FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Sexuelle Orientierungen: schwul, bi, hetero oder asexuell?
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #1, verfasst am 03.10.2009 | 15:48 Uhr
Ich bin mir bei einigen Charas nicht im Klaren darüber was mit ihnen bezweckt werden soll. zum Beispiel zoffen sich oro-sama und Naruto auf der Brücke und Naruto regt sich drüber auf, dass orochimaru Sasuke als sien Eigentum bezeichnet. Steht Naruto auf Sasuke? Und überhaupt, was geht da zwischen orochimaru und seinen Untergebenen?
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 03.10.2009 | 17:56 Uhr
Ja geiles Thema...aber so wie Orochimaru immer mit seiner Mega-Ultra, langen Zunge über die Lippen leckt -was ich persönlich ein wenig ihh find- da kam mir auch schon so Gedanken, dass er pädophile is...also ernsthaft. Ich mein: Sasuke musste nackt vor ihm in's Wasser und das dreckige Grinsen von Oro war eindeutig òó" Ich mein...da hätt ich mein Katana dann auch ausgepackt xD
Aber was Naruto betrifft...ich weiß nicht...Naruto kennt diese familiere Bindung nicht, deswegen ist das bei ihm vllt. extremer ka...aber es ist wohl auch Wunschdenken der SasuNaru Fans ^^
Nun ya gibet noch was...ich fand das auch ganz reizend wie Juugo sich um Sasuke gekümmert hat, nach dem Kampf gegen Deidara x3 Würde auch nichts gegen SuigetsuxSasuke haben *.*
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Aber was Naruto betrifft...ich weiß nicht...Naruto kennt diese familiere Bindung nicht, deswegen ist das bei ihm vllt. extremer ka...aber es ist wohl auch Wunschdenken der SasuNaru Fans ^^
Nun ya gibet noch was...ich fand das auch ganz reizend wie Juugo sich um Sasuke gekümmert hat, nach dem Kampf gegen Deidara x3 Würde auch nichts gegen SuigetsuxSasuke haben *.*
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Das Leben iz ein Oreo Keks
[img]http://i35.tinypic.com/1ytlsp.jpg[/img]
Beitrag #3, verfasst am 04.10.2009 | 12:08 Uhr
Das disst mich jetzt wieder voll runter ich mein selbstverständlich is der Maann ein Kinderschänder aba ich denk mal der is bisl bi veranlagt XD naja ich mein siehe anko. xD is zumindest mein wunschdenken *Oro-fähnchen schwenk*
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #4, verfasst am 04.10.2009 | 14:20 Uhr
Armes Ding *pat pat* Ich mein früher war Oro ja auch total süß...und ich fänd den Kerl auch bestimmt symphatisch, wenn der nicht diese abartig lange Zunge hätte >.< Ich kann aber sagen: Ich find die Augen von dem geil, weil ich auch total auf Schlangen abfahr und das er die Kuchiyose der Schlange hat <3
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 04.10.2009 | 14:59 Uhr
Ok, Orochimaru war früher einfach nur niedlich.
Mich fasziniert dieser Charakter auch, ich mag Schlangen etc.
Aber teilweise kommt er echt wie ein MJ-Verschnitt rüber, und er ist nicht gerade der sympathischste...
Mich fasziniert dieser Charakter auch, ich mag Schlangen etc.
Aber teilweise kommt er echt wie ein MJ-Verschnitt rüber, und er ist nicht gerade der sympathischste...
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #6, verfasst am 04.10.2009 | 16:05 Uhr
Also zu der Zung: haste schon mal bedacht, was man mit der alles machen könnte ;) XD
und zu den Augen, die sind einfach nur HAAAAAAAAAAAMMER!!!!! Was ich auch extrem geil find sind seine Haare *_________* sos chön lang und schwarz ^.^ (ich bin bekennendes Fan-girl)
und zu MJ: Also ich denk mal nich dass er ne MJ-nachmache ist. Ich find ihn durchaus faszinierend und er ist ein gut durchdachter chara, bei dem man wenn man die Genaue Geschichte kennte auch echt Mitleid und Zuneigung entwickeln kann. Das ist glaube ich gerade das interessante an ihm. Man sucht eine Logic in ihm die es Aber nicht gibt. Außerdem ist das Verbotene doch eh immer die süßeste Versuchung ^_^
Aber das ist eben der springende Punkt warum ich auch nicht weiß welchen Sexuellen Gelüsten der nachgeht XD
Aber wegen dem Aussehen auf MJ bezogen ich glaub das is bissl Zufall. Er sollte halt scha aussehen wie ne richtig miese und böse Schlange da passt nunmal weiße Haut, dürrer Körperbau und langes schwarzes Haar am besten. So gesehen kannst du demnach auch Lord Voldemord als MJ bezeichnen.
PS: ich hab nix gegen Michael, im gegenteil ich fand ihn einfach nur toll *_* aber ich will nicht dass man ihn und Orochimaru vergleicht weil ichd enk dass es zwei ganz verschiedene Typen sind ^_^
und zu den Augen, die sind einfach nur HAAAAAAAAAAAMMER!!!!! Was ich auch extrem geil find sind seine Haare *_________* sos chön lang und schwarz ^.^ (ich bin bekennendes Fan-girl)
und zu MJ: Also ich denk mal nich dass er ne MJ-nachmache ist. Ich find ihn durchaus faszinierend und er ist ein gut durchdachter chara, bei dem man wenn man die Genaue Geschichte kennte auch echt Mitleid und Zuneigung entwickeln kann. Das ist glaube ich gerade das interessante an ihm. Man sucht eine Logic in ihm die es Aber nicht gibt. Außerdem ist das Verbotene doch eh immer die süßeste Versuchung ^_^
Aber das ist eben der springende Punkt warum ich auch nicht weiß welchen Sexuellen Gelüsten der nachgeht XD
Aber wegen dem Aussehen auf MJ bezogen ich glaub das is bissl Zufall. Er sollte halt scha aussehen wie ne richtig miese und böse Schlange da passt nunmal weiße Haut, dürrer Körperbau und langes schwarzes Haar am besten. So gesehen kannst du demnach auch Lord Voldemord als MJ bezeichnen.
PS: ich hab nix gegen Michael, im gegenteil ich fand ihn einfach nur toll *_* aber ich will nicht dass man ihn und Orochimaru vergleicht weil ichd enk dass es zwei ganz verschiedene Typen sind ^_^
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #7, verfasst am 04.10.2009 | 16:11 Uhr
Nee, nee bloß nichts gegen MJ!!
Na gut, also ich glaube eh manchmal, wenn ich die alten HPs noch mal lese, dass da Oro mit Harry spricht, und dann fiel mir auf: Kind, du liest Harry Potter und nicht Naruto!
Was die Zunge angeht, sag ich nur: "..."
Oh Mann, wenn ich dir meinen alten Orochimaru-Traum zuschieben könnte, wärst du glücklich^^'' Während ich verzweifelt versuchte, aufzuwachen.
Na gut, also ich glaube eh manchmal, wenn ich die alten HPs noch mal lese, dass da Oro mit Harry spricht, und dann fiel mir auf: Kind, du liest Harry Potter und nicht Naruto!
Was die Zunge angeht, sag ich nur: "..."
Oh Mann, wenn ich dir meinen alten Orochimaru-Traum zuschieben könnte, wärst du glücklich^^'' Während ich verzweifelt versuchte, aufzuwachen.
Beitrag #8, verfasst am 04.10.2009 | 18:22 Uhr
ja sowas passiert gelegentlich wenn man HP liest XD bei HP 7 war das bei mir gaaaanz schlimm :D
nein echt jetzt, ich mag MJ. Ich hab alle Zeitungsartikel über ihn gesammelt und war übel fertig als der tot war =(
lol was hast du denn geträumt, das interessiert mich jetzt XD XD
nein echt jetzt, ich mag MJ. Ich hab alle Zeitungsartikel über ihn gesammelt und war übel fertig als der tot war =(
lol was hast du denn geträumt, das interessiert mich jetzt XD XD
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #9, verfasst am 04.10.2009 | 20:41 Uhr
Bitte auf's eigentliche Thema zurückbesinnen, ich habe das Gefühl, dass sich von dem Thema entfernt wird.
Beitrag #10, verfasst am 05.10.2009 | 18:50 Uhr
OK, ich schreim dir ne Mail, VenomousSnake^^
Naja bei einigen Charas kann ich mir vorstellen, dass sie vlt. schwul sind. Siehe Sasuke, also ich weiß ja nicht.
Naja bei einigen Charas kann ich mir vorstellen, dass sie vlt. schwul sind. Siehe Sasuke, also ich weiß ja nicht.
Beitrag #11, verfasst am 05.10.2009 | 18:53 Uhr
Jaja...nur weil der gut aussieht muss er nict gleich schwul sein xD
Aber bei Lee bin ich mir echt nicht sicher xD
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Aber bei Lee bin ich mir echt nicht sicher xD
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Beitrag #12, verfasst am 05.10.2009 | 18:55 Uhr
Lol Sasuke ist ein Macho und mindestens genau so Pädophil wie Orochimaru oder Jiraja XD
Hm Lee, über den hab ich noch nie nachgedacht. Keine Ahnung
was mich mal interessieren würde ist ja die polung von Kabuto! Durch den blick ich so und so nicht durch XD
Hm Lee, über den hab ich noch nie nachgedacht. Keine Ahnung
was mich mal interessieren würde ist ja die polung von Kabuto! Durch den blick ich so und so nicht durch XD
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #13, verfasst am 05.10.2009 | 19:06 Uhr
... Gai x Lee?! o.O''
Nee, ich finde nicht, weil Sasuke gut aussieht, ich finde einfach, es würde zu ihm passen.
Oro kann man als noch so schwul bezeichnen, ich glaub's aufgrund seines Charakters einfach nicht. Ich meine, nicht sterben zu wollen ist ja jetzt nicht mit dem Prädikat "Pädophil" gleichzusetzen, nur weil er Sasukes Körper will...
Kabuto ist ne Sondernummer. Hm. Also zu dem fällt mir echt nix mehr ein.
Nee, ich finde nicht, weil Sasuke gut aussieht, ich finde einfach, es würde zu ihm passen.
Oro kann man als noch so schwul bezeichnen, ich glaub's aufgrund seines Charakters einfach nicht. Ich meine, nicht sterben zu wollen ist ja jetzt nicht mit dem Prädikat "Pädophil" gleichzusetzen, nur weil er Sasukes Körper will...
Kabuto ist ne Sondernummer. Hm. Also zu dem fällt mir echt nix mehr ein.
Beitrag #14, verfasst am 06.10.2009 | 17:23 Uhr
Dann musst du zu Kabuto aber auch sagen, findest du nicht...der hat Oro ja seinen Körper angeboten xD
Aber zu Sasuke...dass war mehr auf das Sprichwort: Die gutaussehenden Typen sind entweder schwul oder vergeben. gerichtet xD
Aber ich bin für einen Stockhetero-Sasuke! Den als SasuSaku-Fan will da kein anderes Bild in meinem Kopf...und Kishi hat noch nie die Warnung: SHOUNEN AI! ausgesprochen als das ich Angst wegen SasuNaru haben muss xD
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Aber zu Sasuke...dass war mehr auf das Sprichwort: Die gutaussehenden Typen sind entweder schwul oder vergeben. gerichtet xD
Aber ich bin für einen Stockhetero-Sasuke! Den als SasuSaku-Fan will da kein anderes Bild in meinem Kopf...und Kishi hat noch nie die Warnung: SHOUNEN AI! ausgesprochen als das ich Angst wegen SasuNaru haben muss xD
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Beitrag #15, verfasst am 06.10.2009 | 18:22 Uhr
Shonen Ai gehört auch mehr in so nen Shojo-Manga und passt einfach nicht in den Stil von Kishi. Es sei denn, es ist ein Jutsu von Konohamaru *über Band 38 ablacht*
Ja, ich bin auch ne überzeugte Anhängerin von SasuSaku, weil mir ALLE Shonen Ai-Kombis sowie NaruSaku, SasuHina, KibaHina oder gar SasuKarin nicht in den Kopf wollen...
Ja, ich bin auch ne überzeugte Anhängerin von SasuSaku, weil mir ALLE Shonen Ai-Kombis sowie NaruSaku, SasuHina, KibaHina oder gar SasuKarin nicht in den Kopf wollen...
Beitrag #16, verfasst am 06.10.2009 | 18:49 Uhr
Ich weiß nicht, vielleicht liegt meine ANsicht über Sasuke einfach daran dass ich ihn nicht mag XD keine ahnung iwie ist er mir unsympatisch, auch wenn ich normalerweise auf gestörte Seelchen steh.
Hm ja irgendwie glaub ich auch nicht dass Orochimaru schwul ist (und ich hoffe es auch nicht). ABer ob er überhaupt Liebe fühlen kann? Vielleicht müsste man ihm einfach mal bisschen Liebe entgegenbringen... ka
Hm ich glaube vllt hat Kabubuto auch sone Vater-Sohn gefühle zu Orochimaru. Aber ich würde jetzt nicht sagen dass er ihn sexuell liebt. halt nur auf familliärer Ebene.
Hm ja irgendwie glaub ich auch nicht dass Orochimaru schwul ist (und ich hoffe es auch nicht). ABer ob er überhaupt Liebe fühlen kann? Vielleicht müsste man ihm einfach mal bisschen Liebe entgegenbringen... ka
Hm ich glaube vllt hat Kabubuto auch sone Vater-Sohn gefühle zu Orochimaru. Aber ich würde jetzt nicht sagen dass er ihn sexuell liebt. halt nur auf familliärer Ebene.
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #17, verfasst am 07.10.2009 | 18:35 Uhr
Hm... ich denke es kann auch einfach nur sein, dass Kabu sich wie so viele andere an Oro klammert und seinen Lebenssinn darin sieht, ihn zu unterstützen.
Beitrag #18, verfasst am 07.10.2009 | 18:45 Uhr
Verständlich... orochimaru hat viele gerettet und nun empfinden seine Untertanen wohl echt eine Art "Liebe" für ihn. ALso ich behaupte jetzt mal ganz dreißt: Orochimarus Untertanen stehen nicht auf Oro, sind also die kerle auch nicht schwul sondern fühlen einfach Zuneigung für ihn ^_^
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
~Hannibal Lecter
Beitrag #19, verfasst am 08.10.2009 | 17:55 Uhr
Ich meine, du sitzt einsam und verlassen wo rum, deine Familie und möglicherweise dein ganzes Umfeld ist vernichtet und dann kommt da so ein sympathischer Kerl, der meint "Ja, kommste mal mit, wirste n supertoller Ninja"... Wer sagt da schon nein?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #20, verfasst am 09.10.2009 | 18:32 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Kishimoto wirkliche Pärchen eingeplant hat, mal abgesehen von AsumaxKurenai (wovon es übrigens erschreckend wenig FFs gibt!) und den ganzen Verliebtheiten, HinataxNaruto, NarutoxSakura, SakuraxSasuke, LeexSakura, InoxSasuke, KarinxSasuke etc.
Schon das angedeutete Flirten von Shikamaru und Temari wird so rigoros unterdrückt, ich glaube, die meisten Ninjas in Kishimotos Welt sind wirklich asexuell, Orichimaru allen vorneweg. Wobei, wie wär's mal mit TsunadexOrochimaru? Da hätte Jiraya ja was, worüber er sich ärgern kann...
Schon das angedeutete Flirten von Shikamaru und Temari wird so rigoros unterdrückt, ich glaube, die meisten Ninjas in Kishimotos Welt sind wirklich asexuell, Orichimaru allen vorneweg. Wobei, wie wär's mal mit TsunadexOrochimaru? Da hätte Jiraya ja was, worüber er sich ärgern kann...
Ich habe nicht genießt!
Beitrag #21, verfasst am 09.10.2009 | 21:23 Uhr
Du hast Hayate und Yugao vergessen- eins meiner Lieblingspairings und dazu noch "echt" von Kishimoto.
Aber ansonsten hast du recht.
Aber ansonsten hast du recht.
Chrome-B
Beitrag #22, verfasst am 11.10.2009 | 19:04 Uhr
Gott Leute eure Einträge sind genial.
Ich lag echt ne Weile lachend auf dem Boden xD
Aber gut zum Thema: Wie Sonylein schon sagte sind die meisten Cahras wohl Asexuelle, aber diese Bild vom Pädophilen oro hat sich in mein Hirn gebrannt. Ich meine der Kerl holt sich meist zwölfjährige zu sich und bietet ihnen etwas an (in diesem Falle zwar Macht und keine Süßigkeiten, aber ich finde es läuft doch schon auf das ein und das selbe hinaus :D)
Ich lag echt ne Weile lachend auf dem Boden xD
Aber gut zum Thema: Wie Sonylein schon sagte sind die meisten Cahras wohl Asexuelle, aber diese Bild vom Pädophilen oro hat sich in mein Hirn gebrannt. Ich meine der Kerl holt sich meist zwölfjährige zu sich und bietet ihnen etwas an (in diesem Falle zwar Macht und keine Süßigkeiten, aber ich finde es läuft doch schon auf das ein und das selbe hinaus :D)
Beitrag #23, verfasst am 11.10.2009 | 19:27 Uhr
Oro, der böse, böse Mann im Naruto-Universum.
Beitrag #24, verfasst am 12.10.2009 | 21:52 Uhr
Er war doch bestimmt auch nur ein geschändetes Kind. T~T
Der arme Oro...der hat doch noch nie jemanden gehabt, der ihm Liebe zeigen konnte, Aber ich muss echt mal zum Thema zurück:
Next Frage: Welche Richtung hatte Tayuya vom Oro-Quartet??? Die wirkte so'n bissel wie Kampflebse...
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Der arme Oro...der hat doch noch nie jemanden gehabt, der ihm Liebe zeigen konnte, Aber ich muss echt mal zum Thema zurück:
Next Frage: Welche Richtung hatte Tayuya vom Oro-Quartet??? Die wirkte so'n bissel wie Kampflebse...
Daisuki ♥
Bye
Chigo
Beitrag #25, verfasst am 13.10.2009 | 10:38 Uhr
Neeeeeee, sicher nicht!!
Ich würde sagen, sie ist die Ex von Kimimaro, deshalb ist er auch so sauer auf sie und will sie eigentlich umbringen und sie hat Angst vor ihm *hehe*
Ich mag diese Vorstellung xD
Ich würde sagen, sie ist die Ex von Kimimaro, deshalb ist er auch so sauer auf sie und will sie eigentlich umbringen und sie hat Angst vor ihm *hehe*
Ich mag diese Vorstellung xD