Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #101, verfasst am 14.10.2012 | 18:55 Uhr
Mein Lieblingspokemon ist Milotic.
Mein Hasspokemon ist Zubat.
Mein Hasspokemon ist Zubat.
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, was morgen sein wird.
Anime Freaker
Beitrag #102, verfasst am 15.10.2012 | 15:20 Uhr
Haha ^^ ich war früher soooo ein riesen Pokemon Fan..naja jetzt mag ichs eigl auch noch nur ab der 14 Staffel wurds i-wie hobbylos...
..ich fand das die Charas zu sehr abgegukt waren ..aber von 1-13 Liebe ich es!^^
Freaker.T
..ich fand das die Charas zu sehr abgegukt waren ..aber von 1-13 Liebe ich es!^^
Freaker.T
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #103, verfasst am 24.12.2012 | 10:58 Uhr
Der Pokémon-Anime ist meiner Meinung nach einfach nur käse >xD
Satoshi, Hikari & co. mochte ich eigentlich noch nie xD
Die aktuellen Best Wishes 2 Folgen werde ich eventuell gucken, auch wenn ich die letzte Staffel nicht mit verfolgt habe.
Im Januar/Februar kommen nämlich in Japan auch endlich mal
N und Team Plasma vor, darauf freue ich mich ehrlichgesagt schon ^-^
*Spoiler* Cheren und Cynthia kommen demnächst,
glaub ich, auch vor x3
(Obwohl ich nicht so von Cynthia begeistert sind -_-)
Achja, Shizui kommt auch demnächst
:DD
Was ich jeden älteren Pokémon-Fan nur empfehlen kann sind
die Pokémon Adventures/Special Mangas :3
Die sind toll^^
btw, meine Lieblingspokémon sind Wiesenior, Tornupto, Impergator und Washakwil xD)
Satoshi, Hikari & co. mochte ich eigentlich noch nie xD
Die aktuellen Best Wishes 2 Folgen werde ich eventuell gucken, auch wenn ich die letzte Staffel nicht mit verfolgt habe.
Im Januar/Februar kommen nämlich in Japan auch endlich mal
N und Team Plasma vor, darauf freue ich mich ehrlichgesagt schon ^-^
*Spoiler* Cheren und Cynthia kommen demnächst,
glaub ich, auch vor x3
(Obwohl ich nicht so von Cynthia begeistert sind -_-)
Achja, Shizui kommt auch demnächst
:DD
Was ich jeden älteren Pokémon-Fan nur empfehlen kann sind
die Pokémon Adventures/Special Mangas :3
Die sind toll^^
btw, meine Lieblingspokémon sind Wiesenior, Tornupto, Impergator und Washakwil xD)
Beitrag #104, verfasst am 27.12.2012 | 23:07 Uhr
Ich liebe Pokemon! xD
Ich besitze 3 Spiele für den DS und ich liebe sie!
(Leider fallen mir nie wirklich FFs dazu ein....:-[)
Ich besitze 3 Spiele für den DS und ich liebe sie!
(Leider fallen mir nie wirklich FFs dazu ein....:-[)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Rang: Literaturgott
Beitrag #105, verfasst am 24.02.2013 | 22:25 Uhr
Wurde jetzt von RTL2 abgesetzt...
Ich finds irgendwie verdammt traurig, da Pokémon 14 Jahre lang lief.
Ich finds irgendwie verdammt traurig, da Pokémon 14 Jahre lang lief.
Beitrag #106, verfasst am 25.02.2013 | 13:04 Uhr
zu den spielen muss ich sagen, dass ich anfang 2000/2001 gemeinsam mit unserem bruder unsere allererste edition in den händen hielt: pokémon gelb, kurz darauf folgten rot und silber. davon hat bis heuteleider nur die kristall überlebt, da 1) die gelbe uns gestohlen wurde und 2) unsere schwester sich die rote behielt.
beim anime muss ich sagen, dass ich nur bis bis zu ash's sieg in der orange liga geschaut habe, wenn auch nicht alle folgen komplett. danach habe ich nicht mehr geguckt, weil ich kein interesse mehr daran hatte ash dabei zu beobachten, die er andauernd pikachu einsetzt und mit einer attacke gewinnt.
von den filmen habe ich die ersten beiden auf deutsch gesehen, wobei der mit lugia der am meistgesehene ist (war 6x im kino deswegen ^.^"), von den anderen filmen sah ich nur den mit shaymin & giratina sowie den über arceus auf englisch.
von den pokémon an sich gibts meiner meinung nach schon zuviele xD
jetzt mal ehrlich, da sind sogar drei davon die sich namentlich im deutschen ähneln: spoink, groink, floink - was is das nächste schweinchen denn???
bei den startern bin ich meist wasser, wobei mir auf der saphir sowie rot/blau/gelb/ alle starter gefallen. nur bei der kristall/silber kommt es manchmal vor, dass ma uns feurigel nehmen (knuffig is der schon ^.^). bei perl nehme ich lieber piplup, da seine endstufe net so protzig wirkt wie die anderen beiden strater und bei der schwarzen habe ich mit ottaro gewählt, da es eienrseits vernünftiger und obendrein auch knuffig aussieht.
beim anime muss ich sagen, dass ich nur bis bis zu ash's sieg in der orange liga geschaut habe, wenn auch nicht alle folgen komplett. danach habe ich nicht mehr geguckt, weil ich kein interesse mehr daran hatte ash dabei zu beobachten, die er andauernd pikachu einsetzt und mit einer attacke gewinnt.
von den filmen habe ich die ersten beiden auf deutsch gesehen, wobei der mit lugia der am meistgesehene ist (war 6x im kino deswegen ^.^"), von den anderen filmen sah ich nur den mit shaymin & giratina sowie den über arceus auf englisch.
von den pokémon an sich gibts meiner meinung nach schon zuviele xD
jetzt mal ehrlich, da sind sogar drei davon die sich namentlich im deutschen ähneln: spoink, groink, floink - was is das nächste schweinchen denn???
bei den startern bin ich meist wasser, wobei mir auf der saphir sowie rot/blau/gelb/ alle starter gefallen. nur bei der kristall/silber kommt es manchmal vor, dass ma uns feurigel nehmen (knuffig is der schon ^.^). bei perl nehme ich lieber piplup, da seine endstufe net so protzig wirkt wie die anderen beiden strater und bei der schwarzen habe ich mit ottaro gewählt, da es eienrseits vernünftiger und obendrein auch knuffig aussieht.
"The only home that a man should ever need is within his heart." -> Lavi Bookman
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Yuu & Lavi are ♡ *______*
TrainerSilver
Beitrag #107, verfasst am 29.05.2013 | 17:05 Uhr
Ist hier jemand Fan des Poket Monster SPECIAL/ Pokemon adventures?
Beitrag #108, verfasst am 01.06.2013 | 12:16 Uhr
Ich bin ebenfalls Fan der ersten Stunde :3
Ich habe fast jedes Game gezockt (entweder auf Konsole oder Emulator) und ich werde auch noch Pokemon spielen, wenn ich 40 bin.
Als ich Ausschnitte von Pokemon X und Y war ich erst skeptisch, aber werde mich auch darauf einlassen. Auch wenn ich mir dafür erst einmal noch eine neue Konsole kaufen muss (-.-). Schließlich verändert sich die Technik und Grafik heutzutage rapide. Ich bin gespannt, was sich die Menschheit noch so alles ausdenkt, um die Graphik zu verbessern.
[Ich glaube auch, dass es nach X und Y Pokemon Z geben wird. Schließlich gab es jetzt immer eine Folge-Edition, wie bei Rubin/Saphire zu Smaragd und bei Pokemon Schwarz/Weiß zu Schwarz 2 und Weiß 2 als Fortsetzung. (Da die Legendären Pokemon in X und Y auf irgendeine Mythologie beruhen, denk ich mal, das Z dann auf das Fabelwesen Leviathan basiert - ist aber nur eine Vermutung)]
Im Anime liebe ich die Staffeln 1-9.
Ab der Sinnoh-Region habe ich das Pokemon gucken schleifen lassen. Ich bin der Meinung, dass Ash ab der Sinnoh-Region an Qualität abgenommen hat.
Bis zur Staffel 9, wie gesagt, habe ich jede Folge geguckt.
Ich mochte Maike richtig...sie war aber auch goldig. Und Maike und Drew. Hach, das fand ich einfach nur geil :D
Ash fand ich dort auch noch in Ordnung. Da war er wenigstens noch ansatzweise talentiert und hatte nicht immer bei Kämpfen verschissen :P
Sinnoh habe ich fast Komplett übersprungen und ab Einall habe ich nur 2 (deutsche) Folgen geschaut...und habe mich so ziemlich...VERARSCHT gefühlt o.O Ash ist dort einfach nur schlecht...nein...grottenschlecht! Ich meine, er hat gegen ein, wohl gerademal lv 5 starkes, Serpifeu verloren und Ash wollte ernsthaft ELEKTRO-Attaken gegen ein Pflanzenpokemon einsetzen.
Verdammig, Pikachu müsste bereits lv 100 sein O__O Das einzige was ich gut fand, war die Grafik. Auch wenn Ash so ziemlich *** aussieht. Und er benimmt sich, als wäre er das erste Mal auf einer Reise ist und nicht schon Kanto, Jotho usw. durchstreift hatte. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe sonst nur auf japanisch mit ger sub eine Folge mit Cheren angeschaut und mit N (auch wenn N im Game und im Manga besser ist). Sonst finde ich die Staffeln ab Einall voll daneben. Ash sucht sich aber auch immer die schlechtesten Pokemon aus (Wenn ich mich an sein Ottaro erinnere O__o Das konnte ja nix)
Also, ich ziehe Red Ash vor. Red hat wenigstens alle Pokemon in Kanto gefangen, ist Champ und äh, schaut es euch an :D : https://secure.bisaboard.de/c021aa0650c726d332f73288dab0acacb2503604?url=http%3A%2F%2Fcache.ohinternet.com%2Fimages%2Fb%2Fb7%2FPokemon_Red_Vs._Ash.jpg
Ich glaube, die Macher des Anime haben nur verpasst, die Protagonisten in den Regionen zu wechseln (Bis Sinnoh hatte mich das aber nicht gestört). Die Staffeln in der Einall-Region wären SO geil geworden, wenn Ash ersetzt worden wäre T__T.
Ok, ich komme dann langsam mal zum Ende.
Ich hab erst mit der Pokemon Manga Reihe angefangen, so toll *-*
Und für die, die Probleme mit den neuen Pokemon und etc. haben - Dann spielt es doch einfach nicht mehr! Himmel, wenns euch nicht passt, lasst es oder geht selber zu Nintendo und labert sie dicht, dass sie sich mal was neues und besseres einfallen lassen sollen. Ich finde, einige der Fakepokemon, die sich die Leute ausdenken, sind besser als die Originale.
Ich habe fast jedes Game gezockt (entweder auf Konsole oder Emulator) und ich werde auch noch Pokemon spielen, wenn ich 40 bin.
Als ich Ausschnitte von Pokemon X und Y war ich erst skeptisch, aber werde mich auch darauf einlassen. Auch wenn ich mir dafür erst einmal noch eine neue Konsole kaufen muss (-.-). Schließlich verändert sich die Technik und Grafik heutzutage rapide. Ich bin gespannt, was sich die Menschheit noch so alles ausdenkt, um die Graphik zu verbessern.
[Ich glaube auch, dass es nach X und Y Pokemon Z geben wird. Schließlich gab es jetzt immer eine Folge-Edition, wie bei Rubin/Saphire zu Smaragd und bei Pokemon Schwarz/Weiß zu Schwarz 2 und Weiß 2 als Fortsetzung. (Da die Legendären Pokemon in X und Y auf irgendeine Mythologie beruhen, denk ich mal, das Z dann auf das Fabelwesen Leviathan basiert - ist aber nur eine Vermutung)]
Im Anime liebe ich die Staffeln 1-9.
Ab der Sinnoh-Region habe ich das Pokemon gucken schleifen lassen. Ich bin der Meinung, dass Ash ab der Sinnoh-Region an Qualität abgenommen hat.
Bis zur Staffel 9, wie gesagt, habe ich jede Folge geguckt.
Ich mochte Maike richtig...sie war aber auch goldig. Und Maike und Drew. Hach, das fand ich einfach nur geil :D
Ash fand ich dort auch noch in Ordnung. Da war er wenigstens noch ansatzweise talentiert und hatte nicht immer bei Kämpfen verschissen :P
Sinnoh habe ich fast Komplett übersprungen und ab Einall habe ich nur 2 (deutsche) Folgen geschaut...und habe mich so ziemlich...VERARSCHT gefühlt o.O Ash ist dort einfach nur schlecht...nein...grottenschlecht! Ich meine, er hat gegen ein, wohl gerademal lv 5 starkes, Serpifeu verloren und Ash wollte ernsthaft ELEKTRO-Attaken gegen ein Pflanzenpokemon einsetzen.
Verdammig, Pikachu müsste bereits lv 100 sein O__O Das einzige was ich gut fand, war die Grafik. Auch wenn Ash so ziemlich *** aussieht. Und er benimmt sich, als wäre er das erste Mal auf einer Reise ist und nicht schon Kanto, Jotho usw. durchstreift hatte. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe sonst nur auf japanisch mit ger sub eine Folge mit Cheren angeschaut und mit N (auch wenn N im Game und im Manga besser ist). Sonst finde ich die Staffeln ab Einall voll daneben. Ash sucht sich aber auch immer die schlechtesten Pokemon aus (Wenn ich mich an sein Ottaro erinnere O__o Das konnte ja nix)
Also, ich ziehe Red Ash vor. Red hat wenigstens alle Pokemon in Kanto gefangen, ist Champ und äh, schaut es euch an :D : https://secure.bisaboard.de/c021aa0650c726d332f73288dab0acacb2503604?url=http%3A%2F%2Fcache.ohinternet.com%2Fimages%2Fb%2Fb7%2FPokemon_Red_Vs._Ash.jpg
Ich glaube, die Macher des Anime haben nur verpasst, die Protagonisten in den Regionen zu wechseln (Bis Sinnoh hatte mich das aber nicht gestört). Die Staffeln in der Einall-Region wären SO geil geworden, wenn Ash ersetzt worden wäre T__T.
Ok, ich komme dann langsam mal zum Ende.
Ich hab erst mit der Pokemon Manga Reihe angefangen, so toll *-*
Und für die, die Probleme mit den neuen Pokemon und etc. haben - Dann spielt es doch einfach nicht mehr! Himmel, wenns euch nicht passt, lasst es oder geht selber zu Nintendo und labert sie dicht, dass sie sich mal was neues und besseres einfallen lassen sollen. Ich finde, einige der Fakepokemon, die sich die Leute ausdenken, sind besser als die Originale.
Baka!
Baka!
Omae no Minna Baka!
- Hakuryuu
Baka!
Omae no Minna Baka!
- Hakuryuu
Beitrag #109, verfasst am 17.08.2013 | 16:59 Uhr
Oh, ich freu mich so auf The Origin und auf die neuen Editionen! In den letzten Wochen war ich doch eher skeptisch, doch je mehr enthüllt wird, umso mehr steigt auch wieder die Vorfreude ♥ Vor allem auf das neue Wii U Game bin ich jetzt doch gespannt und ich freue mich schon so auf den Rest der sechsten Generation. Aww, es sind jetzt schon so viele tolle Sachen dabei, auch wenn mir die Luft-Kämpfe noch immer Kopfzerbrechen bereiten... Ah, ich kann es kaum erwarten, bis die neuen Spiele rauskommen! Vor allem die Nachricht mit The Origin war jetzt nochmal ein Riesengrund, sich wieder auf die Games zu freuen. Vielleicht machen sie ja auch mal ein TV-Special mit Callum und Serena? :3 Kann es bitte endlich soweit sein? ♥
Beitrag #110, verfasst am 05.07.2014 | 13:38 Uhr
Ich habe vorhin das Special "Pokemon Origins" entdeckt und bin hin und weg^^
Die Idee, Rot's Weg auch mal als Anime zu bringen ist echt cool, auch die Einflechtung von zB Professor Eich, Blau & Rocko.
Sehr gut gefällt mir bis jetzt, das bei der Hintergrundmusik die meisten Stücke an die Originalmusik der Spiele angelehnt ist :D
Die Idee, Rot's Weg auch mal als Anime zu bringen ist echt cool, auch die Einflechtung von zB Professor Eich, Blau & Rocko.
Sehr gut gefällt mir bis jetzt, das bei der Hintergrundmusik die meisten Stücke an die Originalmusik der Spiele angelehnt ist :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #111, verfasst am 09.07.2014 | 08:28 Uhr
Ich mag Pokémon. Am meisten den Manga und die Spiele ♥
Den Anime gucke ich aber immer noch :D
Ich freue mich schon auf November!
Den Anime gucke ich aber immer noch :D
Ich freue mich schon auf November!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #112, verfasst am 31.07.2014 | 11:27 Uhr
Pokémon ist und bleibt einfach genial! Ich war 7 als ich angefangen habe Pokémon zu schauen, damals die erste Staffel auf RTL 2.
Mein Lieblingspokémon als Kind war Shiggy und ich hab meinen Vater täglich angebettelt bis er mir schließlich ein Shiggy Plüschtier gekauft hat *g*
Heute sind meine zwei absoluten Lieblingspokémon Pikachu und Glurak(die einzigen die ich bei jedem Spiel(Edition) in meinem Team hab, sofern es möglich ist). Ich mag die "alten" also die ersten 151 Pokémon generell am Liebsten.
Meine Lieblings-Staffel ist die Erste und bis Staffel 5 finde ich den Anime einfach Spitze. Staffel 6 bis 9 gefaleln mir auch noch sehr gut, obwohl mir Maike schon ziemlich auf die Nerven gegangen ist manchmal und Max erst!
Bis Staffel 9 habe ich die Serie regelmäßig geschaut und (fast) keine Folge verpasst. Ab Staffel 10 habe ich dann nur noch ab und zu mal reingeschaut, mir gefielen die neuen Pokémon nicht so gut, aber Lucia fand ich sympathischer als Maike.
Staffel 14-16 kenne ich fast gar nicht, nur eine handvoll Folgen. Ich kann Lilia und Benny absolut nichts abgewinnen und ich vermisse Rocko total(und Misty sowieso, sie war die Beste von Ash weiblichen Begleitern).
Lilia und Benny finde ich einfach nur nervig, Lilia behandelt Ash als wäre er ein kleines Kind und sie sooo erwachsen, dabei bezweifle ich dass sie viel älter ist als Ash und Benny redet die ganze Zeit nur übers Essen *gähn*
Pokémon X/Y(Staffel 17) kenne ich eigentlich gar nicht und ich bin am überlegen ob ich mir überhaupt eine Folge davon anschauen soll, denn die Tatsache, dass Serena und Ash sich seit Kindertagen kennen sollen, sie aber 16 Staffeln lang mit keinem Wort erwähnt wurde gefällt mir so gar nicht.
Das einzige was ich an den neuen Staffeln gut finde ist, dass sie Ashs Äußeres etwas verändert haben, er altert ja nicht und daher ist es schon zu sehen, dass er sich trotzdem weiter entwickelt.
Wie ihr seht gefallen mir die ersten Staffeln eindeutig am Besten, das gleich gilt für die Filme. Meine Lieblingsfilme sind Pokémon: Mew vs Mewtu und Pokémon: Mewtu schlägt zurück.
Aber egal wie alt ich bin, ich werde wohl immer ein Pokémon-Fan bleiben😄😍
Mein Lieblingspokémon als Kind war Shiggy und ich hab meinen Vater täglich angebettelt bis er mir schließlich ein Shiggy Plüschtier gekauft hat *g*
Heute sind meine zwei absoluten Lieblingspokémon Pikachu und Glurak(die einzigen die ich bei jedem Spiel(Edition) in meinem Team hab, sofern es möglich ist). Ich mag die "alten" also die ersten 151 Pokémon generell am Liebsten.
Meine Lieblings-Staffel ist die Erste und bis Staffel 5 finde ich den Anime einfach Spitze. Staffel 6 bis 9 gefaleln mir auch noch sehr gut, obwohl mir Maike schon ziemlich auf die Nerven gegangen ist manchmal und Max erst!
Bis Staffel 9 habe ich die Serie regelmäßig geschaut und (fast) keine Folge verpasst. Ab Staffel 10 habe ich dann nur noch ab und zu mal reingeschaut, mir gefielen die neuen Pokémon nicht so gut, aber Lucia fand ich sympathischer als Maike.
Staffel 14-16 kenne ich fast gar nicht, nur eine handvoll Folgen. Ich kann Lilia und Benny absolut nichts abgewinnen und ich vermisse Rocko total(und Misty sowieso, sie war die Beste von Ash weiblichen Begleitern).
Lilia und Benny finde ich einfach nur nervig, Lilia behandelt Ash als wäre er ein kleines Kind und sie sooo erwachsen, dabei bezweifle ich dass sie viel älter ist als Ash und Benny redet die ganze Zeit nur übers Essen *gähn*
Pokémon X/Y(Staffel 17) kenne ich eigentlich gar nicht und ich bin am überlegen ob ich mir überhaupt eine Folge davon anschauen soll, denn die Tatsache, dass Serena und Ash sich seit Kindertagen kennen sollen, sie aber 16 Staffeln lang mit keinem Wort erwähnt wurde gefällt mir so gar nicht.
Das einzige was ich an den neuen Staffeln gut finde ist, dass sie Ashs Äußeres etwas verändert haben, er altert ja nicht und daher ist es schon zu sehen, dass er sich trotzdem weiter entwickelt.
Wie ihr seht gefallen mir die ersten Staffeln eindeutig am Besten, das gleich gilt für die Filme. Meine Lieblingsfilme sind Pokémon: Mew vs Mewtu und Pokémon: Mewtu schlägt zurück.
Aber egal wie alt ich bin, ich werde wohl immer ein Pokémon-Fan bleiben😄😍
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Nuke-Nin
Beitrag #113, verfasst am 18.08.2014 | 19:06 Uhr
Wie nennt ihr eure Pokemon bei den DS Spielen ?
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #114, verfasst am 02.09.2014 | 19:05 Uhr
Ich geb ja eigentlich nur den Pokis Namen die ich entwedet toll finde, mit denen ich trainieren will oder die ich seit dem Anfang meiner Reise dabei habe ^^° Gerade auswendig folgt die untere Liste
Impergator- Nivelli (weiblich)
Ibitak- Jet
Tauboss- Cloe
Magneton- Delta
Simsala- Kassandra (w)
Geowaz- Rokko
Ampharos- Candy
Garados- Calypso
Rotes Garados- Neptun
Ho-oh- Amaterasu
Kramurx- Desoto, Raskou, Crow, Kurou, Azrael,
Dragonir- Aurora
Arkani- Hurricane
Ponita- Venus, Merkur
Lapras- Nessie (w), Keyir (m)
Smettbo- Jim
Nocthu- James
Schwalbini- Zane (m) Gale (w)
Wablu- Spy (m)
Zaptos- Raidon
Togetic- Tico
Absol- Sima (m)
Ja das sind so die die mir gerade in den Sinn kommen, ich müsste das Spiel wieder mal spielen ^^° Habs schon seit längerem nicht mehr gespielt.
Impergator- Nivelli (weiblich)
Ibitak- Jet
Tauboss- Cloe
Magneton- Delta
Simsala- Kassandra (w)
Geowaz- Rokko
Ampharos- Candy
Garados- Calypso
Rotes Garados- Neptun
Ho-oh- Amaterasu
Kramurx- Desoto, Raskou, Crow, Kurou, Azrael,
Dragonir- Aurora
Arkani- Hurricane
Ponita- Venus, Merkur
Lapras- Nessie (w), Keyir (m)
Smettbo- Jim
Nocthu- James
Schwalbini- Zane (m) Gale (w)
Wablu- Spy (m)
Zaptos- Raidon
Togetic- Tico
Absol- Sima (m)
Ja das sind so die die mir gerade in den Sinn kommen, ich müsste das Spiel wieder mal spielen ^^° Habs schon seit längerem nicht mehr gespielt.
Rang: Bravoleser
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #115, verfasst am 08.09.2014 | 22:30 Uhr
Phoenix of the Wind
Kaum zu glaubern, aber Ash altert sogar. Im Original war er bei Einall nicht mehr 10, sondern 12 Jahre alt (auch, wenns etwas unlogisch ist, wenn ich ehrlich sein soll...).
Pokémon ist und bleibt einfach genial! Ich war 7 als ich angefangen habe Pokémon zu schauen, damals die erste Staffel auf RTL 2.😍
Aber egal wie alt ich bin, ich werde wohl immer ein Pokémon-Fan bleiben😄
Kaum zu glaubern, aber Ash altert sogar. Im Original war er bei Einall nicht mehr 10, sondern 12 Jahre alt (auch, wenns etwas unlogisch ist, wenn ich ehrlich sein soll...).
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #116, verfasst am 04.01.2015 | 16:32 Uhr
Ich liebe Pokémon. Ich kenne es seit ich 6 Jahre alt bin und auch heute nach 7 jahren mag ich es noch sehr.
Damals hab ich keine Anime-Folge verpasst und einen haufen an Sammelkarten gesammelt.
Dann hab ich auch noch die games entdeckt, die ich auch heute noch spiele.
Der Anime ist zwar i-wie nicht mehr so super wie früher, aber dafür lese ich jetzt den Manga, der einfach nur geil ist!
Und überhaupt hat Pokémon mich erst auf Anime und Manga gebracht.
Damals hab ich keine Anime-Folge verpasst und einen haufen an Sammelkarten gesammelt.
Dann hab ich auch noch die games entdeckt, die ich auch heute noch spiele.
Der Anime ist zwar i-wie nicht mehr so super wie früher, aber dafür lese ich jetzt den Manga, der einfach nur geil ist!
Und überhaupt hat Pokémon mich erst auf Anime und Manga gebracht.
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."