Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beatrix-
Doofkiind:
In meiner Wut habe ich mein Smartphone gegen die Wand geschleudert. Jetzt ist das Display kaputt. Wie sagte ein User hier so schön:„So wie man es in den Wald ruft erhält man es auch zurück.“
Müsste das Sprichwort dann nicht eher heißen" so wie man es an die Wand wirft, erhält man es auch zurück " ? 😂
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5.327, verfasst am 21.02.2023 | 11:52 Uhr
blauefee1976
Beatrix-
Doofkiind:
In meiner Wut habe ich mein Smartphone gegen die Wand geschleudert. Jetzt ist das Display kaputt. Wie sagte ein User hier so schön:„So wie man es in den Wald ruft erhält man es auch zurück.“Müsste das Sprichwort dann nicht eher heißen" so wie man es an die Wand wirft, erhält man es auch zurück " ? 😂
Ich glaube, die Krux ist eher, dass es eben nicht genau in dem Zustand zurückkam, in dem es losgeflogen ist. 😁
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Beitrag #5.328, verfasst am 21.02.2023 | 11:57 Uhr
Maginisha
blauefee1976
Beatrix-
Doofkiind:
In meiner Wut habe ich mein Smartphone gegen die Wand geschleudert. Jetzt ist das Display kaputt. Wie sagte ein User hier so schön:„So wie man es in den Wald ruft erhält man es auch zurück.“Müsste das Sprichwort dann nicht eher heißen" so wie man es an die Wand wirft, erhält man es auch zurück " ? 😂
Ich glaube, die Krux ist eher, dass es eben nicht genau in dem Zustand zurückkam, in dem es losgeflogen ist. 😁
Stimmt auch wieder, da hatte ich wohl einen Denkfehler, da war ich wohl ein kleines Doofkind.
Rang: Buchstabierer
Diesen Denkfehler hatte ich wohl auch.
Die vorigen Male ist es auch an die Wand geflogen und war unbeschadet.
Astrologisch gesehen steht der astronomische Pluto in Konjunktion mit meinem Geburtshoroskop Steinbock. Der rein zufällig auch mein Deszendent ist.
Pluto steht in meinem Geburtshoroskop im Skorpion.
Pluto/Skorpion steht für Veust, Veränderung der Seele und Tod.
Pluto in Wasserzeichen (Krebs, Skorpion,Fische) bedeutet folgendes:
Wasserzeichen geraten in Kriese und Drama alleine oder durch andere um Akzeptanz, Vergebung und Ehrlichkeit zu erlernen.
Ich bin Internetsüchtig. Ich habe das berechtigte Leiden meiner Mutter it Musik ausgeblendet. Auch ihr 24 h Gerede und ihr Rock/Metall Musik.
Und da ich die Pin Nummer meiner funktionierenden Haandys nicht notiert und vergessen habe bin ich bis zum Ersten ohne Handy, Interneis und Musik los.
Ebenso auch die Bilder meiner Katze. Ich kann sie nicht mehr fotografierten.
Wenn ich zu ihr gehen nehme ich nun ein Block und ein Stift mit.
Außer lesen,träumen und Geschichten schreiben und draußen sein kann ich gar nichts machen. Wollte ich aber nicht ohne Handy.Autsch. Aber schön dass ich jetzt die Konsequenz meiner eigenen Dummheit ertragen darf.. Das war so notwendig. Und schön dass Mutter mir Mal nicht aus der Patsche helfen kann. Hab's immer abgelehnt.sie immer drauf bestanden.
ich bin erschreckend gut darin mir das eigene Leben durch Eigentore und Selbsttagungen schwer zu machen. Pluto hat Recht. Akzeptanz und Sich selbst vergeben ist ein Muss.
Die vorigen Male ist es auch an die Wand geflogen und war unbeschadet.
Astrologisch gesehen steht der astronomische Pluto in Konjunktion mit meinem Geburtshoroskop Steinbock. Der rein zufällig auch mein Deszendent ist.
Pluto steht in meinem Geburtshoroskop im Skorpion.
Pluto/Skorpion steht für Veust, Veränderung der Seele und Tod.
Pluto in Wasserzeichen (Krebs, Skorpion,Fische) bedeutet folgendes:
Wasserzeichen geraten in Kriese und Drama alleine oder durch andere um Akzeptanz, Vergebung und Ehrlichkeit zu erlernen.
Ich bin Internetsüchtig. Ich habe das berechtigte Leiden meiner Mutter it Musik ausgeblendet. Auch ihr 24 h Gerede und ihr Rock/Metall Musik.
Und da ich die Pin Nummer meiner funktionierenden Haandys nicht notiert und vergessen habe bin ich bis zum Ersten ohne Handy, Interneis und Musik los.
Ebenso auch die Bilder meiner Katze. Ich kann sie nicht mehr fotografierten.
Wenn ich zu ihr gehen nehme ich nun ein Block und ein Stift mit.
Außer lesen,träumen und Geschichten schreiben und draußen sein kann ich gar nichts machen. Wollte ich aber nicht ohne Handy.Autsch. Aber schön dass ich jetzt die Konsequenz meiner eigenen Dummheit ertragen darf.. Das war so notwendig. Und schön dass Mutter mir Mal nicht aus der Patsche helfen kann. Hab's immer abgelehnt.sie immer drauf bestanden.
ich bin erschreckend gut darin mir das eigene Leben durch Eigentore und Selbsttagungen schwer zu machen. Pluto hat Recht. Akzeptanz und Sich selbst vergeben ist ein Muss.
Ich hab heute (Weil Samstag XD) mein Bad geputzt. Wische also die Duschvorrichtung hab und denke noch so, ich muss aufpassen, obwohl es mir so bis dato noch nicht passiert ist, nicht an den Hebel zu kommen. Tja und selbstredend bin ich doch irgendwie dran gekommen, wenn ich auch nicht weiß wie eigentlich und plötzlich kriege ich kaltes Wasser auf den Kopf. *yeiks!' So schnell gehts halt doch. 💦😅 Aber wozu gibts ja nen Föhn.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #5.331, verfasst am 09.05.2023 | 19:03 Uhr
Ich war mal in der 6. Klasse auf einer Klassenfahrt, dort wurde ein Mitschüler gefragt was das Nachbarland der USA, dieser hat dann toternst USB geantwortet. Sogar die Lehrer haben darüber gelacht.
Der gleiche Schüler sollte in Physik eine Kerze anmachen und hält dann ein Blatt über die Kerze und wundert sich warum es brennt.
Dieser Schüler ist, oh wunder, von der Schule geflogen. (Einem Gymnasium, wo es mich wundert wie er es aufs Gymnasium geschafft hat.)
Der gleiche Schüler sollte in Physik eine Kerze anmachen und hält dann ein Blatt über die Kerze und wundert sich warum es brennt.
Dieser Schüler ist, oh wunder, von der Schule geflogen. (Einem Gymnasium, wo es mich wundert wie er es aufs Gymnasium geschafft hat.)
Geschichten sind wie ein Tor in andere Welten.
Eigentlich gehört es nicht hier her weil es das Alter ist, (meine Mutter ist 84 Jahre) und nicht Doofheit. Aber ich fand es gerade sehr interessant und weiß nicht , wo es sonst passt.
Folgendes: Wir schauen gerade " Frag doch mal die Maus" und als Gast ist diesmal Horst Lichter geladen. Ich liebe Horst Lichter und rede so zu meiner Mutter, " Schau heute ist Horst Lichter bei der Maus. " Kenn ich nicht! " " Na , der berühmte Koch der auch Rares für Bares macht. " " Ne, kenne ich nicht." Wir schauen sehr oft Rares für Bares. Mehrmals Wöchentlich! Ich zeige ihr also kurz ein YT Viedeo von RFB . " Ne, kenne ich nicht." Mit Gesichter hat meine Mutter leider es nicht so.
ABER heute auch meine Mutter. Ich habe mir zum Geburtstag einige T Shirts bestellt und heute hatte ich Eines zum ersten Mal an. Und meine Mutter. " Was jetzt hat du schon wieder ein neus Leiberl an." Und das hat sie sofort erkannt , obwohl ich gut 50 bunte Shirts besitze. Und das nicht nur heute, sondern IMMER wenn ich was neues trage!!
Folgendes: Wir schauen gerade " Frag doch mal die Maus" und als Gast ist diesmal Horst Lichter geladen. Ich liebe Horst Lichter und rede so zu meiner Mutter, " Schau heute ist Horst Lichter bei der Maus. " Kenn ich nicht! " " Na , der berühmte Koch der auch Rares für Bares macht. " " Ne, kenne ich nicht." Wir schauen sehr oft Rares für Bares. Mehrmals Wöchentlich! Ich zeige ihr also kurz ein YT Viedeo von RFB . " Ne, kenne ich nicht." Mit Gesichter hat meine Mutter leider es nicht so.
ABER heute auch meine Mutter. Ich habe mir zum Geburtstag einige T Shirts bestellt und heute hatte ich Eines zum ersten Mal an. Und meine Mutter. " Was jetzt hat du schon wieder ein neus Leiberl an." Und das hat sie sofort erkannt , obwohl ich gut 50 bunte Shirts besitze. Und das nicht nur heute, sondern IMMER wenn ich was neues trage!!