Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #26, verfasst am 19.05.2017 | 15:14 Uhr
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Brüder nach London reisen, um nach Mary zu suchen (darauf gebe ich aber keine Garantie). Logisch wäre es, denn alle 3 haben ja gerade erst mit den Neuanfang begonnen und die Briten besitzen Mittel und Wege für - denk ich mal - so ziemlich alles.
uuuuuu
Beitrag #27, verfasst am 19.05.2017 | 16:24 Uhr
die die Briten wohl kaum freiwillig raus geben werden. und hoffentlich machen sie bei Supernatural bald mal Schluss mit diesem Himmel und Hölle zeug und konzentrieren sich wieder mehr auf Monster oder so was.
Beitrag #28, verfasst am 19.05.2017 | 20:46 Uhr
uuuuuu
"Monster" ist keine Spezies, sondern ein Verhalten. Das wurde durch die BMOL beeindruckend dargestellt.
[...] und konzentrieren sich wieder mehr auf Monster oder so was.
"Monster" ist keine Spezies, sondern ein Verhalten. Das wurde durch die BMOL beeindruckend dargestellt.
uuuuuu
Beitrag #29, verfasst am 19.05.2017 | 20:53 Uhr
Spezies auch. wenn sie von ,,Mutter,, abstammen.
Kassengift
Beitrag #30, verfasst am 20.05.2017 | 01:41 Uhr
Ich hasse dieses Finale.
uuuuuu
Beitrag #31, verfasst am 20.05.2017 | 10:14 Uhr
Warum ? es wahr doch sehr Mutig so viele wichtig Leute abgeschlachtet das hätte ich denen nie zu getraut. Und hoffentlich müsse die Jungs auf der suche nach einem weg in die andere Welt umher reise laut der Männer der Schriften Karte aus 12x14 scheinen ja zb Indonesien,Norwegen,Schweden, Japan ,die Küste von China usw Monster Land dazu sein. Ganz in Rot eingetragen. Vielleicht helfen ihn ein Paar Abtrünnige/vernünftig Männer der Schriften wenn sie dort aufräumen zb die Anführer der Monster Töte oder deren Pläne aufdecken. Könnt ihr euch die Jungs In Tokio vorstellen oder im Regenwald? das wird/wäre Klasse. Aber wenn sie erst mal London aufmische ist das ja ein Guter Anfang.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #32, verfasst am 20.05.2017 | 19:26 Uhr
Nee bitte nicht. Ich will nicht das Misha zurückkommt und wenn doch dann eben in einer Rückblende oder so. Der Charakter ist doch schon ausgelutscht und da gibt es nichts mehr zu erzählen. Was er bei der Convention in Rome erwähnte war das der Charakter anders wäre. Laßt mich raten Endverse-Cas? Taucht höchstens in den letzten drei oder vier Folgen auf um dann hoffentlich endgültig zu sterben. Aber ich möchte ihn wirklich nicht in S13 weil diese Dramatik dann das ganze nimmt.
Und wer auf diese bescheuerte Scoopy-Doo Geschichte gekommen ist den sollte man entlassen. Das ist doch wirklich dämlich und bescheuert. Es sollte sich mehr auf die Storyline konzentriert werden anstatt jetzt so einen Mist zu bringen.
Und wer auf diese bescheuerte Scoopy-Doo Geschichte gekommen ist den sollte man entlassen. Das ist doch wirklich dämlich und bescheuert. Es sollte sich mehr auf die Storyline konzentriert werden anstatt jetzt so einen Mist zu bringen.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
uuuuuu
Beitrag #33, verfasst am 20.05.2017 | 19:33 Uhr
Wer hat nun eigentlich das sagen in der Hölle ?
Beitrag #34, verfasst am 20.05.2017 | 19:47 Uhr
@uuuuu: Eigentlich ist das mir egal aber wenn ich raten müßte entweder ein Dämon der voll Lust hat die Hölle zu regieren oder der letzte Prinz der Hölle setzt sich auf den Thron. Oder noch schlimmer der Nephilim setzt sich auf den Höllenthron um dann auch noch gleich den Himmel mitzuregieren.
Wobei der Himmel mittlerweile ja fast leer sein müßte bei den ganzen Engeln die in der Vergangenheit alle gestorben sind. Chuck wird ja keine mehr erstellen.
Wobei der Himmel mittlerweile ja fast leer sein müßte bei den ganzen Engeln die in der Vergangenheit alle gestorben sind. Chuck wird ja keine mehr erstellen.
Beitrag #35, verfasst am 20.05.2017 | 22:02 Uhr
HuntedAngel
Im Grunde stimme ich dir zu.
Sollte jedoch S13 wirklich 23 Episoden haben, dann kommt zwangsläufig so etwas. Anders wäre es mit 16 Episoden, wie in S3 (das brachte der Autorenstreik mit sich und unlängst fand wieder einer statt).
Aus reiner Neugier, was für eine Art "Crossover" oder "Filler Episode" würdest du gern sehen wollen?
Im Grunde stimme ich dir zu.
Sollte jedoch S13 wirklich 23 Episoden haben, dann kommt zwangsläufig so etwas. Anders wäre es mit 16 Episoden, wie in S3 (das brachte der Autorenstreik mit sich und unlängst fand wieder einer statt).
Aus reiner Neugier, was für eine Art "Crossover" oder "Filler Episode" würdest du gern sehen wollen?
Beitrag #36, verfasst am 20.05.2017 | 22:15 Uhr
@zuckerhai: Manche Serien haben nur wenige Episoden und schaffen es trotzdem gut hinzubekommen. Selbst Jared hätte das ja gerne (laut jetzt der Con in Rom)
Hm...Crossover in Mystery/Fantasy-Bereich? Ich hatte da mal eine Idee gehabt und zwar Once Upon a Time/Supernatural Crossover (so in S9 wäre das perfekt gekommen). Dann noch Sleepy Hollow/Supernatural (wäre das bei SH in der 1 oder 2 Staffel passiert oh Yeah...xd Das Thema war doch sowieso fast gleich) oder eben Vampire Diaries/Supernatural (auch wenn jetzt VD ja schon beendet ist). AkteX/Supernatural würde auch noch gehen.
Jedenfalls alles andere ist besser als dieser Scoopy-Doo Mist.
Hm...Crossover in Mystery/Fantasy-Bereich? Ich hatte da mal eine Idee gehabt und zwar Once Upon a Time/Supernatural Crossover (so in S9 wäre das perfekt gekommen). Dann noch Sleepy Hollow/Supernatural (wäre das bei SH in der 1 oder 2 Staffel passiert oh Yeah...xd Das Thema war doch sowieso fast gleich) oder eben Vampire Diaries/Supernatural (auch wenn jetzt VD ja schon beendet ist). AkteX/Supernatural würde auch noch gehen.
uuuuuu
Youtub Gerüchte : es geht im Oktober los und der ,,König ,,kommt auch wieder. was ich nicht hoffe er verdient es das er für die Rettung seiner Freunde sterben durfte.
Beitrag #38, verfasst am 21.05.2017 | 17:22 Uhr
Hi
ähm End- verse Cas?
(6 Beiträge zurück) wird dabei an den Cas aus der alternativen Realität gedacht ? (weil bei End-verse Cas, denke ich zuerst an den aus der 5Staffel) ^^
na ja dank dieser anderen realität könnten sie nun einige Figuren erneut auftauchen lassen
(weil Sam und Dean dort nie existiert haben, würden die Sigel nie gebrochen ...)
die Morde die Luzifer begangen hat ...
tja konnte er nicht begehen
- ich bin irgendwie sehr dafür das alternativ Michael, Luzifer zu dem anderen, in den dortigen Käfig verfrachtet - dann kann Luzifer sich selbst auf den Nerv gehen ! 😠 🙃
aber ich schätze das geht nicht so einfach und am ende dürfen sich Sam und Dean doch wieder mit Luzifer 'rumschlagen'
oder Luzifer mit seinem Sohn (also so das sein Sohn auf Sam und Deans Seite steht ...)
lg
ähm End- verse Cas?
(6 Beiträge zurück) wird dabei an den Cas aus der alternativen Realität gedacht ? (weil bei End-verse Cas, denke ich zuerst an den aus der 5Staffel) ^^
na ja dank dieser anderen realität könnten sie nun einige Figuren erneut auftauchen lassen
(weil Sam und Dean dort nie existiert haben, würden die Sigel nie gebrochen ...)
die Morde die Luzifer begangen hat ...
tja konnte er nicht begehen
- ich bin irgendwie sehr dafür das alternativ Michael, Luzifer zu dem anderen, in den dortigen Käfig verfrachtet - dann kann Luzifer sich selbst auf den Nerv gehen ! 😠 🙃
aber ich schätze das geht nicht so einfach und am ende dürfen sich Sam und Dean doch wieder mit Luzifer 'rumschlagen'
oder Luzifer mit seinem Sohn (also so das sein Sohn auf Sam und Deans Seite steht ...)
lg
uuuuuu
Beitrag #39, verfasst am 21.05.2017 | 17:26 Uhr
Ja die Brüder ziehen ihn Groß. Was für ein Toller Jäger er werden könnte .^^
Beitrag #40, verfasst am 21.05.2017 | 18:03 Uhr
@Serenty_silber: Sorry ich meinte AU-Cas wenn der tatsächlich so ein Benehmen wie in 5x04 hat...xd Außer er ist ein Arschloch-Engel oder schlimmeres in der AU-Welt.
Und nein für mich ist Cas tot und bleibt tot. Wenn die AU-Version in den letzten vier Folgen auftaucht um dann auch zu sterben ok aber tot bleibt tot.
Genauso wie Crowley.
Die AU-World ist sicherlich etwas härter und wir haben ja nur einen winzigen Teil gesehen. Der Rest sieht bestimmt etwas anders aus.
Wie erwähnt ich rate mal das sich dank Mary & Lucifer, die sich ja eigentlich nie dort hätte befinden sollen, die Welten verschieben oder eben dank Jake. So das alles später dann wirklich Kampf ums Überleben gibt.
Und was den Nephilim angeht das ist immer noch nicht mein Canon. Jeder x-beliebige Nephilim ok aber nicht so etwas. Das ganze erinnert mich schon etwas an S11 wobei hier die Rollen etwas anders verteilt sind. Amara - Jake.
Ich hoffe nur das es kein Desaster wird und wenn dann ist es ok. Und wir müssen keine 14 Staffel ertragen.
Und nein für mich ist Cas tot und bleibt tot. Wenn die AU-Version in den letzten vier Folgen auftaucht um dann auch zu sterben ok aber tot bleibt tot.
Genauso wie Crowley.
Die AU-World ist sicherlich etwas härter und wir haben ja nur einen winzigen Teil gesehen. Der Rest sieht bestimmt etwas anders aus.
Wie erwähnt ich rate mal das sich dank Mary & Lucifer, die sich ja eigentlich nie dort hätte befinden sollen, die Welten verschieben oder eben dank Jake. So das alles später dann wirklich Kampf ums Überleben gibt.
Und was den Nephilim angeht das ist immer noch nicht mein Canon. Jeder x-beliebige Nephilim ok aber nicht so etwas. Das ganze erinnert mich schon etwas an S11 wobei hier die Rollen etwas anders verteilt sind. Amara - Jake.
Ich hoffe nur das es kein Desaster wird und wenn dann ist es ok. Und wir müssen keine 14 Staffel ertragen.
uuuuuu
Beitrag #41, verfasst am 21.05.2017 | 18:14 Uhr
ertragen ? niemand zwingt dich es an zu sehne. Und ich hätte nichts gegen 14/15/16/17/18/19/20
Beitrag #42, verfasst am 21.05.2017 | 18:49 Uhr
@uuuuu: Wenn die Schauspieler Lust haben und die Storylines Sinn machen dann ist das ok aber nicht wenn das so ein Nonsens wird das man selbst nicht mehr zukucken kann.
Aber warten wir ab was S13 bringt.
Aber warten wir ab was S13 bringt.
Beitrag #43, verfasst am 21.05.2017 | 21:30 Uhr
HuntedAngel
Das ist, was ich meinte. Serien, die weit weniger Episoden pro Staffeln haben, kommen viel schneller auf den Punkt und müssen sich nicht mit Filler-Episoden rumschlagen. Aber die Macher von SPN haben die Kohle dafür und den Fans gefällt's, wenns länger dauert (trotzdem wird gejammert, wenn zwischendurch mal Pausen von ein paar Wochen eingelegt werden).
Ach, schade dass ich keine dieser Serien kenne, nur vom Namen her, aber von AkteX hab ich ein paar Eps gesehen (ja, das wär sicher super, ein Crossover mit SPN).
Ich hab ein Video gesehen, in dem Jensen sagte, dass er bei Vampire Diaries alle Vampire auslöschen würde 😁
@zuckerhai: Manche Serien haben nur wenige Episoden und schaffen es trotzdem gut hinzubekommen. Selbst Jared hätte das ja gerne (laut jetzt der Con in Rom)
Das ist, was ich meinte. Serien, die weit weniger Episoden pro Staffeln haben, kommen viel schneller auf den Punkt und müssen sich nicht mit Filler-Episoden rumschlagen. Aber die Macher von SPN haben die Kohle dafür und den Fans gefällt's, wenns länger dauert (trotzdem wird gejammert, wenn zwischendurch mal Pausen von ein paar Wochen eingelegt werden).
Ach, schade dass ich keine dieser Serien kenne, nur vom Namen her, aber von AkteX hab ich ein paar Eps gesehen (ja, das wär sicher super, ein Crossover mit SPN).
Ich hab ein Video gesehen, in dem Jensen sagte, dass er bei Vampire Diaries alle Vampire auslöschen würde 😁
uuuuuu
Beitrag #44, verfasst am 21.05.2017 | 21:46 Uhr
DAS hab ich mir bei vielen Folgen Vampire Diaries auch oft gedacht. Das die bei Supernatural längst mit dem Tod bestraft worden wehren. aber an beiden Serien ist alles (Vampire,Werwölfe,hexen,usw) zu unterschiedlich um sie zusammen zu bringen.
Kassengift
Beitrag #45, verfasst am 24.05.2017 | 20:44 Uhr
Bei Vampire Diaries hätte ich mir ja so ein Finale gewünscht, in dem Sam und Dean kommen und die alle platt machen. 😄
Ne, ich bleibe dabei. Ich will Cas zurück - und zwar den alten. Nicht irgendeine Version aus der AU-Welt.
Ne, ich bleibe dabei. Ich will Cas zurück - und zwar den alten. Nicht irgendeine Version aus der AU-Welt.
Beitrag #46, verfasst am 25.05.2017 | 21:50 Uhr
Kassengift
das wäre mir auch am liebsten
und
was Crowley angeht ...
http://deadline.com/2017/05/supernatural-mark-sheppard-wont-return-regular-season-13-1202101857/
der ist wohl tatsächlich weg
....
das wäre mir auch am liebsten
und
was Crowley angeht ...
http://deadline.com/2017/05/supernatural-mark-sheppard-wont-return-regular-season-13-1202101857/
....
Kassengift
Beitrag #47, verfasst am 26.05.2017 | 01:15 Uhr
Serenity silber
😢
und
was Crowley angeht ...
....
😢
Beitrag #48, verfasst am 26.07.2017 | 20:46 Uhr
Also das was bis jetzt bei SDCC mit Spoilern versehen war nun tut mir leid irgendwie klingt das ganze für mich mehr nach einen Schiff das keinen Captain hat. Dabb will das ganze mehr ohne Storyline? Jake wird von Dean & Sam erzogen? Lucifer, Mary und die AU-Welt wird eine Rolle spielen? Sam will seine Mutter zurück und will das auch die ganze Staffel versuchen? Dean ertrinkt in Alkohol wegen Cas-Tod und haßt Jake? Scoopy-Doo? Cas kommt zurück? (warum killt man dann den Chara?)
Bitte das kann doch nicht Dabb Ernst sein oder? Ich möchte bitte Kripke zurück damit er seine Serie rettet. Oder die sind so auf das Spin-Off konzentriert das die Mutterserie scheinbar egal ist. Ok manche Sachen können klappen wenn die gut inzeniert sind aber wenn die Schreiber nicht motiviert sind klappt es sicherlich nicht.
Ich warte ab bis es im Oktober soweit ist.
Bitte das kann doch nicht Dabb Ernst sein oder? Ich möchte bitte Kripke zurück damit er seine Serie rettet. Oder die sind so auf das Spin-Off konzentriert das die Mutterserie scheinbar egal ist. Ok manche Sachen können klappen wenn die gut inzeniert sind aber wenn die Schreiber nicht motiviert sind klappt es sicherlich nicht.
Ich warte ab bis es im Oktober soweit ist.
uuuuuu
Beitrag #49, verfasst am 26.07.2017 | 21:43 Uhr
Spin-Off? kommt jetzt doch noch einer ?
Beitrag #50, verfasst am 26.07.2017 | 22:03 Uhr
Japp und zwar heißt das Spin-Off Wayward Sisters (Jodie, Donna, Alex, Claire und noch ein paar andere Chars). Angeblich soll der Backdoor Pilot so in Folge 9 - 10 dann stattfinden.