Autor
Beitrag
RosarioVampire-san
Beitrag #1, verfasst am 02.10.2009 | 09:44 Uhr
Eure Meinung ist gefragt! Ich persönlich finde Susu am besten^^ Ita auch, aber irgendwie finde ich den komisch oô
Rang: Literaturgott
Komisch? Itachi und komisch?!
Ohne Itachi wäre Sasuke nur die Hälfte von dem, was er jetzt ist! Seine besten Fähigkeiten verdankt er seinem Bruder!!
Itachi war immer Sasukes Motivation, wenn auch nicht in einem wünschenswerten Sinne.
Itachi ist einfach eine unglaublich starke Persönlichkeit, er hat echt alles für sein Dorf geopfert und seinen Bruder über alles geliebt!
Ich bin immer noch ein ungebrochener Ita-Fan, und ich wünsche mir, dass Sasuke überlebt... nur aus dem einen Grund, damit Itachis Tod nicht völlig umsonst war.
lg Kazumi
Ohne Itachi wäre Sasuke nur die Hälfte von dem, was er jetzt ist! Seine besten Fähigkeiten verdankt er seinem Bruder!!
Itachi war immer Sasukes Motivation, wenn auch nicht in einem wünschenswerten Sinne.
Itachi ist einfach eine unglaublich starke Persönlichkeit, er hat echt alles für sein Dorf geopfert und seinen Bruder über alles geliebt!
Ich bin immer noch ein ungebrochener Ita-Fan, und ich wünsche mir, dass Sasuke überlebt... nur aus dem einen Grund, damit Itachis Tod nicht völlig umsonst war.
lg Kazumi
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 02.10.2009 | 16:32 Uhr
Mhmm... Mich persönlich faziniert Sasuke mehr als Itachi.
Ich fand schon immer, dass er ein toller Charakter ist, mit total vielen Fasetten.
Ach, wenn viele sagen das er ein Idiot und Mistkerl ist, finde ich ihn toll. :D
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, er ist für mich einer der besten Animecharaktere.
Ich fand schon immer, dass er ein toller Charakter ist, mit total vielen Fasetten.
Ach, wenn viele sagen das er ein Idiot und Mistkerl ist, finde ich ihn toll. :D
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, er ist für mich einer der besten Animecharaktere.
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Beitrag #4, verfasst am 02.10.2009 | 17:17 Uhr
Ich hab früher behauptet, er sei ein Mistkerl.
Aber Itachi wollte sterben. Ich hab so das Gefühl, ein bisschen von ihm lebt in Sasuke weiter. Ja, ich, eine ehemaliger Sasuke-Hasserin, schlag mich langsam auf seine Seite *heul*
Aber Itachi wollte sterben. Ich hab so das Gefühl, ein bisschen von ihm lebt in Sasuke weiter. Ja, ich, eine ehemaliger Sasuke-Hasserin, schlag mich langsam auf seine Seite *heul*
Sayuri Setsuko
Beitrag #5, verfasst am 02.10.2009 | 20:39 Uhr
also ich finde beide toll aber sasuke find ich toller
weil er nie aufgegeben hat und das heisst nicht das
itachi irgendwann augegebn hat es ist nur so das itach
sasukes motivation war wie immer gesagt die mauer
die immer vor ihm is und über die er immer springen will
mich persönlich beeindruckt sasuke mehr!
weil er nie aufgegeben hat und das heisst nicht das
itachi irgendwann augegebn hat es ist nur so das itach
sasukes motivation war wie immer gesagt die mauer
die immer vor ihm is und über die er immer springen will
mich persönlich beeindruckt sasuke mehr!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #6, verfasst am 03.10.2009 | 00:53 Uhr
Finde ich auch Sasuke ist ein starker Charakter. Einereits sehr stark, andererseits mit menschlichen Schwächen.
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Rang: Schreibkraft
Ich weiß nicht...ich schätze objektiv betrachtet Itachi [obwohl ich Sasuke Fan bin >.<]
~~~Spoiler~~~
Weil Itachi nur an Andere gedacht hat und Sasuke nur seinem eig. Plan bzw Rache hinterher war, ohne auf andere zu achtenrücksicht zu nehmen. Und ich weiß nicht...i-wie ist das im Uchiha Clan schon Scheiße gelaufen, wa? Ich mein Sasuke ist komplett verwirrt seid der Vernichtung seines Clan...oder besser gesagt seiner Familie und musste das Trauma durchleben bei Oro-chan zu sein etc. nun kann er nichts anderes ausleben als eine Rache nach der Anderen, weil er auch noch erfahren hat, dass sein Bruder ihn als wichtiger empfand als das gesamte Dord Konoha.
Und Itachi....da brauch ich gar nicht erst anfangen, obwohl er von Clan als auch Dorf bedrängt wurde, stand Krieg vermeiden und sein Bruder an höherer Stelle. Mit seiner Kraft hätte Itachi auch einfach das Dorf verlassen können.
I-wie echt schwer, aber Itachi ist tod und Sasuke total verstört wie es scheint o.o
~~~Spoiler Owari~~~
Schlimm genug das es so wenig von den Uchihas gibt, dann soll man sich auch noch entscheiden >.<
Daisuki ♥
Bye
Chigo
~~~Spoiler~~~
Weil Itachi nur an Andere gedacht hat und Sasuke nur seinem eig. Plan bzw Rache hinterher war, ohne auf andere zu achtenrücksicht zu nehmen. Und ich weiß nicht...i-wie ist das im Uchiha Clan schon Scheiße gelaufen, wa? Ich mein Sasuke ist komplett verwirrt seid der Vernichtung seines Clan...oder besser gesagt seiner Familie und musste das Trauma durchleben bei Oro-chan zu sein etc. nun kann er nichts anderes ausleben als eine Rache nach der Anderen, weil er auch noch erfahren hat, dass sein Bruder ihn als wichtiger empfand als das gesamte Dord Konoha.
Und Itachi....da brauch ich gar nicht erst anfangen, obwohl er von Clan als auch Dorf bedrängt wurde, stand Krieg vermeiden und sein Bruder an höherer Stelle. Mit seiner Kraft hätte Itachi auch einfach das Dorf verlassen können.
I-wie echt schwer, aber Itachi ist tod und Sasuke total verstört wie es scheint o.o
~~~Spoiler Owari~~~
Schlimm genug das es so wenig von den Uchihas gibt, dann soll man sich auch noch entscheiden >.<
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Beitrag #8, verfasst am 03.10.2009 | 12:56 Uhr
Aber Itachi war immerhin der Meinung, nicht einfach abhauen zu können. Er hat ja damit, dass er den Uchiha-Clan vernichtet hat, möglicherweise Konoha gerettet. Denn wie der Putschversuch seitens der Uchiha mit ihrem Sharingan ausgegangen wäre...
Rang: Schreibkraft
Beitrag #9, verfasst am 03.10.2009 | 15:21 Uhr
Nur Verluste auf beiden Seiten...deswegen schreib ich ja...objektiv wäre Ita der Bessere o.o
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
Beitrag #10, verfasst am 04.10.2009 | 15:28 Uhr
Rein objektiv stimme ich dir zu */////*
Rang: Datentypist
Beitrag #11, verfasst am 09.10.2009 | 22:03 Uhr
Ich hab Itachi lieber - der jammert nicht ganz so viel wie Sasuke -.-*
Klar, er hatte eine tragische Vergangenheit, trotzdem nervts nach einer Zeit...
Klar, er hatte eine tragische Vergangenheit, trotzdem nervts nach einer Zeit...
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
Beitrag #12, verfasst am 10.10.2009 | 13:45 Uhr
Itachi hatte auch eine tragische Kindheit.
Den Vater könnte ich so... argh!! Naja, egal.
Und Itachi hat eben das beste draus gemacht.
Den Vater könnte ich so... argh!! Naja, egal.
Und Itachi hat eben das beste draus gemacht.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 11.10.2009 | 17:25 Uhr
Itachi mag ich mehr...er ist noch geheimnisvoller als Sasuke und talentierter xD
Und er sieht besser aus xD
Und er sieht besser aus xD
For my dreams I hold my life
For my wishes I behold my night
The truth at the end of the time
Losing faith makes a crime
For my wishes I behold my night
The truth at the end of the time
Losing faith makes a crime
Beitrag #14, verfasst am 11.10.2009 | 19:25 Uhr
Meine Meinung xD
Ich sagte ja bereits mal irgendwo, Sasuke hat die Hälfte seiner Fähigkeiten von seinem Bruder geschenkt bekommen...
Ich sagte ja bereits mal irgendwo, Sasuke hat die Hälfte seiner Fähigkeiten von seinem Bruder geschenkt bekommen...
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #15, verfasst am 12.10.2009 | 16:29 Uhr
sasuke is bei mir nicht gerade beliebt, ich find ihn unsympatisch von anfang an, mir geht seine art i-wie auf die nerven, und ich verzeih ihm nich dass er einfach so abgehaun is, nachdem kakashi sich so um ihn gekümmert hat.. doofer orochimaru is auch schuld 😠
itachi hab ich am anfang ja nich so toll gefunden, aba mit der zeit hab ich ihn liebgewonnen..
er is is so ein chara der mit der zeit immer interessanter wird, so was mag ich.. man sieht erst immer nur von sasukes seite aus, aba wenn ma dann mal itachis perspektive betrachtet, isses doch wieder anders.. des hat mich i-wie fasziniert... zu blöd dass sasu alles kaputt macht..😢
itachi hab ich am anfang ja nich so toll gefunden, aba mit der zeit hab ich ihn liebgewonnen..
er is is so ein chara der mit der zeit immer interessanter wird, so was mag ich.. man sieht erst immer nur von sasukes seite aus, aba wenn ma dann mal itachis perspektive betrachtet, isses doch wieder anders.. des hat mich i-wie fasziniert... zu blöd dass sasu alles kaputt macht..😢
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #16, verfasst am 13.10.2009 | 10:40 Uhr
Ich finde, Itachis Charakter hat auch einfach mehr Tiefgang, während man bei Sasuke nur die oberflächlichen Motive erkennt.
crazyNarutard
Beitrag #17, verfasst am 19.10.2009 | 21:37 Uhr
Itachi ist einfach der Beste, er ist hochintelligent, total stark, verdammt gutaussehend, sorgt sich um seinen Bruder und tut alles für sein Dorf. Aber ist auch ein guter Schauspieler, der allen Glauben macht er ist böse, während er in Wirklichkeit.... *spoiler* ...ein guter Mensch mit einem tragischen Schicksal ist.
Sicher, Sasuke hatte auch ein tragisches Schicksal, aber er hat immer die falschen Schlüsse gezogen, dadurch die falschen Entscheidungen getroffen und dadurch die Gefühle vieler Menschen verletzt. Deshalb kann ich Sasuke nicht ausstehen, obwohl er stark ist und gut aussieht, er blickt einfach nicht hinter die Dinge und lässt sich viel zu sehr von seinen Gefühlen (Hass, Rache) leiten und von Madara beeinflussen.
...schnief...und er hat Itachi getötet...schnief...
Sicher, Sasuke hatte auch ein tragisches Schicksal, aber er hat immer die falschen Schlüsse gezogen, dadurch die falschen Entscheidungen getroffen und dadurch die Gefühle vieler Menschen verletzt. Deshalb kann ich Sasuke nicht ausstehen, obwohl er stark ist und gut aussieht, er blickt einfach nicht hinter die Dinge und lässt sich viel zu sehr von seinen Gefühlen (Hass, Rache) leiten und von Madara beeinflussen.
...schnief...und er hat Itachi getötet...schnief...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #18, verfasst am 21.10.2009 | 12:34 Uhr
Ich stimme dir zu vorallem bei dem letzteren 😢
😢😢😢
ich finde Ita 1000000mal besser und ganz ehrlich bin ich eine sasu😠 hasserrin!
als er noch in konoha war fand ich ihn zwar noch erträglich aber jetzt hat er soooo viele menschen verletzt ................
😢😢😢
ich finde Ita 1000000mal besser und ganz ehrlich bin ich eine sasu😠 hasserrin!
als er noch in konoha war fand ich ihn zwar noch erträglich aber jetzt hat er soooo viele menschen verletzt ................
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #19, verfasst am 21.10.2009 | 16:06 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von beiden. Aber derzeit kann ich Sasuke weniger leiden als Itachi. Letzterer hatte wenigstens noch nen Plan, was er tat und anbetracht seiner Situation war es schon verständlich, was er tat.
Sasuke dagegen fällt dadurch auf, dass er kaum noch vernünftig über etwas nachdenkt, wirklich zweifelhafte Motive vorzeigt und generell irgendwie nervt. Ich weis auch nicht warum. Er nervt.
Zusammenfassend ist also folgendes zu sagen: Die Ushiha-Brüder haben beide einen an der Klatsche, aber momentan kommt mit Itachi noch vernünftiger und sympathischer rüber... und der hat seine Familie getötet, sich einer Schwerverbrecherbande angeschlossen und war die meiste Zeit in einen Mantel mit ROTEN WÖLKCHEN zu sehen.
Sasuke dagegen fällt dadurch auf, dass er kaum noch vernünftig über etwas nachdenkt, wirklich zweifelhafte Motive vorzeigt und generell irgendwie nervt. Ich weis auch nicht warum. Er nervt.
Zusammenfassend ist also folgendes zu sagen: Die Ushiha-Brüder haben beide einen an der Klatsche, aber momentan kommt mit Itachi noch vernünftiger und sympathischer rüber... und der hat seine Familie getötet, sich einer Schwerverbrecherbande angeschlossen und war die meiste Zeit in einen Mantel mit ROTEN WÖLKCHEN zu sehen.
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #20, verfasst am 21.10.2009 | 19:40 Uhr
Summerrain
Mehr als zustimmen kann ich nicht mehr.
Vollkommen richtig ... :)
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von beiden. Aber derzeit kann ich Sasuke weniger leiden als Itachi. Letzterer hatte wenigstens noch nen Plan, was er tat und anbetracht seiner Situation war es schon verständlich, was er tat.
Mehr als zustimmen kann ich nicht mehr.
Vollkommen richtig ... :)
Beitrag #21, verfasst am 23.10.2009 | 19:12 Uhr
Also an der Klatsche ist für mich was anderes. Ganz ehrlich, für mich ist der komplette Uchiha-Clan ein etwas merkwürdiger Haufen, der auch Itachi ein wenig zu dem gemacht hat, was er ist bzw. war.
Nun ja, sehr euch mal den Vater an, eine Vorbildsfunktion übt man definitiv anders aus, oder?
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Zu Sasuke: Er ist zu leicht kontrollierbar. Egal, was du ihm erzählst, früher oder später glaubt er es und du hast ihn in der Hand.
Nun ja, sehr euch mal den Vater an, eine Vorbildsfunktion übt man definitiv anders aus, oder?
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Zu Sasuke: Er ist zu leicht kontrollierbar. Egal, was du ihm erzählst, früher oder später glaubt er es und du hast ihn in der Hand.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #22, verfasst am 23.10.2009 | 23:51 Uhr
Heyho!^^
Also, ich persönlich finde ja Itachi besser und mag ihn mehr. Ihr wisst ja bestimmt alle, das er seinen Clan, seine Familie, auf Befehl des Hokages vernichten musste? (Ich hoffe ich erinnere mich richtig dran...>.<) Er war ein treu ergebener Ninja seines Dorfes, und ist sogar Nuke-Nin geworden... Er hat seinen Bruder überalles geliebt und sogar am Leben gelassen, wurde letzendlich jedoch von ihm im Kampf besiegt und umgebracht. Auch seinen Kampfstil find ich einfach klasse, ich mag alles an ihm. Er ist überlegt, klug, und hat die Taten seines kleinen Bruders nichtmals übel genommen.^^
Was Sasuke angeht: In nicht Shippuuden mochte ich ihn sehr, mein Lieblingschara, was sich dann in Shippuuden wohl durch seine Entscheidungen und sein grauenvolles Verhalten geändert hat. Aber das hat nichts mit der Sache zu tun, also: Ich muss Kazumi zustimmen. Er ist ziemlich naiv. Sein Kampfstil ist nicht schlecht, jedoch hat mich die Tatsache das er sein Mahl immer benutzt und seine Kraft aus diesem zieht ziemlich enttäuscht. Kommt ziemlich schwach rüber ohne dieses. Er handelt meiner Meinung auch leicht unüberlegt, und ist ein riesiger egoist.
Für mich steht also ganz und klar fest: Itachi ist besser^^
Also, ich persönlich finde ja Itachi besser und mag ihn mehr. Ihr wisst ja bestimmt alle, das er seinen Clan, seine Familie, auf Befehl des Hokages vernichten musste? (Ich hoffe ich erinnere mich richtig dran...>.<) Er war ein treu ergebener Ninja seines Dorfes, und ist sogar Nuke-Nin geworden... Er hat seinen Bruder überalles geliebt und sogar am Leben gelassen, wurde letzendlich jedoch von ihm im Kampf besiegt und umgebracht. Auch seinen Kampfstil find ich einfach klasse, ich mag alles an ihm. Er ist überlegt, klug, und hat die Taten seines kleinen Bruders nichtmals übel genommen.^^
Was Sasuke angeht: In nicht Shippuuden mochte ich ihn sehr, mein Lieblingschara, was sich dann in Shippuuden wohl durch seine Entscheidungen und sein grauenvolles Verhalten geändert hat. Aber das hat nichts mit der Sache zu tun, also: Ich muss Kazumi zustimmen. Er ist ziemlich naiv. Sein Kampfstil ist nicht schlecht, jedoch hat mich die Tatsache das er sein Mahl immer benutzt und seine Kraft aus diesem zieht ziemlich enttäuscht. Kommt ziemlich schwach rüber ohne dieses. Er handelt meiner Meinung auch leicht unüberlegt, und ist ein riesiger egoist.
Für mich steht also ganz und klar fest: Itachi ist besser^^
✖~Don't push the river... It flows.~✖
Beitrag #23, verfasst am 24.10.2009 | 12:28 Uhr
Hmm, also wenn wir es jetzt mal ganz realistisch betrachten ist Itachi, zumindest bis zu seinem Tod, der bessere der beiden. Gegen einen fitten und zum töten entschlossenen Itachi, hätte Sasuke nie gewonnen.
Denn, 1.Fakt: Itachi war wegen seinen Augen eigentlich schon ziemlich fertig.
Der 2. und wichtigste Fakt: Itachi wollte Sasuke nicht töten und ihn mit Sicherheit nicht mal besiegen, umgekehrt aber schon. Was einen Kampf, zu gunsten von Itachi ja sowieso ein mal ausschließt.
Von dem her, Itachi ist klar der bessere(gewesen) und das nicht nur auf seine Stärke bezogen.
Doch jetzt im Verlauf des Mangas scheint sich das leider schon zu ändern.
Denn, 1.Fakt: Itachi war wegen seinen Augen eigentlich schon ziemlich fertig.
Der 2. und wichtigste Fakt: Itachi wollte Sasuke nicht töten und ihn mit Sicherheit nicht mal besiegen, umgekehrt aber schon. Was einen Kampf, zu gunsten von Itachi ja sowieso ein mal ausschließt.
Von dem her, Itachi ist klar der bessere(gewesen) und das nicht nur auf seine Stärke bezogen.
Doch jetzt im Verlauf des Mangas scheint sich das leider schon zu ändern.
Beitrag #24, verfasst am 24.10.2009 | 12:55 Uhr
Darkgirl Natsumi
Das ist richtig, Itachi brachte seinen Clan auf Befehl des Hokages um. Toll. Trotzdem hätte es bessere Wege aus dieser Situation geben können. Er hätte Beispielsweise Sasuke nicht so unter den Druck des Hasses setzen können. Oder hätte ihm ein paar Tipps geben können, dass Madara nicht gerade ein Sonnenschein ist. Mein Gott, selbst ein kitschiger Abschiedsbrief, in dem all seine Motive erklärt wurden und die Vorderung, NICHT auf einen Rachefeldzug gegen Konoha zu gehen hätte gereicht! Aber NEEEEEIN, Itachi musste ja die Hochdramatische "Hass mich erst, dann töte mich und drehe dann voll durch, weil dir klargeworden ist, dass ich dich liebe"-Nummer abziehen. *Klatsch*
Als Überlegen und Klug würde ich ihn deswegen nicht ansehen. Er ist intelligent, klar. Aber gehandelt hat er ziemlich idiotisch.
Aber wie gesagt: Man kann SEINE Motive noch nachvollziehen. Sasuke dagegen... naja, ihr wisst schon...
Heyho!^^
Das ist richtig, Itachi brachte seinen Clan auf Befehl des Hokages um. Toll. Trotzdem hätte es bessere Wege aus dieser Situation geben können. Er hätte Beispielsweise Sasuke nicht so unter den Druck des Hasses setzen können. Oder hätte ihm ein paar Tipps geben können, dass Madara nicht gerade ein Sonnenschein ist. Mein Gott, selbst ein kitschiger Abschiedsbrief, in dem all seine Motive erklärt wurden und die Vorderung, NICHT auf einen Rachefeldzug gegen Konoha zu gehen hätte gereicht! Aber NEEEEEIN, Itachi musste ja die Hochdramatische "Hass mich erst, dann töte mich und drehe dann voll durch, weil dir klargeworden ist, dass ich dich liebe"-Nummer abziehen. *Klatsch*
Als Überlegen und Klug würde ich ihn deswegen nicht ansehen. Er ist intelligent, klar. Aber gehandelt hat er ziemlich idiotisch.
Aber wie gesagt: Man kann SEINE Motive noch nachvollziehen. Sasuke dagegen... naja, ihr wisst schon...
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Beitrag #25, verfasst am 24.10.2009 | 15:28 Uhr
@ Summerrain: Aber man braucht doch die arme Sau, die unter dramatischsten Umständen den Löffel abgibt, nur damit hinterher die große Enthüllung stattfinden kann: Der war ja eigentlich doch ganz nett!
Was Sasuke angeht, also zurück zum Thema: Ich möchte mal angemerkt haben, dass Itachi ihm zwar den Vorteil durch das Juin abgenommen hat. Aber das hat Sasuke ja auch geschadet. Was macht Itachi also? Baut Sasuke ein Anti-Madara-Schutzprogramm ein. Er hat ihm seine stärksten Fähigkeiten gegeben, um ihn gegen wirklich JEDE Bedrohung zu verteidigen.
Denn mal ehrlich: Ohne Itachis Kraft wäre Sasuke nicht so stark wie jetzt. Er müsste sich quasi fast nur auf "normale" Genjutsu und sein Raiton verlassen. Das alles ist ja zweifellos nicht harmlos und ungefährlich, aber um gegen Raikage zu bestehen, wie es ja jetzt der Fall war, hätte man doch mehr gebraucht.
Und außerdem: Wenn's wirklich knapp wird, taucht ein gewisser Uchiha Marke Asbach-Uralt auf und schickt Sasuke mal eben schnell in eine andere Dimension.
Was Sasuke angeht, also zurück zum Thema: Ich möchte mal angemerkt haben, dass Itachi ihm zwar den Vorteil durch das Juin abgenommen hat. Aber das hat Sasuke ja auch geschadet. Was macht Itachi also? Baut Sasuke ein Anti-Madara-Schutzprogramm ein. Er hat ihm seine stärksten Fähigkeiten gegeben, um ihn gegen wirklich JEDE Bedrohung zu verteidigen.
Denn mal ehrlich: Ohne Itachis Kraft wäre Sasuke nicht so stark wie jetzt. Er müsste sich quasi fast nur auf "normale" Genjutsu und sein Raiton verlassen. Das alles ist ja zweifellos nicht harmlos und ungefährlich, aber um gegen Raikage zu bestehen, wie es ja jetzt der Fall war, hätte man doch mehr gebraucht.
Und außerdem: Wenn's wirklich knapp wird, taucht ein gewisser Uchiha Marke Asbach-Uralt auf und schickt Sasuke mal eben schnell in eine andere Dimension.