FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Shonen Ai / Yaoi - Eure Lieblingspairings, und welche könnt ihr gar nicht leiden?
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 11.09.2009 | 23:22 Uhr
Hier könnt ihr alles mögliche über die verschiedensten Pairs schreiben.
Wenn ihr Lust habt, kopiert einfach den Link eines Bildes um es den Mitgliedern zu zeigen.
Dadaurch können sich alle Mitglieder Bilder austauschen.
Habt ihr den Link eines Bildes nicht mehr, so könnt ihr das Mitglied nach der E-Mail Adresse fragen. Ganz klar sehen es dann nicht alle, aber wer weiß, vielleicht hat ja ein anderer das Bild im Vorratsfach -.~
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir schreiben uns und noch viel Spaß!
Liebe Grüße, Anyla Bakura
Wenn ihr Lust habt, kopiert einfach den Link eines Bildes um es den Mitgliedern zu zeigen.
Dadaurch können sich alle Mitglieder Bilder austauschen.
Habt ihr den Link eines Bildes nicht mehr, so könnt ihr das Mitglied nach der E-Mail Adresse fragen. Ganz klar sehen es dann nicht alle, aber wer weiß, vielleicht hat ja ein anderer das Bild im Vorratsfach -.~
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir schreiben uns und noch viel Spaß!
Liebe Grüße, Anyla Bakura
"Aus Liebe jemand gehen lassen" ist das schönste was es auf der Welt gibt, wenn man es mit dem Herzen lebt, denn die größte Liebe wohnt in einem selber
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 13.09.2009 | 13:52 Uhr
Hey,
darf ich hier auch sagen, welche Parings ich von Yugi-Oh`5` d´s gut finde. Also zwei die super zusammen passen würde, finde ich sind akixyusei Fudo. Und JackxCarly. Bei den Rest, wird es schon schweriger.^^
Welches Paring ich von Yugi-oh mag ist z.b YamixYugi. KaibaxJoey machmal. Jedenfalls wenn es eine gute Ff dazu gibt.
gruß
Emi
darf ich hier auch sagen, welche Parings ich von Yugi-Oh`5` d´s gut finde. Also zwei die super zusammen passen würde, finde ich sind akixyusei Fudo. Und JackxCarly. Bei den Rest, wird es schon schweriger.^^
Welches Paring ich von Yugi-oh mag ist z.b YamixYugi. KaibaxJoey machmal. Jedenfalls wenn es eine gute Ff dazu gibt.
gruß
Emi
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 19.09.2009 | 20:11 Uhr
hmm...also meine lieblings shounen-ai pairs..ganz klar
malik x marik (bronzeshipping), bakura x ryou (tendershipping), yami x yugi (puzzleshipping), kaiba x jounouchi/joey(puppyshipping) und vielleicht bakura x marik (psychoshipping)
Gx: nur ganz vielleicht jaden x jesse, ich steh bei gx nich so auf yaoi- ich schaus generell eig nich^^
und 5D's hasse ich sowiso. (nichts gegen die fans davon aber das is nih mehr yugioh-.-)
malik x marik (bronzeshipping), bakura x ryou (tendershipping), yami x yugi (puzzleshipping), kaiba x jounouchi/joey(puppyshipping) und vielleicht bakura x marik (psychoshipping)
Gx: nur ganz vielleicht jaden x jesse, ich steh bei gx nich so auf yaoi- ich schaus generell eig nich^^
und 5D's hasse ich sowiso. (nichts gegen die fans davon aber das is nih mehr yugioh-.-)
Beitrag #4, verfasst am 06.10.2009 | 20:37 Uhr
Ich bin YGO Yaoi SÜCHTIG, und liebe demnach auch extrem viele Shippings x3
Top 4:
Thiefshipping (Bakura x Malik)
Psychoshipping (Mariku x Bakura)
Angstshipping (Malik x Ryou)
Deathshipping (Mariku x Ryou)
Merkt man, dass die zwei Ägypter und die zwei Weißhaarigen meine Lieb. Charas sind? :P
Shippings, die ich sonst noch sehr soll mag:
Blindshipping (Atemu x Yuugi)
Citronshipping (Touzoku Bakura x Malik)
Sickleshipping (Touzoku Bakura x Mariku)
Puzzleshipping (Yami x Yuugi)
Puppyshipping (Kaiba x Jounouchi)
Chaseshipping (Otogi x Honda)
Fadeshipping (Mariku x Jounouchi)
Wishshipping (Jounouchi x Yuugi)
... und noch mehr!! :o
Shippings, die ich gar nicht mag, sind alle Hetero Shippings (^^") und ich HASSE Darkshipping (Bakura x Yami) und generell alle Shippings von Bakura und jemand anderes als Ryou, Malik oder Mariku xD Und ich hasse Malik/Mariku x Rishid (weiß Shippingnamen net) Sonst... Hm, gibt bestimmt noch welche die ich net mag, aber die fallen mir net ein^^
Top 4:
Thiefshipping (Bakura x Malik)
Psychoshipping (Mariku x Bakura)
Merkt man, dass die zwei Ägypter und die zwei Weißhaarigen meine Lieb. Charas sind? :P
Shippings, die ich sonst noch sehr soll mag:
Blindshipping (Atemu x Yuugi)
Citronshipping (Touzoku Bakura x Malik)
Sickleshipping (Touzoku Bakura x Mariku)
Puzzleshipping (Yami x Yuugi)
Puppyshipping (Kaiba x Jounouchi)
Chaseshipping (Otogi x Honda)
Fadeshipping (Mariku x Jounouchi)
Wishshipping (Jounouchi x Yuugi)
... und noch mehr!! :o
Shippings, die ich gar nicht mag, sind alle Hetero Shippings (^^") und ich HASSE Darkshipping (Bakura x Yami) und generell alle Shippings von Bakura und jemand anderes als Ryou, Malik oder Mariku xD Und ich hasse Malik/Mariku x Rishid (weiß Shippingnamen net) Sonst... Hm, gibt bestimmt noch welche die ich net mag, aber die fallen mir net ein^^
EngelchenYugi
Beitrag #5, verfasst am 14.10.2009 | 01:04 Uhr
Mein absolutes Lieblings Shonenai Paar ist Katsuya Jonouchi x Yugi Muto (Wishshipping).
Die beiden haben einfach soviel Potenzial, das man bei kaum einen anderen Paar findet. Man merkt den beiden richtig an, dass sie einander mögen und für einander durch das Feuer gehen würden. Letzteres sogar wortwörtlich. Jonouchi rettet Yugi sowohl im Manga als auch im Anime aus einem brennenden Feuer und riskiert sein Leben, um ihn zu retten. Für ihn wäre sein Leben wertlos geworden, wenn er Yugi verloren hätte. Es gibt einfach so viele Szenen mit Jonouchi und Yugi, wo einem bewusst wird, dass die beiden einfach eine liebevolle Beziehung zueinander haben, die eventuell auch rasch zur Liebe werden kann.
An sich mögen tue ich/ finde ich interessant in Sachen Shonen Ai noch:
Yami no Bakura x Yugi (Kleptoshipping)
Seto x Yugi (Rivalshipping)
Marik x Yugi (Liberashipping)
Ushio x Yugi (Greedshipping)
Ryou x Yugi (Heartshipping)
Ryuuji x Yugi (Offershipping)
Hiroto x Ryou Bakura (Protectshipping)
Yami no Bakura x Ryou (Tendershipping)
Yami no Bakura x Marik (Thiefshipping)
Marik x Ryou (Angstshipping)
Yami no Yugi x Ryou (Fragileshipping)
obwohl ich Hetero auch sehr mag.
Gar nicht mögen tue ich ziemlich viele Paare, aber ich toleriere sie dennoch.
Aber allen voran: Yami x Yugi, Seto x Katsuya, Katsuya x Hiroto, Hiroto x Ryuuji, Seto x Yami, Seto x Mokuba, Yami no Bakura x Yami no Malik...
Die beiden haben einfach soviel Potenzial, das man bei kaum einen anderen Paar findet. Man merkt den beiden richtig an, dass sie einander mögen und für einander durch das Feuer gehen würden. Letzteres sogar wortwörtlich. Jonouchi rettet Yugi sowohl im Manga als auch im Anime aus einem brennenden Feuer und riskiert sein Leben, um ihn zu retten. Für ihn wäre sein Leben wertlos geworden, wenn er Yugi verloren hätte. Es gibt einfach so viele Szenen mit Jonouchi und Yugi, wo einem bewusst wird, dass die beiden einfach eine liebevolle Beziehung zueinander haben, die eventuell auch rasch zur Liebe werden kann.
An sich mögen tue ich/ finde ich interessant in Sachen Shonen Ai noch:
Yami no Bakura x Yugi (Kleptoshipping)
Seto x Yugi (Rivalshipping)
Marik x Yugi (Liberashipping)
Ushio x Yugi (Greedshipping)
Ryou x Yugi (Heartshipping)
Ryuuji x Yugi (Offershipping)
Hiroto x Ryou Bakura (Protectshipping)
Yami no Bakura x Ryou (Tendershipping)
Yami no Bakura x Marik (Thiefshipping)
Marik x Ryou (Angstshipping)
Yami no Yugi x Ryou (Fragileshipping)
obwohl ich Hetero auch sehr mag.
Gar nicht mögen tue ich ziemlich viele Paare, aber ich toleriere sie dennoch.
Aber allen voran: Yami x Yugi, Seto x Katsuya, Katsuya x Hiroto, Hiroto x Ryuuji, Seto x Yami, Seto x Mokuba, Yami no Bakura x Yami no Malik...
Beitrag #6, verfasst am 24.10.2009 | 18:31 Uhr
kennt vielleicht einer gute ff's zu allen pairings von ryou,bakura,thief king(touzoku) bis malik und marik? es gibt nämlich einfach zu wenige davon und diese sind schwer zu finden...deutsch hätt ich lieber als englisch aber englisch geht auch^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #7, verfasst am 16.01.2010 | 22:36 Uhr
*schwärm* Meine Top- Pairs sind mit dem 2 Ägyptern und 2 Weißen Wuscheln, und zwar kreuz und quer durchs Gemüsebeet ^-^ Aber bitte nicht den Grabräuber Bakura, da steh ich nicht so drauf.
Also nochmal für die unwissenden die nicht wissen was man alles aus Ryou, Malik, Bakura und Mariku schaffen kann xD (Vll hat xDawnx schon alle aufgezählt?Nö nich alle, aber einige, oder doch???)
Ryou x Bakura - Tendershipping
Ryou x Malik - Angstshipping
Ryou x Mariku - Deathshipping
Bakura x Malik - Thiefshipping
Mariku x Malik - Bronzeshipping
Mariku x Bakura - Psychoshipping
Ab und an auch Puppyshipping (Seto x Joey)
Also nochmal für die unwissenden die nicht wissen was man alles aus Ryou, Malik, Bakura und Mariku schaffen kann xD (Vll hat xDawnx schon alle aufgezählt?Nö nich alle, aber einige, oder doch???)
Ryou x Bakura - Tendershipping
Ryou x Malik - Angstshipping
Ryou x Mariku - Deathshipping
Bakura x Malik - Thiefshipping
Mariku x Malik - Bronzeshipping
Mariku x Bakura - Psychoshipping
Ab und an auch Puppyshipping (Seto x Joey)
Die goldene Ära ist die Apokalypse
Wenn die Engel sich auf die Erde begeben und schwarzes Gefieder tragen werden.
Die Engel sehen immerzu auf uns herab, doch berühren die Erde niemals.
Wenn die Engel sich auf die Erde begeben und schwarzes Gefieder tragen werden.
Die Engel sehen immerzu auf uns herab, doch berühren die Erde niemals.
Lion
Oh mann. Charas, die sich nicht abkönnen doer nur streiten zu verpaaren... hilfe. ;_;
Meine Favos sind nicht wirklich sensationell, weil sie irgendwie naheliegen xD:
Seto/Mokuba (würde Seto überhaupt jemand anderen lieben können? Ist nicht nur das eigene Blut das beste? xDD)
Yami/Yugi (Absolut. Sieht man ja auch in den ganzen Folgen. So romantisch. ._.~)
Bakura/Ryuo (Wuha, irgendwie krank. Bakura ist so gesehen ein Parasit. Aber er passt auf Ryou auch irgendwie auf. Daher passt's schon.)
Odion/Marik (Merkt man, dass ich auf Inzest stehe in YGO? |D)
und last but not least:
Joey/Noah. Hach ja. ._. Und dazu hab ich noch nie eine FF gefunden. Und die beiden sind so aüß zusammen. ._.
No Go's:
Seto/Joey (Kein Kommentar. Wirklich nicht. Geht's eigentlich noch? Ich meine, wie offensichtlich muss eine Abneigung zwischen den beiden eigentlich noch sein? -_-)
Seto/Yami oder Yugi (Pff.... Rivalen lieben sich. Ganz klar.)
Meine Favos sind nicht wirklich sensationell, weil sie irgendwie naheliegen xD:
Seto/Mokuba (würde Seto überhaupt jemand anderen lieben können? Ist nicht nur das eigene Blut das beste? xDD)
Yami/Yugi (Absolut. Sieht man ja auch in den ganzen Folgen. So romantisch. ._.~)
Bakura/Ryuo (Wuha, irgendwie krank. Bakura ist so gesehen ein Parasit. Aber er passt auf Ryou auch irgendwie auf. Daher passt's schon.)
Odion/Marik (Merkt man, dass ich auf Inzest stehe in YGO? |D)
und last but not least:
Joey/Noah. Hach ja. ._. Und dazu hab ich noch nie eine FF gefunden. Und die beiden sind so aüß zusammen. ._.
No Go's:
Seto/Joey (Kein Kommentar. Wirklich nicht. Geht's eigentlich noch? Ich meine, wie offensichtlich muss eine Abneigung zwischen den beiden eigentlich noch sein? -_-)
Seto/Yami oder Yugi (Pff.... Rivalen lieben sich. Ganz klar.)
Beitrag #9, verfasst am 23.05.2010 | 20:44 Uhr
mein Lieblingspaaring ist
setoXjoey die sind so süs zusammen
was überhaubt nicht geht ist
Yami/yugiXseto (ich kann das paaring einfach nicht leiden schon von Anfang an nicht)
setoXjoey die sind so süs zusammen
was überhaubt nicht geht ist
Yami/yugiXseto (ich kann das paaring einfach nicht leiden schon von Anfang an nicht)
Beitrag #10, verfasst am 24.05.2010 | 20:39 Uhr
Also am liebsten mag ich immer noch Tendershipping.
Weil die beiden meine Lieblingscharas sind >D Weil ich es mir irgendwie...na ja, vorstellen ist falsch ausgedrückt (mit einem Körper immer sehr unrealistisch :P)...aber irgendwie denken kann. Weil das Wort etwas so Gegensprüchliches gegenüber dem Pairing hat (Tender = zärtlich, wer's nicht weiß :P), aber gleichzeitig auch andeutet, dass die Beziehung nur so funktionieren kann.
Wobei man mir mit diesem Klischee à la klein Ryou wird ja sooo unterdrückt fernbleiben kann. Ich brauch etwas, das nicht so ausgelutscht ist >D
Ansonsten mag ich:
Heartshipping, Wishshipping/Dragonshipping, Puzzleshipping, Darkshipping
Was ich überhaupt nicht mag, ist Puppyshipping.
Ich kann dem NICHTS abgewinnen. Die beiden HASSEN sich, abgrundtief, ich sehe den Zweck darin, sie zu verkuppeln, einfach nicht.
Aber na ja, jedem das seine.
Weil die beiden meine Lieblingscharas sind >D Weil ich es mir irgendwie...na ja, vorstellen ist falsch ausgedrückt (mit einem Körper immer sehr unrealistisch :P)...aber irgendwie denken kann. Weil das Wort etwas so Gegensprüchliches gegenüber dem Pairing hat (Tender = zärtlich, wer's nicht weiß :P), aber gleichzeitig auch andeutet, dass die Beziehung nur so funktionieren kann.
Wobei man mir mit diesem Klischee à la klein Ryou wird ja sooo unterdrückt fernbleiben kann. Ich brauch etwas, das nicht so ausgelutscht ist >D
Ansonsten mag ich:
Heartshipping, Wishshipping/Dragonshipping, Puzzleshipping, Darkshipping
Was ich überhaupt nicht mag, ist Puppyshipping.
Ich kann dem NICHTS abgewinnen. Die beiden HASSEN sich, abgrundtief, ich sehe den Zweck darin, sie zu verkuppeln, einfach nicht.
Aber na ja, jedem das seine.
Veni, veni, venias; ne me mori facias.
Talvia
Beitrag #11, verfasst am 27.05.2010 | 20:41 Uhr
Bei Yu-Gi-Oh 5D's:
Jack/Yusei.
Einfach weil. Die beiden sind so Canon, das glaubt man nicht als Slasher.
Kiryu/Crow.
Keine Ahnung, warum. Sie haben echt keinen Kontakt und trotzdem...
Jack/Yusei.
Einfach weil. Die beiden sind so Canon, das glaubt man nicht als Slasher.
Kiryu/Crow.
Keine Ahnung, warum. Sie haben echt keinen Kontakt und trotzdem...
Denmark
Beitrag #12, verfasst am 10.06.2010 | 20:07 Uhr
So, damm wollte ich auch mal meine Lieblings-Pairings lso werden!
Im Allgemeinen stehe ich nciht wirklich auf Shojo-ai oder Hetero Pärchen, ausgenommen sind Jack X Carly, der einzige Grund warum ich 5 d's gucke^^
Ansonsten finde ich nur sinnvolle Pärchen im "normalen" Yu-Gi-Oh!, dazu gehören:
Thiefshipping (Bakura x Malik) <3
Psychoshipping (Mariku x Bakura) <3
Puppyshipping [Seto x Joey] <3
Wobei ich die mit dem Herzchen mehr mag als die anderen^^
Ansonsten habe ich auch nichts gegen das Tender- oder Bronze-shipping, andere sind auch gut, aber nur bei speziellen FF's. die ich hier leider noch nicht entdeckt habe, sondern auf anderen Foren^^
lg suika
Im Allgemeinen stehe ich nciht wirklich auf Shojo-ai oder Hetero Pärchen, ausgenommen sind Jack X Carly, der einzige Grund warum ich 5 d's gucke^^
Ansonsten finde ich nur sinnvolle Pärchen im "normalen" Yu-Gi-Oh!, dazu gehören:
Thiefshipping (Bakura x Malik) <3
Psychoshipping (Mariku x Bakura) <3
Puppyshipping [Seto x Joey] <3
Wobei ich die mit dem Herzchen mehr mag als die anderen^^
Ansonsten habe ich auch nichts gegen das Tender- oder Bronze-shipping, andere sind auch gut, aber nur bei speziellen FF's. die ich hier leider noch nicht entdeckt habe, sondern auf anderen Foren^^
lg suika
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #13, verfasst am 18.06.2010 | 21:51 Uhr
Yuugi x Ryou
Yami x Bakura
Joey x Kaiba
Duke x Tristan
Gx
Jaden x Chazz
Zane x Atticus
Yami x Bakura
Joey x Kaiba
Duke x Tristan
Gx
Jaden x Chazz
Zane x Atticus
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #14, verfasst am 28.10.2010 | 15:57 Uhr
Mein Lieblingspairs sind TeaxYami und SetoxKisara. Das Paar, das ich auf den tot nicht ausstehen kann, ist JoeyxSeto. Ich meine, die beiden verstehen sich so gut wie Feuer und Wasser. Nämlich überhaubt NICHT!!!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #15, verfasst am 31.10.2010 | 16:32 Uhr
hm
Yami Bakura x Yami Marik
Marik x Yami Bakura
Marik x Bakura Ryou
Valon x Dartz
Das sind so meine Lieblinge <3
Yami Bakura x Yami Marik
Marik x Yami Bakura
Marik x Bakura Ryou
Valon x Dartz
Das sind so meine Lieblinge <3
Beitrag #16, verfasst am 16.11.2010 | 17:46 Uhr
Meine Lieblings Pairings sind folgende:
Tristan x Duke
Bakura x Ryou
Kaiba x Joey
Yami x Yugi
Marik x Malik
:3 Das waren alle <3
Tristan x Duke
Bakura x Ryou
Kaiba x Joey
Yami x Yugi
Marik x Malik
:3 Das waren alle <3
Meine Leiblingspaare sind.
Yusei x Aki
Jack x Carly
Yami/Yugi x Anzu
Paare, die ich gar nicht leiden kann:
Divine x Aki
und Paare, die ich, keine ahnung waurm, merkwürdig finde:
Crow x Aki
Kiryu x Aki
Und ich kann Shonen Ai nicht leiden, z.B.
Yusei x Jack
Yusei x Crow
Das war's soweit^^
Yusei x Aki
Jack x Carly
Yami/Yugi x Anzu
Paare, die ich gar nicht leiden kann:
Divine x Aki
und Paare, die ich, keine ahnung waurm, merkwürdig finde:
Crow x Aki
Kiryu x Aki
Und ich kann Shonen Ai nicht leiden, z.B.
Yusei x Jack
Yusei x Crow
Das war's soweit^^
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Yu-Gi-Oh! 5D's 4EEVER!!! ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Beitrag #18, verfasst am 20.11.2010 | 11:30 Uhr
So ein Mist!!!!!
Ich hab ins falsche Treat geschrieben, tut mir leid!
Ich hab ins falsche Treat geschrieben, tut mir leid!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Yu-Gi-Oh! 5D's 4EEVER!!! ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Rang: Werbetexter
Meine 5D`s Pairings:
(sind super) - (© bezieht sich auf den zweiten Namen)
Yusei x Krypta ©
Crow x Kurou ©
Kalin x Kiryu Kyousuke
Jack x Jakku ©
Leo x Luca ©
(hasse ich, aber da können die Charas nichts dafür)
Aki x Yusei
Carly x Jack
(sind super) - (© bezieht sich auf den zweiten Namen)
Yusei x Krypta ©
Crow x Kurou ©
Kalin x Kiryu Kyousuke
Jack x Jakku ©
Leo x Luca ©
(hasse ich, aber da können die Charas nichts dafür)
Aki x Yusei
Carly x Jack
My Gallery: http://yami-pokegirl.deviantart.com/
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Beitrag #20, verfasst am 18.01.2011 | 10:36 Uhr
Also meine Lieblingspairs sind:
Yami x Yugi :33
Bakura x Ryou
Marik x Malik
Bakura x Malik
Yami Marik x Yami Yugi
Bakura x Marik
Touzoku x Marik
Also die Hauptcharas sind hier ja mal die besten, die man vershippen kann X3
Pairs die ich nicht so mag sind Kaiba x Joey ..mehr fallen mir da jetzt nicht ein xD
Yami x Yugi :33
Bakura x Ryou
Marik x Malik
Bakura x Malik
Yami Marik x Yami Yugi
Bakura x Marik
Touzoku x Marik
Also die Hauptcharas sind hier ja mal die besten, die man vershippen kann X3
Pairs die ich nicht so mag sind Kaiba x Joey ..mehr fallen mir da jetzt nicht ein xD
Beitrag #21, verfasst am 19.01.2011 | 21:18 Uhr
Meine Lieblingspairings sind:
Seto x Duke
Bakura x Duke
Tristan x Duke
Bakura x Yami
Seto x Yami (aber das ist mittlerweile schon so mainstreem, dass die FF echt gut sein muss, sonst geht das gar nicht)
Yami x Duke (da muss die FF auch gut sein. Sie wären echt süß zusammen...)
Seto x Noah / Joey x Noah (aber irgendwie scheint Noah in FFs nie aufzutauchen und selbst dann wird er nie wünschenswert verkuppelt q_q)
Was ich absolut nicht abkann ist:
Seto x Joey :: einfach too much. Jede zweite Geschichte handelt von ihnen, das Pairing ist mir viel zu ausgelatscht und ich persönlich kann sie auch nicht zusammen sehen. Allein von der Optik her, geht ja mal gar nicht ><
Yami x Yugi :: ich hab ja gesehen, dass das ganz beliebt ist, aber da sträuben sich bei mir alle Haare. Ich bin kein sonderlicher Fan von Yugi und darum ist mir alles mit ihm ein bisschen zu wider, aber dann auch noch Yami... ich weiß nicht. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Yugi was von Yami will, aber andersrum ist's kaum vorstellbar - dazu ist Yami viel zu viel Uke >D
Seto x Duke
Bakura x Duke
Tristan x Duke
Bakura x Yami
Seto x Yami (aber das ist mittlerweile schon so mainstreem, dass die FF echt gut sein muss, sonst geht das gar nicht)
Yami x Duke (da muss die FF auch gut sein. Sie wären echt süß zusammen...)
Seto x Noah / Joey x Noah (aber irgendwie scheint Noah in FFs nie aufzutauchen und selbst dann wird er nie wünschenswert verkuppelt q_q)
Was ich absolut nicht abkann ist:
Seto x Joey :: einfach too much. Jede zweite Geschichte handelt von ihnen, das Pairing ist mir viel zu ausgelatscht und ich persönlich kann sie auch nicht zusammen sehen. Allein von der Optik her, geht ja mal gar nicht ><
Yami x Yugi :: ich hab ja gesehen, dass das ganz beliebt ist, aber da sträuben sich bei mir alle Haare. Ich bin kein sonderlicher Fan von Yugi und darum ist mir alles mit ihm ein bisschen zu wider, aber dann auch noch Yami... ich weiß nicht. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Yugi was von Yami will, aber andersrum ist's kaum vorstellbar - dazu ist Yami viel zu viel Uke >D
Klar - ich hab Bock auf was SÜßES und gönn mir ´nen ZUCKERFREIEN Kaugummi...
Beitrag #22, verfasst am 03.04.2011 | 18:53 Uhr
Mein Favorit ist ganz klar YAMI x SETO....like fire and ice^^ xD
Auf Seto x Joey kann ich gar nicht ;-) Nicht nur, weil es ausgelutscht ist, Joey ist generell nicht so mein Typ...^^ (zumindest nicht als Hauptcharakter einer Story)...
Yami x Yugi gefällt mir auch teilweise... allerdings nur, wenn sich die beiden gewissermaßen "auf Augenhöhe" befinden...Diese "Yami zeigt Yugi wie's geht Dinger" sind echt net schön xD...
Auf Seto x Joey kann ich gar nicht ;-) Nicht nur, weil es ausgelutscht ist, Joey ist generell nicht so mein Typ...^^ (zumindest nicht als Hauptcharakter einer Story)...
Yami x Yugi gefällt mir auch teilweise... allerdings nur, wenn sich die beiden gewissermaßen "auf Augenhöhe" befinden...Diese "Yami zeigt Yugi wie's geht Dinger" sind echt net schön xD...
Beitrag #23, verfasst am 05.05.2011 | 18:52 Uhr
Also meine absoluten Lieblingspairings sind:
YGO
Yami x Seto (Ich mag die beiden einfach und sie geben einfach ein klasse Pairing ab.)
Yami Bakura x Yami (Muss aber eine sehr gute Story sein)
GX
Chazz x Jaden (Obwohl ich Jaden eigentlich nicht leiden kann)
Zane x Atticus
5ds schaue ich nicht
Allerdings kann ich Seto x Joey Pairings so gar nicht leiden da die beiden einfach nicht zusammen passen. Außerdem find ich Joey ein bisschen zu blöd(der hat null IQ)
YGO
Yami x Seto (Ich mag die beiden einfach und sie geben einfach ein klasse Pairing ab.)
Yami Bakura x Yami (Muss aber eine sehr gute Story sein)
GX
Chazz x Jaden (Obwohl ich Jaden eigentlich nicht leiden kann)
Zane x Atticus
5ds schaue ich nicht
Allerdings kann ich Seto x Joey Pairings so gar nicht leiden da die beiden einfach nicht zusammen passen. Außerdem find ich Joey ein bisschen zu blöd(der hat null IQ)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hm, ich persönlich bin ja (inzwischen, das war nämlich nicht immer so) ein Puppyshipping Fan geworden, wobei ich allerdings ein wenig wählerisch bin und mir wirklich nur ein kleiner Bruchteil des ganzen Angebots an FFs dazu überhaupt zusagt.
Ansonsten habe ich eigentlich nichtmal shonen-ai Pairings in Yu-Gi-Oh, die mir so wirklich gefallen.
Ind GX wüsste ich gar kein Pairing, das mir so richtig gefällt und in 5 D's mag ich ausschließlich hetero.
Und richtig hassen... hm, die meisten Sachen ignoriere ich ja, aber ich muss zugeben, dass ich doch so etwas wie eine Abgneigung gegen Prideshipping verspüre.
Eine ziemliche Abneigung.
Kann natürlich auch teilweise daran liegen, dass ich Yami generell nicht sonderlich leiden kann, wer weiß.
Ansonsten habe ich eigentlich nichtmal shonen-ai Pairings in Yu-Gi-Oh, die mir so wirklich gefallen.
Ind GX wüsste ich gar kein Pairing, das mir so richtig gefällt und in 5 D's mag ich ausschließlich hetero.
Und richtig hassen... hm, die meisten Sachen ignoriere ich ja, aber ich muss zugeben, dass ich doch so etwas wie eine Abgneigung gegen Prideshipping verspüre.
Eine ziemliche Abneigung.
Kann natürlich auch teilweise daran liegen, dass ich Yami generell nicht sonderlich leiden kann, wer weiß.
Die Klappe zu, der Affe tot,
und schuld an allem ist der Plot.
und schuld an allem ist der Plot.
Rang: Datentypist
Ich kenne nur das original YGO! Mit Yugi & dem pharaoh....
Ich mag die Shippings: Yami BakuraxMarik und YamiBakuraxRyoBakura die find cih am süßesten ;)
Ansonsten isses mir eigentlich relativ egal bzw. die anderen sind uninteressant...
Was ich total hasse sind die SetoKaiba & Joey-Shippings. Ich krieg jedes mal beinahe nen Wutanfall wenn cih sowas lese. (Nichts gegen Fans davon, aber ich kanns echt nicht ab)
Ich mag die Shippings: Yami BakuraxMarik und YamiBakuraxRyoBakura die find cih am süßesten ;)
Ansonsten isses mir eigentlich relativ egal bzw. die anderen sind uninteressant...
Was ich total hasse sind die SetoKaiba & Joey-Shippings. Ich krieg jedes mal beinahe nen Wutanfall wenn cih sowas lese. (Nichts gegen Fans davon, aber ich kanns echt nicht ab)
The past tense of regret is indecision.