Autor
Beitrag
Kano
Beitrag #51, verfasst am 01.11.2009 | 23:50 Uhr
Ich hab es heute zum 3. Mal in OB gesehn und bin immer noch hin und weg. Wirklich gut fande ich, dass ich 3 verschiedene Alfred darsteller gesehen habe. Beim ersten mal den der in Starlight Express den Rusty spielt, weil der Aktuelle sich bei den Proben verletzt hatte, beim zweiten mal habe ich die 2. Besetzung gesehen und heute zum 1. Mal den eigendlichen Darsteller.
Ich muss sagen, dass mir "Rusty" am besten gefallen hat....
Ich muss sagen, dass mir "Rusty" am besten gefallen hat....
Amyria
Beitrag #52, verfasst am 17.11.2009 | 18:38 Uhr
ich werds mir anschauen wenn es in bochum ist
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #53, verfasst am 20.12.2009 | 00:34 Uhr
hallo :] wollte auch mal was hier hinterlassen und gleich mal eine Frage stellen:
Geht irgendwer in die Derniere von TdV am 31.01 um 19.30 ?? geh da nämlich ganz alleine hin und wollte mal rumhörne wer da noch alles hingeht udn eine Karte ergattert hat :D
Geht irgendwer in die Derniere von TdV am 31.01 um 19.30 ?? geh da nämlich ganz alleine hin und wollte mal rumhörne wer da noch alles hingeht udn eine Karte ergattert hat :D
Seize the night before it has the chance to pass ♥ Carpe noctem
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #54, verfasst am 20.12.2009 | 18:59 Uhr
@ Vampii
Ich werde mit meiner Familie in beiden Vorstellungen sein, am 31.01.
Ich werde mit meiner Familie in beiden Vorstellungen sein, am 31.01.
la rosa
Beitrag #55, verfasst am 05.03.2010 | 20:31 Uhr
Ich habe es noch nie gesehen,
doch ich kenne ein paar Ausschnitte,
die Lieder sind so wunderbar.
Mein Lieblinglied ist " Totale Finsternis "
ich möchte unbedingt irgendwann mal in dieses Musical,
doch ich werde wohl noch ein wenig sparen;und mein Taschengeld zusammenkratzen müssen (=
doch ich kenne ein paar Ausschnitte,
die Lieder sind so wunderbar.
Mein Lieblinglied ist " Totale Finsternis "
ich möchte unbedingt irgendwann mal in dieses Musical,
doch ich werde wohl noch ein wenig sparen;und mein Taschengeld zusammenkratzen müssen (=
Cassandra Elena
Beitrag #56, verfasst am 24.03.2010 | 09:48 Uhr
*sfz* Ich wäre so gern mal drin gewesen aber die Fahrt dorthin ist zu teuert Tickets würde ich zu meinem Geburtstag bekommen aber hin komm ich nicht.
Wir wollen das in der Schule auch spielen...aber ein bischen anders^^😄
Wir wollen das in der Schule auch spielen...aber ein bischen anders^^😄
Beitrag #57, verfasst am 25.03.2010 | 22:01 Uhr
Ich habs jetzt mittlerweile 17 Mal gesehen...
Aber ich werde nicht nach Stuttgart fahren...habe ja keinen Geldbaum zuhause...
=)
Aber ich werde nicht nach Stuttgart fahren...habe ja keinen Geldbaum zuhause...
=)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #58, verfasst am 26.03.2010 | 09:42 Uhr
Ich bin am Sonntag in Stuttgart, in Lucy Scherers vorletzter Sarah-Show. Bin schon ziemlich gespannt!
Rang: Literaturgott
Beitrag #59, verfasst am 02.04.2010 | 10:24 Uhr
Ich war gestern Abend, ich habs zu Weihnachten bekommen...
Ich fands echt super! Ich find die MUsik klasse!
Ich fands echt super! Ich find die MUsik klasse!
Beitrag #60, verfasst am 03.07.2010 | 14:55 Uhr
Ein Suuuuuuuuper Musical. ich bin absolut vernarrt in das Musical. besonders in die Musik. Wenn ich die höre, dann glaube ich selbst, ich bin ein Vampir. 😇
Die Show habe ich bisjetzt noch nicht gesehen, aber am 28. Juli fahre ich nach Stuttgart.
Die Show habe ich bisjetzt noch nicht gesehen, aber am 28. Juli fahre ich nach Stuttgart.
Always Unique Totally Intelligent Sometimes Mysterious
<3 "Nimm dich an, wie du bist, denn du bist einzigartig!" <3
<3 "Nimm dich an, wie du bist, denn du bist einzigartig!" <3
Beitrag #61, verfasst am 06.07.2010 | 13:21 Uhr
Weiß jemand obs die englische Version von Tanz der Vampire zu kaufen gibt (also die Musik) ?
Beitrag #62, verfasst am 14.07.2010 | 14:08 Uhr
Ich habe es mir jetzt am 29.6. das erste Mal live in Wien angesehen und ich war hin und weg. Thomas Borchert ist ein super Graf. Schade das im November ein Castwechsel stattfinden soll -.-
@Pedy: Von einer englischen Version der CD habe ich noch nirgendwo gelesen. Selbst auf Amazon.com kriegt man offensichtlich nur die Deutsche
@Pedy: Von einer englischen Version der CD habe ich noch nirgendwo gelesen. Selbst auf Amazon.com kriegt man offensichtlich nur die Deutsche
Beitrag #63, verfasst am 14.07.2010 | 17:04 Uhr
Schade... ja bei Amazon hab ichs auch nicht gefunden :(
naja dann muss ich das eben auf Youtube hören .)
naja dann muss ich das eben auf Youtube hören .)
Aislinn75
Beitrag #64, verfasst am 17.08.2010 | 16:26 Uhr
Ich fand TdV super! Wir haben uns das letztes Jahr im Januar in Oberhausen angesehen. Ich war schwerst beeindruckt. Mal so ganz was anderes, als Webber. (den ich trotzdem sehr gern höre)
Beitrag #65, verfasst am 22.08.2010 | 10:42 Uhr
Ich mag Tanz der Vampire an sich ganz gerne, aber live fand ich es ein bisschen dünn. Da gibt es noch zig Sachen zwischen TdV und Webber, die mir besser gefallen. Früher mochte ich es lieber, aber inzwischen finde ich den Plot zu schwammig und löchrig, und alles irgendwie nur so... halb.
Beitrag #66, verfasst am 30.08.2010 | 13:32 Uhr
Also TdV ist mein absolutes fav Musical. Auch wenn einige Meinen "ist ja alles Wiedergekäutes von Steinmann" kann ich dem nicht zustimmen. Sonst wären auch Musicals wie Mamma Mia oder We will rock you auch außen vor.
Ich war schon zwei mal da, am 2.1.07 und am 31.3.10, Und ich bei de Male waren toll. Die Sänger und das Ensemble an sich war super *Hut zieh*
Ich habe sogar ein Bild mit dem Professor (Gernot Kranner) an der Nacht der offenen Tür ergattern können. Meiner Meinung nach, ist der erste Akt etwas schnulzig, aber es wäre ja blöd, wenn man schon von Anfang an Reizüberflutung "stirbt" ;D
Ich war schon zwei mal da, am 2.1.07 und am 31.3.10, Und ich bei de Male waren toll. Die Sänger und das Ensemble an sich war super *Hut zieh*
Ich habe sogar ein Bild mit dem Professor (Gernot Kranner) an der Nacht der offenen Tür ergattern können. Meiner Meinung nach, ist der erste Akt etwas schnulzig, aber es wäre ja blöd, wenn man schon von Anfang an Reizüberflutung "stirbt" ;D
"In einem fairen Kampf würde ich dich töten."
"Lohn es sich dann für mich fair zu kämpfen, Mr. Turner?!"
"Lohn es sich dann für mich fair zu kämpfen, Mr. Turner?!"
Rang: Schreibkraft
Beitrag #67, verfasst am 07.09.2010 | 16:04 Uhr
Also Tanz der Vampire ist einfach nur genial. (merkt man doch bestimmt an meinem Nick *hust*) ich finde Alfred, Abronsius´und Herbert voll cool vor allem in folgender besetzung
alfred: tibor héger oder krisha dalke
abronsius: christian stadlhofer
herbert: florian fetterle *schmacht*
und am besten fand ich als von krolock immer noch matthias stockinger schade, dass er stuttgart bald verlässt.
alfred: tibor héger oder krisha dalke
abronsius: christian stadlhofer
herbert: florian fetterle *schmacht*
und am besten fand ich als von krolock immer noch matthias stockinger schade, dass er stuttgart bald verlässt.
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Beitrag #68, verfasst am 10.09.2010 | 19:58 Uhr
Tibor hatte ich auch als Alfred, ich hab ihn geliebt! Und bisher hab ich zwar nur Stocki als Krolock gesehen, aber so vom Hören und Youtuben kennt man die anderen ja auch, und Stocki war da mein absoluter Lieblings-Krolock. Ich hätte ihn auch gerne noch mal gesehen und hatte mir schon eine Tibor/Stocki-Show ausgeguckt, aber da hat mir jemand die YTs vor der Nase weggeklaut...
Rang: Ghostwriter
Beitrag #69, verfasst am 11.09.2010 | 23:14 Uhr
Hab mir heute zum ersten mal "Tanz der Vampire" angeschaut und fand es super, Am besten war ja als es am ende stehenen Abblaus gab (mir haben die Hände und Armee davon weh getan. >.< Aber das war es wert^^). Die ersten Reihen sind sogar alle zusammen gleichzeitig aufgestanden und der Rest, zu dem ich gehört habe, ist in weniger als einer Minute auch gestanden =).
Es war also toll, hab jetzt auch ein T-shirt^^.
Am besten war ja immer noch die Szene mit dem schwulen Vampir xD.
Es war also toll, hab jetzt auch ein T-shirt^^.
Am besten war ja immer noch die Szene mit dem schwulen Vampir xD.
>>Wenn das Universum droht in ewiger Dunkelheit zu versinken, müssen die zwölf Sternzeichen ihre gesamte Kraft dazu einsetzen um die Zukunft zu retten.<<
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
http://www.fanfiktion.de/s/4c4daaa80000f13f0c901389/1/Moegen-dir-die-Sterne-den-Weg-weisen-
Rang: Datentypist
Beitrag #70, verfasst am 12.09.2010 | 21:03 Uhr
Heeerbeeert der is so toll ^-^ XD ich find den sympatisch ;D
hab leider bisher nur auszüge auf yt gesehn... o.o will hin Q_Q aba meine Mum steht mir im weg *knurr* stuttgart is aba auch weit weg von mir daheim D: wie auch immer, Musik find ich herrlich!
*CD is am dauerlaufen bei mir* XD und von dem Grafen fang ich gar nich erst an o.o himmel der is... toll! *_*
hab leider bisher nur auszüge auf yt gesehn... o.o will hin Q_Q aba meine Mum steht mir im weg *knurr* stuttgart is aba auch weit weg von mir daheim D: wie auch immer, Musik find ich herrlich!
*CD is am dauerlaufen bei mir* XD und von dem Grafen fang ich gar nich erst an o.o himmel der is... toll! *_*
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
Rang: Schreibkraft
Beitrag #71, verfasst am 22.09.2010 | 13:34 Uhr
Ja ich war bei der deniere von Ricci, Stocki und co. Es war so traurig. wir haben zwischen den shows auf "eine schöne Tochter ist ein Segen" ein lied gesungen wo der text voll auf stocki bezogen war. voll cool. und riccardo unser guter alter riccardo der ist so toll gewesen der hat sich riesig über die geschenke gefreut. Und er war voll lieb. er hat mein geschenk für tibor weitergeleitet da Tibs ja schon am Samstag deniere hatte. Als ich das erfahren habe ich hätte heuel können. Ich hatte tibor 3x als Alfred. Er war sogar der Alfred bei meinem aller ersten Musical besuch im März den vor TDV war ich noch nie in einem Musical
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Spiegelmosaik
Beitrag #72, verfasst am 22.12.2010 | 00:05 Uhr
Ich hab das Musical auch gesehen, am 11.12. in Stuttgart. Jan Ammann war leider krank, ich hatte mich ja echt auf ihn gefreut. ):
Aber trotzdem - es war sowas von genial, 7. Reihe und am Rand, wo die Vampire durchgelaufen sind. :D
Ich fand Herbert ja auch so putzig. ^-^
Und ... der Graf! *__* Meine Güte, ich hatte Dauergänsehaut, aber am allermeisten immer bei den Liedern, die der Graf gesungen hat. Totale Finsternis ist ... der Wahnsinn. <3
Aber trotzdem - es war sowas von genial, 7. Reihe und am Rand, wo die Vampire durchgelaufen sind. :D
Ich fand Herbert ja auch so putzig. ^-^
Und ... der Graf! *__* Meine Güte, ich hatte Dauergänsehaut, aber am allermeisten immer bei den Liedern, die der Graf gesungen hat. Totale Finsternis ist ... der Wahnsinn. <3
hummelchen
Ich habs mal in Berlin mit Thomas Borchert gesehen...und ich mag es, wenn auch nicht als ganz grossen Favorit. Mein Lieblingssong ist Unstillbare Gier....und zum Thema Herbert: als Matèfan fand ich ihn unschlagbar^^, leider hab ich ihn nie Live gesehen!
Rang: Bravoleser
Beitrag #74, verfasst am 27.02.2011 | 12:21 Uhr
Hi,
Also ich muss sagen das mir bei Tanz der Vampire das Orchester sehr gut gefallen tut. Ich habe damals (auch wenn ichs noch nicht live erlebt hab) die Doppel-CD (Orginal lang Version) geschenkt bekommen und habe da so meine persönlichen Favos. Da wären z.B. Gott ist tot oder Totale Finsternis. Hach ja... da bekommt man irgendwie richtig was zum Träumen.
LG Evanna
Also ich muss sagen das mir bei Tanz der Vampire das Orchester sehr gut gefallen tut. Ich habe damals (auch wenn ichs noch nicht live erlebt hab) die Doppel-CD (Orginal lang Version) geschenkt bekommen und habe da so meine persönlichen Favos. Da wären z.B. Gott ist tot oder Totale Finsternis. Hach ja... da bekommt man irgendwie richtig was zum Träumen.
LG Evanna
Bücher müssen verschlungen werden, am Besten 365 Tage im Jahr
Rang: ABC-Schütze
Auch ich liebe das Musical Tanz der Vampire
2 mal habe ich es mittlerweile gesehen. einmal in hamburg und einmal in berlin. Ich liebe es einfach.
Aber sagt mal, wie ist das eigentlich....Liebt Graf von Krolock Sarah oder giert er nur nach ihrem Blut?
Wenn ich "Totale Finsternis" höre, önnte man fast denken, es steckt mehr dahinter als nur die Gier nach Blut, oder?
2 mal habe ich es mittlerweile gesehen. einmal in hamburg und einmal in berlin. Ich liebe es einfach.
Aber sagt mal, wie ist das eigentlich....Liebt Graf von Krolock Sarah oder giert er nur nach ihrem Blut?
Wenn ich "Totale Finsternis" höre, önnte man fast denken, es steckt mehr dahinter als nur die Gier nach Blut, oder?