FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Welche Folgen von Yugi-oh, Yugi-oh 5`d`s, Yugi-Oh Gx fand ihr am besten?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 13.09.2009 | 15:08 Uhr
Hey,
welche Folgen von Yugi-oh, Yugi.oh 5`d`s und Yugi-oh fandet ihr am besten? Und wenn ja, welche Szene?
Ich mochte Floge 58, 59 am besten gefallen. Besonders, die Stelle wo sich Carly quasi nicht zulässt, das Jack ihr flogt.
Ich mochte auch Floge 60/61. Auch wenn die Rückkehr Divine unlogisch war.^^
und welche Folgen mochtet ihr?
gruß
Emi
welche Folgen von Yugi-oh, Yugi.oh 5`d`s und Yugi-oh fandet ihr am besten? Und wenn ja, welche Szene?
Ich mochte Floge 58, 59 am besten gefallen. Besonders, die Stelle wo sich Carly quasi nicht zulässt, das Jack ihr flogt.
Ich mochte auch Floge 60/61. Auch wenn die Rückkehr Divine unlogisch war.^^
und welche Folgen mochtet ihr?
gruß
Emi
EngelchenYugi
Beitrag #2, verfasst am 14.10.2009 | 15:14 Uhr
Ich mag Folge 3 und 4 aus YuGiOh! DM.
Da ich Wishshipping mag, sind beinahe alle Folgen mit den beiden für mich ein Muss!
In der dritten Folge wirft Insector Hage einfach Yugis Karten von Board, was Katsuya total wütend macht, er flucht und springt dann den Karten hinterher. Yugi ist total verzweifelt, überlegt was er tun soll und springt hinterher, um ihn zu retten. Wenn Anzu und Hiroto nicht dagewesen wären, wären die beiden ertrunken. In der vierten Folge duelliert sich Yugi gegen Insector Haga und man merkt, dass Katsuya und Yugi sich wirklich gern haben. Hehe...
Ich weiß nicht welche Folge das ist, aber das ist auf jeden Fall die, wo Noah stirbt.
Am Ende sagt er ja, dass er trotz alles ein Mensch und keine Maschine war und dieser eine Satz hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Noah erschien einem all die Zeit über total böse, aber im Endeffekt war sein Hass wirklich gut nachzuvollziehen und dass er sein Leben so einsam fristen musste, ist wirklich schlimm. Es ist einfach schön, dass Mokuba noch die weiße Lilie für ihn zum Abschied ins Wasser wirft. Es ist nur traurig, dass das später gar nicht mehr erwähnt wurde. Noah hätte ein schöneres Leben als das verdient.
Außerdem mag ich die Folgen 75 bis 76, wo sich Katsuya gegen Yugi duelliert.
Man merkt richtig, dass die beiden einander brauchen. Und dass Katsuya so um Yugi weinte, als er ihm erklärte, was geschehen ist, hat mich echt gerührt. Wo Katsuya doch immer so stark sein möchte, ich finde es gut, dass er trotzdem seine Schwächen hat.
Jonouchi: "Why did we fight?"
Yuugi: "Forget it, Jonouchi. Our fight is over."
Jonouchi: "Over!?"
Yuugi: "I think the fighting is not between us, but between your mind and Marik. I did my best to guard our our friendship and I also fight with myself. And we won. Why I take out spiritmirror is that I hope that I have some time to finish my words at last..."
Jonouchi: "At last?"
Yuugi: "Jonouchi, you're not alone. It's you that give me courage. My important good friend."
Jonouchi: "Yuugi..."
Yuugi: "Jonouchi, I love you."
Ach es gibt soooooo viele Szenen, die ich toll finde!
Die kann ich nicht alle in einem Posting unter bringen.
Also das hier war es erstmal.
Da ich Wishshipping mag, sind beinahe alle Folgen mit den beiden für mich ein Muss!
In der dritten Folge wirft Insector Hage einfach Yugis Karten von Board, was Katsuya total wütend macht, er flucht und springt dann den Karten hinterher. Yugi ist total verzweifelt, überlegt was er tun soll und springt hinterher, um ihn zu retten. Wenn Anzu und Hiroto nicht dagewesen wären, wären die beiden ertrunken. In der vierten Folge duelliert sich Yugi gegen Insector Haga und man merkt, dass Katsuya und Yugi sich wirklich gern haben. Hehe...
Ich weiß nicht welche Folge das ist, aber das ist auf jeden Fall die, wo Noah stirbt.
Am Ende sagt er ja, dass er trotz alles ein Mensch und keine Maschine war und dieser eine Satz hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Noah erschien einem all die Zeit über total böse, aber im Endeffekt war sein Hass wirklich gut nachzuvollziehen und dass er sein Leben so einsam fristen musste, ist wirklich schlimm. Es ist einfach schön, dass Mokuba noch die weiße Lilie für ihn zum Abschied ins Wasser wirft. Es ist nur traurig, dass das später gar nicht mehr erwähnt wurde. Noah hätte ein schöneres Leben als das verdient.
Außerdem mag ich die Folgen 75 bis 76, wo sich Katsuya gegen Yugi duelliert.
Man merkt richtig, dass die beiden einander brauchen. Und dass Katsuya so um Yugi weinte, als er ihm erklärte, was geschehen ist, hat mich echt gerührt. Wo Katsuya doch immer so stark sein möchte, ich finde es gut, dass er trotzdem seine Schwächen hat.
Jonouchi: "Why did we fight?"
Yuugi: "Forget it, Jonouchi. Our fight is over."
Jonouchi: "Over!?"
Yuugi: "I think the fighting is not between us, but between your mind and Marik. I did my best to guard our our friendship and I also fight with myself. And we won. Why I take out spiritmirror is that I hope that I have some time to finish my words at last..."
Jonouchi: "At last?"
Yuugi: "Jonouchi, you're not alone. It's you that give me courage. My important good friend."
Jonouchi: "Yuugi..."
Yuugi: "Jonouchi, I love you."
Ach es gibt soooooo viele Szenen, die ich toll finde!
Die kann ich nicht alle in einem Posting unter bringen.
Also das hier war es erstmal.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #3, verfasst am 25.10.2009 | 21:09 Uhr
in YGO:
schwierig, ich mag so ziemlich alle folgen... hmm
also des duell in batttle city seto vs yugi mit den götterkarten, des war hammer
ach ja, des duell joey vs varon, wo sie um mai gekämpft ham..
hmm da gibts so viel um die alle aufzuzählen..
in GX:
des duell mit den schlüsselräubern (weiß nich mehr genau wie die heißen) vs chazz, in der ersten staffel, wo er detektiv gespielt hat.. des war geil..
folge 123, also die rettungsaktion von blair, die war gelungen..
in 5ds:
also so ziemlich alle folgen mit jack und carly... da wo er doch dann wieder auszieht aus ihrer wohnung und sie dann ganz unglücklich weil sie sich in ihn verliebt hat, wo sie für ihn die dueldiskim duell halten musste, mei war des süß, und wo sie dann in seinen armen "gestorben" ist.. und zum glück dann doch nicht... ich müsst mir mal die folgen merken..
ach ja, und die folge, wo divine plötzlich in akis duell wieder auftaucht und yusei ihn aufhalten muss..
so des wärs erst mal.. 😄
schwierig, ich mag so ziemlich alle folgen... hmm
also des duell in batttle city seto vs yugi mit den götterkarten, des war hammer
ach ja, des duell joey vs varon, wo sie um mai gekämpft ham..
hmm da gibts so viel um die alle aufzuzählen..
in GX:
des duell mit den schlüsselräubern (weiß nich mehr genau wie die heißen) vs chazz, in der ersten staffel, wo er detektiv gespielt hat.. des war geil..
folge 123, also die rettungsaktion von blair, die war gelungen..
in 5ds:
also so ziemlich alle folgen mit jack und carly... da wo er doch dann wieder auszieht aus ihrer wohnung und sie dann ganz unglücklich weil sie sich in ihn verliebt hat, wo sie für ihn die dueldiskim duell halten musste, mei war des süß, und wo sie dann in seinen armen "gestorben" ist.. und zum glück dann doch nicht... ich müsst mir mal die folgen merken..
ach ja, und die folge, wo divine plötzlich in akis duell wieder auftaucht und yusei ihn aufhalten muss..
so des wärs erst mal.. 😄
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 21.02.2010 | 00:45 Uhr
Bei Yu-Gi-Oh!,als Joey gegen Yami Marik dann verloren hatte.
Hab mich immer gefreut wenn diese Folgen kamen.
Fand ich so schön dramatisch und spannend.
Genau wie,wo Yugi gegen Joey kämpfen musste,welcher von Marik besessen war.
Also am Hafen,wo die so angekettet waren.
Bei GX fand ich die Folge voll lustig,wo Jaden gegen diesen komischen Typen gekämpft hat.
Und zwar der,der nur solche Quizzauber-und Fallenkarten hatte und Jaden dann immer diese Fragen beantworten musste XD
5D´s....Da kenn ich mich nicht so aus.
Mag ich auch nicht wirklich,muss ich zugeben -_-
Hab mich immer gefreut wenn diese Folgen kamen.
Fand ich so schön dramatisch und spannend.
Genau wie,wo Yugi gegen Joey kämpfen musste,welcher von Marik besessen war.
Also am Hafen,wo die so angekettet waren.
Bei GX fand ich die Folge voll lustig,wo Jaden gegen diesen komischen Typen gekämpft hat.
Und zwar der,der nur solche Quizzauber-und Fallenkarten hatte und Jaden dann immer diese Fragen beantworten musste XD
5D´s....Da kenn ich mich nicht so aus.
Mag ich auch nicht wirklich,muss ich zugeben -_-
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 04.05.2010 | 19:35 Uhr
Folgen 179 und 180 von Yu-Gi-OH! GX *__* Das Duell zwischen Judai und Yugi ist einfach nur der Hammer x3 Sie nehmen sich wirklich nichts. Nur schade das sie nicht zeigen wie es ausgeht nachdem der Pharao sich eingemischt und Slifer gerufen hat D:
Anosnsten mag ich noch aus Yu-Gi-OH! DM speziell die Folgen in denen Noah vor kommt D: Die Staffel gefällt mir im allgemeinen am besten.
Anosnsten mag ich noch aus Yu-Gi-OH! DM speziell die Folgen in denen Noah vor kommt D: Die Staffel gefällt mir im allgemeinen am besten.
Haru Chan
Beitrag #6, verfasst am 11.06.2010 | 23:56 Uhr
Ich mag alle Folgen, in denen Joey UND Mai vorkommen, weil die zwei meistens anfangen sich zu streiten oder einander zu necken. Das find' ich immer so lustig...^^ ... Oder Joey rettet Mai das Leben, das find' ich dann romantisch... Aber am meisten mag ich die Folge 80! Jep, eindeutig!!! In der Folge taucht der Filmstar Jean Claude Magnum (weiss nich', ob das richtig geschrieben ist...) auf, und fordert Mai zu einem Duell heraus. Wenn Mau verliert, muss sie ihn heiraten, Mei gewinnt aber - ist doch klar! Jean lässt Mai daraufhin mit einem Ninja-Drachen-Dingsbums entführen, Mai stürzt ab und wird von Joey aufgefangen... Joey vermasselt die 'romantische Stimmung' (Es ist nur für absolute JoeyxMai Fans - wie mich, z.B. - eine romantische Stimmung erkennbar...) mit einem seiner albernen Witze, aber sonst wäre er ja nicht Joey...^^
Hier geht's zur Folge 80 Part 1 german:
http://www.youtube.com/watch?v=kZMK32e0Y4w
In GX und 5D's habe ich keine spezielle Folge, die mir besonders gut gefällt...
So, das wär's von mir Mal wieder gewesen....^^
GLG
Haru Chan
Hier geht's zur Folge 80 Part 1 german:
http://www.youtube.com/watch?v=kZMK32e0Y4w
In GX und 5D's habe ich keine spezielle Folge, die mir besonders gut gefällt...
So, das wär's von mir Mal wieder gewesen....^^
GLG
Haru Chan
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 31.08.2010 | 14:47 Uhr
ich finde von Yu gi oh Gx die folge wo Zane gegen Camulla spielt am besten^^
Folge 37 ist das glaub ich
Und Folge 20 "Das verliebte Mädchen", wo Blair das erste mal auftaucht^^
Folge 37 ist das glaub ich
Und Folge 20 "Das verliebte Mädchen", wo Blair das erste mal auftaucht^^
"Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen."
-Blair Waldorf
-Blair Waldorf
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 03.04.2011 | 19:25 Uhr
Ich stehe auf alle Folgen von Yu-gi-oh, in denen sich Seto und Yami im Team duellieren. Und da ist mein ganz persönlicher Favorit das Duell gegen Dartz!!!!
Rang: Werbetexter
Beitrag #9, verfasst am 14.08.2011 | 20:43 Uhr
Ich ❤ die ungeschnittenen 😋
Nein, ich mag auch so ziemliche alle Folgen, am liebsten aber die mit Bakura und Malik 😋
die zwei sind so süß. ABER KEIN PAAR!!!! ><
Nein, ich mag auch so ziemliche alle Folgen, am liebsten aber die mit Bakura und Malik 😋
die zwei sind so süß. ABER KEIN PAAR!!!! ><
My Gallery: http://yami-pokegirl.deviantart.com/
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #10, verfasst am 11.10.2011 | 19:13 Uhr
Hmm in Yugioh Duellmonsters;
- finde ich ja folge 79 (oder so) so toll, in der sich Bakura mir Marik in Ryous Unterbewusstsein trifft, den alten Muto, K.O glüht, das obergeile Grinsen zieht und gegen Bones duelliert. Der Friedhof ist eindeutig der beste Platz für ein Schattenduell ^-^
- Ausserdem find ich die Folge toll in der Bakura gegen Yami duelliert toll, die könnt ich mir von morgens bis abends reinziehen.
- Nicht zu vergessen die Folge in der sich Yami und Kaiba zusammentun, im ersten zug blauäugiger Ultradrache und Yamis Schwarzer Paladin rufen, und gegen Dartz kämpfen ^^
In 5D's;
- die erste Folge in der Crow vorkommt, müsste folge 31 sein, so weit ich weiss.
- Aber ich liebe auch alle anderen folgen mit Crow ^-^
- Auch das Duell von Jack, Yusei und Crow vs. Goodwin das war einfach Episch!!
- Und nicht zu vergessen sämtliche Folgen in denen Crow ein Sicherheitsbeamter ist. Heilige Sch****** sieht er in dem Outfit heiss aus */////////*
Aber was ich auch liebe sind die japanischen folgen von Yugioh 5D's!!
- finde ich ja folge 79 (oder so) so toll, in der sich Bakura mir Marik in Ryous Unterbewusstsein trifft, den alten Muto, K.O glüht, das obergeile Grinsen zieht und gegen Bones duelliert. Der Friedhof ist eindeutig der beste Platz für ein Schattenduell ^-^
- Ausserdem find ich die Folge toll in der Bakura gegen Yami duelliert toll, die könnt ich mir von morgens bis abends reinziehen.
- Nicht zu vergessen die Folge in der sich Yami und Kaiba zusammentun, im ersten zug blauäugiger Ultradrache und Yamis Schwarzer Paladin rufen, und gegen Dartz kämpfen ^^
In 5D's;
- die erste Folge in der Crow vorkommt, müsste folge 31 sein, so weit ich weiss.
- Aber ich liebe auch alle anderen folgen mit Crow ^-^
- Auch das Duell von Jack, Yusei und Crow vs. Goodwin das war einfach Episch!!
- Und nicht zu vergessen sämtliche Folgen in denen Crow ein Sicherheitsbeamter ist. Heilige Sch****** sieht er in dem Outfit heiss aus */////////*
Aber was ich auch liebe sind die japanischen folgen von Yugioh 5D's!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #11, verfasst am 30.12.2014 | 19:56 Uhr
Ich weiß nicht genau welche Folgen das sind, aber mir gefallen aus GX die Folgen, in denen Hell Kaiser Zane gegen Syrus duelliert, außerdem gefallen mir auch die folgen in der anderen Dimension, aber auch die folgen in der 4.Staffel, in denen das Psycho-Vermächtnis gegen das Cyber-Vermächtnis antritt, und die letzten 2 Folgen aus GX, also die Abschlussfeier, sowie das Duell zwischen Yugi und Jaden
Rang: Bravoleser
Beitrag #12, verfasst am 11.04.2015 | 04:30 Uhr
DM
öhm.. ja ich mag den Waking the Dragons Arc... ^^'
Und da mag ich auch eigentlich alle Folgen... ansonsten... Spezielle Lieblingsfolgen hab ich nicht. xD
GX:
uhm.. Ich liebe Staffel 3 und 4 am meisten *__*
Spezielle Lieblingsfolgen.. Uhm ich liebe die Folge 89: Hell Kaiser Ryou vs. Darkness Fubuki... .. Zwei geile Kerle in schwarzen Mänteln... xD *Mantelfetisch*
Ansonsten. Episode 110 in Staffel 3 hab ich rauf und runter geguckt. Jim Crocodile Cook vs. Tyranno Kenzan. Einfach weil das Duell genial ist :3 .. Und ich Jim mag... ^^ na ja... ansonsten der Rest von Staffel 3, aber ich weine da fast durchgehen obwohl ich weiß, dass fast alle wiederkommen :D Vor allem bei den Duell Ryou vs. Yuberu-Johan...
Bei Staffel 4.. uhm joah.. Fubuki vs Yusuke und im Anschluss das dreier Duell Juudai und Johan gegen Yusuke.
Bei dem Duell Ryou vs. dem Typen mit Psycho Shocker/Jinzo musste ich auch flennen. Irgendwie bringt Ryou mich immer zum heulen ^^' xD
5D'S:
Alle Folgen mit Kiryuu Kyousuke! xD *////* ehm.. nah... nicht nur xD
Ich liebe den kompletten Dark Signers Arc einfach allgemein ^^
und okay gut. Vor allem die Folgen mit Kiryuu. ~
Ich mag auch die Crashtown-Folgen , aber DIE mag ich echt nur wegen ihm :D
öhm.. ja ich mag den Waking the Dragons Arc... ^^'
Und da mag ich auch eigentlich alle Folgen... ansonsten... Spezielle Lieblingsfolgen hab ich nicht. xD
GX:
uhm.. Ich liebe Staffel 3 und 4 am meisten *__*
Spezielle Lieblingsfolgen.. Uhm ich liebe die Folge 89: Hell Kaiser Ryou vs. Darkness Fubuki... .. Zwei geile Kerle in schwarzen Mänteln... xD *Mantelfetisch*
Ansonsten. Episode 110 in Staffel 3 hab ich rauf und runter geguckt. Jim Crocodile Cook vs. Tyranno Kenzan. Einfach weil das Duell genial ist :3 .. Und ich Jim mag... ^^ na ja... ansonsten der Rest von Staffel 3, aber ich weine da fast durchgehen obwohl ich weiß, dass fast alle wiederkommen :D Vor allem bei den Duell Ryou vs. Yuberu-Johan...
Bei Staffel 4.. uhm joah.. Fubuki vs Yusuke und im Anschluss das dreier Duell Juudai und Johan gegen Yusuke.
Bei dem Duell Ryou vs. dem Typen mit Psycho Shocker/Jinzo musste ich auch flennen. Irgendwie bringt Ryou mich immer zum heulen ^^' xD
5D'S:
Alle Folgen mit Kiryuu Kyousuke! xD *////* ehm.. nah... nicht nur xD
Ich liebe den kompletten Dark Signers Arc einfach allgemein ^^
und okay gut. Vor allem die Folgen mit Kiryuu. ~
Ich mag auch die Crashtown-Folgen , aber DIE mag ich echt nur wegen ihm :D
Wir sind gegen den 4kids Dub und schlechte Charaktere, die aussehen wie ein Canoncharakter, aber eigentlich nur so einen tiefen Charakter wie ein schlechter OC haben.
Rang: Datentypist
Beitrag #13, verfasst am 13.07.2015 | 17:52 Uhr
Hi ,
Gx :
Ich LIEBE die 3 Staffel 😄
Ich habe eigentlich keine Lieblingsfolge da dort alle toll sind ;D
5ds
Die 2 Staffel :)
Besonders gut gefiel mir das Duell zwischen Jack und Charly 😇
Und ich sage dazu nur noch eins :
RIESEN GROSSER Jack x Charly Fan 😍
Gx :
Ich LIEBE die 3 Staffel 😄
Ich habe eigentlich keine Lieblingsfolge da dort alle toll sind ;D
5ds
Die 2 Staffel :)
Besonders gut gefiel mir das Duell zwischen Jack und Charly 😇
Und ich sage dazu nur noch eins :
RIESEN GROSSER Jack x Charly Fan 😍
SerenaSenshi
Beitrag #14, verfasst am 05.09.2015 | 18:53 Uhr
Ich liebe Yu-Gi-Oh 5D's Animes und "Motoräder" zusammen ist doch mal geil:D
Also ich mag die Folge Verstärung fürs Team, Gut getrickst ist halb gewonnen Teil 2 und Goodwin deckt die Karten auf sind 3 meiner Lieblings Folgen aber ich mag eigentlich fast alle Folgen :D
das würde zu viel werden wenn ich jetzt alles hier hin schreiben ;D
Also ich mag die Folge Verstärung fürs Team, Gut getrickst ist halb gewonnen Teil 2 und Goodwin deckt die Karten auf sind 3 meiner Lieblings Folgen aber ich mag eigentlich fast alle Folgen :D
das würde zu viel werden wenn ich jetzt alles hier hin schreiben ;D
HyunA
Beitrag #15, verfasst am 06.09.2015 | 14:22 Uhr
Alle Folgen mit Crow xD
Nein Spaß. Ich mochte Episode 71 + 72 sehr gerne, das Sherry so ziemlich der einzige weibliche Charakter ist, der etwas kann. Und sie hätte Yusei fast besiegt. Das ist awesome ^^
Und dann noch Episode 115, weil das mit Cup Ramen einfach nur verdammt witzig war xD
Nein Spaß. Ich mochte Episode 71 + 72 sehr gerne, das Sherry so ziemlich der einzige weibliche Charakter ist, der etwas kann. Und sie hätte Yusei fast besiegt. Das ist awesome ^^
Und dann noch Episode 115, weil das mit Cup Ramen einfach nur verdammt witzig war xD
Rang: Literaturgott
Beitrag #16, verfasst am 06.09.2015 | 22:46 Uhr
Meine absolute Lieblingsfolge ist aus Staffel 2 (Battle City Turnier) der Dreiiteiler "Der Meister unter den Zauberern" Pandora vs. Yugi mit den Schwarzen Magiern ^^ der rote Magier tat mir so leid und Yugis Magier is eh mein Liebling <3 episch wie der sich für ihn opfert.
Gleich danach kommt "Bakuras Trick" aus der ersten Staffel, gefolgt von dem Dreiteiler mit diesen rumhampelnden Zwillingen und natürlich das Duell Pegasus vs. Yugi.
"Virtuelle Welten", also wo die dann gegen diese Firmenbosse kämpfen müssen, fand ich auch gut.
Von der Capsule Monsters-Staffel mochte ich vor allem die Folge mit dem Wirbelsturm und dieser besenreitenden Hexe. Ist ausser mir jemandem da aufgefallen, das der Schwarze Magier (ausgenommen die Ägypten Staffel, aber das ist was anderes) dort gesprochen hat? ^^
Danach kommt - die Staffel mit Dartz - "Das Schicksal des Pharao" klasse, kann ich nur sagen, wie Yami richtig fies wird und sogar seinen (und meinen >.<) lieben Magier opfert und wie er und die anderen Monster dann schauen, erst so traurig und dann voller Zorn, einfach episch.
Und zuletzt ist die Ägypten-Staffel sowieso meine Lieblingsstaffel. Allen voran "Mahads Entscheidung" und das Ende Yami vs. Yugi.
Von den Nachfolgern GX und Co. hab ich keine Lieblingsfolge, da ich diese schon als Serie an sich nicht mochte.
Gleich danach kommt "Bakuras Trick" aus der ersten Staffel, gefolgt von dem Dreiteiler mit diesen rumhampelnden Zwillingen und natürlich das Duell Pegasus vs. Yugi.
"Virtuelle Welten", also wo die dann gegen diese Firmenbosse kämpfen müssen, fand ich auch gut.
Von der Capsule Monsters-Staffel mochte ich vor allem die Folge mit dem Wirbelsturm und dieser besenreitenden Hexe. Ist ausser mir jemandem da aufgefallen, das der Schwarze Magier (ausgenommen die Ägypten Staffel, aber das ist was anderes) dort gesprochen hat? ^^
Danach kommt - die Staffel mit Dartz - "Das Schicksal des Pharao" klasse, kann ich nur sagen, wie Yami richtig fies wird und sogar seinen (und meinen >.<) lieben Magier opfert und wie er und die anderen Monster dann schauen, erst so traurig und dann voller Zorn, einfach episch.
Und zuletzt ist die Ägypten-Staffel sowieso meine Lieblingsstaffel. Allen voran "Mahads Entscheidung" und das Ende Yami vs. Yugi.
Von den Nachfolgern GX und Co. hab ich keine Lieblingsfolge, da ich diese schon als Serie an sich nicht mochte.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Rang: Spiegelleser
Beitrag #17, verfasst am 18.04.2016 | 10:08 Uhr
Also, hier sind meine Lieblingsfolgen:
DM: also ganz sicher virtuelle Welten, dann Yuugis zweiter Kampf mit Pegasus und seinen Finalkampf mit Jonouchi.
Dann der Kampf Yuugi gegen Pandora, (wegen all dem schwarzen Magiergedöns, ich liebe den Kerl halt) und der Kampf gegen den besessenen Jonouchi.
Und natürlich Mahadoa kampf gegen Bakura.
GX: öhm, Judai gegen Darkness, Asuka gegen Titan, Ryo gegen Camula, Die Folgen von Ryos Underground Duellen, auch wenn der arme Kerl mir leid tut, Hellkaiser gegen Fubuki und ja, Yusuke gegen Fubuki...
Eh ja, ich bin halt einfach zu sehr Fubuki und Ryo fan
Hab bestimmt ein paar vergessen
DM: also ganz sicher virtuelle Welten, dann Yuugis zweiter Kampf mit Pegasus und seinen Finalkampf mit Jonouchi.
Dann der Kampf Yuugi gegen Pandora, (wegen all dem schwarzen Magiergedöns, ich liebe den Kerl halt) und der Kampf gegen den besessenen Jonouchi.
Und natürlich Mahadoa kampf gegen Bakura.
GX: öhm, Judai gegen Darkness, Asuka gegen Titan, Ryo gegen Camula, Die Folgen von Ryos Underground Duellen, auch wenn der arme Kerl mir leid tut, Hellkaiser gegen Fubuki und ja, Yusuke gegen Fubuki...
Eh ja, ich bin halt einfach zu sehr Fubuki und Ryo fan
Hab bestimmt ein paar vergessen
"When captured birds grow wiser, they try to open the cage with their beaks. They don't give up, because they want to fly again."
(Shiranui Genma)
(Shiranui Genma)
Seite: 1