Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 21.11.2016 | 20:17 Uhr
Es geht hier nicht um diese Tests . Was glaubt habt ihr . Also mein Patronus ist ein Silberfuchs , aber das erkennt man beim Patronus nicht und meine Animagi - Form ist ein Schneewolf .
Ihr dürft frei wählen , lasst euch hier mal nicht von den vielen Tests beinflussen ok ?
LG eure Moonlight
Ihr dürft frei wählen , lasst euch hier mal nicht von den vielen Tests beinflussen ok ?
LG eure Moonlight
I'm a Slytherin
the top of my class,
if you disagree
I'll kick your Muggle ass!
the top of my class,
if you disagree
I'll kick your Muggle ass!
Rang: Analphabet
Beitrag #2, verfasst am 25.11.2016 | 22:41 Uhr
Mein PAtronus ist ein Delphin und meine Animagi-Form ist eine Schwarze Katze
Rang: Literaturgott
Der Bär, der beim Pottermore-Test als Patronus bei mir rauskam, ist eigentlich okay. Hätte ich mir meinen Patronus selbst ausgesucht, wäre es ein Schwertwal - die Kombination aus Familiensinn und erbarmungslosem Jäger passt mir als Beschützer besonders.
Einen Animagus-Test habe ich noch nie gemacht. Persönlich würde ich mich für einen Raben oder eine Krähe entscheiden.
Einen Animagus-Test habe ich noch nie gemacht. Persönlich würde ich mich für einen Raben oder eine Krähe entscheiden.
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. (Galileo Galilei)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 05.12.2016 | 22:43 Uhr
Ich denke mein Animagus wäre eine Ratte...Nein Spaß. xD
Meiner müsste bisschen fies und doch süß sein..Ich denke mein Animahus wäre ein Frettchen oder ein Marder. Auch wenn sie nicht fies/süß sind xD
Mein Patronus wäre, denke ich, ein Eichhörnchen
Meiner müsste bisschen fies und doch süß sein..Ich denke mein Animahus wäre ein Frettchen oder ein Marder. Auch wenn sie nicht fies/süß sind xD
Mein Patronus wäre, denke ich, ein Eichhörnchen
"a mind needs books as a sword needs a whetstone"
"Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen"
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #5, verfasst am 05.12.2016 | 22:43 Uhr
Ich meine natürlich animagus*
"a mind needs books as a sword needs a whetstone"
Rang: Bilderbuchbetrachter
Eine Freundin und ich haben bei Pottermore den Test gemacht, welchen Patronus wir haben, und meiner ist ein weißer Hengst.
Ist eigentlich cool, aber am besten fände ich einen Phönix oder Donnervogel (phönixähnliches Tier, das in fantastic beasts vorkommt) als Patronus.
Und meine Animagusform ... keine Ahnung, vielleicht ein polarfuchs, die sind irgendwie süß! ❤
Ist eigentlich cool, aber am besten fände ich einen Phönix oder Donnervogel (phönixähnliches Tier, das in fantastic beasts vorkommt) als Patronus.
Und meine Animagusform ... keine Ahnung, vielleicht ein polarfuchs, die sind irgendwie süß! ❤
Beitrag #7, verfasst am 03.11.2017 | 21:17 Uhr
Mein Patronus wäre eindeutig ein Wolf und mein Animagus ein Fuchs? Das passt zu mur
Rang: Autorenlegende
Beitrag #8, verfasst am 10.11.2017 | 16:10 Uhr
Mein Patronus wäre, ohne einen der Tests zu machen, also ausgesucht, ein grau,schwarzer Wolf. Und mein Animagus wäre auch, falls sowas möglich wäre, also Patronus und Animagus gleich, auch ein Wolf. Es sind so schöne Tiere...
Das Schreiben gibt mir Kraft in schweren Zeiten und es macht mich glücklich!
Beitrag #9, verfasst am 19.09.2018 | 17:31 Uhr
Mein Patronus wäre eine Schlange. Um genau zu sein ein Basilisk. #Slytherin4Life!!!
Meine Animagus Form wäre ein Panther. Ich liebe schwarze Raubkatzen.
Meine Animagus Form wäre ein Panther. Ich liebe schwarze Raubkatzen.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #10, verfasst am 19.09.2018 | 20:39 Uhr
Ich denke als Animagus wäre ich eine Schlange, nichts besonderes wie eine Anakonda, eher so... eine Natter vielleicht, oder eine Klapperschlange. Was gewöhnliches. Na ja, sagen wir es mal so, ich hätte am Liebsten eine Schlange als Animagusform.
Und mein Patronus... Vielleicht mein Lieblingsvogel, der Sekretär, oder die Harpyie (also der Vogel, nicht das magische Wesen) Wobei es sehr merkwürdig wäre, wenn ich als Animagusform eine Schlange wäre und mein Patronus dann der Sekretär, der am liebsten Schlangen frisst. Und eine Harpyie würde auch nicht passen, denn die frisst Faultiere, und ich bin eher das Faultier, als der Vogel, der es frisst.
Aber das wären so meine Wünsche. Umgekehrt kann es auch sein, also der Vogel die Animagusform und die Schlange der Patronus.
Und mein Patronus... Vielleicht mein Lieblingsvogel, der Sekretär, oder die Harpyie (also der Vogel, nicht das magische Wesen) Wobei es sehr merkwürdig wäre, wenn ich als Animagusform eine Schlange wäre und mein Patronus dann der Sekretär, der am liebsten Schlangen frisst. Und eine Harpyie würde auch nicht passen, denn die frisst Faultiere, und ich bin eher das Faultier, als der Vogel, der es frisst.
Aber das wären so meine Wünsche. Umgekehrt kann es auch sein, also der Vogel die Animagusform und die Schlange der Patronus.
Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Borah - Oblivion loost nid Nah med spaan vahdin beyn.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #11, verfasst am 19.09.2018 | 21:01 Uhr
Mein Patronus ist ein Wolf.
Allerdings bin ich kein Animagus.
Allerdings bin ich kein Animagus.
"Soll ich dich fahren?"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #12, verfasst am 21.09.2018 | 00:31 Uhr
Frei wählbar wäre mein Patronus wohl der Kolkrabe und meine Animagusform der Rotfuchs.
"Imagine all the people livin' life in peace..."
(John Lennon)
(John Lennon)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 15.10.2018 | 12:31 Uhr
Hallo meine Lieben,
Mein Patronus wäre wahrscheinlich ein Schwein... das sind meine Lieblingstiere und ich kann mich sehr mit ihnen identivizieren.
Über den Animagus habe ich mir noch nie Gedanken gemacht?! Ich bin immer davon ausgegangen das ich zu dumm dafür bin ein Animagus zu werden.... ähm... ich würde mich wohl gerne in einen Vogel verwandeln. Etwas unauffälliges... wahrscheinlich ein Spatz?
Aber wie gesagt... ich glaube nicht das ich das Zeug zum Animagi hätte...
Mein Patronus wäre wahrscheinlich ein Schwein... das sind meine Lieblingstiere und ich kann mich sehr mit ihnen identivizieren.
Über den Animagus habe ich mir noch nie Gedanken gemacht?! Ich bin immer davon ausgegangen das ich zu dumm dafür bin ein Animagus zu werden.... ähm... ich würde mich wohl gerne in einen Vogel verwandeln. Etwas unauffälliges... wahrscheinlich ein Spatz?
Aber wie gesagt... ich glaube nicht das ich das Zeug zum Animagi hätte...
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
- Albus Dumbledore
Phonetisch, Morphologisch und Interferenziell bedingte Fehler können vorkommen und dürfen gerne überlesen werden. Danke.
- Albus Dumbledore
Phonetisch, Morphologisch und Interferenziell bedingte Fehler können vorkommen und dürfen gerne überlesen werden. Danke.
distopia
Beitrag #14, verfasst am 28.10.2018 | 15:46 Uhr
Ich hatte schon immer im Gefühl, dass mein Patronus ein Fuchs ist. Da mache ich den Pottermore-Test und da stimmte es sogar! Das hat mich total von den Socken gehauen, haha. Ein Animagus bin ich aber nicht.
Rang: Literaturgott
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #15, verfasst am 28.10.2018 | 19:37 Uhr
Ich fände als Patronus einen Vielfraß irgendwie ganz nett :D Für mich ein faszinierendes und irgendwie hübsches (?) Tier ^^
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde, ein Animagus zu werden bzw. eigentlich auch keine Lust darauf hätte (wenn man bedenkt, wie aufwändig die ganze Prozedur ist). Aber wenn, dann wäre ich wohl eine Katze ;)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde, ein Animagus zu werden bzw. eigentlich auch keine Lust darauf hätte (wenn man bedenkt, wie aufwändig die ganze Prozedur ist). Aber wenn, dann wäre ich wohl eine Katze ;)
Hey little train! Wait for me!
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #16, verfasst am 03.12.2018 | 23:17 Uhr
Mhmmm, wenn ich es mir aussuchen dürfte wäre mein Patronus wohl ein Fuchs und als Animagus wäre ich am liebsten ein Panther oder ein Luchs, finde beide Tiere toll aber auch alle anderen Katzen/Raubkatzen Arten. Ich wäre da also auch zufrieden wenn ich mich in eine irgendeine Katze verwandeln könnte. :)
"Die Wahrheit ist, alles was ich gesagt habe ist eine Lüge."
Beitrag #17, verfasst am 09.12.2018 | 20:48 Uhr
Wenn es ums aussuchen geht...
Bei meinem Königskobra-Patrous würde ich bleiben.
Und als Animagus wäre ich vielleicht ein Rabe.
Oder doch ein Löwe. Nur dann hoffentlich kein weiblicher mehr. Nicht imposant genug...
; )
Bei meinem Königskobra-Patrous würde ich bleiben.
Und als Animagus wäre ich vielleicht ein Rabe.
Oder doch ein Löwe. Nur dann hoffentlich kein weiblicher mehr. Nicht imposant genug...
; )
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean it is`nt real?"
Albus Dumbledore
Und Bärlach dachte, es war eben die Eitelkeit des Schriftstellers, dass er ernst genommen werden wolle.
-Der Richter und sein Henker, Dürrenmatt
Albus Dumbledore
Und Bärlach dachte, es war eben die Eitelkeit des Schriftstellers, dass er ernst genommen werden wolle.
-Der Richter und sein Henker, Dürrenmatt
Sorellina
Beitrag #18, verfasst am 23.01.2019 | 18:29 Uhr
Mein Patronus wäre ein Wolf und meine Animagusform wäre vermutlich ein Hund.
Beitrag #19, verfasst am 01.12.2019 | 17:54 Uhr
Mein Patronus ist ein weißer Hengst. Dem wird (laut Pottermore) nachgesagt, seinen Lieben gegenüber sehr beschützerisch zu sein, seinen Feinden aber auch aggressiv entgegen zu treten. Als meinen Animagus würde ich gerne einen großen Wolf haben, da diese Tiere sehr beeindruckend und zugleich sehr schüchtern sind. Außerdem verhält sich ein Wolf ähnlich den oben genannten Eigenschaften und ich glaube, das käme ganz gut hin. 😁
"Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial!" ~Albert Einstein
Rang: Datentypist
Beitrag #20, verfasst am 10.12.2019 | 18:50 Uhr
Ich denke, mein Patronus wäre ein Elefant. Als Animagus würde ich mir definitiv ein Tier aussuchen, das fliegen kann (aus praktischen Gründen), daher ein Adler.
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
- Sirius, Feuerkelch
- Sirius, Feuerkelch
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #21, verfasst am 20.12.2019 | 19:10 Uhr
Mein Patronus wäre ein Thestral, schüchtern, mistrauisch, speziell.
Und mein Animagus wäre wohl ein Eichhörnchen, süß und schüchtern.
Und mein Animagus wäre wohl ein Eichhörnchen, süß und schüchtern.
Somebody told me...
Rang: Werbetexter
Beitrag #22, verfasst am 04.01.2020 | 13:38 Uhr
Animagi: schwarze Katze
Patronus: Königskobra
Patronus: Königskobra
Der Sinn des Lebens ist es, die Sinnlosigkeit des Lebens zu bekämpfen.
Beitrag #23, verfasst am 23.08.2021 | 18:26 Uhr
Bezüglich des Patronus habe ich auch mal so einen Test gemacht und bei mir wäre es der Wal. Allerdings, wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich gerne einen Phönix oder Donnervogel als Patronus. Meine Animagusform wäre warscheinlich ein schwarzer Fuchs.
LG. Zara
LG. Zara
Rang: Lektor
Beitrag #24, verfasst am 12.12.2021 | 17:25 Uhr
Ich denke, mein Patronus wäre eine Eule. Ich bin total Eulen besessen xD alles, was aussieht wie eine Eule, steht bei mir in der Wohnung :D
Und mein Animagus wäre wahrscheinlich ne Katze.
Und mein Animagus wäre wahrscheinlich ne Katze.
You are beautiful the way you are
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful
You magic little thing? - Beautiful, Sunrise Avenue
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful