FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspielgeplauder / [Geplauder] Liebe mit Hindernissen [Romantik]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 07.11.2016 | 19:10 Uhr
Also ich bin auch für beides zu haben, wir können das ruhig per PN weiter schreiben, oder aber auch lassen, wie du gerade Lust dazu hast :)
Beitrag #27, verfasst am 07.11.2016 | 19:40 Uhr
Okay ;) Ich bin jetzt erst mal dafür, dass sie nicht viel weiter gehen, immerhin ist es ja der erste Tag, aber Sean kann ja trotzdem bei ihr übernachten und sie lernen sich einfach noch ein bisschen besser kennen oder?
Beitrag #28, verfasst am 07.11.2016 | 19:58 Uhr
Klar, können wir machen ^^
Beitrag #29, verfasst am 07.11.2016 | 23:44 Uhr
Ich gehe dann jetzt mal ins Bett, bis morgen :)
Beitrag #30, verfasst am 08.11.2016 | 16:23 Uhr
Hallöchen :D
Beitrag #31, verfasst am 08.11.2016 | 17:37 Uhr
Heeeey :D
Hast du eigentlich schon Ideen wie das mit Steven ablaufen könnte? Also soll er schon am Geburtstag was merken oder erst im Laufe des RPG herausfinden, dass Ash und Sean was miteinander haben?
Hast du eigentlich schon Ideen wie das mit Steven ablaufen könnte? Also soll er schon am Geburtstag was merken oder erst im Laufe des RPG herausfinden, dass Ash und Sean was miteinander haben?
Beitrag #32, verfasst am 08.11.2016 | 17:44 Uhr
Also irgendwie fänd ich es gut, wenn sie schaffen es vor ihm geheim zu halten, zumindest eine Weile. Das könnte ja auch gut funktionieren, weil Steven vermutlich gar nicht auf die Idee kommt, dass Sean was von seiner Schwester will ;) Es könnte ja auch so laufen, dass Steven Sean mit zu seiner Schwester schleppt, quasi als "Überraschungsgast" und die beiden schaffen es tatsächlich, sich nichts anmerken zu lassen.
Beitrag #33, verfasst am 08.11.2016 | 18:10 Uhr
So einen Gedanken hatte ich auch schon im Hinterkopf gehabt ^^ Er könnte ja wissen, dass Ashley mit einem Kerl 'gesichtet' wurde, aber derjenige kannte Sean natürlich nicht und wenn hätte er ihn nicht wieder erkannt. Für Sean und Ashley könnte es ja schwierig sein sich voneinander fern zu halten, solange Steven in der Nähe ist, sie es aber trotzdem immer irgenwie schaffen unauffällig nacheinander den Raum zu verlassen damit sie sich mal küssen können oder so. Wenn Ash zum Beispiel was aus der Küche holt und Sean sich natürlich bereit erklärt ihr zu helfen zum Beispiel ;)
Beitrag #34, verfasst am 08.11.2016 | 18:21 Uhr
Hihi, ja sowas hatte ich mir auch gedacht ;) und Steven könnten ihnen auch ein paar Mal unbewusst dazwischen funken ;)
Beitrag #35, verfasst am 08.11.2016 | 23:01 Uhr
ich bin weg für heute, kann nicht mehr denken ;)
Gute Nacht und bis morgen :D
Gute Nacht und bis morgen :D
Beitrag #36, verfasst am 08.11.2016 | 23:06 Uhr
okay dann bis morgen und gute Nacht :D
Beitrag #37, verfasst am 10.11.2016 | 11:49 Uhr
Huhu :)
Was machen wir denn jetzt mit den beiden? Schnell umschreiben und ihnen Erlösung verschaffen oder auf PN wechseln?
Was machen wir denn jetzt mit den beiden? Schnell umschreiben und ihnen Erlösung verschaffen oder auf PN wechseln?
Beitrag #38, verfasst am 10.11.2016 | 12:03 Uhr
hey :)
Also ich hab es mal umschrieben, ich denke, bei Ashleys erstem Mal können wir auf PN wechseln, also wenn sie das erste Mal miteinander schlafen, oder wie siehst du das? ^^
Also ich hab es mal umschrieben, ich denke, bei Ashleys erstem Mal können wir auf PN wechseln, also wenn sie das erste Mal miteinander schlafen, oder wie siehst du das? ^^
klar machen wir so ;) Hatte überlegt, dass es vielleicht an ihren Geburtstag passieren könnte? Das wäre dann so schön kitschig, romantisch - natürlich nur, wenn sie Steven vorher los werden ;)
muss leider gleich wieder weg, antworte dann später ;)
muss leider gleich wieder weg, antworte dann später ;)
Genau mein Gedanke ;)
hab grad geantwortet :D
Ich nun auch wieder :D
Und ich hätte vielleicht eine Idee, was wir im Laufe des RPGs mal rein bringen können:
Und zwar könnte Steven wenn er heraus findet, dass bei den beiden was läuft, eine Ex von Sean ausfindig machen und diese dazu überreden, Sean wieder zurück zu gewinnen? Was natürlich nicht klappt, aber Ash halt total eifersüchtig wird und so xD
Und ich hätte vielleicht eine Idee, was wir im Laufe des RPGs mal rein bringen können:
Und zwar könnte Steven wenn er heraus findet, dass bei den beiden was läuft, eine Ex von Sean ausfindig machen und diese dazu überreden, Sean wieder zurück zu gewinnen? Was natürlich nicht klappt, aber Ash halt total eifersüchtig wird und so xD
Beitrag #43, verfasst am 10.11.2016 | 17:03 Uhr
das können wir gern machen oder er schickt einfach irgendein Mädel, dass ihn verführen soll oder so? Und Ashley fühlt sich dann wieder so unzulänglich und wird wieder unsicher?
Beitrag #44, verfasst am 10.11.2016 | 17:20 Uhr
Klar, so können wir das auch machen, wäre sogar einfacher xD und ja, das mit Ashley hatte ich mir so gedacht ^^
Beitrag #45, verfasst am 21.11.2016 | 18:32 Uhr
Hey ^^
Ich hätte vielleicht ne Idee...und zwar, dass Steven gar nicht der richtige Bruder von Ashley ist, er vielleicht adoptiert wurde oder so und das zufällig heraus gefunden hat oder die Eltern es ihm gesagt haben, was aber Ashley nicht weiß. Steven könnte somit vielleicht in seine 'Schwester' verliebt sein und deswegen keinen anderen Kerl an sie ran lassen? xD War nur so eine spontane Idee ^^
Ich hätte vielleicht ne Idee...und zwar, dass Steven gar nicht der richtige Bruder von Ashley ist, er vielleicht adoptiert wurde oder so und das zufällig heraus gefunden hat oder die Eltern es ihm gesagt haben, was aber Ashley nicht weiß. Steven könnte somit vielleicht in seine 'Schwester' verliebt sein und deswegen keinen anderen Kerl an sie ran lassen? xD War nur so eine spontane Idee ^^
Beitrag #46, verfasst am 21.11.2016 | 18:54 Uhr
Hey :D
Jaaaa, genau das hab ich auch gedacht!! Supi, das machen wir :-))
Ich wollte dir noch sagen, was Seans Geschenk ist, also einmal natürlich der Schlüssel für seine Wohnung und dann noch eine Kette.
http://medien.markt.de/bilder/2010/04/12/18/3e782c48/medium_image/0/original_swarovski_kette_mit_herzanhaenger.jpg
Jaaaa, genau das hab ich auch gedacht!! Supi, das machen wir :-))
Ich wollte dir noch sagen, was Seans Geschenk ist, also einmal natürlich der Schlüssel für seine Wohnung und dann noch eine Kette.
http://medien.markt.de/bilder/2010/04/12/18/3e782c48/medium_image/0/original_swarovski_kette_mit_herzanhaenger.jpg
Beitrag #47, verfasst am 21.11.2016 | 18:59 Uhr
Hehe, konnte ich mir schon denken, zumindest hat dein letzter Post das angedeutet, was ich auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, dachte aber es wäre zu creepy weswegen ich es zuerst für mich behalten hatte xD :D
Aww, die Kette ist schön ^^
Aww, die Kette ist schön ^^
Beitrag #48, verfasst am 21.11.2016 | 19:06 Uhr
hihi ;) Naja, ich meinte du hättest das auch schon mal so leicht angedeutet. Aber dann machen wir das doch, ist doch ne supi Wende ;D
Gut, dass dir die Kette gefällt, hoffentlich gefällt sie auch Ashley ^^
Gut, dass dir die Kette gefällt, hoffentlich gefällt sie auch Ashley ^^
Beitrag #49, verfasst am 21.11.2016 | 19:10 Uhr
Hehe, ja finde ich auch und irgendwann ganz später könnte er es ja auch sagen, dass es ihm voller Wut raus platzt oder so ;)
Ja, ich glaube schon, vor allem wird sie sich freuen, da sie ja meinte, er müsste nichts für sie besorgen ;) :D
Ja, ich glaube schon, vor allem wird sie sich freuen, da sie ja meinte, er müsste nichts für sie besorgen ;) :D
Beitrag #50, verfasst am 21.11.2016 | 19:33 Uhr
hab überlegt, dass ja Ashleys Eltern total angetan sein könnten von Sean und wie er jetzt so ist und dass sie Ashley vorschlagen, doch mal mit ihm auszugehen, weil sie doch endlich mal einen Freund braucht ^^ Und das könnten sie am besten noch vor Steven sagen und seine Eifersucht wird schlimmer, obwohl er da immer noch nichts von den beiden weiß, aber vielleicht unterschwellig anfängt Sean zu drohen? Also nach dem Motto "lass deine Finger von ihr" oder so?