FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Cartoons & Comics / Wünsch dir was ... - Cartoons & Comics
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 26.06.2016 | 09:46 Uhr
Fandom: willkommen in Gravity Falls
Pairing: Keins
Rating: P12-P18
Genre: egal
Auf jeden Fall erwünscht: AU Immortal Pines
Auf keinen Fall erwünscht: Pairings mit Bill, Inzest
Grundidee (bitte nur ein Satz): dies soll eine Geschichte zum Immortal Pines AU werden. Wer dieses kennt, wird wohl die Grundidee kennen.
Pairing: Keins
Rating: P12-P18
Genre: egal
Auf jeden Fall erwünscht: AU Immortal Pines
Auf keinen Fall erwünscht: Pairings mit Bill, Inzest
Grundidee (bitte nur ein Satz): dies soll eine Geschichte zum Immortal Pines AU werden. Wer dieses kennt, wird wohl die Grundidee kennen.
Rang: Buchstabierer
FanFiktion.de-Sponsor
Fandom: Winx Club
Pairing: Nereus X Tritanus (brüderliche liebe)
Rating: egal
Genre: familie, freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Layla (vlt Winx)
Auf keinen Fall erwünscht: Trix
Grundidee: Nereus beschützt Tritanus vor der Wut seines Vaters
wenn ein Autor das schreiben will, kann ich ihn gerne mit informationen weiterhelfen. ( ich kenn mich sehr gut aus)
Lg Magiederjahreszeiten
Pairing: Nereus X Tritanus (brüderliche liebe)
Rating: egal
Genre: familie, freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: Layla (vlt Winx)
Auf keinen Fall erwünscht: Trix
Grundidee: Nereus beschützt Tritanus vor der Wut seines Vaters
wenn ein Autor das schreiben will, kann ich ihn gerne mit informationen weiterhelfen. ( ich kenn mich sehr gut aus)
Lg Magiederjahreszeiten
"Books are for people who whish they were somewhere else" - Mark Twain
Beitrag #28, verfasst am 12.07.2016 | 21:43 Uhr
Fandom: Teen Titans
Pairing: Wie du möchtest, nur kein Jinx x Kid Flash
Rating: Alles erlaubt außer P18 und Slashs/AVL
Genre: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Egal
Auf keinen Fall erwünscht: Es darf keiner der Charaktere sterben. Außerdem sollten sexuelle Inhalte nicht drin sein.
Grundidee: Das ist dir überlassen. Ein Beispiel wäre irgendeine Horrorstory mit den Titans, am besten wie die, in welcher nacheinander die Titans von irgendeinem Monster gefangen genommen werden und am Ende nur noch Raven übrig ist. Oder eine Geschichte, wo die Titans ihre bösen Counterparts, die Teen Tyrants bekämpfen müssen. ^^
Eigentlich will ich nur einfach mal eine neue Geschichte in diesem Fandom lesen. :)
Pairing: Wie du möchtest, nur kein Jinx x Kid Flash
Rating: Alles erlaubt außer P18 und Slashs/AVL
Genre: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Egal
Auf keinen Fall erwünscht: Es darf keiner der Charaktere sterben. Außerdem sollten sexuelle Inhalte nicht drin sein.
Grundidee: Das ist dir überlassen. Ein Beispiel wäre irgendeine Horrorstory mit den Titans, am besten wie die, in welcher nacheinander die Titans von irgendeinem Monster gefangen genommen werden und am Ende nur noch Raven übrig ist. Oder eine Geschichte, wo die Titans ihre bösen Counterparts, die Teen Tyrants bekämpfen müssen. ^^
Eigentlich will ich nur einfach mal eine neue Geschichte in diesem Fandom lesen. :)
Rang: Handbuchautor
Beitrag #29, verfasst am 24.08.2016 | 13:13 Uhr
Fandom: Lustiges Taschenbuch/ Der neue Phantomias
Pairing: Phantomias x Xadhoom
Rating: P16-P18
Genre: Romantik/Action
Auf jeden Fall erwünscht: Humor (gern auch trocken)
Auf keinen Fall erwünscht: OOC
Grundidee: Xadhoom kommt auf die Erde und bittet Donald um Hilfe: Ein Elitejäger der Evronianer, Zordon, ist ihr auf den Fersen. Er war damals auch bei der Vernichtung ihrer Heimatwelt dabei und will nun die letzte Xerbianerin ausschalten (bzw. zu einem Coolflame machen).
Ja, ich weiß, das waren zwei Sätze. Na und? 😇 Verklagt mich doch, ich verklag euch direkt zurück. 😄
Pairing: Phantomias x Xadhoom
Rating: P16-P18
Genre: Romantik/Action
Auf jeden Fall erwünscht: Humor (gern auch trocken)
Auf keinen Fall erwünscht: OOC
Grundidee: Xadhoom kommt auf die Erde und bittet Donald um Hilfe: Ein Elitejäger der Evronianer, Zordon, ist ihr auf den Fersen. Er war damals auch bei der Vernichtung ihrer Heimatwelt dabei und will nun die letzte Xerbianerin ausschalten (bzw. zu einem Coolflame machen).
Ja, ich weiß, das waren zwei Sätze. Na und? 😇 Verklagt mich doch, ich verklag euch direkt zurück. 😄
"Brauche mehr Mana!" - Barbarenkrieger in Champions Of Norrath (2004)
Sierra Naara
Fandom
> Winx Club
Pairing
> Helia x OC
Raiting
> P16
Genre
> Romanze
> Freundschaft
Auf jedenfalls erwünscht
> Im Hintergrund
-Bloom x Sky
-Musa x Riven
-Stella x Brandon
-Tecna x Timmy
-Flora x OC Spezialist ( Bruder von OC )
> Es spielt in keiner Staffel und ist rein fiktiv
Auf keinen Fall erwünscht
> Diaspro
> Valtor (alle Feinde außer Trix)
> Roxy
Grundidee
> Es beginnt ein neues Schuljahr. Es gibt zwei neue Schüler. Einmal an der Feenschule und an der Roten Fontäne. Der Bruder des Oc's freundet sich gleich mit Helia und den anderen an. Und der OC mit den Winx-Club. Sie sind Prinz und Prinzessin von Planeten Elementaria, Zwillinge wobei der Bruder älter ist. Er beherrscht das Element Erde und sie vereinigt alle Elemente der Natur (es gibt auch Spezialisierungen zB Waffen, Technologie, Mode,...). Sie ist also die Fee der Elemente. Flora und Helia trennen sich bevor sie kommen im friedlichen und werden sowas wie beste Freunde.
Elemente der Natur
>Wasser
>Eis
>Feuer
>Erde
>Wind
> Winx Club
Pairing
> Helia x OC
Raiting
> P16
Genre
> Romanze
> Freundschaft
Auf jedenfalls erwünscht
> Im Hintergrund
-Bloom x Sky
-Musa x Riven
-Stella x Brandon
-Tecna x Timmy
-Flora x OC Spezialist ( Bruder von OC )
> Es spielt in keiner Staffel und ist rein fiktiv
Auf keinen Fall erwünscht
> Diaspro
> Valtor (alle Feinde außer Trix)
> Roxy
Grundidee
> Es beginnt ein neues Schuljahr. Es gibt zwei neue Schüler. Einmal an der Feenschule und an der Roten Fontäne. Der Bruder des Oc's freundet sich gleich mit Helia und den anderen an. Und der OC mit den Winx-Club. Sie sind Prinz und Prinzessin von Planeten Elementaria, Zwillinge wobei der Bruder älter ist. Er beherrscht das Element Erde und sie vereinigt alle Elemente der Natur (es gibt auch Spezialisierungen zB Waffen, Technologie, Mode,...). Sie ist also die Fee der Elemente. Flora und Helia trennen sich bevor sie kommen im friedlichen und werden sowas wie beste Freunde.
Elemente der Natur
>Wasser
>Eis
>Feuer
>Erde
>Wind
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #31, verfasst am 26.08.2018 | 13:03 Uhr
Fandom: Batman
Pairing: Keines
Rating: 16
Genre: Schmerz/Trost
Auf keinen Fall erwünscht: OoC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Dick trifft auf Calvin Rose auf den Dächern von Gotham und Bruce ist ganz und gar nicht Amüsiert das sein Ältester Sohn einen Talon nach Hause anschleppt.
Pairing: Keines
Genre: Schmerz/Trost
Auf keinen Fall erwünscht: OoC
Grundidee (bitte nur ein Satz): Dick trifft auf Calvin Rose auf den Dächern von Gotham und Bruce ist ganz und gar nicht Amüsiert das sein Ältester Sohn einen Talon nach Hause anschleppt.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #32, verfasst am 30.08.2018 | 00:11 Uhr
Fandom: Marvel Punisher
Pairing: Gar Keins
Rating: P18
Genre: Drama/Horror
Auf jeden Fall erwünscht: Charakterentwicklung, Dark-fic, Beschrteibung von psychischen Störungen
Auf keinen Fall erwünscht: einfache "Helden"-Lösungen, pseudomoral
Grundidee: Frank Castle hat einen Unschuldigen ermordet und muss damit zurechtkommen und ist dazu gezwungen sein Leben und seine Weltanschauung zu überdenken
Pairing: Gar Keins
Rating: P18
Genre: Drama/Horror
Auf jeden Fall erwünscht: Charakterentwicklung, Dark-fic, Beschrteibung von psychischen Störungen
Auf keinen Fall erwünscht: einfache "Helden"-Lösungen, pseudomoral
Grundidee: Frank Castle hat einen Unschuldigen ermordet und muss damit zurechtkommen und ist dazu gezwungen sein Leben und seine Weltanschauung zu überdenken
Rang: Werbetexter
Fandom: Marvel
Pairing: Deadpool und Spiderman
Rating: Alles, außer AVL (gerne auch Slash, aber ist kein Muss!)
Genre: Humor, Freundschaft (Romanze?)Auf jeden Fall erwünscht Extra Punkte für: Deadpool, der irgendwas umarmt, während er singt. Ein Spiderman-Kissen, Spidey selbst, eine Geisel... irgendwas, was halt gerade da ist. xD
Auf keinen Fall erwünscht: AU's
Pairing: Deadpool und Spiderman
Rating: Alles, außer AVL (gerne auch Slash, aber ist kein Muss!)
Genre: Humor, Freundschaft (Romanze?)
Grundidee: Ich hab gerade diesen alten Barbie-Song gehört: I need to know... Als dann zum Ende hin der Typ angefangen hat zu singen, musste ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund an Deadpool denken. 😂
Und jetzt brauch ich unbedingt eine Geschichte, in der er das Lied irgendwie in Bezug auf Spidey singt. :D
Der Text passt an einigen Stellen vielleicht nicht soo gut, aber Deadpool darf die Lyrics gerne nach eigenem Ermessen für seine Zwecke anpassen. Es muss natürlich auch nicht der ganze Song verwendet werden. Eine kurze Stelle reicht schon.
Auf keinen Fall erwünscht: AU's
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schnurrhaare.
Fandom:Die Ketchup Vampire
Pairing: Bella von Rabenstein & Pino de Vampong
Genre: Romantik, Humor
Grundidee: Bella kommt in den Keller der Tomaten-Ketchup Fabrik. Dir trifft die auf Pinos Großeltern, Maurice und Elvira die am tuscheln sind. Bella fragt nach was ist und erfährt von ihnen das ihr geliebter Vampir in ein paar Nächten Geburtstag hat.
Erwünscht : Humor, romane
Nicht erwünscht : Tod, Verstümmelung,
Pairing: Bella von Rabenstein & Pino de Vampong
Genre: Romantik, Humor
Grundidee: Bella kommt in den Keller der Tomaten-Ketchup Fabrik. Dir trifft die auf Pinos Großeltern, Maurice und Elvira die am tuscheln sind. Bella fragt nach was ist und erfährt von ihnen das ihr geliebter Vampir in ein paar Nächten Geburtstag hat.
Erwünscht : Humor, romane
Nicht erwünscht : Tod, Verstümmelung,
Seite: 1 - 2