Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #51, verfasst am 19.04.2010 | 20:46 Uhr
Schaut jemand eigentlich die aktuellen englischen Folgen?
Wenn ja ... WOW!! Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber kann diese Show noch besser werden?!
Under Control & Let the Right One In .... waren der Hammer :)
Und 1x19 wird noch besser- > Damon & Elena *_*
Wenn ja ... WOW!! Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber kann diese Show noch besser werden?!
Under Control & Let the Right One In .... waren der Hammer :)
Und 1x19 wird noch besser- > Damon & Elena *_*
“Life is so beautiful that death has fallen in love with it, a jealous, possessive love that grabs at what it can."
binserin
Beitrag #52, verfasst am 19.04.2010 | 23:32 Uhr
Wo guckst du die? Hab nur ne Seite zum download gefunden und mein PC ist nicht mehr ganz up to date
Beitrag #53, verfasst am 21.04.2010 | 19:00 Uhr
Die beste Seite zum Schauen?
Kino.to ...!
Die aktuelle Folge läuft in den USA donnerstag abend & freitag oder samstags kann man sie schon dort schauen. Wenn man möchte sogar mit deutschen Untertiteln ...
LG
Kino.to ...!
Die aktuelle Folge läuft in den USA donnerstag abend & freitag oder samstags kann man sie schon dort schauen. Wenn man möchte sogar mit deutschen Untertiteln ...
LG
“Life is so beautiful that death has fallen in love with it, a jealous, possessive love that grabs at what it can."
binserin
Beitrag #54, verfasst am 22.04.2010 | 21:31 Uhr
DANKE DANKE DANKE
Beitrag #55, verfasst am 25.04.2010 | 18:39 Uhr
Bitte :)
Ich mag deine Signatur 😄
Ich mag deine Signatur 😄
binserin
Beitrag #56, verfasst am 25.04.2010 | 20:27 Uhr
tja - man soll doch bei der Wahrheit bleiben, oder?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #57, verfasst am 27.04.2010 | 23:12 Uhr
Wenn man Serie und Bücher unabhängig voneinander sieht, finde ich beides eigentlich ganz in Ordnung (Besonders viel gemeinsam haben sie ja nicht^^). Vampire sind jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber es gibt echt Schlimmeres und es ist um einiges spannender als die Bis(s)-Reihe...
Ich bin übrigens auch Team Damon 😉
Ich bin übrigens auch Team Damon 😉
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
...oooO.............
.....(....)...Oooo...
......)../....(....)....
.....(_/......)../.....
..............(_/......
...oooO.............
.....(....)...Oooo...
......)../....(....)....
.....(_/......)../.....
..............(_/......
binserin
Beitrag #58, verfasst am 03.05.2010 | 10:08 Uhr
Hab gerade Folge 20 geguckt und muss sagen, ich bin begeistert! Gott sei Dank meilenweit von den Büchern entfernt, weit und breit keine mary-Sue und Stefan ist auch nicht so gut, wie er gerne wäre! Ergo kein Gllitzervampir und der Plot bleibt spannend!
Beitrag #59, verfasst am 03.05.2010 | 16:13 Uhr
binserin
WORD!! :D
Das sind genau die Gründe, warum ich TVD liebe :)
Und natürlich ... DAMON ...
ja, ich habs schon erwähnt, aber ich kann es nicht oft genug sagen.
Was wäre die Folge ohne ihn?
LG
meilenweit von den Büchern entfernt, weit und breit keine mary-Sue und Stefan ist auch nicht so gut, wie er gerne wäre! Ergo kein Gllitzervampir und der Plot bleibt spannend!
WORD!! :D
Das sind genau die Gründe, warum ich TVD liebe :)
Und natürlich ... DAMON ...
ja, ich habs schon erwähnt, aber ich kann es nicht oft genug sagen.
Was wäre die Folge ohne ihn?
LG
binserin
Beitrag #60, verfasst am 03.05.2010 | 21:14 Uhr
Damon Fahne mitschwenk!
Beitrag #61, verfasst am 09.05.2010 | 18:55 Uhr
Hat jemand die letzte Folge "Isobel" gesehen? WOW, ich bin immer noch geflasht!
Und der Trailer fürs Finale ist der Hammer! So sehr ich mich auf die Folge freue ... ich werde sie mir mit einem lachenden & einem weinenden Auge ansehen ...
was soll ich den Sommer ohne meine Dosis TVD machen? :(
Und der Trailer fürs Finale ist der Hammer! So sehr ich mich auf die Folge freue ... ich werde sie mir mit einem lachenden & einem weinenden Auge ansehen ...
was soll ich den Sommer ohne meine Dosis TVD machen? :(
binserin
Beitrag #62, verfasst am 11.05.2010 | 10:53 Uhr
Hab sie mir gerade angeschaut! Ja die war wieder ausgesprochen gut! Wann läuft eigentlich die 2. Staffel an?
Weiss man schon was darüber?
Oh Mann nur noch eine Folge :(((
Weiss man schon was darüber?
Oh Mann nur noch eine Folge :(((
Beitrag #63, verfasst am 11.05.2010 | 14:50 Uhr
Jaah nur noch eine Folge :(
Soweit ich weiß müsste sie im Herbst laufen ...
das ist typisch für den Sender CW & die anderen Serien haben auch alle Sommerpause.
Ich hätte ja gesagt, begnügen wir uns mit den deutschen Folgen ..
aber nada ..
die laufen auch erst wieder im Herbst!
Soweit ich weiß müsste sie im Herbst laufen ...
das ist typisch für den Sender CW & die anderen Serien haben auch alle Sommerpause.
Ich hätte ja gesagt, begnügen wir uns mit den deutschen Folgen ..
aber nada ..
die laufen auch erst wieder im Herbst!
binserin
Beitrag #64, verfasst am 12.05.2010 | 22:47 Uhr
Na ja - Notfalls nochmal alle gucken ;)
Beitrag #65, verfasst am 13.05.2010 | 13:22 Uhr
Ich guck sie derzeit auch jeden Freitag auf Englisch :DD (sie laufen in den USA ja donnerstags)
Und yeey, am Anfang dachte ich echt "was ist das denn für ein Abklatsch!", aber die Serie hat sich sowas von gesteigert und ihren eigenen Charakter entwickelt- ich find die Vampire Diaries Serie nun wirklich um Klassen besser als die Twilight Filme. Sie kommt einfach viel authentischer rüber und wirkt nicht ganz so oberschnulzig!! (Nichts gegen die Bücher, die Bissbücher find ich gut aber die Filme??? ... Neee =/ )
Ich hab mir daher das erste VD-Buch geholt und was soll ich sagen? Hier es genau andersrum wie bei Twilight: Das Buch ist total blöd, sehr schlecht geschrieben und die Charaktere sind anders/die Story ist eine andere. Die Serienmacher haben das Buch so umgesetzt, dass die Serie besser ist, als das Original.
Daumen hoch!
Und yeey, am Anfang dachte ich echt "was ist das denn für ein Abklatsch!", aber die Serie hat sich sowas von gesteigert und ihren eigenen Charakter entwickelt- ich find die Vampire Diaries Serie nun wirklich um Klassen besser als die Twilight Filme. Sie kommt einfach viel authentischer rüber und wirkt nicht ganz so oberschnulzig!! (Nichts gegen die Bücher, die Bissbücher find ich gut aber die Filme??? ... Neee =/ )
Ich hab mir daher das erste VD-Buch geholt und was soll ich sagen? Hier es genau andersrum wie bei Twilight: Das Buch ist total blöd, sehr schlecht geschrieben und die Charaktere sind anders/die Story ist eine andere. Die Serienmacher haben das Buch so umgesetzt, dass die Serie besser ist, als das Original.
Daumen hoch!
Beitrag #66, verfasst am 13.05.2010 | 13:25 Uhr
Achja: Team Damon ;)
Beitrag #67, verfasst am 14.05.2010 | 16:14 Uhr
Fullmoonchild
DITO!!!
Das ist genau das, was ich so an der Serie schätze! Und ja, sie ist VIIIIEL besser als Twilight. Punkt :)
Ich guck sie derzeit auch jeden Freitag auf Englisch :DD (sie laufen in den USA ja donnerstags)
Daumen hoch!
DITO!!!
Das ist genau das, was ich so an der Serie schätze! Und ja, sie ist VIIIIEL besser als Twilight. Punkt :)
binserin
Beitrag #68, verfasst am 14.05.2010 | 21:02 Uhr
nix punkt : 3 Ausrufezeichen mindestens
Beitrag #69, verfasst am 14.05.2010 | 21:23 Uhr
BOAH! Ich muss irgendwo Dampf ablassen ...
Das Finale hat mich fast umgebracht ...
Gott, das ist zu viel Tod für mich!
schönester Damon & Elena Moment ever ..
& dann pff ...
FAZIT: Psycho-Bitch Number 1? Katherine!
Das Finale hat mich fast umgebracht ...
Gott, das ist zu viel Tod für mich!
schönester Damon & Elena Moment ever ..
& dann pff ...
FAZIT: Psycho-Bitch Number 1? Katherine!
binserin
Beitrag #70, verfasst am 15.05.2010 | 21:58 Uhr
nicht spoilern! ts ts ts
Aber OMG was mach ich nur bis Herbst???
Aber OMG was mach ich nur bis Herbst???
Beitrag #71, verfasst am 15.05.2010 | 22:44 Uhr
Ich hab gar nichts gesagt *pfeif*
hast du die Folge schon gesehen?
hast du die Folge schon gesehen?
binserin
Beitrag #72, verfasst am 15.05.2010 | 22:47 Uhr
Sowieso - konnte es doch kaum erwarten!
Beitrag #73, verfasst am 16.05.2010 | 10:48 Uhr
Ich hab die ganze Zeit vorm PC gesessen
und habe überlegt, ob ich sie schon schauen soll.
Den ganzen Sommer ohne TVD .__.
Und was sagst du dazu?
und habe überlegt, ob ich sie schon schauen soll.
Den ganzen Sommer ohne TVD .__.
Und was sagst du dazu?
binserin
Beitrag #74, verfasst am 16.05.2010 | 20:43 Uhr
Ich fand sie hammergut! Wie sie so auf die nächste Staffel vorbereiten! Die spannung bleibt auf alle Fälle ! und das auch noch mit wirklich jedem Charakter - Hut ab. Mehr kann ich nicht raus lassen ohne zu spoilern, aber hammer hammer hammer
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #75, verfasst am 28.05.2010 | 15:46 Uhr
Ich fand das Staffelfinale absolut geil! Da passieren noch einige schöne und auch traurige Dinge, mehr will ich jetzt aber auch ned sagen..^^