Autor
Beitrag
RosarioVampire-san
Beitrag #1, verfasst am 14.09.2009 | 18:30 Uhr
Also ich meine, er soll zurück kommen^^ Ich finde das nämlich irgendwie traurig, das er Sakura und Naruto verlassen hat. Mir gefiel das Team 7 am meisten^^ Meine Lieblings Pairings wären dann NaruSaku und SasuIno😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
WAS MEINT IHR??????????????🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨?????
WAS MEINT IHR??????????????🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨?????
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 14.09.2009 | 19:51 Uhr
Er darf meinetwegen zurückkommen, aber er soll dann gefälligst mit Sakura zusammenkommen, weil Naruto Hinata gehört.❤
Außerdem sollte er vorher nochmal so richtig bereuen, was er alles falsch gemacht hat... und er soll Danzou töten, denn dieser selbsternannte Kage wird ja wohl nicht mal in seinem eigenen Dorf akzeptiert und schwingt sich so lamgsam zum Diktator der Ninjawelt auf.
Außerdem sollte er vorher nochmal so richtig bereuen, was er alles falsch gemacht hat... und er soll Danzou töten, denn dieser selbsternannte Kage wird ja wohl nicht mal in seinem eigenen Dorf akzeptiert und schwingt sich so lamgsam zum Diktator der Ninjawelt auf.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #3, verfasst am 14.09.2009 | 22:39 Uhr
Nein, er sollte nicht zurückkommen. Vor allem, wenn man die aktuellen Mangakapitel betrachtet, müsste ja schon ein Wunder passieren, damit er zur Vernunft kommt. Und Wunder sind selten realistisch. Da ich mir aber ein glaubwürdiges, in sich schlüssiges Ende für "Naruto" wünsche und kein rübergeprügeltes Happyend, bin ich dagegen, dass er zurückkehrt. Es würde einfach nicht passen.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Rang: Blogger
Beitrag #4, verfasst am 15.09.2009 | 08:45 Uhr
Seh ich genauso. Wenn Sasuke am Ende einfach wieder in Konoha leben würde, als ob nichts gewesen wäre (und käme er zurück, liefe es genau darauf hinaus), wäre das ein gekünsteltes, Fanfiktion-like Happy End und alles andere als das, was ich mir für einen derartig ausgeklügelten (mal mehr, mal weniger) Manga wünsche.
Außerdem, was soll denn das? Jahrelang jagen die nur Sasuke hinterher, wollen ihn mit allem zurückholen, was sie haben, tun JAHRELANG nichts anderes... und dann reden Sasuke und Naruto 10min miteinander, nur damit Sasuke sagt: "Och, joah, ich komm wieder mit zurück." (ich erinnere an Nagato)
Allerdings fände ich das Gegenteil genausowenig begeisternd: Wenn Naruto und co. plötzlich ihre Meinung ändern und Sasuke endlich in Frieden lassen. Das wäre schon wieder das Nagato-Prinzip...
Außerdem, was soll denn das? Jahrelang jagen die nur Sasuke hinterher, wollen ihn mit allem zurückholen, was sie haben, tun JAHRELANG nichts anderes... und dann reden Sasuke und Naruto 10min miteinander, nur damit Sasuke sagt: "Och, joah, ich komm wieder mit zurück." (ich erinnere an Nagato)
Allerdings fände ich das Gegenteil genausowenig begeisternd: Wenn Naruto und co. plötzlich ihre Meinung ändern und Sasuke endlich in Frieden lassen. Das wäre schon wieder das Nagato-Prinzip...
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Beitrag #5, verfasst am 15.09.2009 | 14:49 Uhr
Ich denke aber, dass Naruto nicht aufgeben wird. Klar, zu Sasuke passt es nicht, zurückzukommen, aber Naruto wird keine Ruhe geben.
Problem ist ja auch, dass da jetzt dieses "nette" Wesen namens Danzou im Weg steht- wenn Sasuke den umbringt, ist das zwar im Prinzip gut für das Dorf, denn außer den Ne wollte den ja keiner so wirklich als Hokage.
Aber dass er dann noch in Konoha nen Fuß auf den Boden bekommt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich...
Problem ist ja auch, dass da jetzt dieses "nette" Wesen namens Danzou im Weg steht- wenn Sasuke den umbringt, ist das zwar im Prinzip gut für das Dorf, denn außer den Ne wollte den ja keiner so wirklich als Hokage.
Aber dass er dann noch in Konoha nen Fuß auf den Boden bekommt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich...
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 16.09.2009 | 21:57 Uhr
Nein, Sasuke sollte nicht zurückkommen. Warum?
Weil ich, glaube ich, keinen Grund für eine plötzliche Rückkehr akzeptieren würde.
Für mich wäre alles i-wie zu...wie soll ich das erklären?
Es würde mir zu sehr das Gefühl geben, dass es jz ein Happy End geben MUSS... und dass krampfhaft nach einem Grund gesucht wurde, um Sasuke zurückkehren zu lassen.
Kompliziert aber ich kann es leider nicht besser beschreiben^^ 😳
Gruß^^
Weil ich, glaube ich, keinen Grund für eine plötzliche Rückkehr akzeptieren würde.
Für mich wäre alles i-wie zu...wie soll ich das erklären?
Es würde mir zu sehr das Gefühl geben, dass es jz ein Happy End geben MUSS... und dass krampfhaft nach einem Grund gesucht wurde, um Sasuke zurückkehren zu lassen.
Kompliziert aber ich kann es leider nicht besser beschreiben^^ 😳
Gruß^^
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
Beitrag #7, verfasst am 16.09.2009 | 22:05 Uhr
Ich glaube, wir verstehen den Standpunkt auch so^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #8, verfasst am 17.09.2009 | 14:10 Uhr
Ich denke die Sache ist folgende:
Selbst wenn Sasuke seine Fehler einsehen würde etc. weiß er ganz genau, dass er schon zu weit gegangen ist, um zurück zu kehren. Bsp. [Vorsicht: Spoiler!]
Kampf gegen Killer Bee:
Karin, Yuugo und Suigetsu helfen Sasuke mit allem was sie haben und Sasuke denkt zurück an die Zeit mit Team 7...desweiteren hab ich in nem Spoiler von nächsten Kapitel gelesen, dass Gaara und Sasuke sich unterhalten und Sasuke meint, dass er das Licht vor lauter Dunkelheit nicht mehr sehen könnte.
Wie viele Andere bin ich der traurigen Meinung:
Sasuke oder Naruto sterben...meiner Meinung nach Sasuke-kun.
Ich bin gespannt auf den Kampf den Madara angekündigt hat. Und hoffe noch ein wenig, dass meine Vorstellung einer Falschen entspricht und nur Madara getötet wird...vllt. sogar von Sasuke.
Nun ja...als 1. steht der Kampf Raikage und Sasuke an....danach muss Danzo sterben!
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Selbst wenn Sasuke seine Fehler einsehen würde etc. weiß er ganz genau, dass er schon zu weit gegangen ist, um zurück zu kehren. Bsp. [Vorsicht: Spoiler!]
Kampf gegen Killer Bee:
Karin, Yuugo und Suigetsu helfen Sasuke mit allem was sie haben und Sasuke denkt zurück an die Zeit mit Team 7...desweiteren hab ich in nem Spoiler von nächsten Kapitel gelesen, dass Gaara und Sasuke sich unterhalten und Sasuke meint, dass er das Licht vor lauter Dunkelheit nicht mehr sehen könnte.
Wie viele Andere bin ich der traurigen Meinung:
Sasuke oder Naruto sterben...meiner Meinung nach Sasuke-kun.
Ich bin gespannt auf den Kampf den Madara angekündigt hat. Und hoffe noch ein wenig, dass meine Vorstellung einer Falschen entspricht und nur Madara getötet wird...vllt. sogar von Sasuke.
Nun ja...als 1. steht der Kampf Raikage und Sasuke an....danach muss Danzo sterben!
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Beitrag #9, verfasst am 17.09.2009 | 16:13 Uhr
Jaaah der muss weg.
Was ich zum Endkampf Sasuke vs. Naruto denke, ja einer von beiden wird (zumindest fast) sterben. Im Idealfall geht Sakura dazwischen und stirbt. Dann gibt's keine Gefahr mehr für NaruHina.
Was die Spoiler angeht, auf die würde ich mich nicht immer verlassen. Ich hab schon so viele Erfahrungen mit welchen, die nicht auch nur im Entferntesten stimmten.
Was ich zum Endkampf Sasuke vs. Naruto denke, ja einer von beiden wird (zumindest fast) sterben. Im Idealfall geht Sakura dazwischen und stirbt. Dann gibt's keine Gefahr mehr für NaruHina.
Was die Spoiler angeht, auf die würde ich mich nicht immer verlassen. Ich hab schon so viele Erfahrungen mit welchen, die nicht auch nur im Entferntesten stimmten.
Beitrag #10, verfasst am 17.09.2009 | 18:06 Uhr
Dazu muss man ja sagen, dass es da gewisse Nagato-Fälle gab [ja ich nenn das jetzt im Überbegriff mal so] sowie mit Itachi und Gaara...Die eig. gar nicht böse waren bzw. von Naruto bekehrt wurden.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Rang: Spiegelleser
Beitrag #11, verfasst am 17.09.2009 | 18:14 Uhr
Ich gehöre eigentlich zu denen die es schon schön fände, wenn Sasuke wiederkommen würde, obwohl es wirklich ... unwahrscheinlich wäre.
Vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein Wunder?
Ich meine, steht denn fest wieviele Mangakapitel es noch gibt??
Kann ja noch eine Menge passiere... *hust*
Nun, ich persönlich fände es auch schöner, wenn Hinata und Naruto zusammenkommen würde. ->
Und es vielleicht noch ein paar Szenen mit Sakura und Sasuke geben wird. *hoff*
♥
Vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein Wunder?
Ich meine, steht denn fest wieviele Mangakapitel es noch gibt??
Kann ja noch eine Menge passiere... *hust*
Nun, ich persönlich fände es auch schöner, wenn Hinata und Naruto zusammenkommen würde. ->
Und es vielleicht noch ein paar Szenen mit Sakura und Sasuke geben wird. *hoff*
♥
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Beitrag #12, verfasst am 17.09.2009 | 20:22 Uhr
Ich finde, nach dem, was Hinata für Naruto getan hat, sollte er es doch wenigstens zu würdigen wissen.
Und ich denke, dass Narutos Liebe zu Sakura eher den Gefühlen für eine Schwester gleichkommt, auch wenn Sai da wohl was falsch verstanden hat.
Und ich denke, dass Narutos Liebe zu Sakura eher den Gefühlen für eine Schwester gleichkommt, auch wenn Sai da wohl was falsch verstanden hat.
Rang: Datentypist
Beitrag #13, verfasst am 18.09.2009 | 20:32 Uhr
Der soll bitte zurück nach Konoha oder von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, hauptsache der verschwindet endlich aus oto >< wegen dem denken alle oro-sama is schwul >_> außerdem nutzt susu ihn eh nur aus was ich sehr hinterhältig finde... und auf sowas darf sich Mädchenschwarm nennen ._. sry aber ich gehör zu denen die susu nich gerade sympatisch finden, zumindest nich in bezug auf orochimaru, also sag ich: Susu geh bloß wieder nach hause ><
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
Beitrag #14, verfasst am 18.09.2009 | 20:57 Uhr
Ähm... verlässt du dich auf pokito bzw. die deutschen Mangas? Bevor ich hier noch weiterschreibe und irgendwas erzähle, das du gar nicht wissen willst...?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #15, verfasst am 18.09.2009 | 23:21 Uhr
Kazumi-san
Da bin ich mir nicht so sicher. Naruto ist seit 'Tag 1' in Sakura verschossen. Und bisher gibt es meiner Meinung nach keine Anzeichen dafür, dass sich seine Gefühle von 'verliebt' in 'geschwisterlich' geändert hätten.
Und ich denke, dass Naruto kaum solche Bürden auf sich genommen hätte, würde er Sakura wie eine Schwester lieben.
Außerdem bilden Sakura, Sasuke und Naruto das klassiche Liebesdreieck: Sakura liebt Sasuke, aber nicht Naruto, Naruto liebt Sakura, wird aber nicht wieder geliebt.
Zurück zum Thema:
Eigentlich kann ich mich nur Keeper anschließen und könnte ihren Post eigentlich 1:1 übernehmen.
MMn kann Sasuke zum Zeitpunkt der aktuellen Entwicklung gar nicht mehr zurückkehren. Was er tut und getan hat und plant zu tun steht allem entgegen, wofür Konoha steht.
Und wie Keeper wünsche ich mir kein erzwungenes Happy-Ending.
Da bin ich mir nicht so sicher. Naruto ist seit 'Tag 1' in Sakura verschossen. Und bisher gibt es meiner Meinung nach keine Anzeichen dafür, dass sich seine Gefühle von 'verliebt' in 'geschwisterlich' geändert hätten.
Und ich denke, dass Naruto kaum solche Bürden auf sich genommen hätte, würde er Sakura wie eine Schwester lieben.
Außerdem bilden Sakura, Sasuke und Naruto das klassiche Liebesdreieck: Sakura liebt Sasuke, aber nicht Naruto, Naruto liebt Sakura, wird aber nicht wieder geliebt.
Zurück zum Thema:
Eigentlich kann ich mich nur Keeper anschließen und könnte ihren Post eigentlich 1:1 übernehmen.
MMn kann Sasuke zum Zeitpunkt der aktuellen Entwicklung gar nicht mehr zurückkehren. Was er tut und getan hat und plant zu tun steht allem entgegen, wofür Konoha steht.
Und wie Keeper wünsche ich mir kein erzwungenes Happy-Ending.
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Beitrag #16, verfasst am 18.09.2009 | 23:31 Uhr
VORSICHT SPOILER!
Jap...und da mich Kishimoto-san schon so oft zum weinen gebracht hat [boar ich hab letztens Folge 126 geschaut mit dem Vorwissen Jiraiya stirbt T^T Böse sag ich euch...ich hab da gelegen wie so'n Schloßhund. "Jiraiya geh nicht....geh nicht!" Episode Owari. Neeeeeeeeeeeeeeein ToT]
Echt böses Zeug dabei was der so zeichnet >.< Nun ja, aber ich würde echt mal wissen, wie Kishimoto vorhat das enden zu lassen...ich mein: Wenn der wirklich planen sollte, Sasuke oder Naruto am Ende sterben zu lassen...wäre das nicht als würde er sich selber töten. I-wann ist man seinen Chara's doch so verbunden...also mich würde das zerreißen zu zeichnen wie einer von Beiden stirbt. [Hab ja schon Probleme in meinem FF's jemanden sterben zu lassen >.< und es sind ja nicht meine Chara's]
Tja aber dann stellt sich wieder die Frage: Wie hinbiegen, dass Sasuke wieder zurückkommt...hach man ich vermisse i-wie die alten Naruto Zeiten....vor dem Zeitsprung T^T Da war alles noch so leicht und unbeschwert...man konnte viel lachen. Sasuke war noch in Team 7...*anfang zu weinen* Mann ey!
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Jap...und da mich Kishimoto-san schon so oft zum weinen gebracht hat [boar ich hab letztens Folge 126 geschaut mit dem Vorwissen Jiraiya stirbt T^T Böse sag ich euch...ich hab da gelegen wie so'n Schloßhund. "Jiraiya geh nicht....geh nicht!" Episode Owari. Neeeeeeeeeeeeeeein ToT]
Echt böses Zeug dabei was der so zeichnet >.< Nun ja, aber ich würde echt mal wissen, wie Kishimoto vorhat das enden zu lassen...ich mein: Wenn der wirklich planen sollte, Sasuke oder Naruto am Ende sterben zu lassen...wäre das nicht als würde er sich selber töten. I-wann ist man seinen Chara's doch so verbunden...also mich würde das zerreißen zu zeichnen wie einer von Beiden stirbt. [Hab ja schon Probleme in meinem FF's jemanden sterben zu lassen >.< und es sind ja nicht meine Chara's]
Tja aber dann stellt sich wieder die Frage: Wie hinbiegen, dass Sasuke wieder zurückkommt...hach man ich vermisse i-wie die alten Naruto Zeiten....vor dem Zeitsprung T^T Da war alles noch so leicht und unbeschwert...man konnte viel lachen. Sasuke war noch in Team 7...*anfang zu weinen* Mann ey!
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Teetasse
Beitrag #17, verfasst am 19.09.2009 | 11:03 Uhr
Nein, soll er nicht. Ich schließe mich hier Keeper und Wong Hau an, dass ich mir ein derart an den Haaren herbeigezogenes Happy End nicht wünsche.
Ich werde Sasuke auch keine Träne nachweinen, falls er stirbt. Ich war nie ein großer Fan dieses Charakters, nicht so sehr wegen seiner Perönlichkeit oder seinen Handlungen, sondern eher seinem - meiner Meinung nach - schädlichem Einfluss auf die Naruto-Geschichte.
Zu Beginn war Naruto noch eine From-Zero-To-Hero-Story mit innovativen Ideen, einer farbenfrohen Charakter-Ansammlung und unterhaltsamem Handlungsablauf.
Doch als Sasuke verschwand und Naruto eine derartige Besessenheit entwickelte, ihn zurückzubringen, verlor die Geschichte für mich einen Großteil ihres Charmes. Ich halte diese Obsession schlichtweg für unrealistisch. Narutos ständiges Gefasel, Sasuke sei sein bester Freund, überzeugt mich einfach nicht. Vielleicht war er sein Freund, als er noch in Konoha war, aber spätestens als er versuchte, Naruto zu töten, hätten diesem doch die Augen aufgehen müssen. Für mich ist es nicht glaubwürdig, dass Naruto nach alldem Sasuke immer noch als Freund bezeichnet und glaubt, ihn zurückholen zu können. Denn ganz ehrlich, jede Freundschaft hat ihre Grenzen und Verrat und Mordversuch gehören für mich definitiv dazu.
Ich werde Sasuke auch keine Träne nachweinen, falls er stirbt. Ich war nie ein großer Fan dieses Charakters, nicht so sehr wegen seiner Perönlichkeit oder seinen Handlungen, sondern eher seinem - meiner Meinung nach - schädlichem Einfluss auf die Naruto-Geschichte.
Zu Beginn war Naruto noch eine From-Zero-To-Hero-Story mit innovativen Ideen, einer farbenfrohen Charakter-Ansammlung und unterhaltsamem Handlungsablauf.
Doch als Sasuke verschwand und Naruto eine derartige Besessenheit entwickelte, ihn zurückzubringen, verlor die Geschichte für mich einen Großteil ihres Charmes. Ich halte diese Obsession schlichtweg für unrealistisch. Narutos ständiges Gefasel, Sasuke sei sein bester Freund, überzeugt mich einfach nicht. Vielleicht war er sein Freund, als er noch in Konoha war, aber spätestens als er versuchte, Naruto zu töten, hätten diesem doch die Augen aufgehen müssen. Für mich ist es nicht glaubwürdig, dass Naruto nach alldem Sasuke immer noch als Freund bezeichnet und glaubt, ihn zurückholen zu können. Denn ganz ehrlich, jede Freundschaft hat ihre Grenzen und Verrat und Mordversuch gehören für mich definitiv dazu.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #18, verfasst am 19.09.2009 | 13:56 Uhr
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Immer dieses ständige, "Ich muss Sasuke zurückholen, denn er ist ja mein bester Freund." Wenn Naruto das wenigstens nicht immer so oft wiederholen würde. Müsste man fast mal nachzählen, wie oft der das schon im Verlauf des Mangas betont hat. Ich glaub langsam wissen wirs.
Ich denke Sasuke wird sich dennoch gegen Ende des Mangas, so kurz vor Schluss, bekehren lassen, aus welchen Gründen auch immer, aber stirbt danach. Lebend wird er ja hoffentlich nicht nach Konoha zurückkehren, das wäre wirklich seltsam und ein, wie viele vor mir schon geschrieben haben, an den Haaren herbeigezogenes Happy End. Dennoch denke ich, wie schon gesagt das er sich bekehren lässt, denn er ist ja immer noch Kishimotos Liebling, warum auch immer.
Ich denke Sasuke wird sich dennoch gegen Ende des Mangas, so kurz vor Schluss, bekehren lassen, aus welchen Gründen auch immer, aber stirbt danach. Lebend wird er ja hoffentlich nicht nach Konoha zurückkehren, das wäre wirklich seltsam und ein, wie viele vor mir schon geschrieben haben, an den Haaren herbeigezogenes Happy End. Dennoch denke ich, wie schon gesagt das er sich bekehren lässt, denn er ist ja immer noch Kishimotos Liebling, warum auch immer.
Beitrag #19, verfasst am 19.09.2009 | 16:13 Uhr
Ja, dafür hab ich auch kein Verständnis. Und wie ich das jetzt sehe, versucht Gaara ja momentan, Sasuke dazu zu bewegen, nach Konoha zurückzugehen.
Ich interpretiere das irgendwie so, als hätte Gaara ein kleines Problem.
Aber Sasuke sieht ja selber ein, dass er nicht einfach so zurückgehen kann. Sagt er ja im aktuellen Kapitel auch.
Was Narutos Besessenheit angeht, kann ich euch nur recht geben.
Ich interpretiere das irgendwie so, als hätte Gaara ein kleines Problem.
Aber Sasuke sieht ja selber ein, dass er nicht einfach so zurückgehen kann. Sagt er ja im aktuellen Kapitel auch.
Was Narutos Besessenheit angeht, kann ich euch nur recht geben.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #20, verfasst am 19.09.2009 | 17:02 Uhr
Er muss zurück kommen!!!! Die arme Sakura... T^T
Beitrag #21, verfasst am 20.09.2009 | 11:21 Uhr
Nun ja...ich denke mittlerweile würde Sasuke wohl gerne die Zeit von Team 7 zurückdrehen können, nur wenn da nicht sein Wunsch wäre Konoha zu zerstören, was natürlich ein kompletter Gegensatz dazu ist. Ich denke halt, dass Sasuke sich schon danach sehnt zurück zu kehren, er aber weiß das es nicht geht und sich der Dunkelheit hingibtl, weils eh kein Zurück mehr für ihn gibt.
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Beitrag #22, verfasst am 20.09.2009 | 20:23 Uhr
Ich denke, er hat selbst eingesehen, dass es keinen Weg zurück gibt und es zum Umkehren zu spät ist. Deshalb geht er seinen Weg weiter. Ich denke, er hat aufgegeben...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #23, verfasst am 21.09.2009 | 14:18 Uhr
Kazumi-san
Traurig, aber ich stimme dir zu... Es ist wirklich zu spät und er ist einfach früher nicht aufgewacht, dann hätte es vielleicht noch die Chance gegeben, dass er zurückkommt...
Ich denke, er hat selbst eingesehen, dass es keinen Weg zurück gibt und es zum Umkehren zu spät ist. Deshalb geht er seinen Weg weiter. Ich denke, er hat aufgegeben...
Traurig, aber ich stimme dir zu... Es ist wirklich zu spät und er ist einfach früher nicht aufgewacht, dann hätte es vielleicht noch die Chance gegeben, dass er zurückkommt...
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #24, verfasst am 22.09.2009 | 21:04 Uhr
Îch stimme meinen beiden Vorgängern zu.
Allein wenn man sich einmal die aktuelle Mangahandlung anguckt, sollte man endlich einmal einsehen, dass er nicht zurück kommen wird.
Auch wenn Naruto daran noch glaubt, ist es einfach vollkommen dämlich. Sasuke hat vor, ganz Konoha auszulöschen und wird sich davon auch sicherlich nicht abbringen lassen.
Wobei ich zugeben muss, das Ebon's Theorie ebenfalls eine Möglichkeit wäre Oo
Allein wenn man sich einmal die aktuelle Mangahandlung anguckt, sollte man endlich einmal einsehen, dass er nicht zurück kommen wird.
Auch wenn Naruto daran noch glaubt, ist es einfach vollkommen dämlich. Sasuke hat vor, ganz Konoha auszulöschen und wird sich davon auch sicherlich nicht abbringen lassen.
Wobei ich zugeben muss, das Ebon's Theorie ebenfalls eine Möglichkeit wäre Oo
Rang: Analphabet
Beitrag #25, verfasst am 23.09.2009 | 15:55 Uhr
Sasuke sollte unbedingt zurück kommen.
er war der beste charakter aus naruto und der coolste.
ich find ''Naruto'' ohne Sasuke dumm....
er war der beste charakter aus naruto und der coolste.
ich find ''Naruto'' ohne Sasuke dumm....