Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #76, verfasst am 23.07.2021 | 23:34 Uhr
Ich finde man kann nicht sagen wer schuldig ist, weil man da nicht genug Beweise hat, nicht dabei war und nur hört was irgendeine Klatsch-Zeitung schreibt, die mit genau solchen neugierigen Leuten wie uns Geld macht.
Ribelle
Hi Leute...
Was denkt ihr eigentlich über der Trennungs Sacher Amber Heard/ Johnny Depp?
Wer ist schuldig?
LG Ribelle
Weh, König Priamos, Weh.
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #77, verfasst am 22.08.2021 | 03:22 Uhr
Einfach ist Johnny Depp bestimmt nicht. Aber inzwischen steht zumindest fest das gerichtlich Amberg Heard einige Unwahrheiten und vermutlich sogar Täuschungen betrieben hat.
Neben Vertragsbruch bezüglich Ehevertrag und Verschwiegenheitsklausel.
Okay da kenne ich mich nicht so gut aus wie das im Amieland genau funktioniert, aber ein wenig kann ich es mir zusammen reihmen.
Und das alle anderen Partner von Johnny zu ihm stehen finde ich auch Aussagekräftig, wobei klar ist das das nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Traurig an der Sache finde ich das hier eine #metoo Bewegung sich wohl um medienwirksamkeit zu erlangen das Gegenteil für die Bewegung erreicht hat.
Und das Johnny deswegen den Grindelwald nicht zuende spielen durfte.
Neben Vertragsbruch bezüglich Ehevertrag und Verschwiegenheitsklausel.
Okay da kenne ich mich nicht so gut aus wie das im Amieland genau funktioniert, aber ein wenig kann ich es mir zusammen reihmen.
Und das alle anderen Partner von Johnny zu ihm stehen finde ich auch Aussagekräftig, wobei klar ist das das nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Traurig an der Sache finde ich das hier eine #metoo Bewegung sich wohl um medienwirksamkeit zu erlangen das Gegenteil für die Bewegung erreicht hat.
Und das Johnny deswegen den Grindelwald nicht zuende spielen durfte.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Rang: Schriftsteller
Beitrag #78, verfasst am 17.05.2022 | 07:43 Uhr
Es ist sehr schwierig in dieser Sache zu entscheiden. Aber ich fand schon witzig, wie der Zeuge befragt worden ist, ob er denn Johnny Depps Kronjuwelen gesehen hätte, als der im Flur gepinkelt haben soll und der ernsthaft antwortete "Sir, hätte ich Johnny Depps ... gesehen, würde ich mich erinnern, und Johnny einen Lachanfall bekam.
Diese MeToo Bewegung seh ich kritisch, wenn pauschalisiert wird und Unschuldige darunter leiden müssen.
Diese MeToo Bewegung seh ich kritisch, wenn pauschalisiert wird und Unschuldige darunter leiden müssen.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
dann bist et
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #79, verfasst am 29.05.2022 | 19:00 Uhr
Bitte was ist daran sehr schwer entscheiden zu können? Amber Heard ist eine Lügnerin. Grausam und manipulativ obendrein. Wegen ihr werden es echte Betroffene häuslicher Gewalt und Leute mit BPS so viel schwieriger haben, ernst genommen zu werden. Bei letzterem mehr als ohnehin schon.
Ich bin auf Johnnys Seite. Möge er Gerechtigkeit erfahren und von dem ganzen Scheiß mit AH heilen.
Ich bin auf Johnnys Seite. Möge er Gerechtigkeit erfahren und von dem ganzen Scheiß mit AH heilen.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #80, verfasst am 01.07.2022 | 07:16 Uhr
Da stimme ich Dir zu zuckerhai. Jeder der eine Gewalttat vortäuscht, macht es für die die wirklich Gewalt erfahren haben soviel schwerer. Es war schon heftig, dass sie ihn noch nicht mal bei Fluch der Karibik dabei haben wollten, aufgrund von Lügen. Es gibt nicht ekelhafteres auf der Welt, als jemand der anderen alles durch Lügen zerstört in meinen Augen.
Schicksal dat ist Kismet,
dann bist et
dann bist et
Rang: Bildzeitungsleser
Amber Heard hat nicht gelogen. Es ist Wahnsinn, dass so viele dank dieser inszenierten Hetze gegen sie glauben, dass eine über 20 Jahre jüngere Frau die Täterin ist und nicht der unglaublich reiche berühmte Mann mit einer langen Vorgeschichte an Gewalt und Wutausbrüchen. Zig mal hat er gelogen: was die Sache mit dem Finger angeht, mit dem Kot auf dem Bett, dass seine Tochter Amber nicht gemocht haben soll, usw. Die neuen veröffentlichen Dokumente untermalen seine Schuld abermals. Aus Fluch der Karibik wurde er wegen ihr übrigens auch nicht rausgeschmissen. Disney hat offen klargestellt, dass sie ihn wegen seines unmöglichen Verhaltens am Set gefeuert haben.
“Nobody can tell what is right and what is wrong; what is righteous and what is evil. Even if there is a god and I had his teachings right before me, I would think it through and decide if that was right or wrong myself.”— Near aus Death Note