https://mobile.twitter.com/andrewdabb/status/995052127754977280
tja wie Sam und Dean nun beabsichtigen den riss erneut zu öffnen um die leute zurück zu schicken, hab ich mich auch schon gefragt
oder haben sie etwas von Luzifers Gnade aufbewahrt?
oder könnten sie Jacks Gnade? nutzen
oder glauben sie daran das er den Riss einfach so wieder öffnet?
den der einzige Erzengel in Sams und Deans Welt ist zur Zeit der im Käfig und laut Luzifer nicht zurechnungsfähig - aber das glaub ich erst, wenn sie uns den Michael so zeigen - luzifer hat in jener folge so einiges behauptet was einfach nicht stimmte (von wegen er kann Amara aufhalten...)
naja in einer woche sind wir schon schlauer
lg
zuckerhai
Ich kann mir jedoch keinen möglichen Charakter vorstellen, den Jensen verkörpern wird. In der Promo konnte er fliegen... *mit Schultern zuck* Ich lass mich überraschen.
Und der Plot für S14 wird sein, dass alle Seelen aus dem Himmel fallen, weil eben schlussendlich (fast) keine Engel mehr übrig sind.
Fliegen?! WTF....????
Supernatural goes Superman oder was?
Das klingt interessant. Alle Seelen aus ihrem Himmelreich raus und auf der Erde.
Das müsste doch ein totales Chaos geben. Da Seelen ja so gesehen Energie sind, müssten die sich nicht irgendwie auf die komplette Umwelt auswirken?
Mal ganz davon ab, dass viele wohl ziemlich verwirrt sein düften, wenn sie einfach so aus ihrem vertrauten Reich raus und wieder auf die Erde kommen. Das muss doch zu Unruhen führen.
Würd mich nicht wundern, wenn Ash wieder auftauchen würde, schließlich müsste der doch das alles vorhersehen können, schließlich hat er in seinem Himmel-Roadhouse ja auch den Engelfunk überwacht.
Naja, ich bin gespannt...
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Sharkness
In vielen sozialen Netzwerken laufen im Moment tatsächlich Petitionen an, dass Wayward Sisters doch am Leben bleiben sollen. Die Resonanz ist schon beachtlich. Bin gespannt.
Ich bin tierisch enttäuscht, dass Wayward Sisters nicht kommen soll...
Es war eine super Idee, die sehr gut, behutsam über mehrere Folgen eingeführt wurde und absolut zu SPN und ins Universum gepasst hätte!
Die erste Spinn-Off-Idee war zu sehr übers Knie gebrochen, zu viele neue Charas... da hatte ich kein Problem damit, dass es nicht kam.
Aber WS - hier kennt und liebt man viele Charas schon über Monate oder gar Jahre (Jody!!!)! Und das offene Ende hätte ich auch sehr, sehr gerne aufgelöst!
Echt doof!!!!!!!!
Die Petition ist schön - aber ich bin überzeugt, die bringt gar nix... *snief*
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Er macht mich tieftraurig!
Denn ihn jetzt doch noch mal irgendwie auferstehen zu lassen wäre... tja, bei aller Liebe: Völlig unglaubwürdig.
Wer soll denn bitte noch alles wiederauferstehen? Nach Rowena, Ketch, Sam, Gabriel selbst... das wird langsam einfach überstrapaziert.
Also: i
Ich wäre unzufrieden, wenn er zurück käme - und ich bin unglücklich mit seinem Tod, gerade jetzt, wo er zu sich und seiner Bestimmung gefunden hatte!!!!! Egal wie: Diese Wendung ist besch...eiden!
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
- Dean sagt Ja zu Michael (damit hatten alle Recht die das vermutet hatten..xd) aber nur weil Sam versehentlich mit Lucifer & Jack entführt wurde. Der Kampf zwischen Dean/Michael & Lucifer war nicht schlecht und Yeah...Lucifer ist tot...*freu* Aber somit sind wir jetzt genau dort was eigentlich Castiel die ganze Zeit verhindern wollte in S5 und es jetzt passiert ist. Was jetzt Michael/Dean vorhat keine Ahnung. Vielleicht die Welt erobern? Ganz übel und doch hoffe ich das Michael/Dean länger bleibt als Demon-Dean.
Wobei es schade ist das Dean keine Chance hatte auf seine Rente zusammen mit Sam & Cas am Strand von Hawaii.
- Jack fällt auf seinen Vater zuerst herein aber nur weil er ziemlich unter Gewissenbissen leidet. Lucifer nutzt das aus um dann ihm die Gnade zu stehlen. Jack scheint jetzt menschlich zu sein und irgendwie tut der Junge mir leid. Ich hoffe in der nächsten Season ist er auch dabei und unterstützt Sam & Cas.
- Sam jedenfalls landet versehentlich mit Lucifer und Jack in der Kirche. Dort sollen beide sich bekämpfen aber Sam weigert sich und bittet sogar Jack ihn zu töten. Nur das kommt nicht weil Michael/Dean eingreift. Vorher hatte ich gedacht das evtl. entweder Sam oder Jack Lucifer töten mit dem Erzengelschwert. Nur kamen die da nicht drauf. Armer Sam. Ich hoffe er kann Jack helfen nun wo Lucifer tot ist und die Trauer um Dean irgendwie auffangen kann.
- Wieder einmal kein Happy End für Cas. Dieses Mal verlor er Dean anstatt andersherum. Traurig. Da wollte ich ihn umarmen auch weil er genau das verhindern hat wollen vor etlichen Staffeln. Nun ist es passiert und ich bin gespannt ob Cas, falls Misha dabei sein sollte, was er tun wird um seinen Dean zu retten.
- Die Überlebenden der AU scheinen sich anzupassen.
- Und Bobby steht eindeutig auf Mary. Auch wenn ich Mary nicht leiden kann ist doch schön das da zwei sind die wohl etwas voneinander wollen. Und kein Ketch in der Nähe ist..xd
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht in S14.
-
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Die Schlusssequenz, ein Standbild von Deans Gesicht mit blauen Augen (die vierte Wand lässt grüßen), gedanklich hab ich dieses Lachen von Michael Jacksons "Thriller" gehört.
Gelungene Episode, aber jetzt müssen wir wieder bis Oktober (?) warten - und das mit einem massiven Cliffhanger.
ich war zwar schon mit denen gegangen die meinten das Jensen dann Michael verkörpert
dachte aber eher das sie dafür den aus ihrer Demension dazuholen und der dann gegen Luzifer und AU Michael vorgeht
- weiß auch nicht das Dean dann zu AU Michael 'Ja'sagt ... (denke die ganze Zeit - thats the wrong one - -- ja da denk ich dann Englisch, aber was soll man machen - - dran gewöhnen oder so)
nun sieht so aus als hätte der andere Michael recht behalten - das Dean eines Tages zustimmt ... nur wie das aussehen wird, darauf wäre der sicher nicht gekommen
(ein wenig hoffe ich doch das sie den noch wieder frei lassen - ich mein was ist den nun mit dem Himmel? oder wird AU Michael den auf trab bringen? )
Luzifer ist weg ... bye bye - auf nimmerwiedersehen (vielleicht noch mal in den wiederholungen..)
ach ja hat noch jemand das gefühl das Jack Luzifer in einen zustand versetzt hat in dem er die Wahrheit sagen musste ?
auch wenn dieser wiederholt meint das eh zu tun ---- ? das laub ich ihm ja seit spätestens Staffel 11 nicht mehr
ja ich gaub da dreh ich mich bald im kreis
bin gespannt wie das mit Dean/ Michael in staffel 14 weiter geht
ob die evtl. doch noch den letzten Erzengel ihrer Seite auf den Plan holen?
ob Chuck wieder auftaucht - ok das wäre evtl. zu einfach ... es sei den Michael hört nicht mehr bzw. der hört nicht so sehr auf seinen Vater, wie man (ich) es erwahrten würde
?
lg
Sorry, aber ich hab mich selten über eine Folge so aufgeregt - und das dann noch im Finale.
Ich meine, wie selten dämlich kann man denn bitte sein?!
Die Autoren sollten sich vielleicht mal besser mit ihrem Scheiß auseinandersetzen, bei dem Rotz, was die da verzapfen!!! ???
Mir ist jedenfalls die Lust auf Staffel 14 gründlich vergangen. ?
Dann versucht zur Abwechslung mal nicht Dean, Luzifer oder Gadreel aus dem Körper von Sam zu bekommen, sondern halt mal Sam, Michael aus dem Körper von Dean zu bekommen. ?
Zuerst einmal finde ich faszinierend, dass Luzifer selbst ohne seine Gnade bzw. nur mit der gestohlenen Gnade, von der er beim Öffnen des Portals auch eine ganze Menge lassen musste, noch so eine Kraft hat.
Dann frag ich mich echt, wie bescheuert Dean eigentlich sein muss?!?
Michael führt in der AU-Welt Krieg, weil er Alleinherrscher sein will. Er kommt hierher, bereit Dean zu töten, was er auch getan hätte, hätte Jack ihn nicht aufgehalten. Er hat ja schon damit geprahlt, dass er sich diese Welt untertan machen will.
Und trotz allem sagt Dean "Ja"?!?
Also dass der sich nicht an den Deal hält, war abzusehen. Und dann haben die Winchesters noch nicht einmal einen Plan B. Wie man mit so einer kleinen Fehlentscheidung einen Charakter so ins Lächerliche ziehen kann... Wahnsinn.
Zumal!!! und das ist ja gerade der Grund, warum diese ganze Aktion so dumm und unnötig war:
Luzifer war schon in Staffel 5 nicht daran gelegen, die Erde zu zerstören. Warum sollte sich das also in der Zwischenzeit geändert haben?
Zumal er ja gehofft hatte, Jack auf seine Seite ziehen zu können und mit ihm zu verschwinden (was ja auch geklappt hätte, hätte Sam ihn nicht zurückgerufen).
Er hätte das Spielfeld also Michael überlassen. Vorerst.
Und weil Luzifer vielleicht irgendwann vorgehabt haben könnte, die Welt doch noch zu zerstören, sagt man "Ja" zu jemanden, von dem man ganz sicher weiß, dass es sein Ziel ist, die Herrschaft an sich zu reißen?
Bescheuert! Einfach nur hochgradig bescheuert!
Schade um Luzifer, denn ich bin ich echt gespannt, wie sie das nochmal richten wollen. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich mir die neue Staffel ansehen werde.
Aber hey, Sam kann Michael ja provozieren, dann tötet Michael erst Castiel und Bobby und beim Versuch Sam zu töten, kommt Dean dann wieder zu sich und verbannt Michael. Ja, nur wohin? Hm... im Käfig ist doch bestimmt noch Platz...
Ach nee... gabs ja schon Ende der 5. Staffel... ?
Ich mag Supernatural. Ehrlich.
Aber von dem Finale bin ich echt enttäuscht. Dabei hat die Serie noch so viel Potential, was ausgeschöpft werden könnte, stattdessen kommen sie mit so einem unlogischen Mist und die Geschichte wiederholt sich - schon wieder!
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Was soll ich noch sagen ... ich muß ShyLee hier einfach zustimmen. Wir wiederholen jetzt die Geschichte nur unter umgekehrten Umständen ... wenn denen echt nix besseres mehr einfällt ...
Ich hatte ja noch so ein kleines bißchen Hoffnung übrig, daß sie noch was bringen, daß wir noch nicht hatten, aber war wohl vergeblich.
Ich werd da einfach das Gefühl nicht los, die glauben echt, die Fans merken das nicht ... und dummerweise scheinen sie da bei einem Teil der Fans auch leider recht zu haben.