Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Beitrag #26, verfasst am 19.05.2010 | 21:08 Uhr
Yue the Wolf
Ah, komm, lass dich umarmen.
Ich muss dir in allen Dingen zustimmen, außer, dass ich einen (Familien-)Gameboy hatte. Und sogar in Color!
Und ich weis genau, welches Gefühl du meinst, ich konnte es nur noch nicht benennen.
Ich finde es sowieso nicht so toll, dass plötzlich ALLE 10 Jahre alt sind.
Misty war... älter, und Rocko sowieso. Aber jetzt?
Drew, Lucia, Maike... es nervt.
Und Jessi wird auch immer nerviger. Früher hat sich Team Rocket noch gestritten, jeder wollte *oben* sein, aber jetzt sind James und Mauzi ja quasi ihre Sklaven.
Und vor allem, das richtig *böse* ist verschwunden.
Ich will, dass Butch und Cassidy mal wieder auftauchen.
Sowieso, immer neue Gesichter, wieso holen die die alten nicht einfach wieder?
So. Und jetzt meine Liste von persönlichen Lieblingscharakteren (Aus den Spielen...)
1. Brix/ Rubin. Weil... Brix einfach toll. Der Grund, warum man niemals das Mädchen (Maike?) nehmen sollte.
2. ???/ Precious Boy/ Gold. Weil er einfach HEIß ist!
3. Koga. Ohne Worte.
4. Der Typ aus Colosseum. Die Hauptfigur. Das Mädchen hieß Cosmo, wie hieß er nochmal?
5. ROT! WEIL ROT EINFACH TOLL IST!
6. Mr. Pokemon :3
Ich gehöre zu den Fans erster Stunde.
Ich hab mich damals geärgert, das ich keinen GB bekam. Umso fanatischer hab ich die Serie geguckt und geheult wenn das Fanbook einfach nicht zu finden war.
Doch mit der 10. und 11. Staffel bin ich enttäuscht. Dieses alle-haben-sich-lieb-Gefühl stört. Lucia empfinde ich als eingebildet.
So mache es heute wie damals ohne GB: Ich krall mir meinen DS mit der Re-Edition SoulSilver, zeichne sie und lach mich kaputt wenn ich die Starter der 5.Gen sehe.
Mein Gott den fällt wohl nichts mehr ein, oder?
Seit neusetem lese ich auch das Pokemon Special. Der Manga auf dem die Serie basiert.
Ah, komm, lass dich umarmen.
Ich muss dir in allen Dingen zustimmen, außer, dass ich einen (Familien-)Gameboy hatte. Und sogar in Color!
Und ich weis genau, welches Gefühl du meinst, ich konnte es nur noch nicht benennen.
Ich finde es sowieso nicht so toll, dass plötzlich ALLE 10 Jahre alt sind.
Misty war... älter, und Rocko sowieso. Aber jetzt?
Drew, Lucia, Maike... es nervt.
Und Jessi wird auch immer nerviger. Früher hat sich Team Rocket noch gestritten, jeder wollte *oben* sein, aber jetzt sind James und Mauzi ja quasi ihre Sklaven.
Und vor allem, das richtig *böse* ist verschwunden.
Ich will, dass Butch und Cassidy mal wieder auftauchen.
Sowieso, immer neue Gesichter, wieso holen die die alten nicht einfach wieder?
So. Und jetzt meine Liste von persönlichen Lieblingscharakteren (Aus den Spielen...)
1. Brix/ Rubin. Weil... Brix einfach toll. Der Grund, warum man niemals das Mädchen (Maike?) nehmen sollte.
2. ???/ Precious Boy/ Gold. Weil er einfach HEIß ist!
3. Koga. Ohne Worte.
4. Der Typ aus Colosseum. Die Hauptfigur. Das Mädchen hieß Cosmo, wie hieß er nochmal?
5. ROT! WEIL ROT EINFACH TOLL IST!
6. Mr. Pokemon :3
Rang: Literaturkritiker
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #27, verfasst am 01.06.2010 | 19:16 Uhr
pokemon is schon was tolles, die gelbe edition war des erste gameboy spiel des ich hatte...
und da gabs auch nur 150 pokemon, dagegen isses heute echt fast schon unmöglich alle zu kriegen..
was mich nervt, ist, dass es immer mehr legendäre pokemon gibt.. so was wird echt megalangweilig mit der zeit...
team rocket hat sich auch verändert, aber iwie stört es mich nicht.. wurde zeit, dass sich mal n bissl was ändert, wenn sie schon nicht ihren slogan aufgeben können.. ich bete, dass es iwann mal so weit is, dass ich nie wieder dieses miese intro bei jedem erscheinen hören muss...am besten finde ich, dass jessie so gut im wettbewerb abschneidet...
ich finde, der einzig coole bösewicht, der was drauf hat is hunter J, die hat die richtigen pokemon und eindeutig nen killerinstinkt, wenn ich des mal so sagen darf ..
und da gabs auch nur 150 pokemon, dagegen isses heute echt fast schon unmöglich alle zu kriegen..
was mich nervt, ist, dass es immer mehr legendäre pokemon gibt.. so was wird echt megalangweilig mit der zeit...
team rocket hat sich auch verändert, aber iwie stört es mich nicht.. wurde zeit, dass sich mal n bissl was ändert, wenn sie schon nicht ihren slogan aufgeben können.. ich bete, dass es iwann mal so weit is, dass ich nie wieder dieses miese intro bei jedem erscheinen hören muss...am besten finde ich, dass jessie so gut im wettbewerb abschneidet...
ich finde, der einzig coole bösewicht, der was drauf hat is hunter J, die hat die richtigen pokemon und eindeutig nen killerinstinkt, wenn ich des mal so sagen darf ..
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Dunkle Feder
Beitrag #28, verfasst am 16.07.2010 | 13:32 Uhr
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich alle Staffeln toll fand.
Der alte Zeichenstil hatte zwar noch einen gewissen Flare, aber in den
späteren Staffeln sind die Kämpfe wesentlich besser über die Bühne gegangen
als zu Anfang.
Der jetzige Zeichenstil ist auch nicht schlecht und die Handlung in Ordnung.
Team Rocket nervt zwar manchmal (^^) - die könnten wirklich zur Abwechslung mal
gut sein, wie in den Filmen, denn so gefallen sie mir besser. ;)
Ja ja, das waren noch Zeiten mit sieben Jahren im Sommer im Gartenhaus Pokémon geguckt und nebenbei Pfefferminzeis von der netten Eisladen-Tante gegessen. xD
Der alte Zeichenstil hatte zwar noch einen gewissen Flare, aber in den
späteren Staffeln sind die Kämpfe wesentlich besser über die Bühne gegangen
als zu Anfang.
Der jetzige Zeichenstil ist auch nicht schlecht und die Handlung in Ordnung.
Team Rocket nervt zwar manchmal (^^) - die könnten wirklich zur Abwechslung mal
gut sein, wie in den Filmen, denn so gefallen sie mir besser. ;)
Ja ja, das waren noch Zeiten mit sieben Jahren im Sommer im Gartenhaus Pokémon geguckt und nebenbei Pfefferminzeis von der netten Eisladen-Tante gegessen. xD
Rang: Literaturgott
Aaalso. Ich habe die Animes und Kinofilme nie genau verfolgt, mir sind von der ersten Staffeln noch so zwei drei Folgen hängen geblieben die ich gesehen habe, genauso wie den ersten Kinofilm.
Im Moment bin ich wieder der totale Pokemonfreak, weil ich mir HeartGold gekauft hab und weil ich Mystery Dungeon so liebe.
Die Edition ist genauso gut wie Kristall, weil die Grafik so schön ist und noch ein paar Sachen dabei sind die bei Kristall nicht waren... wobei Kristall auch schon toll war, gefolgt von Saphier und Blattgrün.
Ich fand die ersten beiden Generationen am besten, bei den zweiten haben mir die Starter sogar noch fast besser gefallen und die region Johto war damals endlich mal was neues...
Ab der dritten Generation hab ich langsam den Überblick verloren, arbeite aber gerade dran, wegen meiner Pokemon Mystery Dungeon FF, die ich schreibe.
PMD ist wirklich genial, die besten Spiele die ich kenne.
Die einzigen Konsolenspiele die ich kenne bei denen ich geheult habe.
Also ich hatte eigentlich von jeder Spielserie ein Spiel, von manchen sogar zwei, außer von Diamant und Perl, die wollte ich nicht, heartGold war ein Rerelease von Johto, also hab ich mir die geholt. Ich denk auch, dass die einfach nur noch weiter Geld machen wollen, und bringen deshalb neues heraus, und nehmen dabei in Kauf dass die Qualität und der Flair dabei flöten geht.
Ich glaube wenn ab dem 27. August wieder die erste Staffel auf RTL2 läuft guck ich mal rein, sofern das mit Schule zusammengeht.
Damals war das noch soooo schön. Da haben das alle gespielt, auf dem Schulhof hörte man andauernd "PIKACHUUUU!" und auf dem Weg von der Schule zur Kita an der Mosel lang haben wir entweder so getan als wären wir Trainer oder Pokemon oder haben uns selber welche ausgedacht, heutzutage kenn ich noch eine einzige die noch aktiv spielt.
Und der Rest lacht mich aus -.-
Ich war auch PKM Fan der ersten Generation, und viele meiner Kindheitserinnerungen haben mit Pokemon zu tun.
Im Moment bin ich wieder der totale Pokemonfreak, weil ich mir HeartGold gekauft hab und weil ich Mystery Dungeon so liebe.
Die Edition ist genauso gut wie Kristall, weil die Grafik so schön ist und noch ein paar Sachen dabei sind die bei Kristall nicht waren... wobei Kristall auch schon toll war, gefolgt von Saphier und Blattgrün.
Ich fand die ersten beiden Generationen am besten, bei den zweiten haben mir die Starter sogar noch fast besser gefallen und die region Johto war damals endlich mal was neues...
Ab der dritten Generation hab ich langsam den Überblick verloren, arbeite aber gerade dran, wegen meiner Pokemon Mystery Dungeon FF, die ich schreibe.
PMD ist wirklich genial, die besten Spiele die ich kenne.
Die einzigen Konsolenspiele die ich kenne bei denen ich geheult habe.
Also ich hatte eigentlich von jeder Spielserie ein Spiel, von manchen sogar zwei, außer von Diamant und Perl, die wollte ich nicht, heartGold war ein Rerelease von Johto, also hab ich mir die geholt. Ich denk auch, dass die einfach nur noch weiter Geld machen wollen, und bringen deshalb neues heraus, und nehmen dabei in Kauf dass die Qualität und der Flair dabei flöten geht.
Ich glaube wenn ab dem 27. August wieder die erste Staffel auf RTL2 läuft guck ich mal rein, sofern das mit Schule zusammengeht.
Damals war das noch soooo schön. Da haben das alle gespielt, auf dem Schulhof hörte man andauernd "PIKACHUUUU!" und auf dem Weg von der Schule zur Kita an der Mosel lang haben wir entweder so getan als wären wir Trainer oder Pokemon oder haben uns selber welche ausgedacht, heutzutage kenn ich noch eine einzige die noch aktiv spielt.
Und der Rest lacht mich aus -.-
Ich war auch PKM Fan der ersten Generation, und viele meiner Kindheitserinnerungen haben mit Pokemon zu tun.
Beitrag #30, verfasst am 20.07.2010 | 10:03 Uhr
also ich als das arme kind das nie ein okemonspiel besaß ( voll tragisch '___' ich glaub cih sollte mir schwrazweiß holen :O)
finde irgendwie alle staffeln toll..
klar gabs zwischendurch hänger oder abschnitte wo mich besonders maike an den abgrund der kopfschmerzen trieb..(ihre synchrosprecherin nicola graupe oder so.. manchmal konnte ich die stimme einfach ncihtmehr hören)...
weiß nciht ich mag alles staffeln :)
finde irgendwie alle staffeln toll..
klar gabs zwischendurch hänger oder abschnitte wo mich besonders maike an den abgrund der kopfschmerzen trieb..(ihre synchrosprecherin nicola graupe oder so.. manchmal konnte ich die stimme einfach ncihtmehr hören)...
weiß nciht ich mag alles staffeln :)
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
snowflakesonmylaptop
Beitrag #31, verfasst am 30.08.2010 | 19:12 Uhr
Ich finde die Diamond and Pearl Staffel super! Die neuen Pokemon gefallen mir und dass Ash da einen richtigen Rivalen aht nciht so wie Gary. Witzig finde ich die Folge wo Plinfa und Pikachu sich verlieben ^-^
Meiner Meinung ist die erste und ab der 10. Staffel die besten. In der 10. Staffel merkt man irgendwie das Ash "älter" gworden ist. Und er trainiert seine Pokemon echt klass eund ist echt ein guter Freund vn Lucia wen man sieht wie er sie in machen Lagen tröstet/bescützt.
Bestes Beispiel:
Film 10 (Pokemon DP Darkrai irgendwas, sorry hab den Titel vergessen):
Lucia fällt aus dem Heißluftabllon und Ash streckt ihr die hand hin. Echtes Pearlshipping Material!!!
Apropos Pearlshipping Material!
Was sind eure Lieblingspokemn shippings?
Meins ist:
- Pearlshipping (Ash + Lucia)
- Tiramisushipping (Barry + Lyra)
Meiner Meinung ist die erste und ab der 10. Staffel die besten. In der 10. Staffel merkt man irgendwie das Ash "älter" gworden ist. Und er trainiert seine Pokemon echt klass eund ist echt ein guter Freund vn Lucia wen man sieht wie er sie in machen Lagen tröstet/bescützt.
Bestes Beispiel:
Film 10 (Pokemon DP Darkrai irgendwas, sorry hab den Titel vergessen):
Lucia fällt aus dem Heißluftabllon und Ash streckt ihr die hand hin. Echtes Pearlshipping Material!!!
Apropos Pearlshipping Material!
Was sind eure Lieblingspokemn shippings?
Meins ist:
- Pearlshipping (Ash + Lucia)
- Tiramisushipping (Barry + Lyra)
Beitrag #32, verfasst am 30.08.2010 | 20:40 Uhr
nur mal einwurf,seit letztem freitag kommt wieder die erste staffel^^
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
SupervielSpass
Beitrag #33, verfasst am 30.08.2010 | 23:00 Uhr
Ozelot
... und ich kann sie mir nicht ansehen, weil ich dann noch in der Schule bzw. auf dem Nachhauseweg bin (brauche 45 Minuten). Aber zum Glück gibt's ja MyVideo, da kann man sich so gut wie alle Folgen anschauen ;-)
Hab letztens einen Trailer der neuen Staffel „Best Wishes“ (glaub ich) rein durch Zufall gesehen, und ich war positiv überrascht, weil sich einige „Posen“ von Ash, wie beispielsweise beim Fangen von Pokémon (Kappe nach hinten, Pokéball ziehen, bla bla), sehr an der ersten Staffel orientieren. Zwar hat Ash jetzt 'ne andere Augenfarbe und seine Kleidung schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn die neue Staffel wirklich so ähnlich wie die erste wird, so lustig und unterhaltsam, überleg ich im Moment, ob ich sie mir nicht auch antun und den Anime wieder verfolgen sollte :D Zumal die Vorschau echt witzig war, auch wenn ich keine bekannten Gesichter entdeckt habe (Misty, come back o.o).
nur mal einwurf,seit letztem freitag kommt wieder die erste staffel^^
... und ich kann sie mir nicht ansehen, weil ich dann noch in der Schule bzw. auf dem Nachhauseweg bin (brauche 45 Minuten). Aber zum Glück gibt's ja MyVideo, da kann man sich so gut wie alle Folgen anschauen ;-)
Hab letztens einen Trailer der neuen Staffel „Best Wishes“ (glaub ich) rein durch Zufall gesehen, und ich war positiv überrascht, weil sich einige „Posen“ von Ash, wie beispielsweise beim Fangen von Pokémon (Kappe nach hinten, Pokéball ziehen, bla bla), sehr an der ersten Staffel orientieren. Zwar hat Ash jetzt 'ne andere Augenfarbe und seine Kleidung schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn die neue Staffel wirklich so ähnlich wie die erste wird, so lustig und unterhaltsam, überleg ich im Moment, ob ich sie mir nicht auch antun und den Anime wieder verfolgen sollte :D Zumal die Vorschau echt witzig war, auch wenn ich keine bekannten Gesichter entdeckt habe (Misty, come back o.o).
Beitrag #34, verfasst am 31.08.2010 | 17:02 Uhr
trailer? ò.ó *zu blöd zum finden*
ich find opneings wie ne doofe :> aber sowas nicht XD
ich find opneings wie ne doofe :> aber sowas nicht XD
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #35, verfasst am 08.09.2010 | 16:00 Uhr
ach gott ... da kommen erinnerungen auf. in meiner kindheit hab ich die serie geliebt ... aber nu ja ... man wird älter und der geschmack hat sich geändert
Noone writes faster than a pissed off whumper (gelesen. Irgendwo auf Tumblr)
Beitrag #36, verfasst am 08.09.2010 | 19:56 Uhr
nur mal als einwurf..kamen beschwerden auf,weil rtl 2 aus zeitgründen die alten folgen derzeit cuttet XD
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #37, verfasst am 09.09.2010 | 20:43 Uhr
Cutten die nicht alles? -.-
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hach Pokémon kenne ich schonn, seitdem ich im Kindergarten bin!^^
Ich habe früher die Folgen geliebt&konnte nie genug davon bekommen xD
Am meisten mochte ich früher Team Rocket.. im Kindergarten war ich immer total stolz, wenn ich die vor Ash&Co erkannt habe! xD
Selbst heute, wenn ich von der Schule komme, schlate ich Rtl2 an, um mir die alten Folgen, die zur Zeit ausgestrahlt werden, noch mal anzusehen!^^
naja... Aber eher bin ich heutzutage ein Fan von den ganzen Spielen, die ich sammel..
Ich habe schon eine stolze Sammlung von den Spielen.. von Rot&Blau- bis hin zu Heartgold&Soulsilver, die in der letzten Zeit neu verkauft werden!~
Schon seid längerer Zeit ist mein Lieblingspokémon Evoli! xD
Ich finde es niedlich.. und flauschig >_<"
Naja^^"
Ich habe früher die Folgen geliebt&konnte nie genug davon bekommen xD
Am meisten mochte ich früher Team Rocket.. im Kindergarten war ich immer total stolz, wenn ich die vor Ash&Co erkannt habe! xD
Selbst heute, wenn ich von der Schule komme, schlate ich Rtl2 an, um mir die alten Folgen, die zur Zeit ausgestrahlt werden, noch mal anzusehen!^^
naja... Aber eher bin ich heutzutage ein Fan von den ganzen Spielen, die ich sammel..
Ich habe schon eine stolze Sammlung von den Spielen.. von Rot&Blau- bis hin zu Heartgold&Soulsilver, die in der letzten Zeit neu verkauft werden!~
Schon seid längerer Zeit ist mein Lieblingspokémon Evoli! xD
Ich finde es niedlich.. und flauschig >_<"
Naja^^"
Livicent
Beitrag #39, verfasst am 29.09.2010 | 19:50 Uhr
Die 1. Staffel war das beste was der anime jemals zu bieten hatte!
Die 2. war auch noch gut, aber danach wars irgendwie sinnlos und langweilig...
Ich will unbedingt den manga lesen!
Der ist erwachsener und spannender!
Die 2. war auch noch gut, aber danach wars irgendwie sinnlos und langweilig...
Beitrag #40, verfasst am 30.09.2010 | 15:32 Uhr
...
*irgendwie eh alle Pokémaaaaanz mag*
*irgendwie eh alle Pokémaaaaanz mag*
Rang: Spiegelleser
Beitrag #41, verfasst am 22.01.2011 | 23:47 Uhr
Also ich liebe Pokemon!
Die TV Serie mochte ich mal, aber die ist langweilig geworden...
Aber die Spiele fetzten immer noch! XD
Es soll ja jetzt mitlerweile schon die 5 Generation rauskommen!
Dann gibt es schon 646 verschiedene Pokemon!
Wow, mal sehen wie viele noch kommen! ^^
Die TV Serie mochte ich mal, aber die ist langweilig geworden...
Aber die Spiele fetzten immer noch! XD
Es soll ja jetzt mitlerweile schon die 5 Generation rauskommen!
Dann gibt es schon 646 verschiedene Pokemon!
Wow, mal sehen wie viele noch kommen! ^^
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Beitrag #42, verfasst am 23.01.2011 | 12:49 Uhr
Bald soll ja eeeendlich mal der Europatermin für Schwarz/Weiß kommen.
Bin mir unschlüssig ob ichs kauf, die ganzen guten Pokémon und die meisten Holys werden ja fehlen lohnt sich mMn gar nicht so sehr D:
RTL II hat ja auch neue Staffel + 13. Film bestätigt^^
Bin mir unschlüssig ob ichs kauf, die ganzen guten Pokémon und die meisten Holys werden ja fehlen lohnt sich mMn gar nicht so sehr D:
Beitrag #43, verfasst am 23.01.2011 | 14:21 Uhr
Ozelot
Lol lesefail @ myself.
Europatermin S/W:
Deutschland Österreich 04.03.2011 Quelle Bisafans
SRSLY sogar vor usa goil
Bald soll ja eeeendlich mal der Europatermin für Schwarz/Weiß kommen.
Lol lesefail @ myself.
Europatermin S/W:
Deutschland Österreich 04.03.2011 Quelle Bisafans
SRSLY sogar vor usa goil
Lexila
Beitrag #44, verfasst am 23.01.2011 | 16:40 Uhr
Olli-chan
Moment mal - da gibt es einen Manga zu???
Moment mal - da gibt es einen Manga zu???
Beitrag #45, verfasst am 23.01.2011 | 18:12 Uhr
Mehrere meines Wissens nach oO
Dachte ich zumindest immer
Dachte ich zumindest immer
Nadine123
Beitrag #46, verfasst am 12.02.2011 | 17:21 Uhr
Ich mag pokemon.
Ich spiele gerade soulsilver für den ds.
Ich freue mich auf die nächsten editionen.
Ich spiele gerade soulsilver für den ds.
Ich freue mich auf die nächsten editionen.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #47, verfasst am 06.03.2011 | 20:39 Uhr
pokemon schwarz/weiß is raus..
ich frag mich wann ich anfangen soll wenn ich jetzt so viel lernen muss..
was ich mal ne geile idee fände, wäre wenn man endlich mal ein spiel/ eine edition rausbringen würde,
wo man die seiten wechseln kann.. ich wollte schon immer mal die böse seite wählen^^
ich frag mich wann ich anfangen soll wenn ich jetzt so viel lernen muss..
was ich mal ne geile idee fände, wäre wenn man endlich mal ein spiel/ eine edition rausbringen würde,
wo man die seiten wechseln kann.. ich wollte schon immer mal die böse seite wählen^^
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #48, verfasst am 07.03.2011 | 14:02 Uhr
@Runin: Ich glaube mich erinnern zu können, dass Misty offiziell auch 10 war. Aber ganz ehrlich? Wer kauft ihr das schon ab?
Hachja Pokemon, damals... wie ich in Toys'R'Us am Gameboy hing, verzweifelt versucht habe meine Mutter zu überreden, dass ich so ein Ding bräuchte und dann im Endeffekt erst 5 Jahre später in den Genuss dieses Spiels kam^^
Ich bekenne mich auch zum Pokemonfan der ersten Generation. Immer vorm Fernseher gesessen und die Folgen geschaut.
Aber was ist heute nur daraus geworden? ich habe abgeschaltet als Misty (tragischerweise) die Serie verlassen hat. Warum nur?! Ich glaube ich habe die Sendung nur wegen ihr geguckt. Ich mochte sie so sehr, vielleicht war sie sogar mein großes Vorbild, denn ich wollte immer so selbstbewusst sein.
Naja jetzt spiele ich nur noch die Spiele auf meinem DS. Und freue mich über jedes süße Pokemon. Besonders Evoli sooooo toooooll.
Hachja Pokemon, damals... wie ich in Toys'R'Us am Gameboy hing, verzweifelt versucht habe meine Mutter zu überreden, dass ich so ein Ding bräuchte und dann im Endeffekt erst 5 Jahre später in den Genuss dieses Spiels kam^^
Ich bekenne mich auch zum Pokemonfan der ersten Generation. Immer vorm Fernseher gesessen und die Folgen geschaut.
Aber was ist heute nur daraus geworden? ich habe abgeschaltet als Misty (tragischerweise) die Serie verlassen hat. Warum nur?! Ich glaube ich habe die Sendung nur wegen ihr geguckt. Ich mochte sie so sehr, vielleicht war sie sogar mein großes Vorbild, denn ich wollte immer so selbstbewusst sein.
Naja jetzt spiele ich nur noch die Spiele auf meinem DS. Und freue mich über jedes süße Pokemon. Besonders Evoli sooooo toooooll.
Beitrag #49, verfasst am 08.03.2011 | 02:53 Uhr
Ebenfalls Fan der ersten Stunde ^^
Die ersten 151 Pokemon kann ich noch immer, in richtiger Reihenfolge, auswendig (wieso kann ich mir dass merken, aber den Holzuaufbau nicht .... *Mist*)
Ich hatte einen Gameboy Poket und die rote Edition - hach war das herrlich - Gott, ich liebe Raichu!
Später hatte ich noch Silber und Kristall.
Und die Serie habe ich auch geschaut, die erste Staffel auf jeden Fall komplett, die zweite und dritte fast komplett... Danach allerdings, wurde es mir irgendwie zu doof.
Ich meine die nächsten 100 waren noch okay, als dann die DANACH kamen hat es mir gerreicht.
Ich mag Pokemon trotzdem, solange es 'nur' 251 Pokemon gibt.
Meine Lieblingewaren und sind übrigens:
RAICHU
Galoppa
Mew (Gott, das ist im ersten Film so niedlich! Dieses 'Mew' Geräusch - überhaupt war der erste Film einfach der beste - Ich heul heute noch beim Ende)
Garados
und
Nachtara
Die ersten 151 Pokemon kann ich noch immer, in richtiger Reihenfolge, auswendig (wieso kann ich mir dass merken, aber den Holzuaufbau nicht .... *Mist*)
Ich hatte einen Gameboy Poket und die rote Edition - hach war das herrlich - Gott, ich liebe Raichu!
Später hatte ich noch Silber und Kristall.
Und die Serie habe ich auch geschaut, die erste Staffel auf jeden Fall komplett, die zweite und dritte fast komplett... Danach allerdings, wurde es mir irgendwie zu doof.
Ich meine die nächsten 100 waren noch okay, als dann die DANACH kamen hat es mir gerreicht.
Ich mag Pokemon trotzdem, solange es 'nur' 251 Pokemon gibt.
Meine Lieblingewaren und sind übrigens:
RAICHU
Galoppa
Mew (Gott, das ist im ersten Film so niedlich! Dieses 'Mew' Geräusch - überhaupt war der erste Film einfach der beste - Ich heul heute noch beim Ende)
Garados
und
Nachtara
Lexila
Beitrag #50, verfasst am 08.03.2011 | 12:13 Uhr
Ich hab zum 16. Geburtstag die Gelbe Edition geschenkt bekommen :D
Smaragd hab ich auch.
Mein Traum (und Tod) wäre ja ein Online-Spiel im Stil von World of Warcraft und dergleichen 😳 - man fängt in der ersten Welt an, arbeitet sich hoch, kann neue Welten freischalten, sich mit anderen Trainern messen usw. Das wär sooooo cool!
Mein absolutes Lieblingspokemon ist GLURAK! Ich will es haben!😍
Smaragd hab ich auch.
Mein Traum (und Tod) wäre ja ein Online-Spiel im Stil von World of Warcraft und dergleichen 😳 - man fängt in der ersten Welt an, arbeitet sich hoch, kann neue Welten freischalten, sich mit anderen Trainern messen usw. Das wär sooooo cool!
Mein absolutes Lieblingspokemon ist GLURAK! Ich will es haben!😍