Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #51, verfasst am 09.12.2009 | 22:05 Uhr
"Ashura"
Aber nur im Original (Japanisch) kommt der Spott in der Stimme des Hauptdarstellers richtig zur Geltung ^_^
Eigentlich wollten wir was "zum nebenher Einschlafen" gucken, aber der Film ist so fesselnd genial, dass man nicht einschlafen kann.
Aber nur im Original (Japanisch) kommt der Spott in der Stimme des Hauptdarstellers richtig zur Geltung ^_^
Eigentlich wollten wir was "zum nebenher Einschlafen" gucken, aber der Film ist so fesselnd genial, dass man nicht einschlafen kann.
Ich bin ich. Ende, aus.
Rang: Literaturgott
Beitrag #52, verfasst am 10.12.2009 | 16:04 Uhr
2012 ... er war ganz cool, auch rührende Szenen waren dabei gewesen, aber auch nichts anderes als "The day after tomorrow" ... nur mehr Action drin!^^
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #53, verfasst am 10.12.2009 | 21:26 Uhr
"das Vaterspiel"
Nicht mein Ding. Werde zwar das Buch elsen, aber den Film fand ich ehrlich gesagt spannungslos und vorallem etwas sinnlos...
Nicht mein Ding. Werde zwar das Buch elsen, aber den Film fand ich ehrlich gesagt spannungslos und vorallem etwas sinnlos...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #54, verfasst am 13.12.2009 | 22:11 Uhr
'The Unborn'
Zwar nix neues, aber ganz schön gruselig... Ich glaub ich hab noch nie nen Film mit so vielen Schockelementen gesehen. @_@
Finde ihn auf jeden Fall toll.
Zwar nix neues, aber ganz schön gruselig... Ich glaub ich hab noch nie nen Film mit so vielen Schockelementen gesehen. @_@
Finde ihn auf jeden Fall toll.
You mean 'protection against a demon' salt or 'oops I spilt the popcorn' salt?
Schreibwerkstättler
Beitrag #55, verfasst am 17.12.2009 | 10:42 Uhr
Im Kino?
New Moon
Meine Schwester fand ihn gaaanz toll, ich eher... seicht bis lachhaft. Besonders die Visions-Szene bei den Volturi war sowas von bescheuert, dass ich ein Lachen nur mit Mühe zurückhalten konnte. Aber ich bin aus dem Twilight Wahn auch schon raus, und habe den Film angesehen, weil ich ihn kritisch ausseinander nehmen wollte... er war aber besser als der erste, da Edward nicht die ganze Zeit da war und infolgedessen nicht so viel jammern konnte.
New Moon
Meine Schwester fand ihn gaaanz toll, ich eher... seicht bis lachhaft. Besonders die Visions-Szene bei den Volturi war sowas von bescheuert, dass ich ein Lachen nur mit Mühe zurückhalten konnte. Aber ich bin aus dem Twilight Wahn auch schon raus, und habe den Film angesehen, weil ich ihn kritisch ausseinander nehmen wollte... er war aber besser als der erste, da Edward nicht die ganze Zeit da war und infolgedessen nicht so viel jammern konnte.
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
bookworm
Beitrag #56, verfasst am 17.12.2009 | 20:40 Uhr
Andauril
Ging mir auch so. Ich war ganz froh, dass Jakob diesmal mehr zu sagen hatte, als Edward.
Im Kino?
New Moon
Ging mir auch so. Ich war ganz froh, dass Jakob diesmal mehr zu sagen hatte, als Edward.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #57, verfasst am 25.12.2009 | 05:12 Uhr
Im TV: Sissi, gemeinsam mit meiner Oma :D
Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber dieser weckt so schöne Kindheitserinnerungen, dass ich ihm verzeihen kann, dass er absolut kitschig und der größte Schmachtfetzen ist. Interessanter wäre er aber sicherlich, wenn man Elisabeths wahre Persönlichkeit berücksichtigt hätte.
Im Kino: Zweiohrküken
Fand ich recht langweilig und nur SEHR bedingt witzig. Ich glaube, 2-3x musste ich schmunzeln, aber das lag mehr daran, dass ich das Gelächter meiner Freundin zwei Sitze weiter gehört habe und ihr Lachen ansteckt.
Also wirklich, diese Fortsetzung war absolut unnötig, langweilig und blöd. ich hätte es wissen müssen. Aber es war die letzte Möglichkeit, meine Freundinnen noch einmal vor Weihnachten zu sehen, deshalb bin ich mitgegangen. Wenigstens hat sich meine beste Freundin genauso gelangweilt wie ich und wir konnten uns gegenseitig bemitleiden :)
Die Freundin rechts von mir war ein wenig empört, als ich meinte, dass mein Traumende wäre, wenn beide Protagonisten sterben würden, um den langweiligen Plot auszugleichen und eine unvorhergesehene Wendung einzubauen. Ich bin immer noch dafür :D
Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber dieser weckt so schöne Kindheitserinnerungen, dass ich ihm verzeihen kann, dass er absolut kitschig und der größte Schmachtfetzen ist. Interessanter wäre er aber sicherlich, wenn man Elisabeths wahre Persönlichkeit berücksichtigt hätte.
Im Kino: Zweiohrküken
Fand ich recht langweilig und nur SEHR bedingt witzig. Ich glaube, 2-3x musste ich schmunzeln, aber das lag mehr daran, dass ich das Gelächter meiner Freundin zwei Sitze weiter gehört habe und ihr Lachen ansteckt.
Also wirklich, diese Fortsetzung war absolut unnötig, langweilig und blöd. ich hätte es wissen müssen. Aber es war die letzte Möglichkeit, meine Freundinnen noch einmal vor Weihnachten zu sehen, deshalb bin ich mitgegangen. Wenigstens hat sich meine beste Freundin genauso gelangweilt wie ich und wir konnten uns gegenseitig bemitleiden :)
Die Freundin rechts von mir war ein wenig empört, als ich meinte, dass mein Traumende wäre, wenn beide Protagonisten sterben würden, um den langweiligen Plot auszugleichen und eine unvorhergesehene Wendung einzubauen. Ich bin immer noch dafür :D
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Bilderbuchbetrachter
'Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen'
Der Film war nicht schlecht, aber stellenweise ziemlich langweilig, doch der Anblick von Chace Crawford hat das alles erträglich gemacht. *-*
Der Film war nicht schlecht, aber stellenweise ziemlich langweilig, doch der Anblick von Chace Crawford hat das alles erträglich gemacht. *-*
You mean 'protection against a demon' salt or 'oops I spilt the popcorn' salt?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #59, verfasst am 27.12.2009 | 10:17 Uhr
Gefallene Engel 1-3
Sehr tollle Filme. Echt interessant! Kann ich nur empfehlen!
Sehr tollle Filme. Echt interessant! Kann ich nur empfehlen!
"Alles was du dir vorstellen kannst, ist wirklich." - Pablo Picasso
Mein neuestes Werk:
Blackwood Witches http://www.fanfiktion.de/s/4ba3cf51000030720c90138b
Rang: Buchstabierer
Beitrag #60, verfasst am 29.12.2009 | 13:54 Uhr
Avatar II Aufbruch nach Pandora. Und er hat mich zum Glück nicht enttäuscht.
lg bellshoney24
lg bellshoney24
Don't tell me if I'm dying, Cause I don't wanna know,
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
Fermin-Tenava
Beitrag #61, verfasst am 29.12.2009 | 18:32 Uhr
Nightmare before Christmas, in 3D ausgestrahlt. Zum Glück ohne Aufpreis, da im Rahmen einer Bonuswoche.
Es macht aber nichts, denn der Film ist auch so jeden Cent wert. :)
Es macht aber nichts, denn der Film ist auch so jeden Cent wert. :)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #62, verfasst am 29.12.2009 | 18:43 Uhr
"Duck Soup"
Mit den Marx Brothers.... 2 mal... meine Kinder sind begeistert.
Und das, wo der Film schon so alt ist
Mit den Marx Brothers.... 2 mal... meine Kinder sind begeistert.
Und das, wo der Film schon so alt ist
"Komm auf die dunkle Seite der Quiietsch-Reviiiies - dann gibts Kekse!"
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
(An dieser Stelle, ein irres Gelächter vom Band einspielen)
jassmyna
Beitrag #63, verfasst am 01.01.2010 | 22:38 Uhr
zuletzt: Avatar - Aufbruch nach Pandora :)
Rang: Auftragsschreiber
AVATAR in 3D (und in der 2. Reihe :P *Genickstarre*)
Die Technik ist überwältigend. Gerade in 3D wird einem hier klar, dass 3D die Zukunft ist. Komme, was wolle - und nebenbei auch für viele 0815-Kinobesucher endlich wieder ein Anreiz ins Kino zu gehen. ;)
Ansonsten ist der film vielleicht nicht das Übermeisterwerk, was so mancher Cameronjünger erwartet haben mag. Dennoch ist "Avatar" eine sehr schöne Sci-Fi-Version der Pocahontas-Sage geworden, mit für Cameron typischen philosophischen Untertönen.
8/10 Na'Vi
Die Technik ist überwältigend. Gerade in 3D wird einem hier klar, dass 3D die Zukunft ist. Komme, was wolle - und nebenbei auch für viele 0815-Kinobesucher endlich wieder ein Anreiz ins Kino zu gehen. ;)
Ansonsten ist der film vielleicht nicht das Übermeisterwerk, was so mancher Cameronjünger erwartet haben mag. Dennoch ist "Avatar" eine sehr schöne Sci-Fi-Version der Pocahontas-Sage geworden, mit für Cameron typischen philosophischen Untertönen.
8/10 Na'Vi
"Don't worry, Dumbledore, i've got a plan!"
-Severus Snape
-Severus Snape
Lexila
Beitrag #65, verfasst am 03.01.2010 | 16:05 Uhr
Hab heute Donnie Darko angesehen.
Der Film ist wirklich große Klasse, auch wenn ich noch nicht wirklich alles verstanden hab^^
Muss ihn wohl noch ein paar Mal ansehen =P
Der Film ist wirklich große Klasse, auch wenn ich noch nicht wirklich alles verstanden hab^^
Muss ihn wohl noch ein paar Mal ansehen =P
Danni Black
Beitrag #66, verfasst am 06.01.2010 | 12:52 Uhr
Hachiko.
Ich kanns einfach nicht lassen den Film immer zu erwähnen:)
Ein zutiefst berührender Film über wahre Treue und Freundschaft:)
Ich kanns einfach nicht lassen den Film immer zu erwähnen:)
Ein zutiefst berührender Film über wahre Treue und Freundschaft:)
Tofukeks
Beitrag #67, verfasst am 06.01.2010 | 22:16 Uhr
Also ich glaube, mein letzter Film, den ich geschaut habe, war im Urlaub und hieß Gamer.
Ich fand ihn sehr gut, Action reich war er auch, ebenso wie unterhaltsam. Als ich dann die Gardiene des Fensters bei Seite geschoben habe und ich mein Spiegelbild gesehen habe, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. 😄
Ich fand ihn sehr gut, Action reich war er auch, ebenso wie unterhaltsam. Als ich dann die Gardiene des Fensters bei Seite geschoben habe und ich mein Spiegelbild gesehen habe, habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. 😄
Beitrag #68, verfasst am 07.01.2010 | 13:47 Uhr
Mein zu letzt gesehener Film war "Küss den Frosch"
Ist zwar nen Kinderfilm, aber ich war permanent nur am lachen und ich finde er ist mit abstand einer der besten Disney Filme der letzten Jahre.
Ist zwar nen Kinderfilm, aber ich war permanent nur am lachen und ich finde er ist mit abstand einer der besten Disney Filme der letzten Jahre.
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
stars-and-stripes
Hah, habe "The Imaginarium of Doctor Parnassus" gesehen...
Ich persönlich finde den Film ziemlich gut, er ist abwechslungsreich, manchmal passieren unerwartete Sachen, und Jude Law ist als Tony irgendwie doof xD
Eine Freundin und ich waren - ja, ich gebe es zu^^ - besonders gespannt auf Johnny Depp, aber sein Part war irgendwie... kurz. Aber Heath Ledger benahm sich in der Tony-Rolle manchmal ganz schön wie Captain Jack Sparrow... was zusätzlich witzig war. (Vielleicht sind andere nicht meiner Meinung, aber ich finde, dass er seine Rolle ziemlich gut gespielt hat ☺)
Die Animation ist wirklich gut gemacht, und stellenweise ist es wirklich witzig, aber grandios fand ich's jetzt auch nicht... zumindest sitzt man nur manchmal da und starrt gebannt auf die Leinwand. ; )
*edit* Ach, und Sleepy Hollow hab ich letztens auch zum ersten Mal gesehen... eine Schande, dass ich vor Jahren bei der ersten Szene Angst hatte und seitdem immer gedacht habe, der Film wäre doof...
Ich persönlich finde den Film ziemlich gut, er ist abwechslungsreich, manchmal passieren unerwartete Sachen, und Jude Law ist als Tony irgendwie doof xD
Eine Freundin und ich waren - ja, ich gebe es zu^^ - besonders gespannt auf Johnny Depp, aber sein Part war irgendwie... kurz. Aber Heath Ledger benahm sich in der Tony-Rolle manchmal ganz schön wie Captain Jack Sparrow... was zusätzlich witzig war. (Vielleicht sind andere nicht meiner Meinung, aber ich finde, dass er seine Rolle ziemlich gut gespielt hat ☺)
Die Animation ist wirklich gut gemacht, und stellenweise ist es wirklich witzig, aber grandios fand ich's jetzt auch nicht... zumindest sitzt man nur manchmal da und starrt gebannt auf die Leinwand. ; )
*edit* Ach, und Sleepy Hollow hab ich letztens auch zum ersten Mal gesehen... eine Schande, dass ich vor Jahren bei der ersten Szene Angst hatte und seitdem immer gedacht habe, der Film wäre doof...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #70, verfasst am 10.01.2010 | 20:56 Uhr
Ich habe als letztes 'Eagle Eye' gesehen.
Ich fand den Film wirklich gut. (:
Ich fand den Film wirklich gut. (:
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Beitrag #71, verfasst am 11.01.2010 | 20:55 Uhr
Dr. Parnassus - den ich lieeeeebe (die bilder! wow!)
und gestern dann Soul kitchen - schöner wohlfühlfilm...hätte nicht gedacht, dass ein bandscheibenvorfall einen so guten running gag abgeben könnte. auch wenn er mir leidtat XD
und gestern dann Soul kitchen - schöner wohlfühlfilm...hätte nicht gedacht, dass ein bandscheibenvorfall einen so guten running gag abgeben könnte. auch wenn er mir leidtat XD
Rang: Schriftsteller
Beitrag #72, verfasst am 12.01.2010 | 15:18 Uhr
Fibrizo
den will ich auch noch sehen *-*
mein letzter film war mitternachtszirkus...^^ naja.. war ganz gut.. aber nicht so deer hammer :p halt ganz nett^^
Dr. Parnassus - den ich lieeeeebe (die bilder! wow!)
den will ich auch noch sehen *-*
mein letzter film war mitternachtszirkus...^^ naja.. war ganz gut.. aber nicht so deer hammer :p halt ganz nett^^
These are dark times, there is no denying.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #73, verfasst am 25.01.2010 | 22:29 Uhr
The Tooth Fairy
Dieser Film ist so toll, ich hab Tränen gelacht … abgesehen davon, kann man The Rock richtig richtig gut anschmachten in diesem Film. Er ist einfach awesome! Ich liebe diesen Film :)
Dieser Film ist so toll, ich hab Tränen gelacht … abgesehen davon, kann man The Rock richtig richtig gut anschmachten in diesem Film. Er ist einfach awesome! Ich liebe diesen Film :)
If Daryl Dixon can pull an arrow out of himself and kill a walker with it, you sure as hell can get out of bed.
zuojenn
Beitrag #74, verfasst am 26.01.2010 | 08:10 Uhr
takumi-kun
Ja stimmt, da schließe ich mich an. Der Film ist wirklich enorm sehenswert, auch wenn mir persönlich die Singerei wieder etwas zu viel war.
Was für wunderbare Figuren!! Wobei es diesmal die Hauptfiguren waren, die durch ganz besonders viel Charme bestochen haben (oft sind es in Disney-Filmen ja eher die Nebenfiguren).
Der Prinz ist einfach nur der Hammer, so ein Halodri. Tiana ist extrem süß. Allein ihr Akzent ist den Film schon wert.
Ich muss gestehen, dass ich ein paar Mal geheult habe 😳
Mein zu letzt gesehener Film war "Küss den Frosch"
Ja stimmt, da schließe ich mich an. Der Film ist wirklich enorm sehenswert, auch wenn mir persönlich die Singerei wieder etwas zu viel war.
Was für wunderbare Figuren!! Wobei es diesmal die Hauptfiguren waren, die durch ganz besonders viel Charme bestochen haben (oft sind es in Disney-Filmen ja eher die Nebenfiguren).
Der Prinz ist einfach nur der Hammer, so ein Halodri. Tiana ist extrem süß. Allein ihr Akzent ist den Film schon wert.
Ich muss gestehen, dass ich ein paar Mal geheult habe 😳
Schreibwerkstättler
Beitrag #75, verfasst am 26.01.2010 | 10:09 Uhr
Diese Bilder... *schmacht* Das war so schön... *träum* Ich bin wie betäubt aus dem Kino gegangen und die Welt kam mir leer und tot vor...
Diese Bilder... *schmacht* Das war so schön... *träum* Ich bin wie betäubt aus dem Kino gegangen und die Welt kam mir leer und tot vor...
Was FSK Aussagen bedeuten: