr über den Menschen der in ihm drinnen steckt erfahren. Natürlich habe ich mir schon mein eigenes Bild von ihm gemacht, dennoch kann ich mir bei alledem nicht sicher sein. Ich hab viel über ihn gelesen und viele seiner Filme gesehen. Doch wie ist er wenn mal die Kameras aus sind?
....ach wie kommt es nur dass ich mir so viele Gedanken über einen Mann mache der nicht einmal die geringste Ahnung hat, dass ich existiere?
Ich weis das, dass jz. seltsam klingt aber irgendwie hat er mir beigebracht, dass ich ich selbst sein soll......mhhh na ja ich weis die hälfte der Leser(innen) hier erklären mich gerade für verrückt aber das ist mir egal.
Für mich ist Johnny Depp das Idol überhaupt
Doch das ist nicht alles. Nicht nur sein aussehen ist bemerkenswert
Ich glaube einfach das er auch ein klasse Typ ist.
Er hat einen wundebaren Humor, ist aber dennoch irgenwie ernst und einfach nur ehrlich.
Er ist auch nicht so wie die anderen. Ich denke das er er selbst ist (soweit das als Schauspieler mit den ganzen Erwartungen und mit dem Medienrummel möglich ist) Bei seinen Rollen wählt er oft Außenseiter oder leicht Verrückte (wie z.b. Sweeny Todd), weil er interressiert in dem Menschen ist, was ihm zu dieser persönlichkeit macht, mit seinen stärken und Schwächen.
und obwohl er einer der gefeiertsten Schauspieler aller Zeiten ist, ist er dennoch auf dem Boden geblieben. Einfach ein ganz "Normaler Mensch" wobei es das auch nicht ganz beschreibt.....Er ist EInzigartig (Ich weis dass sich das erstens unlogisch und gegensätzlich anhört und zweitens sehr abgedroschen und schnulzig klingt, aber ich weis nicht wie ich es besser ausdrücken soll)
Johnny Depp ist jemand besonderes und ich würde so einiges dafür geben nur ein einziges mal mit ihm sprechen zu können.
Viele reden ja nur darüber wie sexy er ist, aber ich würde gerne noch ein bisschen mehr über den Menschen der in ihm drinnen steckt erfahren. Natürlich habe ich mir schon mein eigenes Bild von ihm gemacht, dennoch kann ich mir bei alledem nicht sicher sein. Ich hab viel über ihn gelesen und viele seiner Filme gesehen. Doch wie ist er wenn mal die Kameras aus sind?
....ach wie kommt es nur dass ich mir so viele Gedanken über einen Mann mache der nicht einmal die geringste Ahnung hat, dass ich existiere?
Ich weis das, dass jz. seltsam klingt aber irgendwie hat er mir beigebracht, dass ich ich selbst sein soll......mhhh na ja ich weis die hälfte der Leser(innen) hier erklären mich gerade für verrückt aber das ist mir egal.
Für mich ist Johnny Depp das Idol überhaupt
~Take part of my play. I will call it love and the play is named life.~
Rang: Bravoleser
Beitrag #31, verfasst am 25.09.2010 | 14:33 Uhr
Man muss nur meine FFs lesen und es ist klar, was ich von ihm halte 😉
Er ist für mich der beste Schauspieler der Welt. Er sieht super aus, ist nett und hat eine süße kleine Familie.
Was soll man an ihm meckern.
Er spielt so verschiedene Figuren, die er schon gespielt hat. Er kann echt jeden spielen und kommt immer überzeugend rüber.
Ich hoffe, er macht noch ewig so weiter.
Achso, was ich im Zusammenhang mit Johnyn zu meckern habe: GEBT IHM ENDLICH DEN OSCAR!!!
Er ist für mich der beste Schauspieler der Welt. Er sieht super aus, ist nett und hat eine süße kleine Familie.
Was soll man an ihm meckern.
Er spielt so verschiedene Figuren, die er schon gespielt hat. Er kann echt jeden spielen und kommt immer überzeugend rüber.
Ich hoffe, er macht noch ewig so weiter.
Achso, was ich im Zusammenhang mit Johnyn zu meckern habe: GEBT IHM ENDLICH DEN OSCAR!!!
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird."
William Faulkner
William Faulkner
Rang: Spiegelleser
Beitrag #32, verfasst am 19.10.2010 | 18:31 Uhr
johnny depp zählt zu meinen lieblingsschauspielern. er sieht ganz gut aus. aber ehrlich gesagt am meisten bin ich von seinem schauspielerischen fähigkeiten begeistert.
ich finde es gibt keinen der so spielen kann wie johnny und dabei so authentisch wirkt. ^^
ich finde es gibt keinen der so spielen kann wie johnny und dabei so authentisch wirkt. ^^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #33, verfasst am 03.11.2010 | 13:57 Uhr
ich habe neulich gelesen, dass Johnny Depp bei den Dreharbeiten in der nähe von London, weil es dort so bitterlich kalt war den ganzen 500 crewmitgliedern jacken geschenkt hat die kosten in höhe von 45.000 doller hat er selber bezahlt....
glaubt ihr dass???? wenn das stimmt dann ist Johnny Depp echt großzügig... :-) 😘😘😎😎🙃🙃🙃🙃🙃🙃
GLG Fireheart
glaubt ihr dass???? wenn das stimmt dann ist Johnny Depp echt großzügig... :-) 😘😘😎😎🙃🙃🙃🙃🙃🙃
GLG Fireheart
Rang: Spiegelleser
Beitrag #34, verfasst am 04.11.2010 | 19:30 Uhr
ähm ja das mit den jacken hab ich auch gelesen und es soll wohl stimmen. ^^
Beitrag #35, verfasst am 31.12.2010 | 04:38 Uhr
JOHNNY DEPP = BESTER SCHAUSPIELER ALLER ZEITEN
Ich finde ihn soooooooouuuuuuu toll,cool....
er passt perfekt in die rolle von Captain Jack Sparrow...Willi wonka..Ichabod Crane..sweeny todd...
und in die anderen...auch in die rolle..Mort Rainey...aus das geheime fenster...(da spielte er den verrückten!!)...ER ist echt der Beste....Meine freunde halten mich schon für irre...weil ich ihn sooo coool finde!! ;)
Ich finde ihn soooooooouuuuuuu toll,cool....
er passt perfekt in die rolle von Captain Jack Sparrow...Willi wonka..Ichabod Crane..sweeny todd...
und in die anderen...auch in die rolle..Mort Rainey...aus das geheime fenster...(da spielte er den verrückten!!)...ER ist echt der Beste....Meine freunde halten mich schon für irre...weil ich ihn sooo coool finde!! ;)
Spiegelmosaik
Beitrag #36, verfasst am 16.01.2011 | 23:27 Uhr
Nachdem Saynetta und ich (unter anderem) den "Schöne Menschen"-Thread im Allgemein-Bereich irgendwie dezent mit Johnny-Bildern überflutet haben, wechsel ich einfach mal hierhin.
Dass Johnny einfach nur ein genialer Schauspieler ist, steht, glaube ich, außer Frage. Aber ... ganz ehrlich, der Kerl ist doch eine Sahneschnitte.
http://media.photobucket.com/image/depp/aki14bobo/DEPP.jpg?o=69
😍
(Dazu muss ich sagen, dass ich irgendwie total auf sein Lederarmband abfahre - kann man sowas irgendwo kaufen? xD)
Dass Johnny einfach nur ein genialer Schauspieler ist, steht, glaube ich, außer Frage. Aber ... ganz ehrlich, der Kerl ist doch eine Sahneschnitte.
http://media.photobucket.com/image/depp/aki14bobo/DEPP.jpg?o=69
😍
(Dazu muss ich sagen, dass ich irgendwie total auf sein Lederarmband abfahre - kann man sowas irgendwo kaufen? xD)
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #37, verfasst am 16.01.2011 | 23:32 Uhr
Au ja, das Armband ist geil!
Boah! Und so eine Che-Guevara-Kette hab ich auch🤣 zu geil!
Also der Kerl ist echt genial. Und mMn ist seine Paraderolle wirklich Captain Jack Sparrow.
@Federflügel: Jap, hab ich auch gehört. Und ich glaub es natürlich sofort!^^
Boah! Und so eine Che-Guevara-Kette hab ich auch🤣 zu geil!
Also der Kerl ist echt genial. Und mMn ist seine Paraderolle wirklich Captain Jack Sparrow.
@Federflügel: Jap, hab ich auch gehört. Und ich glaub es natürlich sofort!^^
"Get the snitch or die trying." - Oliver Wood
hummelchen
Beitrag #38, verfasst am 16.01.2011 | 23:49 Uhr
Jojo ONeill
Der Meinung bin ich irgendwie auch, ich meine, ich mag viele seiner Filme, bei weitem nicht alle!, aber z.B. Edward mit den Scherenhänden oder Irgendwo in Iowa snd auch All-Time Favourites. Ich kann mir dabei einfach keinen anderen Schauspieler in diesen Rollen vorstellen. Sweeny Todd mochte ich auch sehr, der einzige Tim Burton, den ich mir öfter als einmal ansehen kann^^
Aber wie gesagt Jack Sparrow...das ist es einfach! Ich bin verrückt nach dieser Figur und finde Johnny einfach nur zum Anknabbern in dieser Rolle.
Übrigens weil wir es vorhin im anderen Thread vom Alter hatten. Der Mann geht tatsächlich schon stolz auf die 50 zu und normalweise steh ich nicht auf Kerle Ü-35, aber bei ihm mache ich gerne eine Ausnahme😍 (Eine Ausnahme die ich auch noch für Josh Holloway mache😇)^^
Der Meinung bin ich irgendwie auch, ich meine, ich mag viele seiner Filme, bei weitem nicht alle!, aber z.B. Edward mit den Scherenhänden oder Irgendwo in Iowa snd auch All-Time Favourites. Ich kann mir dabei einfach keinen anderen Schauspieler in diesen Rollen vorstellen. Sweeny Todd mochte ich auch sehr, der einzige Tim Burton, den ich mir öfter als einmal ansehen kann^^
Aber wie gesagt Jack Sparrow...das ist es einfach! Ich bin verrückt nach dieser Figur und finde Johnny einfach nur zum Anknabbern in dieser Rolle.
Übrigens weil wir es vorhin im anderen Thread vom Alter hatten. Der Mann geht tatsächlich schon stolz auf die 50 zu und normalweise steh ich nicht auf Kerle Ü-35, aber bei ihm mache ich gerne eine Ausnahme😍 (Eine Ausnahme die ich auch noch für Josh Holloway mache😇)^^
Szel
Beitrag #39, verfasst am 17.01.2011 | 00:33 Uhr
So meine Freunde, ich stoße zu euch 😄
@hummelchen: Ohja, er geht wirklich auf die 50 zu (er hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mum :) und im Prinzip könnte er mein Vater sein.. (Meiner zB ist schon mit 19 Daddy von mir geworden) ... aber egal. Ich bin generell diejenige, die irgendwie auf Ältere steht. Ich weiß nicht, ich liebe dieses etwas Reife und Erfahrene ;)
@Sandfrauchen: Aye, das Lederdingens ist echt geil, ich mag die auch, hab aber kein einziges von sowas. Muss ich mal dringend nachholen :D
Das stimmt auch, dass er seiner Crew Jacken gekauft hat, und solche, die wirklich richtig fett wärmen. Nunja, der Mann hat auch Asche wie sonst was, was soll er denn auch sonst damit anfangen? Ich meine, wenn der sich schon Inseln leisten kann.. warum nicht Jacken? :D
Ich hab auch noch Bildchen ;)
Die meisten müsstet ihr lieber kopieren ;)
http://www.flickr.com/photos/52952068@N07/4895754098/
Woha diese geile Sau.
Und ich LIEBE Männer in Lederjacken.. 😍
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/3902288885/
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/3902288891/
Und warum wohnen SOLCHE KERLE AM ARSCH DER WELT?! .__.
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/4161241970/
Dieser... dieser Hundeblick. Ich hab ganz viele Leckerlies hier. Muhaha.. MUAHAH!
http://www.flickr.com/photos/johnnydeppfans/2362556928/
für den reicht doch nichtmal nen Waffenschein aus 😄
Ein letztes, weils so schön ist. hmmmff. :)
http://www.flickr.com/photos/49491594@N02/4622723629/
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/3865093645/
@hummelchen: Ohja, er geht wirklich auf die 50 zu (er hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mum :) und im Prinzip könnte er mein Vater sein.. (Meiner zB ist schon mit 19 Daddy von mir geworden) ... aber egal. Ich bin generell diejenige, die irgendwie auf Ältere steht. Ich weiß nicht, ich liebe dieses etwas Reife und Erfahrene ;)
@Sandfrauchen: Aye, das Lederdingens ist echt geil, ich mag die auch, hab aber kein einziges von sowas. Muss ich mal dringend nachholen :D
Das stimmt auch, dass er seiner Crew Jacken gekauft hat, und solche, die wirklich richtig fett wärmen. Nunja, der Mann hat auch Asche wie sonst was, was soll er denn auch sonst damit anfangen? Ich meine, wenn der sich schon Inseln leisten kann.. warum nicht Jacken? :D
Ich hab auch noch Bildchen ;)
Die meisten müsstet ihr lieber kopieren ;)
http://www.flickr.com/photos/52952068@N07/4895754098/
Woha diese geile Sau.
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/3902288891/
Und warum wohnen SOLCHE KERLE AM ARSCH DER WELT?! .__.
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/4161241970/
Dieser... dieser Hundeblick. Ich hab ganz viele Leckerlies hier. Muhaha.. MUAHAH!
http://www.flickr.com/photos/johnnydeppfans/2362556928/
für den reicht doch nichtmal nen Waffenschein aus 😄
Ein letztes, weils so schön ist. hmmmff. :)
http://www.flickr.com/photos/49491594@N02/4622723629/
http://www.flickr.com/photos/41869156@N05/3865093645/
saksia
Beitrag #40, verfasst am 17.01.2011 | 16:49 Uhr
Saynetta
Das könnte ich mir doch glatt den ganzen Tag lang anschauen
Da kommt echt das Fangirl in mir zum Vorschein 😍
Das könnte ich mir doch glatt den ganzen Tag lang anschauen
Da kommt echt das Fangirl in mir zum Vorschein 😍
Rang: Bravoleser
Beitrag #41, verfasst am 24.06.2011 | 05:04 Uhr
Macht doch mal ne Liste welche Filme ihr schon gesehen habt! hier ist meine:
Cry-Baby
Edward mit den Scherenhänden
Arizona Dream
Benny und Joon
Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
Ed Wood
Don Juan DeMarco
Dead Man
Gegen die Zeit
Cannes Man
Fear and Loathing in Las Vegas
L.A. Without a Map
Die neun Pforten
Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen
In stürmischen Zeiten
Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
Blow
From Hell
Lost in La Mancha
Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
Wenn Träume fliegen lernen
Charlie und die Schokoladenfabrik
Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
Sweeney Todd
Public Enemies
Alice im Wunderland
The Tourist
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
Womit ich bei 30 von 45 währe :D
Cry-Baby
Edward mit den Scherenhänden
Arizona Dream
Benny und Joon
Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
Ed Wood
Don Juan DeMarco
Dead Man
Gegen die Zeit
Cannes Man
Fear and Loathing in Las Vegas
L.A. Without a Map
Die neun Pforten
Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen
In stürmischen Zeiten
Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
Blow
From Hell
Lost in La Mancha
Fluch der Karibik
Das geheime Fenster
Wenn Träume fliegen lernen
Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
Sweeney Todd
Public Enemies
Alice im Wunderland
The Tourist
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
Womit ich bei 30 von 45 währe :D
"Musste das jetzt sein?"
"Ja."
"Ja."
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #42, verfasst am 24.06.2011 | 16:27 Uhr
Johnny Depp ist wirklich unglaublich, ich liebe diesen Mann einfach. Er ist so ein genialer Schauspieler und kann so vielseitig sein und trotzdem findet man immer "Johnny Depp" in seinen Rollen. Also zumindest hab ich das Gefühl.
Ich hab zwar noch nicht sonderlich viele Filme von ihm gesehen und es waren auch meist nur die "neueren". Aber ich steh' auf diesen Menschen. Er ist einfach unglablich fasinierend. Und sympathisch, zumindest meinte er mal, dass er weiß, was sein Nachname auf Deutsch bedeutet und dass es zu ihm passen würde. Das find ich ausreichend, um zu sagen, dass er sympathisch ist. ;)
Mein Filmliste ist wie gesagt nicht so lang, aber ich schreib sie mal hin:
Gilbert Grape
Fluch der Karibik 1-4
Public Enemies
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Sweeney Todd
Alice im Wunderland
Aaaaber ich muss noch ganz viele weitere gucken. :) Vor allem Wenn Träume fliegen lernen, den hat meine Freundin mir empfohlen. :)
Ich hab zwar noch nicht sonderlich viele Filme von ihm gesehen und es waren auch meist nur die "neueren". Aber ich steh' auf diesen Menschen. Er ist einfach unglablich fasinierend. Und sympathisch, zumindest meinte er mal, dass er weiß, was sein Nachname auf Deutsch bedeutet und dass es zu ihm passen würde. Das find ich ausreichend, um zu sagen, dass er sympathisch ist. ;)
Mein Filmliste ist wie gesagt nicht so lang, aber ich schreib sie mal hin:
Gilbert Grape
Fluch der Karibik 1-4
Public Enemies
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Sweeney Todd
Alice im Wunderland
Aaaaber ich muss noch ganz viele weitere gucken. :) Vor allem Wenn Träume fliegen lernen, den hat meine Freundin mir empfohlen. :)
"Love has no middle term; either it destroys, or it saves." - Victor Hugo; Les Misérables
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #43, verfasst am 30.07.2011 | 10:20 Uhr
Also es ist auf jeden Fall nicht zu bestreiten, dass er ein phantastischer Schauspieler ist.
Ich kann zwar nicht zustimmen was sein Äußeres angeht (heiß? der? naja) aber er ist auf jeden Fall klasse und die Filme in denen er mitspielt meistens echt gut. ❤
Ich kann zwar nicht zustimmen was sein Äußeres angeht (heiß? der? naja) aber er ist auf jeden Fall klasse und die Filme in denen er mitspielt meistens echt gut. ❤
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein
Beitrag #44, verfasst am 05.08.2011 | 08:40 Uhr
Johnny Depp ist ein atemberaubender Schauspieler! Ich bemühe mich momentan darum so viele Filme wie möglich von ihm zu sehen,
vor allem jedoch haben mich "Cry Baby" & "Public Enemies" überzeugt. Richtig, richtig gute Filme :) Abgesehen von all den anderen Tollen
(ich liebe "Charlie und die Schokoladenfabrik" über alles *-*)
Natürlich sieht er gut aus und ich finde es macht ihn als Menschen sehr sympathisch, dass er so eine süße Familie hat.
Ich könnte vieles nun hier schreiben & doch würde es den Rest nur wiederholen...
Eine Sache, die ich kritisieren möchte:
Ich fand es schade zu hören, dass er FdK 4 mitgemacht hat. 1. Fand ich den FIlm tatsächlich nicht so gut, wie ich bereits vorher vermutet
hatte und 2. war die Handlung einfach nach Teil 3 irgendwie rund mit einem Ende. Evtl. hätte er das nicht tun sollen, die anderen beiden (Orlando &
Keira) haben den Absprung gewagt und das fand ich gut von ihnen. Aber jedem das seine und wenn Johnny das so wollte,
dann hat er für sich ja richtig gehandelt.
vor allem jedoch haben mich "Cry Baby" & "Public Enemies" überzeugt. Richtig, richtig gute Filme :) Abgesehen von all den anderen Tollen
(ich liebe "Charlie und die Schokoladenfabrik" über alles *-*)
Natürlich sieht er gut aus und ich finde es macht ihn als Menschen sehr sympathisch, dass er so eine süße Familie hat.
Ich könnte vieles nun hier schreiben & doch würde es den Rest nur wiederholen...
Eine Sache, die ich kritisieren möchte:
Ich fand es schade zu hören, dass er FdK 4 mitgemacht hat. 1. Fand ich den FIlm tatsächlich nicht so gut, wie ich bereits vorher vermutet
hatte und 2. war die Handlung einfach nach Teil 3 irgendwie rund mit einem Ende. Evtl. hätte er das nicht tun sollen, die anderen beiden (Orlando &
Keira) haben den Absprung gewagt und das fand ich gut von ihnen. Aber jedem das seine und wenn Johnny das so wollte,
dann hat er für sich ja richtig gehandelt.
»Welchen Leser ich wünsche? Den unbefangensten,
der mich, sich und die Welt vergißt, und in dem Buche nur lebt.«
- Johann Wolfgang von Goethe -
der mich, sich und die Welt vergißt, und in dem Buche nur lebt.«
- Johann Wolfgang von Goethe -
Beitrag #45, verfasst am 12.08.2011 | 01:36 Uhr
Klar, der Kerl ist zum Anbeißen! Am besten ist er immer noch in FdK und Alice im Wunderland. Ich liebe einfach seine total abgedrehten Rollen, die er so voller Leidenschaft spielt; würde ich nie hinkriegen.Obwohl ich auch den Film Caramel - Ein kleiner Biss genügt total schön finde. Da sieht er so... ahhh aus^^
Und er ist einfach voll normal, obwohl er eigentlich arrogant sein könnte. Sein Humor ist hamma, da ist nichts zu sagen. Übrigens: Er hat bereits zugestimmt, in der Verfilmung des Buches "Skulduggery Pleasant" mitzuspielen. Ratete mal, welche Rolle? Skulduggery Pleasant! Dann wird der Film auf jeden Fall geil!
Ja, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen *g* Ich steh eh auf ältere Kerle. Johnny Depp, Serkan Kaya, Thomas Godoj... über dreißig müssen sie schon sein xD
Und er ist einfach voll normal, obwohl er eigentlich arrogant sein könnte. Sein Humor ist hamma, da ist nichts zu sagen. Übrigens: Er hat bereits zugestimmt, in der Verfilmung des Buches "Skulduggery Pleasant" mitzuspielen. Ratete mal, welche Rolle? Skulduggery Pleasant! Dann wird der Film auf jeden Fall geil!
Ja, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen *g* Ich steh eh auf ältere Kerle. Johnny Depp, Serkan Kaya, Thomas Godoj... über dreißig müssen sie schon sein xD
"The human whose name is written in this notebook shall die." ~ Death Note, Rules
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #46, verfasst am 05.11.2011 | 13:46 Uhr
Also, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich mit so einer Aussage in diesen Thread trauen darf... so besonders gut aussehend find ich ihn ja jetzt nicht. Obwohl er jetzt "im Alter" (man möge mir verzeihen) besser wirkt als früher.
Seine Schauspielkünste - da gibt es nicht viel zu meckern. Der Mann schafft es, so ziemlich jede, auch die abartigste (Sweeny Todd - bäääääh, der hatte aber sowas von einen an der KLatsche) Figur so zu spielen, dass sie einemirgendwo symphatischist.
Abgesehen davon ist er heute halbwegs skandalfrei und das ist doch mal 'ne nette Abwechslung!^^
glg,
Spezi
Seine Schauspielkünste - da gibt es nicht viel zu meckern. Der Mann schafft es, so ziemlich jede, auch die abartigste (Sweeny Todd - bäääääh, der hatte aber sowas von einen an der KLatsche) Figur so zu spielen, dass sie einemirgendwo symphatischist.
Abgesehen davon ist er heute halbwegs skandalfrei und das ist doch mal 'ne nette Abwechslung!^^
glg,
Spezi
eisteefantaspezi
Agent A Hotchner
Beitrag #47, verfasst am 08.11.2011 | 17:19 Uhr
eisteefantaspezi
na ja, bei Tim Burton und ihm kann ja nur was skuriles entstehen 😄
lg James
Also, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich mit so einer Aussage in diesen Thread trauen darf... so besonders gut aussehend find ich ihn ja jetzt nicht. Obwohl er jetzt "im Alter" (man möge mir verzeihen) besser wirkt als früher.
glg,
Spezi
na ja, bei Tim Burton und ihm kann ja nur was skuriles entstehen 😄
lg James
Neffin
Beitrag #48, verfasst am 10.11.2011 | 14:48 Uhr
Bin immer wieder begeistert von ihm. Humorvoll und er versteht was von seinem Job. Finde es eigentlich egal in welche Rolle er schlüpf, denn er macht immer was gutes daraus.
Heiß? Mal so mal so. Finde ihn in Fluch in Karibik als Jack echt gutaussehen, wobei mich sein privates ich nicht ganz so anspricht.
Trotzdem... könnte mir niemand anderen in seinen Rollen mehr vorstellen.
Heiß? Mal so mal so. Finde ihn in Fluch in Karibik als Jack echt gutaussehen, wobei mich sein privates ich nicht ganz so anspricht.
Trotzdem... könnte mir niemand anderen in seinen Rollen mehr vorstellen.
Hermine17
Beitrag #49, verfasst am 15.11.2011 | 20:12 Uhr
Ja Johnny Depp...
Bevor ich jetzt in Tagträumen versinke hier ein paar knallharte Fakten:
Er ist einer der besten Schauspieler Hollywoods und beweist das in jedem seiner Filme aufs Neue. Außerdem finde ich es großartig,dass er immer wieder neue interessante Rollen spielt. Die Charaktere, die er spielt, sind immer wieder eine Überraschung, so kommt nie Langeweile auf, wenn man einen seiner Filme schaut. Ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass er sich nie nach den Meinungen anderer richtet. Andere Schauspieler sind auf Fashion Weeks unterwegs sind, um auf keinen Fall die neuste Mode zu verpassen, Johnny Depp trägt was er viel,egal wie ungewöhnlich es auch sein mag. Er macht einfach sein Ding und das macht er verdammt gut.
Bevor ich jetzt in Tagträumen versinke hier ein paar knallharte Fakten:
Er ist einer der besten Schauspieler Hollywoods und beweist das in jedem seiner Filme aufs Neue. Außerdem finde ich es großartig,dass er immer wieder neue interessante Rollen spielt. Die Charaktere, die er spielt, sind immer wieder eine Überraschung, so kommt nie Langeweile auf, wenn man einen seiner Filme schaut. Ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass er sich nie nach den Meinungen anderer richtet. Andere Schauspieler sind auf Fashion Weeks unterwegs sind, um auf keinen Fall die neuste Mode zu verpassen, Johnny Depp trägt was er viel,egal wie ungewöhnlich es auch sein mag. Er macht einfach sein Ding und das macht er verdammt gut.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #50, verfasst am 23.12.2011 | 19:43 Uhr
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. :o)
Johnny gehört schon seit "Jump Street" zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern.
Und ich habe wirklich jeden Film mit ihm gesehen.
Einige waren gut , andere ganz ok , wieder andere haben mir nicht gefallen ( aber nur ganz wenige) und zum Schluß gibt es da die absolut genialen Filme mit ihm . Ganz vorne die "Fluch der Karibik" Reihe.
Diese Rolle finde ich einfach nur perfekt für ihn.
Er dreht das ,wozu er Lust hat und man sieht ihm an , das dass was er macht , ihm auch wirklich Spass macht. Ich kenne wirklich sehr wenige Schauspieler , die so ein breitgefächertes Spektrum an Rollen haben ,wie Johnny !
Von seinem Privatleben hörte man ja eigentlich nie sehr viel. Und dann hab ich im Internet, vor wenigen Tagen ... weiß leider nicht mehr wo ... gehört er und Vanessa hätten sich getrennt. Das fände ich wirklich schade , wenn das so ist.
Habe nämlich nirgendwo nochmal etwas darüber gehört.
Weiß hier irgend jemand was darüber ?
LG BenFan
Johnny gehört schon seit "Jump Street" zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern.
Und ich habe wirklich jeden Film mit ihm gesehen.
Einige waren gut , andere ganz ok , wieder andere haben mir nicht gefallen ( aber nur ganz wenige) und zum Schluß gibt es da die absolut genialen Filme mit ihm . Ganz vorne die "Fluch der Karibik" Reihe.
Diese Rolle finde ich einfach nur perfekt für ihn.
Er dreht das ,wozu er Lust hat und man sieht ihm an , das dass was er macht , ihm auch wirklich Spass macht. Ich kenne wirklich sehr wenige Schauspieler , die so ein breitgefächertes Spektrum an Rollen haben ,wie Johnny !
Von seinem Privatleben hörte man ja eigentlich nie sehr viel. Und dann hab ich im Internet, vor wenigen Tagen ... weiß leider nicht mehr wo ... gehört er und Vanessa hätten sich getrennt. Das fände ich wirklich schade , wenn das so ist.
Habe nämlich nirgendwo nochmal etwas darüber gehört.
Weiß hier irgend jemand was darüber ?
LG BenFan