Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 11.09.2009 | 11:58 Uhr
Gestern in den USA angelaufen. Bisher finde ich es nicht schlecht, auch wenn es klischeeüberladen ist. Soweit ich weiß sind zwar die Bücher von L.J. Smith vor Twilight rausgekommen (hat nämlich ab und an Ähnlichkeiten damit) und das Mädel wird wohl die Reinkarnation von der verstorbenen Geliebte sein, aber ich werde sie weiterhin verfolgen. Ist ja erst die erste Folge gewesen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #2, verfasst am 11.09.2009 | 15:47 Uhr
Die Folge war jetzt mehr naja, also vom Hocker gehauen hats mich nicht. Mal sehen wie die zweite Folge wird.
Wenn du die Schatten von mir nimmst - was bleibt dann von mir übrig?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 11.09.2009 | 17:59 Uhr
Das gibts jetzt als Serie?????
Oh mein Gott...die Bücher hab ich bestimmt vor...äh...sieben Jahren gelesen. Und ich glaube da waren sie schon alt.
Die Bücher waren jedenfalls sehr leichte Kost. In meinen Augen ein Abklatsch von Buffy, und der Hauptcharakter Elena ist eine totale Mary Sue, aber irgendwie fand ich das lustig. Bin aber kein Vampir-Fan, deswegen wahrscheinlich nicht kritisch genug, um mich darüber zu empören. ;)
Ich werde mir die Serie vielleicht mal angucken. Könnte lustig werden. 😁
Oh mein Gott...die Bücher hab ich bestimmt vor...äh...sieben Jahren gelesen. Und ich glaube da waren sie schon alt.
Die Bücher waren jedenfalls sehr leichte Kost. In meinen Augen ein Abklatsch von Buffy, und der Hauptcharakter Elena ist eine totale Mary Sue, aber irgendwie fand ich das lustig. Bin aber kein Vampir-Fan, deswegen wahrscheinlich nicht kritisch genug, um mich darüber zu empören. ;)
Ich werde mir die Serie vielleicht mal angucken. Könnte lustig werden. 😁
Beitrag #4, verfasst am 11.09.2009 | 17:59 Uhr
Ich hab sie mir auch gestern angesehen und ich bin total begeistert. Ich liebe die Serie jetzt schon, was aber womöglich auch daran liegen ma, dass dort - wo ich derzeit in den USA bin - ein riesiges tamtam darum gemacht wird. Überall siht man nur noch Vampire Diaries etc :)
Jedenfals hat es mir sehr sehr gut gefallen. Hab mir auch gleich das erste Buch dazu gekauft um zu sehen, wie viel sie verändert haben :)
Jedenfals hat es mir sehr sehr gut gefallen. Hab mir auch gleich das erste Buch dazu gekauft um zu sehen, wie viel sie verändert haben :)
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
Rang: Blogger
Beitrag #5, verfasst am 11.09.2009 | 18:03 Uhr
Nach der ersten Folge denke ich, dass das einzige, was dieser Serie noch helfen könnte, wäre, dass der ältere Bruder alle bisherigen Hauptcharaktere abmurkst. Ich bleibe lieber bei True Blood.
Beitrag #6, verfasst am 11.09.2009 | 18:19 Uhr
Rodo
Allerdings ist True Blood im Vergleich dazu natürlich viel besser (Vampire sind hier Vampire XD - bis auf Bill -Ausnahmen bestätigen Regeln XD, bin mehr der Eric-Fan oder Sam, auch wenn der kein Vampir ist). Freue mich da schon auf das Finale am Wochenende. Ich gebe TVD mal eine Chance, da es erst die erste Folge war. Wenn es aber nach der fünften Folge immer noch so ist, höre ich auf. Ist wirklich sehr klischeeüberladen und typisch Teenievampirzeugs. Die Bücher habe ich, weil sie mir empfohlen worden sind, aber gelesen hab ich sie noch nicht. Werde ich mir aber dann auch mal zu Gemüte führen.
Nach der ersten Folge denke ich, dass das einzige, was dieser Serie noch helfen könnte, wäre, dass der ältere Bruder alle bisherigen Hauptcharaktere abmurkst. Ich bleibe lieber bei True Blood.
Allerdings ist True Blood im Vergleich dazu natürlich viel besser (Vampire sind hier Vampire XD - bis auf Bill -Ausnahmen bestätigen Regeln XD, bin mehr der Eric-Fan oder Sam, auch wenn der kein Vampir ist). Freue mich da schon auf das Finale am Wochenende. Ich gebe TVD mal eine Chance, da es erst die erste Folge war. Wenn es aber nach der fünften Folge immer noch so ist, höre ich auf. Ist wirklich sehr klischeeüberladen und typisch Teenievampirzeugs. Die Bücher habe ich, weil sie mir empfohlen worden sind, aber gelesen hab ich sie noch nicht. Werde ich mir aber dann auch mal zu Gemüte führen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #7, verfasst am 12.09.2009 | 17:32 Uhr
Ich habe mal den Trailer gesehen. Mich hat es sehr verwirrt - um nicht zu sagen zum lachen gebracht - wie extrem die "Stimmung" der Serie an Twilight orientiert ist. Schlechtes Wetter, alles mysteriös. Und noch dazu ist Elena brünett - genau wie Bella. Dabei ist Elena im Buch strahlend blond. Es sollen also wirklich die Twilight Fans mit bekannten Elementen geködert werden.
Im Buch empfand ich den Handlungsort als idyllisch, immer schönes Wetter und so. Die Menschen waren mehr 90er Jahre, (in welchen die Bücher ja auch spielen. Ich glaube die Protagonisten sind Abschlussklasse '94) die Atmosphäre und die Teenies in TVD waren fast wie in Beverly Hills 90210 oder wie in Grease...nicht wie in Twilight.
Wenn ich L.J.Smith wäre, ich würde darüber Depressionen bekommen, wie die Produzenten meine Bücher an der aktuellen Twilight Stimmung angepasst haben. Ehrlich jetzt ... ich würde heulen ... auch wenn die Bücher nicht der Hammer waren. Aber ich würde mich so ... benutzt ... fühlen.
Nja ... hoffentlich bekommt sie wenigstens Geld. ;)
Im Buch empfand ich den Handlungsort als idyllisch, immer schönes Wetter und so. Die Menschen waren mehr 90er Jahre, (in welchen die Bücher ja auch spielen. Ich glaube die Protagonisten sind Abschlussklasse '94) die Atmosphäre und die Teenies in TVD waren fast wie in Beverly Hills 90210 oder wie in Grease...nicht wie in Twilight.
Wenn ich L.J.Smith wäre, ich würde darüber Depressionen bekommen, wie die Produzenten meine Bücher an der aktuellen Twilight Stimmung angepasst haben. Ehrlich jetzt ... ich würde heulen ... auch wenn die Bücher nicht der Hammer waren. Aber ich würde mich so ... benutzt ... fühlen.
Nja ... hoffentlich bekommt sie wenigstens Geld. ;)
Beitrag #8, verfasst am 18.09.2009 | 09:33 Uhr
Oh je, hab ich mich doch glatt verschrieben beim Titel ... egal, man weiß ja, was gemeint ist *g*. Jedenfalls erinnert mich der Vampir ziemlich an Rob Pattinson ... so vom Typ her ... Musste gerade darüber nachdenken, dass der in der Rolle als Edward besser ausgesehen hätte.
Beitrag #9, verfasst am 18.09.2009 | 22:04 Uhr
Die zweite Episode war besser ... aber mich interessiert eher der böse Bruder. Irgendwie hat der was auf einer diabolischen Art und Weise. Wie er mit der Tussi umgeht, die gebissen wurde und alles ... also seine Geschichte interessiert mich, die von Steffen und der "Bella2" nicht.
Beitrag #10, verfasst am 05.10.2009 | 23:03 Uhr
Also irgendwie gefällt mir die Serie doch besser ... aber vor allem Damon macht das ganze für mich aus. So stell ich mir einen Vampir vor. Diabolisch, unberechenbar ... interessant ist aber seine Geschichte um Katherine ... mal gespannt, was noch kommt.
Esmeralda
Beitrag #11, verfasst am 15.10.2009 | 15:43 Uhr
Das stimmt! Damon machte die Serie für mich erst richtig interessant ;o) Zuerst dachte ich diese Serie wäre so ein Twilight-Verschnitt à la Bella & Edward. Twilight ist echt cool, aber ich würde dann doch auch mal wieder gerne was über die “bösen” Vampire sehen. Ich finde Damons Charakter einfach viel facettenreicher. Man kann nicht einfach sagen, dass er böse ist. Bei Stefan ist es einfach. Er ist gut und nett und das ist es auch schon. Bei Damon ist es interessant wieso er sich so benimmt. Das hat ja allem Anschein nach alles mit dieser Katherine zu tun.
Mich interessiert aber auch diese Freundin von Elena. Ich glaube ihr Name war Bonnie? Sie scheint ja eine Hexe zu sein …
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen und mal schauen wie es sich weiterentwickeln wird.
Mich interessiert aber auch diese Freundin von Elena. Ich glaube ihr Name war Bonnie? Sie scheint ja eine Hexe zu sein …
Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen und mal schauen wie es sich weiterentwickeln wird.
Beitrag #12, verfasst am 15.10.2009 | 22:46 Uhr
Ich glaub ich eröffne den Damon-Fanclub, hehe. Mir ist letztens passiert, da hab ich gesagt: Go Damon, nieder mit den Glitzereddys, der trinkt noch nicht mal Blut (man ist es einfach leid) und dann kam: Wer ist Damon? Außerdem trinkt Edward Blut. Ehm ... Tierblut ja, aber kein Menschenblut :P
Damon ist einfach ... ein Vampir. Mir gefällt der Charakter richtig gut, obwohl ich erst gedacht hab: Ian Somerhalder? Aber mittlerweile ... WOW, die bissigen Vampire kommen zurück. Gefällt mir! Wie er den Onkel umgebracht hat und alles ... ich bin echt so gespannt, was mit ihm los ist, warum er sich so verhält und noch nicht mal vor ihm Halt macht.
Damon ist einfach ... ein Vampir. Mir gefällt der Charakter richtig gut, obwohl ich erst gedacht hab: Ian Somerhalder? Aber mittlerweile ... WOW, die bissigen Vampire kommen zurück. Gefällt mir! Wie er den Onkel umgebracht hat und alles ... ich bin echt so gespannt, was mit ihm los ist, warum er sich so verhält und noch nicht mal vor ihm Halt macht.
Beitrag #13, verfasst am 16.10.2009 | 02:31 Uhr
Ja Damon ist richtig richtig klasse, ebenfalls min Liebling aus der Seie ..und nicht nur weil ich Ian liebe.
Interssanter Charakter, interessante Geschichte und so schön böse :)
Und tanzen kann er auch^^
Interssanter Charakter, interessante Geschichte und so schön böse :)
Und tanzen kann er auch^^
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
Rang: Schriftsteller
Ja, die Bücher sind lange vor Twillight und auch Buffy heraus gekommen. Hab sie erstmals 1993 auf deutsch gelesen (Start der ersten Buffy-Staffel in den USA 1996, der Buffy-Kinofilm müsste in etwa zeitglich mit den Büchern heraus gekommen sein). Und damals gedacht: Wann gibt es das mal als Serie?
Nun, besser spät als nie....
Und zumindest das kann man Twillight "verdanken". Ohne den Hype hätten die Bücher vielleicht niemals das Interesse für eine Verfilmung erregt.
Und mir persönlich gefielen die Bücher besser als Twillight. Es ging auch schon mal ein wenig härter zur Sache und der böse Bruder hätte ruhig noch ein paar Szenen mehr haben können....
Das Ende von Band 4 fand ich dann ein wenig ZU happy. Da wäre mir ein bittersüßeres Ende, meinetwegen auch traurig, lieber gewesen.
Hoffe, wir kriegen die Serie auch bald zu sehen. Ich warte da auf die deutsche Fassung. (wobei ich auch schon bei You Tube gespinst hab. Sieht gar nicht mal schlecht aus).
Und: Bin schon auf die Fanfics gespannt, die wir dann wahrscheinlich zu lesen kriegen.
Nachtrag: Ich finde es auch gut, dass sie eine Serie draus machen. Wie gut Vampire als Serie funktionieren können hat man ja schon bei "Buffy" gesehen. Und in einer Serie kann man viel besser und ausführlicher auf die Charaktäre, deren Entwicklung, Handlungsstränge und Nebenhandlungsstränge eingehen als in einem Kinofilm, wo in 90 Minuten alles rein gequetscht wird.
Nun, besser spät als nie....
Und zumindest das kann man Twillight "verdanken". Ohne den Hype hätten die Bücher vielleicht niemals das Interesse für eine Verfilmung erregt.
Und mir persönlich gefielen die Bücher besser als Twillight. Es ging auch schon mal ein wenig härter zur Sache und der böse Bruder hätte ruhig noch ein paar Szenen mehr haben können....
Das Ende von Band 4 fand ich dann ein wenig ZU happy. Da wäre mir ein bittersüßeres Ende, meinetwegen auch traurig, lieber gewesen.
Hoffe, wir kriegen die Serie auch bald zu sehen. Ich warte da auf die deutsche Fassung. (wobei ich auch schon bei You Tube gespinst hab. Sieht gar nicht mal schlecht aus).
Und: Bin schon auf die Fanfics gespannt, die wir dann wahrscheinlich zu lesen kriegen.
Nachtrag: Ich finde es auch gut, dass sie eine Serie draus machen. Wie gut Vampire als Serie funktionieren können hat man ja schon bei "Buffy" gesehen. Und in einer Serie kann man viel besser und ausführlicher auf die Charaktäre, deren Entwicklung, Handlungsstränge und Nebenhandlungsstränge eingehen als in einem Kinofilm, wo in 90 Minuten alles rein gequetscht wird.
Esmeralda
Beitrag #15, verfasst am 22.10.2009 | 22:26 Uhr
Das stimmt! In einer Serie werden die Charaktere viel besser dargestellt als in einem Kinofilm. Es ist ja auch viel besser, dass sie zur Ausnahme auch mal ein Buch in einer Serie verfilmen anstatt in einem 90 Minuten langen Film. Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen, aber was sie in der Serie zeigen ist doch interessant. Vor allem die Vorgeschichte mit Caterina (?), Bonnies Kräfte und jetzt hat Damon auch noch Vicky in einen Vampir verwandelt. Es scheint ja recht spannend weiter zu gehen …
Rosalie Pain
Beitrag #16, verfasst am 07.11.2009 | 08:39 Uhr
Sooo viel schlechte Kritik... XD Ich bin immer sowas von schnell zu begeistern, ich liiiiebe diese Serie...
Damon ist einfach nur sexy, wobei ich finde, dass Stefan immer so reinsieht, als hätte er einen Fuß im Arsch steckten.. *hust* 'tschuldigung...
Nein, im Ernst VD ist für mich total gelungen...
Damon ist einfach nur sexy, wobei ich finde, dass Stefan immer so reinsieht, als hätte er einen Fuß im Arsch steckten.. *hust* 'tschuldigung...
Nein, im Ernst VD ist für mich total gelungen...
Rang: Groschenromanschreiber
Ich habe gerade bei www.serienjunkies.de gelesen, dass Pro 7 die Serie ab Mitte Januar im Programm hat. sie kommt dann immer Mittwochs nach "Desparate Housewifes".
Mal sehen, was das geben wird und ob die die Serie dann auch durchlaufen lassen. Auf jeden Fall gibt das dann hier sicher mehr Gesprächsstoff und Fans.
In den USA sind die ersten zehn Folgen gelaufen, drei kommen noch im Januar (13 Folgen waren genehmigt für die erste Staffel).
Mal sehen, was das geben wird und ob die die Serie dann auch durchlaufen lassen. Auf jeden Fall gibt das dann hier sicher mehr Gesprächsstoff und Fans.
In den USA sind die ersten zehn Folgen gelaufen, drei kommen noch im Januar (13 Folgen waren genehmigt für die erste Staffel).
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #18, verfasst am 25.11.2009 | 15:18 Uhr
Hey...
bin ein totaler Fan der Serie. Die Winterpause jetzt ist pure Folter. Ich war ja auch total aus dem Häuuschen, als ich gelesen habe, das Pro Sieben die Serie ausstrahlt. O.K. ich habe VD bereits auf Englich gesehen udn habe jetzt mächtig Erwartungen an die Synchro. Hoffe, die wird nicht so verhunzt.. Da würde dann vieles flöten gehen.
Nach der Winterpause kommen noch 12 Folgen. Der Sender CW hat eine komplette Staffel von 22 Episoden geordert. Finde ich unheimlich toll. Wenn nichts schief geht, steht der 2. Staffel nix mehr im Wege!! Juhu!!
Was ich totaler Mist finde, ist das andauernt Vergleiche zu Twilight gezogen werden. Die Serie ist total anders. Und auch um einiges düsterer als die Vampirsaga. Das einzige, was die beiden gleich haben (aber das ist in so gut wie allen Vampirromanen/ Flimen und Serien so:)
Vampir verliebt sich in Sterbliches Mädchen
Zumal die VD Bücher sehr viel früher erschienen sind.
Ich persöhnlich bin ein Fan von Twilight und von Vampires Diaries! Wobei ich zugegeben VD vorziehe... Liegt sehr warscheinlich an Ian *schmacht*
bin ein totaler Fan der Serie. Die Winterpause jetzt ist pure Folter. Ich war ja auch total aus dem Häuuschen, als ich gelesen habe, das Pro Sieben die Serie ausstrahlt. O.K. ich habe VD bereits auf Englich gesehen udn habe jetzt mächtig Erwartungen an die Synchro. Hoffe, die wird nicht so verhunzt.. Da würde dann vieles flöten gehen.
Nach der Winterpause kommen noch 12 Folgen. Der Sender CW hat eine komplette Staffel von 22 Episoden geordert. Finde ich unheimlich toll. Wenn nichts schief geht, steht der 2. Staffel nix mehr im Wege!! Juhu!!
Was ich totaler Mist finde, ist das andauernt Vergleiche zu Twilight gezogen werden. Die Serie ist total anders. Und auch um einiges düsterer als die Vampirsaga. Das einzige, was die beiden gleich haben (aber das ist in so gut wie allen Vampirromanen/ Flimen und Serien so:)
Vampir verliebt sich in Sterbliches Mädchen
Zumal die VD Bücher sehr viel früher erschienen sind.
Ich persöhnlich bin ein Fan von Twilight und von Vampires Diaries! Wobei ich zugegeben VD vorziehe... Liegt sehr warscheinlich an Ian *schmacht*
Rang: Bravoleser
Beitrag #19, verfasst am 13.12.2009 | 19:19 Uhr
Hey :)
So dann stoße ich auch mal dazu :)
Ich habe alle 10 bisherigen Folgen verschlungen und bin hellauf begeistert! Ich mag zwar Twight aber meine neue Obsession heißt "The Vampire Diaries" :D
Die ewigen Vergleiche sind naheliegend aber nervig :) Mir persönlich gefällt TVD besser, da es einfach erwachsener und düsterer ist.
Und natürlich wegen Ian. *g*
*Team Damon Fähnchen schwenk* Er ist das beste an der Serie, oder? Ich meine ja, Stefan ist okay, aber Damon ist heiß :D Und viel facettenreicher, da man nie weiß woran man ist. ;)
Ich sage nur: "Its not cool growing old. I like being the eternal stud." :D
Damon: What's so special about this Bella girl? Edward's so whipped!
Caroline: You've gotta read the first book first. It won't make sense if you don't.
Damon: I miss Anne Rice. She was so on it.
--> Und tadaa das ist sie wieder. Die Twilight Anspielung 😄
Damon: "You´re dead dude. Get over it."
"I'm getting really bored and impatient; and I don't do bored and impatient."
Ahh, ich mochte Lexi ....
die beiden waren klasse zusammen -> Damon: Why are you so mean to me?
Lexi: Have you met you? 😁
Und meine Lieblingsquote. " Damon: Stefan smiles. Alert the media!"
Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe?! =D
Jetzt heißt es warten .. im doppelten Sinne ...
bis zum 20 Januar auf deutsch ... ahh ich freu mich so !
Und am 21. läuft die nächste in den USA :)
LG Erdbeerchenx3
So dann stoße ich auch mal dazu :)
Ich habe alle 10 bisherigen Folgen verschlungen und bin hellauf begeistert! Ich mag zwar Twight aber meine neue Obsession heißt "The Vampire Diaries" :D
Die ewigen Vergleiche sind naheliegend aber nervig :) Mir persönlich gefällt TVD besser, da es einfach erwachsener und düsterer ist.
Und natürlich wegen Ian. *g*
*Team Damon Fähnchen schwenk* Er ist das beste an der Serie, oder? Ich meine ja, Stefan ist okay, aber Damon ist heiß :D Und viel facettenreicher, da man nie weiß woran man ist. ;)
Ich sage nur: "Its not cool growing old. I like being the eternal stud." :D
Damon: What's so special about this Bella girl? Edward's so whipped!
Caroline: You've gotta read the first book first. It won't make sense if you don't.
Damon: I miss Anne Rice. She was so on it.
--> Und tadaa das ist sie wieder. Die Twilight Anspielung 😄
Damon: "You´re dead dude. Get over it."
"I'm getting really bored and impatient; and I don't do bored and impatient."
Ahh, ich mochte Lexi ....
die beiden waren klasse zusammen -> Damon: Why are you so mean to me?
Lexi: Have you met you? 😁
Und meine Lieblingsquote. " Damon: Stefan smiles. Alert the media!"
Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe?! =D
Jetzt heißt es warten .. im doppelten Sinne ...
bis zum 20 Januar auf deutsch ... ahh ich freu mich so !
Und am 21. läuft die nächste in den USA :)
LG Erdbeerchenx3
“Life is so beautiful that death has fallen in love with it, a jealous, possessive love that grabs at what it can."
Rang: Spiegelleser
Also ich bin auch auf die Serie gestoßen, als sie in den USA anlief.
Ich kenne die Bücher nicht, hab aber schon total viel von den Vergleichen mit Twilight gelesen.
Aus neugier hab ich mirr das dann angeguckt und muss sagen...... es gefällt mir. Ist nichts besonders anspruchsvolles und sehr klischeehaft und vorhersehbar, aber echt gute unterhaltung.
Erdbeerchen ich kann dir nur zustimmen und das Team Damon Fähnchen mitschwingen. Der Kerl ist super. Vielleicht nicht umbedingt wegen Ian aber der Charakter an sich. Stefan hat auf mich den gleichen Effekt wie Edward... nach einer Zeit lang nervt er. Dieses ewige leiden konnte ich ab New Moon kaum noch ertragen. Elena mag ich. und bis auf die Haarfarbe und dass sie sich in einen Vampir verliebt hat sie meiner meinung nach nix mit Bella zu tun. Sie ist viel selbstbewusster und echt cool drauf.
Um noch mal auf die Brüder zurück zu kommen: Ich find diesen Guter Bruder - Böser Bruder Streit klasse. Das lenkt den Fokus ein bisschen von Elena ab und man hat mehr interessante Handlungsstränge.
Es gibt nur eine Sache die mich echt mega stört: Dass die nächsten Folgen erst im anuar wieder ausgestrahlt werden. Die Leute mit so nem mega Cliffhanger wochenlang warten zu lassen ist echt nicht nett!!
Ach ja und Lexi mochte ich auch gerne. Zumal ein Twilight Charakter von mir ihr total ähnlich ist. War so als hätte ich meine Figur im TV gesehn.... sehr cool.
Ich kenne die Bücher nicht, hab aber schon total viel von den Vergleichen mit Twilight gelesen.
Aus neugier hab ich mirr das dann angeguckt und muss sagen...... es gefällt mir. Ist nichts besonders anspruchsvolles und sehr klischeehaft und vorhersehbar, aber echt gute unterhaltung.
Erdbeerchen ich kann dir nur zustimmen und das Team Damon Fähnchen mitschwingen. Der Kerl ist super. Vielleicht nicht umbedingt wegen Ian aber der Charakter an sich. Stefan hat auf mich den gleichen Effekt wie Edward... nach einer Zeit lang nervt er. Dieses ewige leiden konnte ich ab New Moon kaum noch ertragen. Elena mag ich. und bis auf die Haarfarbe und dass sie sich in einen Vampir verliebt hat sie meiner meinung nach nix mit Bella zu tun. Sie ist viel selbstbewusster und echt cool drauf.
Um noch mal auf die Brüder zurück zu kommen: Ich find diesen Guter Bruder - Böser Bruder Streit klasse. Das lenkt den Fokus ein bisschen von Elena ab und man hat mehr interessante Handlungsstränge.
Es gibt nur eine Sache die mich echt mega stört: Dass die nächsten Folgen erst im anuar wieder ausgestrahlt werden. Die Leute mit so nem mega Cliffhanger wochenlang warten zu lassen ist echt nicht nett!!
Ach ja und Lexi mochte ich auch gerne. Zumal ein Twilight Charakter von mir ihr total ähnlich ist. War so als hätte ich meine Figur im TV gesehn.... sehr cool.
"Alles was du dir vorstellen kannst, ist wirklich." - Pablo Picasso
Mein neuestes Werk:
Blackwood Witches http://www.fanfiktion.de/s/4ba3cf51000030720c90138b
Beitrag #21, verfasst am 16.12.2009 | 17:26 Uhr
Huhu :)
Jaa, das mit dem Cliffhanger ist echt gemein ...
aber so lange ist es ja nicht mehr und die Feiertage gehen bestimmt schnell herum ...
Aber warum zum Himmel wünsche ich mir dass meine Ferien früher enden? Die Sendung macht süchtig ? =D
Darf man hier Links posten? Weil wenn, würde ich euch die Wartezeit versüßen und die neue Promo posten. :)
Liebe Grüße
Jaa, das mit dem Cliffhanger ist echt gemein ...
aber so lange ist es ja nicht mehr und die Feiertage gehen bestimmt schnell herum ...
Aber warum zum Himmel wünsche ich mir dass meine Ferien früher enden? Die Sendung macht süchtig ? =D
Darf man hier Links posten? Weil wenn, würde ich euch die Wartezeit versüßen und die neue Promo posten. :)
Liebe Grüße
“Life is so beautiful that death has fallen in love with it, a jealous, possessive love that grabs at what it can."
Beitrag #22, verfasst am 16.12.2009 | 22:55 Uhr
Die Promo kenn ich schon.... uiuiui das verspricht wirklich interessant zu werden.
Naja ich muss zugeben, dass ich eh schon total gespoilt bin. Aber ich finde es unmöglich die Fans noch bis fast Ende Januar warten zu lassen. Deshalb hab ich mich mal über den weiteren Verlauf schlau gemacht...... ich kann mir auch schon denken, wer der 'Unfallverursacher' ist....................
Ansonsten habe ich gerade angefangen mich mit dem Original zu befassen.
Die Bücher sind ja endlich als Hörbuch raus (ich hab so wenig zeit zum lesen.....).
Und ich bin überrascht. Da gibt es doch mehr Unterschiede zur Serie, als ich gedacht hätte. Aber stören tut mich das nicht. Bin mal echt gespannt wie es weiter geht!
lg
Naja ich muss zugeben, dass ich eh schon total gespoilt bin. Aber ich finde es unmöglich die Fans noch bis fast Ende Januar warten zu lassen. Deshalb hab ich mich mal über den weiteren Verlauf schlau gemacht...... ich kann mir auch schon denken, wer der 'Unfallverursacher' ist....................
Ansonsten habe ich gerade angefangen mich mit dem Original zu befassen.
Die Bücher sind ja endlich als Hörbuch raus (ich hab so wenig zeit zum lesen.....).
Und ich bin überrascht. Da gibt es doch mehr Unterschiede zur Serie, als ich gedacht hätte. Aber stören tut mich das nicht. Bin mal echt gespannt wie es weiter geht!
lg
Mein neuestes Werk:
HomicidalBeast
Beitrag #23, verfasst am 17.12.2009 | 12:37 Uhr
@ Erdbeerchenx3: du hast sooooo recht... xD
*Team damon flagge schwenk*
-----------------------------------------------------------------
Mich regen die ganzen Twilight-Vergleiche langsam auf, auch wenn ich selbst denke dass sich Bella und Elena recht ähnlich sind (gilt nur für die serie).
Doch wenn man die Bücher ließt (die VOR twilight rauskamen!!!) dann findet man dort beinahe keine ähnlichkeiten, finde ich.
Also greift zu den Bücher... xD
*Team damon flagge schwenk*
-----------------------------------------------------------------
Mich regen die ganzen Twilight-Vergleiche langsam auf, auch wenn ich selbst denke dass sich Bella und Elena recht ähnlich sind (gilt nur für die serie).
Doch wenn man die Bücher ließt (die VOR twilight rauskamen!!!) dann findet man dort beinahe keine ähnlichkeiten, finde ich.
Also greift zu den Bücher... xD
Beitrag #24, verfasst am 17.12.2009 | 17:54 Uhr
Huhu :)
hach, ich bekomme die Bücher zu Weihnachten , hab ich gerade erfahren ... *freufreufreu*
aber ich denke trotzdem, dass die Serie besser ist.
Das sagen auch die meisten :D
Die neue Folge beginnt genau da, wo die letzte aufgehört hat *g*
Das heißt wir erfahren, wer den Unfall verursacht hat. Viele glauben ja es ist Damon ...
ich dagegen halte das für Schwachsinn :D
ist euch eig. aufgefallen dass Kayla Ewell (Vicky) noch in den Credits war? Dabei ist sie doch tot und gar nicht zu sehen ....
Sie könnte es auch gewesen sein.
Mein Favourit: Tyler, ich weiß auch nicht warum :D
Ach ich freu mich so auf die nächste Folge. SPOILER!!! : Damon/Elena <3 Hach, toll :)
ggglg Erdbeerchenx3
hach, ich bekomme die Bücher zu Weihnachten , hab ich gerade erfahren ... *freufreufreu*
aber ich denke trotzdem, dass die Serie besser ist.
Das sagen auch die meisten :D
Die neue Folge beginnt genau da, wo die letzte aufgehört hat *g*
Das heißt wir erfahren, wer den Unfall verursacht hat. Viele glauben ja es ist Damon ...
ich dagegen halte das für Schwachsinn :D
ist euch eig. aufgefallen dass Kayla Ewell (Vicky) noch in den Credits war? Dabei ist sie doch tot und gar nicht zu sehen ....
Sie könnte es auch gewesen sein.
Mein Favourit: Tyler, ich weiß auch nicht warum :D
Ach ich freu mich so auf die nächste Folge. SPOILER!!! : Damon/Elena <3 Hach, toll :)
ggglg Erdbeerchenx3
Beitrag #25, verfasst am 17.12.2009 | 18:38 Uhr
Ich habe so das leise Gefühl, dass du von deinem Tyler noch einiges zu sehen bekommst.
Ich hab da was läuten hören, allerdings ohne, dass Namen genannt wurden. Nach der letzten Folge bin ich mir echt sicher das es um Tyler ging.. vor allem am Ende seiner letzten Szene......was genau sag ich aber nicht. Ich will ja niemanden unfreiwillig spoilern.
Ich gaube auch nicht, dass der mit dem Unfall Damon ist.... aber ich kann mir auch schon denken wer es ist.
Und dann bleibt natürlich noch das Geheimnis um den mysteriösen Alaric Saltzmann...... nunja.... weniger mysteriös, wenn man die Bücher kennt.... aber dennoch spannend.
Bin mit dem hören übrigens beim dritten Buch angelangt. Ich finde sie gut. Anders als die Serie aber gut.
Ich könnte auch nicht sagen was besser ist. Bücher sind natürlich detalierter aber ich find beides unabhängig voneinander klasse.
Witzig finde ich nur, dass es mir so vorkommt, als ob Elena in der Serie mehr so drauf ist wie Katherine im Buch und umgekehrt. So zusagen vertauschte Rollen.
Freu mich aber schon auf den weiteren Verlauf der Serie. Mal gucken was noch so kommt.
Ich hab da was läuten hören, allerdings ohne, dass Namen genannt wurden. Nach der letzten Folge bin ich mir echt sicher das es um Tyler ging.. vor allem am Ende seiner letzten Szene......was genau sag ich aber nicht. Ich will ja niemanden unfreiwillig spoilern.
Ich gaube auch nicht, dass der mit dem Unfall Damon ist.... aber ich kann mir auch schon denken wer es ist.
Und dann bleibt natürlich noch das Geheimnis um den mysteriösen Alaric Saltzmann...... nunja.... weniger mysteriös, wenn man die Bücher kennt.... aber dennoch spannend.
Bin mit dem hören übrigens beim dritten Buch angelangt. Ich finde sie gut. Anders als die Serie aber gut.
Ich könnte auch nicht sagen was besser ist. Bücher sind natürlich detalierter aber ich find beides unabhängig voneinander klasse.
Witzig finde ich nur, dass es mir so vorkommt, als ob Elena in der Serie mehr so drauf ist wie Katherine im Buch und umgekehrt. So zusagen vertauschte Rollen.
Freu mich aber schon auf den weiteren Verlauf der Serie. Mal gucken was noch so kommt.
Mein neuestes Werk: