unten ins Wohnzimmer. Gucken wir halt zusammen die Vorlesung
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Ja, nur dass das die Bundestagswahl war und jetzt ist halt Landtagswahl 🙈
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
(Ich mein, wer weiß, wie er wählt. "Hm, Partei X hatte ich vor kurzem ja schon gewählt, also diesmal Partei Y...")
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Ich so: Oh, Dienstag. Vorlesung.
Kalender so: Nope
Heute:
Ich so: Oh, Montag, Vorlesung
Kalender so: Nope
Meine Lernkurve ist ne Grade ...
(Sieh mich an )
Ratet mal wer jetzt ein brennedes Auge hat !
blauefee1976
Ich habe Chips mit Chiligeschmag beim Videoschauen gegessen. Bei eine sehr lustigen Szene habe ich tränen gelacht.
Ratet mal wer jetzt ein brennedes Auge hat !
Mein Beileid!
Ich habe neulich frische Chili für eine Suppe geschnitten, und der Saft hielt sich extrem hartnäckig an den Fingern. Irgendwann habe ich mir mal ins Gesicht gefasst. Hände brannten, Nase brannte bis in die Nasenlöcher, und ich konnte froh sein, dass ich nicht in die Augen gefasst hatte. Einen leichten Asthmaanfall hatte ich auch noch wegen der Ausdünstungen vom Saft.
Die Suppe hat allerdings grandios geschmeckt und war den Aufwand wert!
Frank Castle
Ich sollte echt weniger uf dem Tablet lesen.
Der Edgerton Bonus
blauefee1976
Ich habe Chips mit Chiligeschmag beim Videoschauen gegessen. Bei eine sehr lustigen Szene habe ich tränen gelacht.
Ratet mal wer jetzt ein brennedes Auge hat !Mein Beileid!
Ich habe neulich frische Chili für eine Suppe geschnitten, und der Saft hielt sich extrem hartnäckig an den Fingern. Irgendwann habe ich mir mal ins Gesicht gefasst. Hände brannten, Nase brannte bis in die Nasenlöcher, und ich konnte froh sein, dass ich nicht in die Augen gefasst hatte. Einen leichten Asthmaanfall hatte ich auch noch wegen der Ausdünstungen vom Saft.
Die Suppe hat allerdings grandios geschmeckt und war den Aufwand wert!
Ich habe mal was viel zu scharfes probiert und dann etwas Wasser aus ´nem Glas getrunken. Hat dann etwas gedauert, bis ich feststellte, dass die anhaltende schärfe bei Essen von anderer Speisen vom nun scharfen Wasser in meinem Glas kam.
@pritt: Ja, da gewöhnt man sich schnell dran. XD
Tja gute Frau, lesen sollte man schon können, anstatt hinterher rumzuschwafeln. Kann ja sein, dass jemand das aus Versehen dort mit rein getan hat, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Supermarkt nix dafür kann, wenn sie nicht liest was drauf steht. Und wenn, dann hätte sie ja das falsche Produkt noch nem Nachbarn geben können oder sowas. Aber diese Schuldzuweisung ist einfach nur dämlich.
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Ich dachte die letzten 2 Wochen ich hätte meinen Führerschein verloren, dass der mir aus dem Portemonnaie gefallen wäre oder aus der Hosentasche oder so. Ich hatte am Montag fest vor zur Zulassungsstelle zu gehen (stecke im Moment in Quarantäne) und die ganze Scheiße zu machen für eine Neuausstellung.
Ich hab echt auch schon alles durchsucht gehabt und so.
Heute Nacht dann bin ich so um 5 Uhr aufgestanden und wie bei so einem Geistesblitz schnurstracks zum Scanner gelaufen und hab da den Führerschein rausgeholt.
So was hatte ich noch nie.
Gestern früh hatte ich noch gedacht "zum Glück habe ich den letztens erst eingescannt für Bewerbungen" und dann heute Nacht so "DER SCANNER!" und jetzt kann ich mir den ganzen bürokratischen Mist sparen. Puh.
Ich habe aber auch echt Glück.
Letztes Jahr konnte ich plötzlich meine Fußballdauerkarte nicht mehr finden und bin dann ein paar Tage später hin und habe mir die neu ausstellen lassen, was zum Glück ohne Probleme ging. Ein paar Wochen später habe ich die alte Dauerkarte dann wiedergefunden - in der Bastelkiste. Wie auch immer die da reingeraten ist, da drin nach der gesucht hätte ich nie im Leben.
Dann ist mir letztens an der Uni, als man noch überall 3G-Nachweis brauchte, mein Perso aus der Jackentasche gefallen und eine Mitarbeiterin der Uni hat den gefunden, in der Datenbank nach mir gesucht und mich angerufen dass sie den Perso hat und ich den abholen kommen könnte, kurz bevor ich zum Hausmeister gehen wollte.
Ich habe wirklich das Glück der Dummen.
Anstatt [öffnender Tag]Absatz mit Chat[/schließender Tag], hab ich das ganze in einem Anfall von geistiger Umnachtung folgendermaße gelöst:
[öffnender Tag]Text Person A[/schließender Tag]
[öffnender Tag]Text Person B[/schließender Tag]
und so weiter. Bestimmt sechsmal. Bis es mir aufgefallen ist....
(Sieh mich an )
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
(Sieh mich an )
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Räume eben den Wohnungsflur auf, weil sich da schon wieder einiges angesammelt hat. Plötzlich halte ich die alte Gummischlange meiner Kinder in der Hand! Verdammt, sieht die echt aus! Ich hab das Haus zusammengekreischt, eh mir klar wurde, dass es ja nur ein Spielzeug ist.
Echt, wenn man so gar nicht damit rechnet, dass so ein Viech da liegt und man hat das plötzlich in der Hand ung guckt erstmal nur flüchtig, was man da nu erwischt hat ...
Ich Tochter angeschrieben, wie das Ding da hingekomen ist. Sie: Keine Ahnung ... vielleicht hingekrochen?
Das. Ist. Nicht. Lustig!
Mist, kann nichtmal zum Augenarzt und Optiker, um mir ne neue machen zu lassen!
In meiner Wut habe ich mein Smartphone gegen die Wand geschleudert. Jetzt ist das Display kaputt. Wie sagte ein User hier so schön:„So wie man es in den Wald ruft erhält man es auch zurück.“