Seite: 1
Autor
Beitrag
Lykanthropie13
Jeder Autor einer One Piece Fanfiktion, der seinen OC in die Story mit einbringen will steht vor der einen wichtigen Frage: Teufelsfrucht ja, nein? Ich glaube, das jeder schon das Problem hatte, das seine Frucht zu "OP" war oder das ihm einfach keine gute Idee einfiehl.
Genau darum geht es hier! Einige Autoren haben eine Teufelsfrucht erarbeitet, die sie nicht mehr brauchen oder mögen. In manchen fällen erfindet er sogar einen eigenen Teufelsfruchttyp d.h, das eine Frucht in mehrere Varianten existiert, aber sie alle ähnliche Merkmale aufweisen.
Helfen wir doch unseren Mitautoren und 'verschenken' unsere Idee! Hier könnt ihr gerne einen Steckbrief für eure Teufelsfrucht posten und inspieriert Andere.
Genau darum geht es hier! Einige Autoren haben eine Teufelsfrucht erarbeitet, die sie nicht mehr brauchen oder mögen. In manchen fällen erfindet er sogar einen eigenen Teufelsfruchttyp d.h, das eine Frucht in mehrere Varianten existiert, aber sie alle ähnliche Merkmale aufweisen.
Helfen wir doch unseren Mitautoren und 'verschenken' unsere Idee! Hier könnt ihr gerne einen Steckbrief für eure Teufelsfrucht posten und inspieriert Andere.
Steckbrief
jap. Name:
deut. Name:
Aussehen:
Typ:
Fähigkeiten:
*Radius:
*Zeit:
Schwächen:
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 31.10.2016 | 02:34 Uhr
ein netter gedanke kaum ist doffy nichtmehr im geschäfft wird hier der handel mit teufelsfrüchten eröffnet.
nein mal spass beiseite der grundgedanke ist ha nicht so schlecht.
jedoch solltest du den steckbrief einen wichtigen, wenn nicht sogar den wichtigsten punkt hizufügen.
der charakter des zukünftigen akuma no mi nutzers. kraft und nutzer passen immer wie topf auf deckel.
so einfach ist der teil nunmal leider nicht.
als bespiel ope ope no mi hat nur für einen sehr guten arzt einen nutzen da der anwender genau vorrausdenken muss was die nächsten schritte bei einer operation oder wenn im kampf eingesetzt auf den schlachtfeld kühlen kopf bewahren. vorrausdenken was der gegner vorhat...
du kannst das thema gerne um teufelsfrüchte im generellen erweitern. es verhindert zukünftige mary und garys mit einen chaos an untypischen fähigkeiten.
ein kleiner denkspass? kuzans cooles fast unterkühltes wesen mit der kraft von der magmafrucht. ja du merkst es eine katastrophe. und nur kurzweilig lustig. ;)
viel glück bei deiner teufelsfruchjagd. wird bestimmt noch witzig.
nein mal spass beiseite der grundgedanke ist ha nicht so schlecht.
jedoch solltest du den steckbrief einen wichtigen, wenn nicht sogar den wichtigsten punkt hizufügen.
der charakter des zukünftigen akuma no mi nutzers. kraft und nutzer passen immer wie topf auf deckel.
so einfach ist der teil nunmal leider nicht.
als bespiel ope ope no mi hat nur für einen sehr guten arzt einen nutzen da der anwender genau vorrausdenken muss was die nächsten schritte bei einer operation oder wenn im kampf eingesetzt auf den schlachtfeld kühlen kopf bewahren. vorrausdenken was der gegner vorhat...
du kannst das thema gerne um teufelsfrüchte im generellen erweitern. es verhindert zukünftige mary und garys mit einen chaos an untypischen fähigkeiten.
ein kleiner denkspass? kuzans cooles fast unterkühltes wesen mit der kraft von der magmafrucht. ja du merkst es eine katastrophe. und nur kurzweilig lustig. ;)
viel glück bei deiner teufelsfruchjagd. wird bestimmt noch witzig.
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 18.04.2017 | 00:06 Uhr
jap. Name:Mizu - Mizu no mi
deut. Name: Wasserfrucht
Aussehen:Rund, dunkelblaues Wellenmuster
Typ:Logia
Fähigkeiten:Der Anwender kann sich in Wasser 'verwandeln' und Attacken mit Wasser(z.B. Wellen, Wasserstrahl, etc.); Heilung; Luftspiegelung bzw. Trugbild (Äußerlicheveräderung vom Körper)
Schwächen:Feuer bzw. Wärme, da der Körper aus Wasser besteht, kann der Nutzer 'verdunsten'; Seestein
deut. Name: Wasserfrucht
Aussehen:Rund, dunkelblaues Wellenmuster
Typ:Logia
Fähigkeiten:Der Anwender kann sich in Wasser 'verwandeln' und Attacken mit Wasser(z.B. Wellen, Wasserstrahl, etc.); Heilung; Luftspiegelung bzw. Trugbild (Äußerlicheveräderung vom Körper)
Schwächen:Feuer bzw. Wärme, da der Körper aus Wasser besteht, kann der Nutzer 'verdunsten'; Seestein
if you call me a simp, you better put 'mentally unstable' in front of it
Beitrag #4, verfasst am 18.04.2017 | 00:08 Uhr
jap. Name: Anba - Anba no mi
deut. Name: Bernsteinfrucht
Aussehen: braun/orange, eventuell ein zick-zack Muster..
Typ: Paramecia?
Fähigkeiten: Kann Teufelskräfte kopieren, eventuell auch Attacken mit Bernstein
*Zeit: Eine kopierte Fähigkeit kann höchstens 15-20 min angewendet werden
Schwächen: Zu viele Teufelskräfte gleichzeitig anwenden bzw. Zu oft die Kräfte innerhalb von 20 Minuten
deut. Name: Bernsteinfrucht
Aussehen: braun/orange, eventuell ein zick-zack Muster..
Typ: Paramecia?
Fähigkeiten: Kann Teufelskräfte kopieren, eventuell auch Attacken mit Bernstein
*Zeit: Eine kopierte Fähigkeit kann höchstens 15-20 min angewendet werden
Schwächen: Zu viele Teufelskräfte gleichzeitig anwenden bzw. Zu oft die Kräfte innerhalb von 20 Minuten
Beitrag #5, verfasst am 18.04.2017 | 00:10 Uhr
jap. Name: Kurisutaru Kurisutaru no mi
deut. Name:Kristallfrucht
Aussehen: rosa, mit spitzen (Ähnlich wie eine Sternfrucht)
Typ: Logia
Fähigkeiten: Kann Teufelskräfte kopieren und selbst anwenden; Attacken (z.B. Ein Schwert Formen, Hand kristallisieren); Körper verwandelt sich in einen Kristall; kann alles kristallisieren.
Schwächen: Seestein; mehr fällt mir nicht ein...
deut. Name:Kristallfrucht
Aussehen: rosa, mit spitzen (Ähnlich wie eine Sternfrucht)
Fähigkeiten: Kann Teufelskräfte kopieren und selbst anwenden; Attacken (z.B. Ein Schwert Formen, Hand kristallisieren); Körper verwandelt sich in einen Kristall; kann alles kristallisieren.
Schwächen: Seestein; mehr fällt mir nicht ein...
Beitrag #6, verfasst am 18.04.2017 | 00:12 Uhr
jap. Name:Puranto - Puranto no mi
deut. Name: Pflanzenfrucht
Aussehen: grün, rund, Blattmuster
Fähigkeiten: Der Anwender kann sich in Pflanzen 'verwandeln' und Attacken mit Pflanzen(z.B. Dornen, Würgepflanzen, Giftige Pflanzen etc. ->Vorteil, wenn man Pokemon kennt^^) einsetzen.
Schwächen: Feuer (kann man sich auch vorstellen); Schwerter(schneiden^^); Seestein;
deut. Name: Pflanzenfrucht
Aussehen: grün, rund, Blattmuster
Fähigkeiten: Der Anwender kann sich in Pflanzen 'verwandeln' und Attacken mit Pflanzen(z.B. Dornen, Würgepflanzen, Giftige Pflanzen etc. ->Vorteil, wenn man Pokemon kennt^^) einsetzen.
Schwächen: Feuer (kann man sich auch vorstellen); Schwerter(schneiden^^); Seestein;
Beitrag #7, verfasst am 18.04.2017 | 00:17 Uhr
jap. Name:Neko - Neko no mi
deut. Name: Katzenfrucht
Aussehen: weiß mit braunen Flecken
Typ: Zoan
Fähigkeiten: Verwandlung=ganze Katze, Halbe Katze (Katzenohren, Schweif,etc) ; Krallen zum Kämpfen; Sinne stärken sich; gute Wahrnehmung von Bewegung; exaktes Einschätzen von Entfernungen; Leichtfüßigkeit
*Zeit:Katze: Höchstens 3-6 Stunden
Schwächen:Wasser!;Seestein;
deut. Name: Katzenfrucht
Aussehen: weiß mit braunen Flecken
Typ: Zoan
Fähigkeiten: Verwandlung=ganze Katze, Halbe Katze (Katzenohren, Schweif,etc) ; Krallen zum Kämpfen; Sinne stärken sich; gute Wahrnehmung von Bewegung; exaktes Einschätzen von Entfernungen; Leichtfüßigkeit
*Zeit:Katze: Höchstens 3-6 Stunden
Schwächen:Wasser!;Seestein;
Beitrag #8, verfasst am 18.04.2017 | 00:19 Uhr
jap. Name: Chikyu - Chikyu no mi
deut. Name: Erdfrucht
Aussehen: dunkelbraun, Zackig
Typ: Paramecia [Logia]
Fähigkeiten: [Man kann zu Erde werden] Attacken mit Erde(riesige Steine werfen, Erdrisse...)
*Radius:/
*Zeit:/
Schwächen: Wasser; Kälte (Die Erde wird im Winter immerhin auch hart); Seestein
deut. Name: Erdfrucht
Aussehen: dunkelbraun, Zackig
Typ: Paramecia [Logia]
Fähigkeiten: [Man kann zu Erde werden] Attacken mit Erde(riesige Steine werfen, Erdrisse...)
*Radius:/
*Zeit:/
Schwächen: Wasser; Kälte (Die Erde wird im Winter immerhin auch hart); Seestein
Beitrag #9, verfasst am 18.04.2017 | 00:21 Uhr
jap. Name: Kuki - Kuki no mi
deut. Name: Luftfrucht
Aussehen: weiß und bisschen hellblau, Wolkenmuster
Fähigkeiten: Anwender kann sich in Luft auflösen; Heilung; Luftangriffe (z.B. Luftklinge sind scharf; Mini Tornado); fliegen; evtl. Unsichtbar
Schwächen: Seestein;
deut. Name: Luftfrucht
Aussehen: weiß und bisschen hellblau, Wolkenmuster
Fähigkeiten: Anwender kann sich in Luft auflösen; Heilung; Luftangriffe (z.B. Luftklinge sind scharf; Mini Tornado); fliegen; evtl. Unsichtbar
Schwächen: Seestein;
Beitrag #10, verfasst am 18.04.2017 | 00:23 Uhr
jap. Name: Tenki - Tenki no mi
deut. Name: Wetterfrucht
Aussehen: dunkelblau fast schwarz, Wolkenmuster mit mehreren Blitzen
Typ: Paramecia
Fähigkeiten: Wetteränderung; Wolken erschaffen; (So gut wie alle Fähigkeiten von Namis Klimataktstock); Dinge wie Schnee oder Eis in der Hand erscheinen lassen
*Radius: Je nach Training(So wie Laws Room)
Schwächen: Seestein
deut. Name: Wetterfrucht
Aussehen: dunkelblau fast schwarz, Wolkenmuster mit mehreren Blitzen
Typ: Paramecia
Fähigkeiten: Wetteränderung; Wolken erschaffen; (So gut wie alle Fähigkeiten von Namis Klimataktstock); Dinge wie Schnee oder Eis in der Hand erscheinen lassen
*Radius: Je nach Training(So wie Laws Room)
Schwächen: Seestein
Beitrag #11, verfasst am 18.04.2017 | 00:25 Uhr
jap. Name: /
deut. Name: Eisenfrucht
Aussehen: grau
Typ: Paramecia (Weil Jozus Frucht auch eine Paramecia ist)
Fähigkeiten: Kann seinen Körper in Eisen verwandeln oder auch nur der Arm, dann kann man damit auch angreifen(Wenn jemanden mit Eisen schlägt tut das der betroffenen Person weh! *Auaaa*)
Schwächen: Feuer, Hitze ; Seestein
deut. Name: Eisenfrucht
Aussehen: grau
Typ: Paramecia (Weil Jozus Frucht auch eine Paramecia ist)
Fähigkeiten: Kann seinen Körper in Eisen verwandeln oder auch nur der Arm, dann kann man damit auch angreifen(Wenn jemanden mit Eisen schlägt tut das der betroffenen Person weh! *Auaaa*)
Schwächen: Feuer, Hitze ; Seestein
Beitrag #12, verfasst am 18.04.2017 | 00:28 Uhr
jap. Name: Hoshi - Hoshi no mi
deut. Name:Sternenfrucht
Aussehen:gelb, wie die Sternfrucht
Typ:Paramecia
Fähigkeiten: Sterne abfeuern; schnell(Wie eine Sternschnuppe); Mir fällt nichts ein!!
Schwächen: Mir fällt nichts ein:(; Seestein
Für Fairy Tail-Gucker: Hab ich von Jellal/Gerard
deut. Name:Sternenfrucht
Aussehen:gelb, wie die Sternfrucht
Typ:Paramecia
Fähigkeiten: Sterne abfeuern; schnell(Wie eine Sternschnuppe); Mir fällt nichts ein!!
Schwächen: Mir fällt nichts ein:(; Seestein
Für Fairy Tail-Gucker: Hab ich von Jellal/Gerard
Beitrag #13, verfasst am 18.04.2017 | 00:31 Uhr
Tut mir leid, dass ich alles einzelnt geschrieben habe, aber vom Handy war es schwer, längere Antworten zu schreiben... Ich hatte mir die Früchte alle schon länger ausgedacht, aber habe dann doch keine Zeit gefunden meine Ideen mit euch zu teilen, weil mir die Motivation gefehlt hat, alles zu kürzen...
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen Helfen^^
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen Helfen^^
Seite: 1