Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Beitrag #1, verfasst am 24.10.2016 | 21:59 Uhr
So ist ja jetzt angekündigt worden es wird einen Neuen und auch letzten Film mit Hugh Jackman als Wolverine geben. Diese mal wird man Story von Old Man Logan aufgreifen. Es lange nach Zukunft ist Vergangen die Mutanten gibt es nicht mehr. Logan der Einsiedler lebt kümmert sich um den Todkranken Professor X. Bis eines Tages ein Mädchen auftaucht das das wie Logan ist und von den Truppen der Essex Corporation gejagt wird.
Ich freue mich aus zwei gründen auf diesen Film zu meinen wird Mr. Sinister meine Lieblings Schurke aus X-Men Universum auf Leinwand Schaffen und zweitens X-23 meinen Lieblings X-Men kommt endlich ins Kino. Ich freue mich total darüber das "Vater" und "Tochter" auf der Leinwand zusehen sind.
Mir ist der erste Trailer: https://youtu.be/o3oTvLWvzpk
Ich freue mich aus zwei gründen auf diesen Film zu meinen wird Mr. Sinister meine Lieblings Schurke aus X-Men Universum auf Leinwand Schaffen und zweitens X-23 meinen Lieblings X-Men kommt endlich ins Kino. Ich freue mich total darüber das "Vater" und "Tochter" auf der Leinwand zusehen sind.
Mir ist der erste Trailer: https://youtu.be/o3oTvLWvzpk
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 16.11.2016 | 11:33 Uhr
Ich habe den Trailer schon gleich nach der Veröffentlichung gesehen und war angenehm überrascht. Nachdem die letzten Filme über Wolverine ja eher schlecht waren (alleine der letzte, "Weg des Kriegers", war einfach grauenhaft!), hat mir dieser Trailer richtig gut gefallen! Ich mag dieses postapokalyptische Setting sehr und das, was man von der Geschichte bisher erahnen kann, gefällt mir auch. Ich muss dazu sagen, dass ich nur die Filme kenne, von den Comics hab ich keine Ahnung.
Mein absolutes Highlight ist aber zweifellos Charles. Ich habe mich so gefreut, dass meine Lieblingsfigur scheinbar eine so tolle und tragische Rolle spielen wird! Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was mit den anderen Mutanten passiert ist und wie Charles damit umgeht. Das muss ja echt furchtbar für ihn sein. :(
Und ich bin gespannt, wie sich dieser Film in die restlichen einfügt. Irgendwie verrät er ja schon recht viel, wenn wirklich alle anderen Mutanten tot sein sollten etc.
Ich freue mich auf den Film. :)
Mein absolutes Highlight ist aber zweifellos Charles. Ich habe mich so gefreut, dass meine Lieblingsfigur scheinbar eine so tolle und tragische Rolle spielen wird! Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was mit den anderen Mutanten passiert ist und wie Charles damit umgeht. Das muss ja echt furchtbar für ihn sein. :(
Und ich bin gespannt, wie sich dieser Film in die restlichen einfügt. Irgendwie verrät er ja schon recht viel, wenn wirklich alle anderen Mutanten tot sein sollten etc.
Ich freue mich auf den Film. :)
Beitrag #3, verfasst am 19.01.2017 | 17:03 Uhr
Der Neue Trailer zu Logan ist da.
https://youtu.be/p6ppCvpkRko
https://youtu.be/p6ppCvpkRko
uuuuuu
Beitrag #4, verfasst am 19.01.2017 | 17:09 Uhr
der Film wird wohl hauptsächlich dazu dienen seien Nachfolgerin in Stellung zu bringen .
Beitrag #5, verfasst am 19.01.2017 | 18:14 Uhr
Glaube ich weil die Darstellerin von Laura etwas zu Jung ist.
Ob Laura wohl in den neuern Comics wirklich Wolverine wird nach dem Logan Starb.
Ich Denke eher das Logan einen neunen Sinn in seinen Leben bekommt.
Was währe da am Besten sich um seine kleine "Tochter" zu Kümmern.
Ob Laura wohl in den neuern Comics wirklich Wolverine wird nach dem Logan Starb.
Ich Denke eher das Logan einen neunen Sinn in seinen Leben bekommt.
Was währe da am Besten sich um seine kleine "Tochter" zu Kümmern.
uuuuuu
Beitrag #6, verfasst am 19.01.2017 | 18:35 Uhr
Macht keinen Sinn da er ja nie wieder in einem X-Men Film/Mutanten Film mit spielen will.
Beitrag #7, verfasst am 19.01.2017 | 18:58 Uhr
Doch schon wenn man Logan so was wie ein Happe End geben will.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #8, verfasst am 21.01.2017 | 00:12 Uhr
Hatte was von dieser "Old Man Logan"-Sache, die aktuell so in den Comics läuft.
Tja, schwer zu sagen, Trailer sah ganz witzig aus, aber das kann auch trügerisch sein.
Laura in einem Film mit einzubringen ist im Grunde nicht schlecht. Man muss halt sehen wie ihr Charakter dargestellt ist und so weiter.
Schwer sich da schon eine Meinung von zu machen.
Tja, schwer zu sagen, Trailer sah ganz witzig aus, aber das kann auch trügerisch sein.
Laura in einem Film mit einzubringen ist im Grunde nicht schlecht. Man muss halt sehen wie ihr Charakter dargestellt ist und so weiter.
Schwer sich da schon eine Meinung von zu machen.
Beitrag #9, verfasst am 12.02.2017 | 17:19 Uhr
Ich muss in übrigen Korrigieren Mr. Sinister wird leider keinen Auftritt in Logan haben leider.
Es würde keinen Sinn ergeben weil Sinister keinen Bezug zu Laura oder Logan hat außer das seine Forschungsergebnisse zum Waffe X Programm geführt haben.
Es würde keinen Sinn ergeben weil Sinister keinen Bezug zu Laura oder Logan hat außer das seine Forschungsergebnisse zum Waffe X Programm geführt haben.
So ich war im Kino.
Es war ein Toller Film, und ein Toller Abschluss für den Hugh Jackman als Wolverine und Patrick Stewart als Professor X. Der Film ist sehr Brutal, aber so muss man einen Wolverine Film machen,
in den Comics nimmt Wolverine auch keinen Rücksicht darauf wo mit seinen Krallen hinlangt.
Der Heimlich Star war für mich Dafne Keen als Laura.
Es war ein Toller Film, und ein Toller Abschluss für den Hugh Jackman als Wolverine und Patrick Stewart als Professor X. Der Film ist sehr Brutal, aber so muss man einen Wolverine Film machen,
in den Comics nimmt Wolverine auch keinen Rücksicht darauf wo mit seinen Krallen hinlangt.
Der Heimlich Star war für mich Dafne Keen als Laura.
Rang: Zeitungskorrespondent
Ich war am Samstag mit meinen Freunden drin. Muss sagen, ich hatte nach dem Besuch gemischte, wenn auch tendentiell positive Gefühle.
OFFENSICHTLICHER SPOILERALARM
Erst mal das Positive:
Der Cast ist einwandfrei. Besonders Jackman und Stewart überzeugen einmal mehr. Vor allem, wenn man bedenkt, das Hugh Jackman seinen eigenen Antagonisten auch noch spielt. Der Film hat ausserdem hervorragende Spezialeffekte und endlich das R-Rating, dass ein guter Wolverine-Film braucht. Die Storyline, dass das gefährlichste Gehirn der Welt an einer degenerative Krankheit leidet, finde ich gleichzeitig interessant und furchteinflössend.
Was mich am Film gestört hat:
Zu viel wird in meinen Augen gar nicht oder nur sehr löchrig erklärt. Eine ungenaue Hintegrundgeschichte muss ja an sich nichts schlechtes sein, aber was dann doch noch erklärt wurde, ist einfach nur haarsträubend. Warum wurden keine Mutanten mehr geboren. Wegen Genmais. Ernsthaft? Sogar der hinterste Hinterwäldler und der veganste Veganer haben diesen Genmais gefuttert, um die Mutation auszulöschen? Glaubt ihr ja wohl selber nicht. Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau, aber schlechtes Storytelling ist nun einmal schlechtes Storytelling und Schauspieler wie Jackman und Stewart verdienen für den letzten Film mit dieser Figur einfach das beste Storytelling, das es gibt. Ausserdem war ich mir irgendwie nicht sicher, was dieser Film jetzt ist. Es muss ja fast ein Stand-Alone Movie sein, denn er passt in keine der X-Men Kinotimelines.
Trotzdem würde ich, wenn ich eine Bewertung abgeben würde, dem Film bestimmt 7 von 10 Punkten geben. Ein Intensiver und aufregender Actionfilm, der gut Unterhält, aber auch seine Schwächen hat.
OFFENSICHTLICHER SPOILERALARM
Erst mal das Positive:
Der Cast ist einwandfrei. Besonders Jackman und Stewart überzeugen einmal mehr. Vor allem, wenn man bedenkt, das Hugh Jackman seinen eigenen Antagonisten auch noch spielt. Der Film hat ausserdem hervorragende Spezialeffekte und endlich das R-Rating, dass ein guter Wolverine-Film braucht. Die Storyline, dass das gefährlichste Gehirn der Welt an einer degenerative Krankheit leidet, finde ich gleichzeitig interessant und furchteinflössend.
Was mich am Film gestört hat:
Zu viel wird in meinen Augen gar nicht oder nur sehr löchrig erklärt. Eine ungenaue Hintegrundgeschichte muss ja an sich nichts schlechtes sein, aber was dann doch noch erklärt wurde, ist einfach nur haarsträubend. Warum wurden keine Mutanten mehr geboren. Wegen Genmais. Ernsthaft? Sogar der hinterste Hinterwäldler und der veganste Veganer haben diesen Genmais gefuttert, um die Mutation auszulöschen? Glaubt ihr ja wohl selber nicht. Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau, aber schlechtes Storytelling ist nun einmal schlechtes Storytelling und Schauspieler wie Jackman und Stewart verdienen für den letzten Film mit dieser Figur einfach das beste Storytelling, das es gibt. Ausserdem war ich mir irgendwie nicht sicher, was dieser Film jetzt ist. Es muss ja fast ein Stand-Alone Movie sein, denn er passt in keine der X-Men Kinotimelines.
Trotzdem würde ich, wenn ich eine Bewertung abgeben würde, dem Film bestimmt 7 von 10 Punkten geben. Ein Intensiver und aufregender Actionfilm, der gut Unterhält, aber auch seine Schwächen hat.
Ich sage nur "Morgen" und niemals "Guten Morgen", denn wenn es ein guter Morgen wäre, wäre ich nicht wach.
Rang: Bravoleser
Beitrag #12, verfasst am 18.12.2017 | 15:12 Uhr
Ich fand den Film grausig. Ich mag eigentlich insgesamt die X-Men Filme, auch wenn die Filme leider etliche Kontinuitätsfehler beinhalten. Aber LOGAN? Der hat das Schlechte an den X-Men Filmen bei Weitem übertroffen. Der Film fängt einfach so in der Zukunft an und es wird nicht erklärt, was mit den Mutanten passiert ist. Na große Klasse. Super toll. Also wirklich, schlechter hätte man es überhaupt nicht machen können. Ich verstehe deswegen nicht, wieso der Film so umjubelt ist. Die Story war einfach total dämlich, weshalb ich den Film insgesamt schlecht empfinde und ich ihn nicht weiterempfehlen würde.
»Ich bin kein Langweiler, ich genieße nur anders.«
Seite: 1