AtemuXDer große Leviathan (AtemXOrichalcos God)
AtemuXSlifer (AtemXOsiris)
AtemuXMahado (AtemXMahado)
SethXSeto (SetXSeto)
SliferXRaXObelisk (OsirisXRaXObelisk)
Der große LeviathanXZorc bzw. Der große LeviathanXZorcXYuberu
DartzX Der große Leviathan (DatsuXOrichalcos God)
Von den Mainstream Pairings mag ich nur Puppyshipping (also SetoXJoey) und YamiXYugiXSeto (Keine Ahnung wie der Pairingname dafür lautet)
Meine Lieblingspairings sind wirklich außergewöhnlich:
SethXSeto (SetXSeto)
Von den Mainstream Pairings mag ich nur Puppyshipping (also SetoXJoey) und YamiXYugiXSeto (Keine Ahnung wie der Pairingname dafür lautet)
Wie darf ich mir bitte die Pairings mit den Göttern vorstellen? 😮
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
DarinCeanMeine Lieblingspairings sind wirklich außergewöhnlich:
SethXSeto (SetXSeto)
Zum Thema Götter Pairings siehe hier (speziell jetzt Slifer im Pairing SliferXAtemu):
http://www.deviantart.com/art/Slifer-human-form-185023814
Beantwortet das deine Frage?
WolkenFusselDarinCeanMeine Lieblingspairings sind wirklich außergewöhnlich:
SethXSeto (SetXSeto)
Zum Thema Götter Pairings siehe hier (speziell jetzt Slifer im Pairing SliferXAtemu):
http://www.deviantart.com/art/Slifer-human-form-185023814
Beantwortet das deine Frage?
Oh. Ja, das beantwortet meine Frage. Macht es für mich aber nicht verständlicher, wie man darauf kommt und wieso das nötig ist xD Ich belasse die Götter lieber als Götter. Aber gut, das ist halt Geschmackssache.
Wobei, in Ägypten stammten die Pharaonen eh von den Göttern ab. So gesehen, ist das wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig. Wenn auch trotzdem seltsam.
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
Yami Bakura x Ryo (x Akefia/Thief King Bakura) also Tendershipping beziehungsweise Bakushipping (Mögen leider nicht so viele... es ist aber auch echt schwer zu schreiben)
Thiefshipping
Puppyshipping (Ja... ich schließe mich der Mehrheit an^^)
GX: Jaden x Chazz (Als Chazz in der ersten Staffel aauf dem Bott zur North Academiy über Jaden nachdenkt- da hat mich dieses Pairing gekriegt)
Zexal: Quattro x Shark (wegen ihren Duellen, besonders dem letzten, in dem Quattro Shark als seinen Freund bezeichnet hat)
Vector x Mizar (das mag niemand, es hat noch nicht einmal einen Namen =_= *schnief*)
ArcV: Trashbagshipping (Yuto x Shun)
Pawnshipping (Yugo x Yuri, mein OTP)
Yuya x Yuzu und Yuya x Yuto , Yuya x Shingo etwas weniger aber auch noch okay.
Vector x Mizar (das mag niemand, es hat noch nicht einmal einen Namen =_= *schnief*)
Das halte ich für ein Gerücht. Ich z.B. mag Vector x Mizael ganz gerne, weil ich ihre Dynamik liebe und das Pairing hat auch nen Namen, nämlich Miseryshipping bzw. BekuMiza.
Kitai
Das halte ich für ein Gerücht. Ich z.B. mag Vector x Mizael ganz gerne, weil ich ihre Dynamik liebe und das Pairing hat auch nen Namen, nämlich Miseryshipping bzw. BekuMiza.
Oh danke für den Hinweis! Ich habe zwar die Pairinglisten durchsucht, aber da stehen so viele Shippings·ich muss es wohl übersehen haben. Cool, noch jemanden zu finden, der es mag!^^
Prideshipping ftw!!1!!!111!!11 *Fahneschwenk* ❤
Fangirlmodus aus.
Beinahe-intelligenter-Diskussionsmodus an.
Also, seitdem ich meine Liebe zum DM Anime wiederentdeckt habe (der übrigens der einzige Teil der Yu-Gi-Oh! Serie ist, den ich mir ansehe. Die Nachfolger sind eher... meh, und es wird von mal zu mal schlimmer...), bin ich ausgesprochen große Pride/Scandalshipperin. Wenn auch hier eher Prideshipping, Scandalshipping ist schon etwas schwieriger glaubhaft rüber zu bringen, wenn man Kisara nicht komplett ignoriert.
Nein, im Ernst. Ich bin schwer der Meinung, dass Yami der einzige ist, den Seto an seiner Seite akzeptieren würde, falls er nicht asexuel ist. Er braucht jemanden, bei dem er es nicht als Schwäche oder Schande sehen würde, sich bei ihm fallen zu lassen und auch mal... Mensch sein zu dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gozaburos Erziehung da nach wie vor an ihm nagt und er deshalb - egal ob in sexueller, liebender oder freundschaftlicher Hinsicht - jemanden braucht, der Seite an Seite mit ihm kämpft und auf den er sich blind verlassen könnte. Jemanden, der so wie er stark genug ist, auch mal auf eigenen Beinen zu stehen und nicht an seinem Rockzipfel hängt
Und für mich ist Yami eben der einzige, den er neben sich akzeptieren würde. Abgesehen davon, wer weiß, worum es in DSOD geht, wird bestätigen, dass Seto/Atem Canon ist 🙂
Was ich absolut nicht verstehen kann, ist Puppyshipping. Jounochi ist ein großartiger Charakter und definitiv in meiner Top 5 - während dem Dooma-Arc war ich einige male außerordentlich verblüfft darüber, wie schön sie ihn gezeichnet haben. Jounochi war für mich eigentlich nie schön, aber ich mag seinen Charakter - aber er gehört definitiv nicht zu Kaiba, damn. Ich habe auch schon einige sehr gute Puppyshipping FF's gelesen - verdammt, ich habe sogar jetzt eine in meiner Favoritenliste -, aber ich sehe dieses Pair einfach nicht.
Ich lese es zwar manchmal (meist, weil es keine guten Prideshipping-FF's mehr gibt...), aber ich hasse Jounochi als kleinen, schwachen, winselnden Wurm, der vom großen, bösen, kaltherzigen Kaiba irgendwo aufgegabelt wird und der es schafft, mit seiner Tollpatschigkeit, seiner manchmal großen Klappe und einem Heizstrahler Setos eisiges Herz zum schmelzen zu bringen, während die OoCness der einzelnen Charaktere mich regelmäßig zu beinahe-Kotzorgien verführt... also gut, ich gebe zu, dass ich den Heizstrahler erfunden habe :D Hätte bisher noch keine FF entdeckt, in der einer eine größere Rolle spielt.
Aber Moneyshipping ist auch verdammt sexy 🤣
Rawr. nhehehe...
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal
Beinahe-intelligenter-Diskussionsmodus an..
Also, seitdem ich meine Liebe zum DM Anime wiederentdeckt habe (der übrigens der einzige Teil der Yu-Gi-Oh! Serie ist, den ich mir ansehe. Die Nachfolger sind eher... meh, und es wird von mal zu mal schlimmer...), bin ich ausgesprochen große Pride/Scandalshipperin. Wenn auch hier eher Prideshipping, Scandalshipping ist schon etwas schwieriger glaubhaft rüber zu bringen, wenn man Kisara nicht komplett ignoriert.
Nein, im Ernst. Ich bin schwer der Meinung, dass Yami der einzige ist, den Seto an seiner Seite akzeptieren würde, falls er nicht asexuel ist. Er braucht jemanden, bei dem er es nicht als Schwäche oder Schande sehen würde, sich bei ihm fallen zu lassen und auch mal... Mensch sein zu dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gozaburos Erziehung da nach wie vor an ihm nagt und er deshalb - egal ob in sexueller, liebender oder freundschaftlicher Hinsicht - jemanden braucht, der Seite an Seite mit ihm kämpft und auf den er sich blind verlassen könnte. Jemanden, der so wie er stark genug ist, auch mal auf eigenen Beinen zu stehen und nicht an seinem Rockzipfel hängt(oder sollte ich eher sagen, an seinem Mantelzipfel?) 🤫
Und für mich ist Yami eben der einzige, den er neben sich akzeptieren würde. Abgesehen davon, wer weiß, worum es in DSOD geht, wird bestätigen, dass Seto/Atem Canon ist 🙂
Ich kann mir Seto nur als Yami-Fanboy vorstellen, er scheint ihn so sehr zu faszinieren, dass er ihn nicht loslassen kann, es ist fast schon wie ein innerer Zwang. Für mich nur als einseitige Liebe/Whatever akzeptabel. Ich bleibe lieber dabei, Seto als asexuell zu betrachten. >0</ Bei DM ist es eigentlich echt schwierig, wir wissen, dass Anzu Yami liebt, wir wissen, dass Mai was übrig hat für Joey viceversa, und Valon ist in Mai verknallt... Tristan und Duke in Serenity, aber damit hat sich's schon bald. Bei unserem Pharao ist es wirklich schwierig zu sagen, ob er überhaupt...lieben kann. xD Im Manga gibt es Hints, wo er zum Beispiel Anzu's Schlafgesicht niedlich findet, oder wo er sein dreckiges Grinsen aufsetzt und mit dem Liebestamagochi (wie hiess das DIng?!) nach ihrem Gegenstück sucht, weil er anscheinend ganz genau zu wissen scheint, dass es Piepen würde. Doch nach der DM Sga geht alles den Bach herunter und er ist einfach nur noch ihr Beschützer.
Ich denke, er hatte einfach keine Zeit für Gefühle. Und zu erwarten hatte er als Geist auch nichts.
Duke und Tristan kann ich ir gut vorstellen, Serenity schnappt sich einen komplett anderen, die beiden betrinken sich im Frust und landen im Bett. Höhöhöh. Ich finde sie ansonsten zusammen noch recht unterhaltsam...
Ich kann mir Seto nur als Yami-Fanboy vorstellen, er scheint ihn so sehr zu faszinieren, dass er ihn nicht loslassen kann, es ist fast schon wie ein innerer Zwang. Für mich nur als einseitige Liebe/Whatever akzeptabel. Ich bleibe lieber dabei, Seto als asexuell zu betrachten. >0</ Bei DM ist es eigentlich echt schwierig, wir wissen, dass Anzu Yami liebt, wir wissen, dass Mai was übrig hat für Joey viceversa, und Valon ist in Mai verknallt... Tristan und Duke in Serenity, aber damit hat sich's schon bald. Bei unserem Pharao ist es wirklich schwierig zu sagen, ob er überhaupt...lieben kann. xD Im Manga gibt es Hints, wo er zum Beispiel Anzu's Schlafgesicht niedlich findet, oder wo er sein dreckiges Grinsen aufsetzt und mit dem Liebestamagochi (wie hiess das DIng?!) nach ihrem Gegenstück sucht, weil er anscheinend ganz genau zu wissen scheint, dass es Piepen würde. Doch nach der DM Sga geht alles den Bach herunter und er ist einfach nur noch ihr Beschützer.
Ich denke, er hatte einfach keine Zeit für Gefühle. Und zu erwarten hatte er als Geist auch nichts.
Duke und Tristan kann ich ir gut vorstellen, Serenity schnappt sich einen komplett anderen, die beiden betrinken sich im Frust und landen im Bett. Höhöhöh. Ich finde sie ansonsten zusammen noch recht unterhaltsam...
Eben das meine ich ja auch. Seto ist geradezu besessen von Atemu/Yami. Ich bin mit dem Manga noch nicht ganz durch, aber es gibt eine Szene im Yu-Gi-Oh R Manga - eine meiner absoluten Lieblingsseiten - in der Kaiba am Boden kniet, er schaut nicht ganz so kaibatypisch unnahbar aus, und Yami auf ihn zuläuft. Er fragt ihn, ob Kaiba okay ist und Kaiba antwortet "Are you actually worried about me? I must really be losing my touch."
Und das... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich habe das Gefühl, dass Kaiba dieses eine Mal, anstatt, dass er Yami anschnauzt ("Jaja, alles in Ordnung, kümmer dich um deinen eigenen Kram"), er möglicherweise zum ersten Mal realisiert, dass es Leute gibt, die sich um ihn Sorgen. Ich denke, dass Kaiba einfach keinerlei Erfahrungen sammeln konnte, wenn es darum geht, dass sich andere Leute um ihn kümmern - Mokuba mal ausgeschlossen, aber Mokuba ist um einiges jünger als er und Kaibas kleiner Bruder. Und Seto agiert (seitdem er aus seinem Koma erwacht ist) immer wie der ältere Bruder (was er nunmal auch ist), der Mokuba beschützen möchte - auch wenn er dabei gerne mal übertreibt. Worauf ich ausmöchte: Kaiba beschützt Mokuba, nicht umgekehrt.
Und in dieser einen Szene entscheidet er sich bewusst dazu, anstatt zornig/pampig oder defensiv/abwehrend zu reagieren, gesteht er sich seinen momentanen Zustand als Schwäche ein und reißt sogar einen Witz darüber. Es scheint (endlich) zu bemerken, dass Yami sich um ihn kümmern (kann) ohne ihn jemals als schwach anzusehen oder auf ihm herumzuhaken. Das ist für mich ein enormer Vertrauensbeweis, den Kaiba Yami da entgegenbringt. Und Yami seufzt mal wieder "Kaiba..."
Es sind diese vielen kleinen Momente, die dieses Paar für mich so... süß machen. Beinahe schon real. Wenn man sich den ganzen Anime mit ner Prideshippingbrille ansieht, findet man so viele Andeutungen. Vor allem von Kaibas Seite aus, wie du schon gesagt hast, Unit 01. Und dann ist da ja noch The dark Side of Dimensions, der Film spielt ja sechs Monate nach dem Ende des Mangas, was bedeutet, dass BattleCity das letzte Mal war, als Kaiba Yami gesehen hat. Da kann man seine Besessenheit schon fast nachvollziehen. Ich finde das Ende des Film so süß - und das Beste überhaupt ist die Tatsache, dass Kaiba da ja quasi schon zugibt, dass er Yami... na ja. Ich will nicht zu viel spoilern xD
Aber es ist wirklich süß 😍
Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass Yami die Duelle mit Kaiba sehr genießt; Kaiba fordert ihn ja schon ziemlich, selbst wenn Yami dann doch jedes Mal gewinnt (das Duell auf Pegasus Burg nicht mitgerechnet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kaiba diesen erschummelten Sieg nicht als richtigen Sieg wertet). Ich glaube irgendwie daran, dass die Duelle mit oder gegen Kaiba ihn sich sicher lebendiger fühlen lassen als manch andere. Auch wenn ich nicht glaube, dass zwischen ihnen etwas gelaufen ist (Yami ist immerhin mehr oder weniger nur Besucher in Yuugis Körper; selbst wenn ich schon mehr als genug FF's gelesen habe, in denen Yuugi es nicht stört, wenn Yami seinen Körper für solche Zwecke "ausborgt". Yami scheint mir da nicht der Typ dafür zu sein...).
Ein sehr großer Teil von mir würde sich durchaus nicht wundern, wenn Yami sich eigentich ziemlich einsam fühlen würde. Andauernd erwarten alle von ihm, dass er das und das Duell gewinnt, den und den Bösewicht schlägt und nebenbei noch die Welt rettet. Auch wenn Kaiba eigentlich nicht so oft die Welt rettet wie Yami, glaube ich, dass Kaiba ihn am besten versteht. Die Erwartungen, der Druck - all das müsste Kaiba nach seiner langen, qualvollen Zeit bei Gozaburo zur Genüge kennen. Ich glaube, dass die zwei Charaktere ein tieferes Verständnis füreinander aufbringen (könnten) als es in der Serie den Anschein haben mag.
Was deinen restlichen Post betrifft, tja... Anzu scheint mir zum Schluss hin (zumindest im Anime, als sich Yuugi mit Bakura duelliert) immer mehr für Yuugi selbst auch zu interessieren. Es ist halt sehr verkorkst... Yuugi liebt seit ewigen Ewigkeiten Anzu, die steht auf Yami und fängt vielleicht schön langsam an, Yuugi ebenfalls zu lieben, Yami scheint Yuugi zu lieben (nicht in platonischer Hinsicht, eher wie... einen Bruder, aber mehr noch. Wie sich selbst würde ja blöd klingen xD) während da eben dieses merkwürdige Seelenverwandschaftsding mit Kaiba ist... ich nenne es jetzt einfach mal so. Yuugi scheint ebenfalls tiefe Liebe für Yami und Anzu zu empfinden (hier bin ich ebenfalls gegen platonsiche Liebe zwischen Yuugi und Yami).
Tristan und Duke? Wie kommt man den auf die Idee? Geil xD
Das Beziehungsdreieick Jounouchi/Mai/Varon finde ich auch sehr interessant, tendiere da aber eher zu Polarshipping.
Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass du zwar Anzu schreibst, aber ansonsten Joey, Serenitiy ect xD
Naal ok zin los vahriin
Fod nust hon zindro zaan
In YGO R habe ich mal kurz reingelinst, aber habe nicht offiziell angefangen, wäre mal die Zeit dafür, ne.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Yami Yugis Körper für sowas benutzen würde, dafür respektiert er seine Privatsphäre viel zu sehr. Damit würde er ja quasi auch Yugis Körper den anderen zur Schau stellen, das wäre in seinen Augen bestimmt nicht korrekt. Insgesamt ist Yami für eine sehr zurückhaltende Persönlichkeit, was das anbelangt. Oder sagen wir diskret. Hach... er ist einfach so wunderbar..
Yami fühlt sich bestimmt total einsam, was hat er schon, wenn er sich nicht duelliert? Er irrt bestimmt nur durch dieses dunkle, modrige Labyrinth, fragt sich tagtäglich was seine Bestimmung ist, wohin ihn der Bund mit Yugi führt...
Nyah... In Kombination mit Yami benutze ich schon am liebsten Anzu, aber in meiner FF nenne ich sie Téa. Und wenn man mal davon absieht, dass Téa an Tea erinnert, ist es ein Name mit schöner Bedeutung. Da ich kein Weeaboo sein wollte, entschied ich mich in der FF bewusst für die Namen der deutschen Fassung. Man kannte es so, ich habe es so kennengelernt mit 13, also...
Joa. Hast übrigens ne Mail, aber bis du das liest, hast du sie bestimmt schon gesehen xD
Sorwohl was Pride als auch was Scandalshipping belangt, endet es mit dem Tod des Pharaos. Und genau das ist es, was dieses Pair für mich so unglaublich schön macht. Wenn man sich (halbwegs) an den Canon hält, wird nie etwas zwischen ihnen passieren (zumindest bis DSOD :D), aber eine sehr starke Bindung, gebaut auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen zwischen den Beiden kann niemand abstreiten. Und jetzt mal ehrlich, wie viele Menschen respektiert Kaiba schon? Jonouchi und Co bestimmt nicht, genauso wenig wie die Leute die für ihn arbeiten und 99% der restlichen Weltbevölkerung.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass, hätte Yami das Duell gewonnen (ich persönlich hätte ein unentschieden am schönsten gefunden) und seinen eigenen Körper behalten hätte, Kaiba sich in Japan dann erstmal mit Yami duelleiert hätte und dann hätten sie sich (je nach Ausgang des Duells) entweder die Köpfe eingeschlagen oder die Kleider vom Leib gerissen - oder beides xD
Zurück zum Thema: mein Herz geht vor Liebe zu diesen zwei fiktiven Charakteren über, eben weil sie keine Gelegenheit hatten, irgendetwas miteinander anzufangen. Yami, weil er in Yuugis Körper 'gefangen' war, Kaiba, weil... na ja, er ist eben Kaiba. Und ich schätze mal, Yuugis Körper hätte ihn auch nicht wirklich gereizt. Wie gesagt, hätte Yami seinen eigenen Körper bekommen... aber als sonnengeküsster Ägypter gefällt er mir sowieso viel besser. (Kaiba fährt mit einer Hand leicht seine Seite entlang, sein Körper reagiert sofort auf die sanfte Berührung, als sich die feinen Haare auf seiner bronzefarbenen Haut aufrichten... *hust hust* 🤣 )
Bei altägypten-Seto wiederum liegt der Fokus mehr auf seiner Liebe zu Kisara. Da könnte ich mir höchstens vorstellen, dass nach Kisaras Tod und kurz bevor Zorc besiegt wurde, als der Pharao beschließt, sich selbst und seine Seele + all seine Erinnerungen zu opfern - ich hab da dieses fixe Bild in mir, dass Seto seinen sterbenden Körper in den Armen hält (wie sonst hätte er ihm das Milleniumspuzzle geben können?) nachdem der Zauber/die Versiegelungsform/was auch immer gesprochen wurde und Atemu Seto zum nächsten Pharao ernannt hat, Atemu bittet, ihm in die Augen zu sehen, denn er möchte nicht, dass das letzte, das er sehen wird die Zerstörung um sie herum ist, sondern jemand, der ihm viel bedeutet. Und als er spürt, wie ihm das Atmen immer schwerer fällt und seine Lungen brennen und sein Herz immer langsamer schlägt, ist der Blick in seinen Augen voller Liebe und Vertrauen. Seto spürt, wie eine eiskalte Hand sein Herz umklammert, es kostet ihn all seine Kraft, nicht wegzusehen, als er die letzten angestrengten Atemzüge seines Königs hört und den warmen Blick auf sich spürt, wird ihm klar, dass er nicht nur Kisara geliebt hat sondern auch Atemu, der genauso wie das Mädchen seine letzten Atemzüge in seinen Armen verrichtet und seine Augen werden feucht. "Weine nicht, Seto", vernimmt er die schwache Stimme des Pharaos. "Das passt nicht zu so einem stolzen Mann wie dir." Und gerade als Seto antworten möchte, dass er nicht weint, weil es eben nicht zu einem stolzen Mann wie ihm passen würde, vernimmt er ein schwaches Seufzen, dann erschlafft Atemus Körper in seinen Armen und wenn man das Blut und die Blessuren des Kampfes außer acht lässt, sieht sein Gesicht so entspannt aus, als würde er bloss schlafen. Entsetzt blickt Seto auf den Leichnam Atemus, er schließt seine Augen und drück ihn fest an sich. Und als die ersten Tränen fallen, wird ihm bewusst, dass er zum zweiten Mal zu spät war.
Kann das jemand schreiben? Bittebitte? Ich wünsche mir nichts mehr als eine tragisch endende Pride und-oder Scandalshippingstory, in der die Chraktere halbwegs IC sind und in der ich so richtig mitfiebern kann. (Und ich frage mich gerade, wie Seto reagieren würde, wenn er Kaiba das erste Mal sehen wird...)
Also als modrig hatte ich das Labyrinth nicht in Erinnerung xD Alt, klar, aber modrig ist für mich gleichbedeutend mit schimmlig :D
Bei mir ist es mit den Namen genau umgekehrt; seit ich vor Monaten angefangen habe, das Original zu sehen, bin ich mit den japanischen Namen konform :D
Naal ok zin los vahriin
Fod nust hon zindro zaan
Wenn mir fad ist mach ich halt sowas^^
Da ich momentan total auf die 5. Staffel 'Dawn of the Duel' abfahre, haben sich da einige alte Ägypter in meine Favos gemischt...
Als erstes
AtemuxMahado
MahadoxKarim(auch wenn da eher nur evt freundschaftlich)
YuugixKatsuya^^ Mal schauen^^
Und hie und da mal auch noch SethxJono
Ryou MarufujixFubuki Tenjoin
Was ich nicht mag und auch nicht verstehe sind alle Pairs in denen Yami no Bakura und Yami no Malik dabei sind... Das sind zwei absolute Psychopaten und dann auch noch miteinander... ne das versteh ich echt nicht, und abgesehen davon ist es für mich zu Mainstream >,< Man findet ja nur noch so was^^
Und ach jah^^
Ocs muss ich in dieser Serie auch nicht sehen, zumindest nicht solch, die mit einem Canoncharakter verpairt werden... Wenn sie im Hintergrund arbeiten.. Warum nicht
So eh ja, ich mag da ein bisschen updaten^^
DM
AtemuxMahado
AtemuxSeth
Mutou YuugixJonouchi Katsuya
GX
Marufuji RyoxTenjoin Fubuki
Tenjoin FubukixFujiwara Yusuke
Phoenix EdoxRyo Marufuji
Bezüglich der Nicht-mögen Pairings ändert sich nicht viel, ausser dass ich da noch JudaixJohan dazunehmen möchte. Weil halt und weil ich Judai eh nicht mag.
(Shiranui Genma)
Da ich ja ein absoluter Yaoi-Suchti bin, sehen auch meine Pairs dementsprechend aus. Natürlich Geschmackssache, manche sind Mainstream, andere nicht :P
5D's:
Jack X Yusei (Kingcrabshipping) - wie hätte es auch anders sein können! Mein absolutes OTP im ganzen YGO-Universum! Jack *grrr*
Kalin/Kiryu X Crow (Reverseshipping)
GX:
Chazz X Jaden/Judai (Rivalshipping)
Atticus X Zane (Idolshipping) - da vor allem in ihren bösen Formen als Nightshroud und Hell-Kaiser! Schon allein, weil es so viele dramatische Fanfic Plot-Ideen liefert
Arc-V:
Shay X Yuto (Trashbagshipping) - schon seit der ersten Minute an :D
Yuya X Silvio/Shingo (Dartshipping) - irgendwie erst seit kurzem. Weiß gar nicht wieso, ist einfach so XD
Yugo mag ich auch sehr gerne, habe aber irgendwie keinen passenden Partner für ihn, weil ich ihn mit Yuri zusammen nicht mag. Nichts gegen Yuri, ich finde den klasse. Ich stehe ja eh immer auf die bösen Kerlchen XD Aber er passt meiner Meinung nach pairingmäßig einfach nicht zu Yugo :P
Ansonsten schließe ich mich noch dem Seto X Joey (Puppyshipping) Fans mit an, wobei ich das Pair jetzt nicht unbedingt suchte, es aber ganz gerne mag :P
Und natürlich gibt es noch etliche Charas die ich so mag, aber nicht unbedingt shippe. Marik zum Beispiel. Sowohl in seiner guten, als auch in seiner bösen Form. Oder Aster Phoenix. Und wer hätte es gedacht, sogar mal eine Frau :P Alexis Rhodes.
Und mit Zexal werde ich einfach nicht warm. Ich habe es versucht, wirklich, durch etliche Folgen gequält, aber es ist einfach überhaupt nicht meins. Und außer Quattro/IV mag ich auch keinen der Charaktere dort.
...bei YGO
YamixYugi; JoeyxKaiba
...bei YGO Gx:
JaidenxJesse; ZanexAtticus
...bei YGO 5 D's:
JackxCarly
...bei YGO Arc V:
YutoxShay/Shun; YurixDennis
...bei YGO Zexal:
SharkxKite oder SharkxQuattro
-Jace
Infernoshipping (Darkness x Fubuki)
Royalshipping (Ryou Marufuji x Asuka Tenjouin)
Whiteshipping (White Asuka x Manjoume White Thunder)
Spiritshipping (Johan Andersen x Juudai Yuuki)
Mein Hasspairing:
Maskshipping (Fubuki x Yusuke)
Für DM wäre das einmal Protectshipping (Honda/Tristan x Ryou Bakura) sowie Morishipping (Honda/Tristan x Yami Bakura). Gerne auch beides kombiniert als Safetyshipping (Ryou Bakura x Honda/Tristan x Yami Bakura).
Warum ich dieses Pairing so mag? Ganz erklären kann ich es mir auch nicht, doch irgendwie gehören die beiden/drei für mich einfach zusammen. Wenn man so will, ist das mein OTP ?
Für Arc-V sind es die Pairings Dartshipping (Sawatari Shingo/Sylvio Sawatari x Yuya Sakaki) und Defendshipping (Gongenzaka Noboru/Gong Strong x Yuya Sakaki). Sawatari und Yuya sind wie Katz und Maus und trotzdem werden sie gute Freunde und zu Gongenzakas und Yuyas offensichtlicher inniger Freundschaft muss ich denke ich nicht mehr sagen ^^
Ich muss jetzt hier keine langen Texte verfassen, oder...? °x°
DM:
SetoxMoki <3 Aaaaw.... aaaaawaaaawaawwww *sabber*
NoahxMoki <3
Yami/YugixMoki
Yami/YugixBaku
YamixYugi <3
MalikxBaku (+Yamis) <3
MalikxSeto
MalikxYugi (+Yamis)
SetoxYami/Yugi <3
HondaxMoki
OtogixHonda
OtogixBaku
ValonxMai
SetoxValon
YamixValon
(Ich mag den voll!)
GX:
FubuxJun <3
FubuxJudai
FubuxRyo (SemexUke)
JudaixJun
RyoxFubu (SemexUke)
RyoxJun
RyoxSho
RyoxJudai
ShoxKaiba Man (PSSSHHHT träumen darf ich ja XD)
Ich mag Sho ^,^~
NO GO'S: KATSUYA ÜBERHAUUUUPT AAARRRGGGHHHH *schäum* UND DIE ANZU-BIAT***!! >,,,< *rumwedel*
Ja Pfui....
Und wir wir schon dabei sind: Überhaupt alles mit Asuka ~,,,~
FubuxAsuka geeeeeht ja noch...
Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen!! °____°;
Oh und PS: Weitere Staffeln/Storys existieren NOT für mich... ~,,,~
Seto x Mokuba
Quattro x Trey
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn man Charaktere verpaart, die sich absolut nicht ausstehen können, bloß weil man meint "Ui, die sehen zusammen toll aus."
Nerv.
Ich habe nur DM gesehen und werde mir die anderen Staffeln nicht antun, daher geht es bei mir nur um Duel Monsters :D
So
Die Frage nach den Lieblingspairs ist echt fies, weil das bei mir SEHR viele sind. An sich stehe ich eher auf Pairings die nicht so alltäglich sind.
Lieblingspairs: (Eine Auswahl) .. Seto/Yami, YamiBakura/Seto, YBakura/Yami, YBakura/Joey, Seto/Tristan, Yami/Joey, Noah/Valon (Erwachsen selbstverständlich xD), Marik/Mokuba (Same), Tristan/Duke, Thief Bakura/Mahado... u.v.m
Geht grad noch so Pairs: YBakura/Marik
Jetzt zu den Pairings die ich absolut NICHT leiden kann.
Seto/Joey ... Sry, aber dieses Pair hat für mich KEINE Grundlage. Ich kann absolut KEINEN Grund finden, wieso die Beiden geshipped werden, wegen Rivalität? Sorry, aber Seto und Yami sind Rivalen... Wegen Abneigung? Jo, richtig Abneigung, da ist nichts an Sympathie vorhanden, ein absolutes No Go Pair für mich.
Yami/Yugi, Bakura/Ryou, Malik/Marik - Ich weiss es ist nicht so, aber für mich hat es immer das dumpfe Gefühl des Inzest, daher komm ich auf die Pairs Null klar, ebenso wie Seto/Mokuba, nicht einmal Seto/Noah geht, alles was mit Familie zu tun hat, is bei mir raus...
Das war es glaub, ich schreib auch lieber über die seltenen Pairs :D
Auch wenn ich da ein wenig auf verlorenem Posten bin, aber das ist mir echt Wurst.
Bei Fragen, immer raus damit xD
definitiv spiritshipping.
es gibt definitiv kein couple ueber das ich mehr fanfictions lese bzw selbst schreibe:)
wegen spiritshipping habe ich groesstenteils vor ueber zehn jahren mit dem schreiben angefangen. :')
ansonsten mag ich wegen einem selbstgezeichneten manga (douji, oder?) manjoume/misawa echt gerne. und seit season 3 ryou marufuji/edo phoenix. wobei ich ryou wahlweise auch mit fubuki shippe :)
Idolshipping (Fubuki/Ryo): OTP. Fight me on this.
Fusionshipping (Ryo/Judai)
Proshipping (Ryo/Edo)
Heroshipping (Judai/Edo)
Destinyshipping (Saiou/Edo)
Rivalshipping (Manjoume/Judai)
Stormshipping (Fubuki/Manjoume)
Maskshipping (Yusuke/Fubuki)
[In DM eigentlich keines. Ebenso in Zexal und Arc-V, weil ich diese beiden Serien nicht kenne. VRAINS habe ich erst zur Hälfte gesehen. In 5D’s vielleicht noch Jack/Yusei]
Not the biggest fan of…
Spiritshipping (Johan/Judai): I’m ready to die. Srsly, ich weiß, dass ich mir jetzt vermutlich viele Feinde gemacht habe, aber ich bin mit diesem Pairing einfach nie warm geworden und sehe sie als nicht mehr als beste Freunde.
Anikishipping (Judai/Shou)
Angelshipping (Manjoume/Shou)
Puppyshipping (Seto/Jonouchi): Nope. Never!
[Und Inzest. Ein absolutes No-Go für mich. Brrr. Es gibt mehr Pairings, die ich nicht mag, als Pairings, denen ich was abgewinnen kann. Aber einige sind wirklich sehr…weird, um es mal freundlich auszudrücken.]
DM Favos:
okay, ich sehe grad, dass sich da iwie keine Shounen-Ai-Pairs auf der Liste gehalten haben o.o Keine Yamis, kein Yugi, kein Joey, kein Kaiba, kein Marik.. ich fürchte, das einzige was übrig geblieben ist, ist ein Heteroshipping ._.
GX Favos:
♥ Spiritshipping (JudaixJohan) - Soulmates, simply as that. Davon werde ich wohl nie mehr loskommen^^ Ist glaub ich auch eines der wenigen, wo ich noch obsessive nach Lesematerial suche xD
♥ Idolshipping (RyouxFubuki) - jaaa, ka wie des da gelandet ist, ist wohl einfach passiert xD Ich mag die beiden einfach zusammen^^
5Ds Favos:
♥ Inverseshipping (YuseixKiryu)
okaaay, ich bin grad überrascht, dass sich so wenig gehalten hat o.o (Gut es gibt noch ne Handvoll Heteroships, aber sonst sieht es bei mir recht mau aus)
Bei den meisten Pairs bin ich sonst ziemlich neutral eingestellt, nur Judai fand ich immer schwierig mit jemandem zu shippen außer Johan, weil er einfach so.. alles auf Freundschaftsebene und nicht weiter gehalten hat?
Pairs, die ich nicht leiden kann:
- Puppyshipping - bis heute werd ich einfach nicht warm damit >_>
- Heroshipping - weil ich Aster nur schwer leiden kann und wie gesagt, Jay seh ich mit keinem anderen als Johan^^
- YuseixJack - es liegt an Jack, nicht an Yusei ..