Autor
Beitrag
schokotiger
Beitrag #1, verfasst am 03.09.2008 | 16:14 Uhr
Mein absolutes Lieblingsmusical! Wie denkt ihr darüber?
Hab TdV 4 Mal gesehen, als sie es ihn Wien gespielt haben. Bin in der Zeit nur mit Plastik-Fangzähnen herum gerannt 😇
Hab TdV 4 Mal gesehen, als sie es ihn Wien gespielt haben. Bin in der Zeit nur mit Plastik-Fangzähnen herum gerannt 😇
Rang: ABC-Schütze
Ich habs im März in Berlin gesehen und bin noch immer hin und weg. 😄 (Hätte mich hinterher am liebsten in einer Kulisse versteckt und mit nach Oberhausen nehmen lasse.^^)
Ich hatte TdV zwar schon auf CD und auf youtube hatte ich auch schon Ausschnitte gesehen, aber live ists doch noch was anderes.
Ich hatte TdV zwar schon auf CD und auf youtube hatte ich auch schon Ausschnitte gesehen, aber live ists doch noch was anderes.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #3, verfasst am 03.09.2008 | 18:46 Uhr
In Stuttgart 2002 gesehen... Wunderbares Musical mit traumhafter Musik (was will man bei Steinman auch anderes erwarten) und die einzige Vampir-Fiktion, die mich interessiert.
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 04.09.2008 | 18:29 Uhr
Ich liebe das Musical total und find es ziemlich schade, dass es nicht mehr in Berlin spielt, denn nach Oberhausen werd ichs wohl nicht schaffen. :-/
Naja, mir bleiben die Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit mit vielen Besuchen! :-)
Naja, mir bleiben die Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit mit vielen Besuchen! :-)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #5, verfasst am 05.09.2008 | 23:51 Uhr
StormXPadme
Ich habe es 2000 in Stuttgart gesehen und kann Dir nur zustimmen - andere Vampir-Fiktion braucht es nicht :)
In Stuttgart 2002 gesehen... Wunderbares Musical mit traumhafter Musik (was will man bei Steinman auch anderes erwarten) und die einzige Vampir-Fiktion, die mich interessiert.
Ich habe es 2000 in Stuttgart gesehen und kann Dir nur zustimmen - andere Vampir-Fiktion braucht es nicht :)
Oneshort: Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die nur so viele Wörter enthalten darf, wie auf eine kurze Hose passen.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Yahoi: Gruß unter homosexuellen Seeleuten.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #6, verfasst am 06.09.2008 | 19:32 Uhr
Es ist wirklich das geilste Musical überhaupt!
Ich habe es letztes Jahr in Berlin gesehen mit Alexander Klaws und war begeistert!
Es war das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern gewesen!^^
Das genaue Datum war der 15. September! XD Krass, das ich das noch so genau weiß, aber es war genial und Alex ist sooooo cooool! *schwärm* ^///////^
Gruß Becci-chan!^_________^
Ich habe es letztes Jahr in Berlin gesehen mit Alexander Klaws und war begeistert!
Es war das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern gewesen!^^
Das genaue Datum war der 15. September! XD Krass, das ich das noch so genau weiß, aber es war genial und Alex ist sooooo cooool! *schwärm* ^///////^
Gruß Becci-chan!^_________^
Nicht jeder, der einst schreiben lernte, ist gleichzeitig ein guter Autor.
Beitrag #7, verfasst am 06.09.2008 | 22:20 Uhr
Hey!
Tanz derVampire ist auch eines von meinen Lieblingsmusicals (teilt sich Platz 1 mit König der Löwen).
Ich habs letzten Sommer in Berlin gesehn, wenn ich mich richtig erinnere... Ja, stimmt schon, kurz bevors nach Oberhausen verlegt wurde. Also in der Besetzung hat auch Alexander Klaws Alfred (der heißt doch Alfred, oder? Alfons? Ich werds nie wissen...) gespielt und gesungen, was ich aber erst ganz am Schluss gemerkt hab, als das Licht beim Schlussapplaus umgestellt wurde und ich war wirklich positiv überrascht. Ich kannte ihn bisher nur von den After-DSDS-Schnulzen, die meiner Meinung nach moderne Foltermethoden sind, aber da fand ich ihn gar nicht schlecht.
Ich find das Musical vor allem so toll, weil es sooo lustig ist und wenn ich auf meinem I-Pod "Knoblauch" oder "Wahrhit" höre, freu ich mich immer noch wie n Schnitzel. Aber auch Songs wie "Gott ist tot","Carpe Noctem" und "Totale Finsternis" können mich immer wieder begeistern... Echt tolles Musical und: Herbert ist der Beste!
Chris
Tanz derVampire ist auch eines von meinen Lieblingsmusicals (teilt sich Platz 1 mit König der Löwen).
Ich habs letzten Sommer in Berlin gesehn, wenn ich mich richtig erinnere... Ja, stimmt schon, kurz bevors nach Oberhausen verlegt wurde. Also in der Besetzung hat auch Alexander Klaws Alfred (der heißt doch Alfred, oder? Alfons? Ich werds nie wissen...) gespielt und gesungen, was ich aber erst ganz am Schluss gemerkt hab, als das Licht beim Schlussapplaus umgestellt wurde und ich war wirklich positiv überrascht. Ich kannte ihn bisher nur von den After-DSDS-Schnulzen, die meiner Meinung nach moderne Foltermethoden sind, aber da fand ich ihn gar nicht schlecht.
Ich find das Musical vor allem so toll, weil es sooo lustig ist und wenn ich auf meinem I-Pod "Knoblauch" oder "Wahrhit" höre, freu ich mich immer noch wie n Schnitzel. Aber auch Songs wie "Gott ist tot","Carpe Noctem" und "Totale Finsternis" können mich immer wieder begeistern... Echt tolles Musical und: Herbert ist der Beste!
Chris
*Ich bin keine Signatur, ich bin eine Fußnote! Guck: Sternchen!
Rang: Blogger
Beitrag #8, verfasst am 15.09.2008 | 17:53 Uhr
Ich hab TdV im Juli vor zwei Jahren also 2006 gesehen, in Berlin.
Meine beste Freundin hatte mir eine Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt weil ich es mir irgendwie ein bisschen gewünscht habe und ich hatte noch nie ein besseres GEschenk!!!
Dafür werde ich ihr auf ewig Dankbar sein.
Wenn es ein Musical gibt, für Menschen die auf Vampire & Musicals stehen, dann ist es Tanz der Vampire.
Meine beste Freundin hatte mir eine Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt weil ich es mir irgendwie ein bisschen gewünscht habe und ich hatte noch nie ein besseres GEschenk!!!
Dafür werde ich ihr auf ewig Dankbar sein.
Wenn es ein Musical gibt, für Menschen die auf Vampire & Musicals stehen, dann ist es Tanz der Vampire.
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema
Beitrag #9, verfasst am 01.10.2008 | 20:21 Uhr
Ich habs noch nie live gesehen, nur die Aufzeichnungen...
Sagt mal, geht jemand von euch ins Musikal in Oberhausen?
Wenn ja kann man sich ja vieleicht was ausmachen...
Sagt mal, geht jemand von euch ins Musikal in Oberhausen?
Wenn ja kann man sich ja vieleicht was ausmachen...
Ich mache hart, ich mache weich.
Ich mache arm, ich mache reich.
Wer mir zu nah kommt, wird verzehrt.
Doch stirbt der, der mich ganz entbehrt.
Ich mache arm, ich mache reich.
Wer mir zu nah kommt, wird verzehrt.
Doch stirbt der, der mich ganz entbehrt.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #10, verfasst am 04.10.2008 | 17:56 Uhr
Ich hab es letztes Jahr kurz nach Weihnachten in Berlin angeschaut. Leider war der Darsteller, auf den ich mich schon Monate gefreut hatte, genau an dem Abend krank geworden *ärger*
Aber trotzdem war es ein wundervoller Abend und das Musical ist echt megalustig.
Nach Oberhausen werd ich wohl nicht kommen, aber angeblich soll es ja nach Wien gehen. Mal schaun.
Aber trotzdem war es ein wundervoller Abend und das Musical ist echt megalustig.
Nach Oberhausen werd ich wohl nicht kommen, aber angeblich soll es ja nach Wien gehen. Mal schaun.
Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich...
Beitrag #11, verfasst am 14.10.2008 | 21:07 Uhr
Ich habs letztes Jahr nach Weihnachten in Berlin gesehen, und jetzt ists in Oberhausen, also garnicht so weit weg von mir :) Ich geh auf jeden Fall mal hin!
Beitrag #12, verfasst am 28.10.2008 | 16:37 Uhr
Ichwar beim Tag der offenen Tür im Theater des Westens und haben das Angebot, bezahl 1, bekomme 2 Karten, genutzt.
TdV ist mein absolutes Lieblingsmusical! Ich würde so gerne wieder hingehen!!!
Ich hab das Libretto und die CD gekauft aus 2 Gründen: 1. Ich liebe Vampire! und 2. liebe ich das Musical total!!
Breda von Krolock ist der Beste!! ❤ ❤
TdV ist mein absolutes Lieblingsmusical! Ich würde so gerne wieder hingehen!!!
Ich hab das Libretto und die CD gekauft aus 2 Gründen: 1. Ich liebe Vampire! und 2. liebe ich das Musical total!!
Breda von Krolock ist der Beste!! ❤ ❤
Beitrag #13, verfasst am 04.11.2008 | 13:32 Uhr
TdV ist eins der besten Musical die ich je gesehen habe. Die Show, die Story und was natürlich besonders wichtig ist: die Musik. Alles ist einfach nur toll.
Ich war bei der ersten Preview in Oberhausen mit einer Aktion vom Schokoticket und geh am 29.12 wieder hin. Es ist einfach nur umwerfend und ich empfehle es jeden Musicalfan.
Ich bin zwar bekennener Andrew Lload Webber Fan aber das Musical kommt verdammt nah ran, trotzdem mein lieblings Musical zu werden.
Bei mir wird die Musik wohl dauerhaft laufen werden bis zum 29.12 und auch noch danach XD
Hab aber auch mal eine kurze frage zum Heft was man sich ab Premiere kaufen kann: Lohnt es sich? Was ist drinn? Würde mich über Antwort sehr freuen.
Euer Eichhörnchen
Ich war bei der ersten Preview in Oberhausen mit einer Aktion vom Schokoticket und geh am 29.12 wieder hin. Es ist einfach nur umwerfend und ich empfehle es jeden Musicalfan.
Ich bin zwar bekennener Andrew Lload Webber Fan aber das Musical kommt verdammt nah ran, trotzdem mein lieblings Musical zu werden.
Bei mir wird die Musik wohl dauerhaft laufen werden bis zum 29.12 und auch noch danach XD
Hab aber auch mal eine kurze frage zum Heft was man sich ab Premiere kaufen kann: Lohnt es sich? Was ist drinn? Würde mich über Antwort sehr freuen.
Euer Eichhörnchen
Klarheit und Logik = eichhoernchen.
Ich drücke mich immer klar und verständlich aus, mich versteht nur keiner.
Bin wie ich bin und froh darüber.
Ich drücke mich immer klar und verständlich aus, mich versteht nur keiner.
Bin wie ich bin und froh darüber.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #14, verfasst am 22.11.2008 | 10:10 Uhr
TdV ist einfach nur geil !!
Fahr in 4 Tagen nach oberhausen um es zu sehen!
Herbert ist einfach nur cool, und die musik auch..
Unser musicalverein (www.youngstage-musical.de wer mal vorbeischauen will) führen dass nächstes jahr auf...
Fahr in 4 Tagen nach oberhausen um es zu sehen!
Herbert ist einfach nur cool, und die musik auch..
Unser musicalverein (www.youngstage-musical.de wer mal vorbeischauen will) führen dass nächstes jahr auf...
"Dann, ja dann bist du gefangen in der Magie der Worte und Geschichten, der Fantasiewelten, Schicksalen und Bestimmungen. Und es wird dir klar, dass du dich nie mehr aus dieser Magie befreien kannst!"
Rang: Spiegelleser
Beitrag #15, verfasst am 04.12.2008 | 11:05 Uhr
Also ich hab Tanz der Vampire gestern in Oberhausen gesehen...
Ich hab ein neues Lieblingsmusical xD Und ich habe schon sehr viele gesehen.
Ich bin ja sowas von begeistert von dem Musical, am Ende bin ich glaub ich als erste aufgesprungen und hab gejubelt wie eine Blöde^^
Die Musik, die Texte der Lieder und die Kostüme waren so wunderschön und besonders die Stimme von Graf von Krolock oO Seine Stimme war ja der absolute Wahnsinn, der konnte so fantastisch singen!!
Meine Lieblingsszene war die, wo der Professor und Alfred im Bett lagen und die Tänzer von allen Seiten kamen, da sah so klasse aus!!! Und das Lied ist auch klasse, aber mein Lieblingslied ist "Totale Finsternis"
Und Herbert ist einfach nur toll xD Schade, dass der keinen Partner gefunden hat. Der Professor war auch toll, aber ich glaub mir gefallen eigentlich alle Darsteller xD
Aber das aller, aller beste an dem Musical ist die Musik und die Lieder!!! Ich bin eigentlich kein Fan von so Musical Musik, aber die hat mich total umgehaun und ich kann nicht aufhören sie zu hören^^
Also ich könnte jetzt noch Stunden über das Musical reden, wie toll und fantastisch ich es finde und alles, und für diejenige, die noch nicht drin waren: IHR MÜSST DA REIN!!!!!
Ich hab ein neues Lieblingsmusical xD Und ich habe schon sehr viele gesehen.
Ich bin ja sowas von begeistert von dem Musical, am Ende bin ich glaub ich als erste aufgesprungen und hab gejubelt wie eine Blöde^^
Die Musik, die Texte der Lieder und die Kostüme waren so wunderschön und besonders die Stimme von Graf von Krolock oO Seine Stimme war ja der absolute Wahnsinn, der konnte so fantastisch singen!!
Meine Lieblingsszene war die, wo der Professor und Alfred im Bett lagen und die Tänzer von allen Seiten kamen, da sah so klasse aus!!! Und das Lied ist auch klasse, aber mein Lieblingslied ist "Totale Finsternis"
Und Herbert ist einfach nur toll xD Schade, dass der keinen Partner gefunden hat. Der Professor war auch toll, aber ich glaub mir gefallen eigentlich alle Darsteller xD
Aber das aller, aller beste an dem Musical ist die Musik und die Lieder!!! Ich bin eigentlich kein Fan von so Musical Musik, aber die hat mich total umgehaun und ich kann nicht aufhören sie zu hören^^
Also ich könnte jetzt noch Stunden über das Musical reden, wie toll und fantastisch ich es finde und alles, und für diejenige, die noch nicht drin waren: IHR MÜSST DA REIN!!!!!
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
Community-Operator
*trauert Steve Barton nach* ;_________;
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Barton
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Barton
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Beitrag #17, verfasst am 06.01.2009 | 12:44 Uhr
Steve Bartonwar wirklich ein guter Graf von Krolock, aber ich persönlich finde Thomas Borchert besser, denn er hat schon das Aussehen zum Vampir. Leider auch als Tod (hab ich in einem Video gesehen) (Sorry für Off-Topic)
Thomas Borchert hat aber auch eine Hammer-Stimme (meiner Meinung nach)
Thomas Borchert hat aber auch eine Hammer-Stimme (meiner Meinung nach)
Du kannst mich gewinnen, doch nur wenn auch ich gewinn.
Willst du neu beginnen, nimm mich wie ich wirklich bin.
Du musst mir nichts geben, nur lass mir mein Leben, denn ich gehör nur mir.
Gehör nur mir!
Willst du neu beginnen, nimm mich wie ich wirklich bin.
Du musst mir nichts geben, nur lass mir mein Leben, denn ich gehör nur mir.
Gehör nur mir!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #18, verfasst am 17.01.2009 | 10:04 Uhr
hallo ich will tanz der Vampire auch umbedingt sehen.
könnt ihr mir mal verraten was ihr so ausgegeben habt?
wäre echt lieb.
könnt ihr mir mal verraten was ihr so ausgegeben habt?
wäre echt lieb.
Ryle Hira - Das Leben ist, was es ist.
Die Dunkelheit zieht hier herauf, so das ich vor Angst hinweg lauf,
wollt ich entfliehn schaff ichs nicht, die Dunkelheit umgebet mich.
Die Dunkelheit zieht hier herauf, so das ich vor Angst hinweg lauf,
wollt ich entfliehn schaff ichs nicht, die Dunkelheit umgebet mich.
fllwngm
Beitrag #19, verfasst am 06.03.2009 | 18:09 Uhr
Bei uns wurde das Musical letztes Jahr in der Schule aufgeführt, seitdem ist es zusammen mit Elisabeth eines meiner Lieblingsmusicals.
Lieblingslieder:
Unstillbare Gier und Draußen ist Freiheit
(Bilder aus der Aufführung: http://www.hansenberg.de , dort unter aktuelles ->Bildergalerie)
LG
Laura
Lieblingslieder:
Unstillbare Gier und Draußen ist Freiheit
(Bilder aus der Aufführung: http://www.hansenberg.de , dort unter aktuelles ->Bildergalerie)
LG
Laura
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #20, verfasst am 08.03.2009 | 01:23 Uhr
hm ich werde in den osterferien nach oberhausen fahren und es mir anschauen *freu*
aber so von den liedern und alles was ich gesehen hab: wow :D
das musical wird soooooooooooo geiiiiiiiil :D
musste/wollte darüber ein referat halten und ehrlich gesagt ...ich finde es echt interessant sich vorher schlau zu machen xD
okay, man hat vll. vorurteile dann oder vorraussetzungen aber naja :)
das ist wie bei einem buch einer hats erzählt dem nächsten details er finde die toll kauft sich es und merkt es ist ganz anders *iwie ist meine logik komisch xD*
aber so von den liedern und alles was ich gesehen hab: wow :D
das musical wird soooooooooooo geiiiiiiiil :D
musste/wollte darüber ein referat halten und ehrlich gesagt ...ich finde es echt interessant sich vorher schlau zu machen xD
okay, man hat vll. vorurteile dann oder vorraussetzungen aber naja :)
das ist wie bei einem buch einer hats erzählt dem nächsten details er finde die toll kauft sich es und merkt es ist ganz anders *iwie ist meine logik komisch xD*
Rang: Spiegelleser
Beitrag #21, verfasst am 09.03.2009 | 19:13 Uhr
@MissKara:
Also ich hatte, bevor ich es gesehen hatte, sehr hohe Erwartungen, weil alle meine Freunde so davon geschwärmt hatten. Ich dachte, wenn das Musical so toll ist, muss es mich jetzt aber auch umhauen.
Und glaub mir, ich wurde total umgehauen xD Also ich kann nur sagen, dass es besser sein wird, als du denkst ;)
Also ich hatte, bevor ich es gesehen hatte, sehr hohe Erwartungen, weil alle meine Freunde so davon geschwärmt hatten. Ich dachte, wenn das Musical so toll ist, muss es mich jetzt aber auch umhauen.
Und glaub mir, ich wurde total umgehauen xD Also ich kann nur sagen, dass es besser sein wird, als du denkst ;)
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
Beitrag #22, verfasst am 10.03.2009 | 12:06 Uhr
@MissKara:
In Oberhausen war ich noch nicht, aber ich habe es auch schon ein paar Mal gesehen. Das Schöne an TdV ist, dass man sehr viele Facetten rauslesen kann. Je nachdem, was für ein Typ man ist.
Hab schon mit Leuten gesprochen, die es prickelnd und erotisch fanden, andere sagen es ist gruselig. Wieder andere finden es einfach lustig ... ich für meinen Teil sage immer: es rockt eben ;)
Von daher nicht wundern, wenn es nicht so ist, wie man dir erzählt hat. Es ist einfach für jeden anders.
@parse error:
Ihr spielt Musicals an eurer Schule O.o Wie geil ist das denn?!
Zum Thema Tanz der Vampire - vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich will eine eigene kleine Fanpage dazu aufbauen. Mit eigenen Storys und Bildern zum Musical - soweit so gut ... so langweilig.
Was könnte eine TdV Seite richtig gut machen? Was würdet ihr auf einer Fanpage gerne sehen?
Ich überlege schon an allem möglichen ... Tipps zum Schreiben, Wallpaperdownloads, Kommentarfunktionen, vielleicht kleine Bastelanleitungen zu Sachen die es garantiert nicht in Fanshops gibt oder selbstgemachte Malen-nach-Zahlen-Bilder ...
Irgendwie haut das alles nicht um.
Ach ich bin ratlos!
In Oberhausen war ich noch nicht, aber ich habe es auch schon ein paar Mal gesehen. Das Schöne an TdV ist, dass man sehr viele Facetten rauslesen kann. Je nachdem, was für ein Typ man ist.
Hab schon mit Leuten gesprochen, die es prickelnd und erotisch fanden, andere sagen es ist gruselig. Wieder andere finden es einfach lustig ... ich für meinen Teil sage immer: es rockt eben ;)
Von daher nicht wundern, wenn es nicht so ist, wie man dir erzählt hat. Es ist einfach für jeden anders.
@parse error:
Ihr spielt Musicals an eurer Schule O.o Wie geil ist das denn?!
Ich will eine eigene kleine Fanpage dazu aufbauen. Mit eigenen Storys und Bildern zum Musical - soweit so gut ... so langweilig.
Was könnte eine TdV Seite richtig gut machen? Was würdet ihr auf einer Fanpage gerne sehen?
Ich überlege schon an allem möglichen ... Tipps zum Schreiben, Wallpaperdownloads, Kommentarfunktionen, vielleicht kleine Bastelanleitungen zu Sachen die es garantiert nicht in Fanshops gibt oder selbstgemachte Malen-nach-Zahlen-Bilder ...
Ach ich bin ratlos!
Community-Operator
Beitrag #23, verfasst am 11.03.2009 | 18:39 Uhr
Steeljren-Dag
Ich würde dir raten, dafür einen seperaten Thread zu eröffnen, so bleibt dieser hier übersichtlicher.
Gwenny
Ach ich bin ratlos!
Ich würde dir raten, dafür einen seperaten Thread zu eröffnen, so bleibt dieser hier übersichtlicher.
Gwenny
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Selena von Krolock
Beitrag #24, verfasst am 14.04.2009 | 02:35 Uhr
Ich habe das Musical 2mal in Oberhausen gesehen und war hin und weg.
Es ist einfach nur traumhaft.
Ich werde auf jeden Fall mindestens noch einmal reingehen. War
auch beim "Nacht der offenen Tür" dort.Ich kann nur sagen HAMMER.
War sonst noch jemand dort?
Die Besetzung in Oberhausen ist super, es sind alle sehr freundlich dort.
Es ist einfach nur traumhaft.
Ich werde auf jeden Fall mindestens noch einmal reingehen. War
auch beim "Nacht der offenen Tür" dort.Ich kann nur sagen HAMMER.
War sonst noch jemand dort?
Die Besetzung in Oberhausen ist super, es sind alle sehr freundlich dort.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #25, verfasst am 14.04.2009 | 10:38 Uhr
Ich war nicht bei der NdoT, hab aber von Freunden gehört, dass der insgesamt sagenhaft schlecht organisiert gewesen sein soll.
Gesehen hab ich TdV auch noch nie, und obwohl ich die Musik und den Witz total gern mag, ist es auch nicht unbedingt das Musical, das ganz oben auf meiner Liste steht. Wenn es nach Stuttgart kommt, werd ich es mir vielleicht aber trotzdem ansehen (obwohl ich Miss Saigon wollte).
Gesehen hab ich TdV auch noch nie, und obwohl ich die Musik und den Witz total gern mag, ist es auch nicht unbedingt das Musical, das ganz oben auf meiner Liste steht. Wenn es nach Stuttgart kommt, werd ich es mir vielleicht aber trotzdem ansehen (obwohl ich Miss Saigon wollte).