Der Typ in weiß ist Jeffrey Vincent Parise (Name des Schauspielers) ... wen er nun spielt, ist aber noch nicht klar.
ist es glaub ich nicht (Alternativ oder eben einfach neue Hülle)
den alternativ Michael scheint tatsächlich der Hauptgegener zu werden
... wie sie das bei Serienjunkies so schön stehen hatten ... Sam und Dean müssen feststellen das der andere Michael lebt ...
als würde der auf unserer Seite es nicht tun - jedenfalls klang das für mich so
- dieser hat wohl die Apokalypse gewonnen und nun muss man befürchten das er als nächstes sich Sam und Deans Welt unter den Nagel reißen möchte -
... nun ja das Bild von Michael, Luzifer und Mary macht mich schon etwas Neugierig - nachdem die 12 so ..fies endete
^^
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, daß es Gabriel ist, werden wir wohl abwarten müssen.
Aber auf der anderen Seite ist ja eh alles ein bißchen anders ... da gibt es ja auch die beiden Brüder nicht, dafür lebt Bobby noch. Michael hat offensichtlich die Apokalypse gewonnen und schaltet nun vermutlich nach seinem Willen. Der Michael auf unserer Seite "lebt" in gewissem Sinne vielleicht noch, aber wie sagte Gott/Chuck noch in Staffel 11? Daß Michael nicht in der Verfassung ist, zu kämpfen, als Dean ihn fragte, warum er ihn nicht zum Kampf gegen Amara dazuholt.
Jetzt könnte man spekulieren, ob dem immer noch so ist oder Michael mittlerweile tatsächlich tot.
ich hoffe mal er ist noch irgendwie am leben, ich mein Luzifer hat es darin schon mal wesentlich länger ausgehalten
und dann wöre ich immer noch dafür das es alles nur halb so wild ist wie Luzifer behauptet hat
aber na ja als er das in der 12 Staffel vor Crowley wieder andeutete hat ein teil von mir sich gedacht ... es stimmt wohl doch
aber als tot will ich ihn dennoch nicht betiteln
hätte doch was wenn der sich wieder berappelt und dann gegen seinen Conterpart vor geht (vielleicht ja sogar mit Deans hilfe?)
....
Serenity silber
könnte man
ich hoffe mal er ist noch irgendwie am leben, ich mein Luzifer hat es darin schon mal wesentlich länger ausgehalten
und dann wöre ich immer noch dafür das es alles nur halb so wild ist wie Luzifer behauptet hat
aber na ja als er das in der 12 Staffel vor Crowley wieder andeutete hat ein teil von mir sich gedacht ... es stimmt wohl doch
aber als tot will ich ihn dennoch nicht betiteln
hätte doch was wenn der sich wieder berappelt und dann gegen seinen Conterpart vor geht (vielleicht ja sogar mit Deans hilfe?)
....
Man könnte jetzt argumentieren, dass Lucifer vielleicht mehr innere Stärke besitzt - er war immerhin derjenige, der gegen seinen Vater rebellierte und nicht zu allem ja und Amen sagte.
Außerdem war er das erste Mal alleine im Käfig. Als er das zweite Mal dorthin kam, war es eine vertraute Umgebung für ihn. Michael hatte weniger Glück. Er ist mit hinein gerissen worde und hatte keine Zeit, sich an den Käfig zu gewöhnen, Lucifer hat vermutlich sofort (den Heimvorteil auf seiner Seite) angefangen, ihn zu foltern.
Was Michael angeht habe ich die Befürchtung das ganz zum Schluß der Staffel die Welten sich verschieben werden, oder schon vorher, so das wir plötzlich im Endverse stecken. Ok das habe ich bis jetzt jedes Mal gesagt wo es den Anschein hatte aber dieses Mal könnte es doch wirklich so sein. Und wir in S14 dann ein Ende bekommen. Jedenfalls Michael wirkt mir auf den Bild und den Sachen die wir wissen zielgerichteter. Problem das war auch schon bei anderen Gegnern der Fall und die endeten dann teilweise unrühmlich. Siehe Eve oder Dick Roman. Kaum gefährlich eher lächerlich. Da war die Dunkelheit weitaus gefährlicher.
Jetzt könnt ihr euch über mich ärgern denn folgendes kommt jetzt: Sorry aber warum wird Castiel schon wieder zurückgeholt? Das Ende von ihm war doch, auch wenn es schmerzt, passend und hätte so seine Dramatik behalten. Nun hebt sich das ganze wieder auf und der Sinn dahinter geht irgendwie verloren. Bei den Schreibern (ich sage nur Buckner-Lemming) wird der Charakter sowieso schon noch weiter verhunzt egal wie gut es Misha jetzt noch machen kann. Fanservice. Wenn da keine Storyline dahinter ist dann hat es auch keinen Sinn für die Rückkehr. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, nachdem er laut Spoiler wohl im Nichts war und Personen getroffen hat die er schon lange nicht mehr gesehen hat, das er wie Endverse Castiel endet. Drogen, Orgien und Hoffnungslosigkeit.
Wie sagte Endverse Lucifer so schön: "Whatever you do, you will always end up here. Whatever choices you make, whatever details you alter, we will always end up—here...."
Zwar würde das nicht 2014 sein eher so 2018 oder 2019. Wir werden sehen was kommt und nein ich bin immer noch nicht mit dem Canon-Bruch einverstanden was Jack angeht.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
... hatte Michael da nicht auch eine, dass Dean früher oder Später 'Ja' sagen würde?
und ein teil von mir denkt immer noch das dies sich noch bewahrheiten könnte
(dazu würe mich auch interessieren wie Jensen die Rolle darstellen würde ^^)
ja ich verstehe das Luzifer eine art Heimvorteil hatte im Käfig
auch wenn ich mir eher vorstellen kann, das - sollte Michael wirklich psychisch Gebrochen sein- dieser zustand erst mit der Zeit entstand
je länger er dort war - am anfang noch sicher - das er da bald wieder raus kommt 'sein Vater wird ihn schon nicht im stich lassen' oder so
... dann 'wann holst du mich hier raus?' bis hin zu 'was hab ich falsch gemacht' 'ich versteh es nicht ich hab doch immer alles getan was du wolltest, habe es nicht einmal in frage gestellt'
und so weiter geht die abwärtsspirale
aber das man dadurch stirbt?
hätte er den im Käfig etwas womit er selbstmord begehen könnte ...
na ja man muss das wohl abwarten, ob darüber je wieder etwas in der Serie gesagt wird
Castiels Rückkehr ---- Fanservis auf der einen seite
auf der anderen ... wird man sehen, hoffentlich
ich freu mich jedenfalls (auch wenn ich mich ab und zu frage ob es wirklich so ist - sie wollen uns anscheinent ja soweit bringen das wir denken, er würde nicht zurückkehren - und das ist das Paradoxe.. den irgendwie ist es doch bestädigt, das er wieder auftaucht
aber wie? hat Dean andaurnd eine art 'unsichtbaren' Berater, den wir als Cas 'sehen'..? oder Sam?) ach herje was ist mir da nur wieder eingefallen?
im endeffekt freu ich mich das er wohl wieder dabei sein wird ^^
lg
(klar im endeffeckt bin ich froh das mein lieblingschara wieder auftauchen soll, in der Story sollte es dennoch gut erklärt sein)
den dazu weiß man (oder zumindest ich) noch nichts
vielleicht kann Luzifers Sohn das oder Chuck hat erneut einen auftritt ... okay das wäre vielleicht zu einfach
sicher scheint jedenfalls zu sein das Misha noch mit von der partie ist,
auf der einen seite heißt es das Castiel wieder dabei sein wird und dann das es wohl so lange dauert das man es schon nicht mehr glauben soll
(ach herjee nachher wollen die uns nur so am ball halten und all die -Castiel taucht wieder auf - sachen sind nur Fake?)
also könnt eich mir schon vorstellen das man evtl. erstmal den alternativen Castiel sieht oder etwas ähnliches
ach ich sollte mir erstmal nicht so viele gedanken machen
lg
Also Misha ist definitiv wieder dabei, das ist kein Fake. Er ist auch auf den ersten Promo-Plakaten mit drauf.
Castiel soll aber nicht der sein, den wir kennen... Da kann man jetzt viel rein interpretieren.
Ich persönlich tippe auf den Alternativ-Universums-Castiel. Vielleicht hat er wieder mehr Ähnlichkeit mit dem Castiel aus Staffel 4?
Ich fände das aber schade - wenn alles, was über die ganzen Staffeln hinweg an ihrer Freundschaft gewachsen ist, weg wäre, dann könnte man für mich Castiel gleich weg lassen.
Ähnlich weh getan hat es mir, Bobby zu sehen, der "seine Jungs" nie gekannt hat!
Naja, wir weden sehen ;-))
LG
Ann
Serenity silber
wegen Castiels Wiederbelebung dazu kommt hoffentlich eine gute Erklärung
(klar im endeffeckt bin ich froh das mein lieblingschara wieder auftauchen soll, in der Story sollte es dennoch gut erklärt sein)
den dazu weiß man (oder zumindest ich) noch nichts
vielleicht kann Luzifers Sohn das oder Chuck hat erneut einen auftritt ... okay das wäre vielleicht zu einfach
sicher scheint jedenfalls zu sein das Misha noch mit von der partie ist,
auf der einen seite heißt es das Castiel wieder dabei sein wird und dann das es wohl so lange dauert das man es schon nicht mehr glauben soll
(ach herjee nachher wollen die uns nur so am ball halten und all die -Castiel taucht wieder auf - sachen sind nur Fake?)
also könnt eich mir schon vorstellen das man evtl. erstmal den alternativen Castiel sieht oder etwas ähnliches
ach ich sollte mir erstmal nicht so viele gedanken machen
lg
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Klingt mMn ziemlich eindeutig....
allerdings halte ich es immer noch für möglich das er auch die andere Version darstellen könnte
... eben um uns in die irre zu führen
da es ja hies das man noch glauben soll er sei diesmal wirklich ... gestorben
http://www.spoilertv.com/2017/09/supernatural-season-13-first-look-photo.html
Hier erfährt man im 1-Minute-Promo, aber vor allem in der First Look Featurette aus erster Hand (Showrunner), was sie bisher bereit sind, preis zu geben. Und das ist eine Menge! Insbesondere über neu oder wieder auftretende Figuren.
Wer sich also nicht spoilern will, sollte hier die Finger davon lassen :-)
Den anderen: Viel Spaß!!
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Ich hatte mit Asmodeus recht gehabt...xd
Hm...Ansonsten ein seelenloser Prophet das könnte interessant werden oder er stirbt gleich wieder in der Auftakt-Folge.
Jake wird von den Winchesters erzogen? Soll ich jetzt kotzen gehen? Wenn es deren eigenes Kind gewesen wäre hätte ich das ja noch verstanden aber das ist zu viel des ganzen. Könnten wir diesen dämlichen Nephilim bitte auch in die AU-World schicken? Oder noch besser Tante Amara macht dem Lucifer-Sprößling den Garaus. Die wird sowieso nicht begeistert von dem ganzen sein....xd
Bei Cas muß man sehen was rauskommt aber ich hoffe auch der ist in der AU-World mehr wie in S4. Ansonsten trotzdem für mich ist das immer noch so das die Dramatik des Finales so wieder aufgehoben wird. Der Char ist eigentlich ausgereizt, wobei einige Plotlöcher immer noch offen sind und nicht geklärt wie z.B. wie sieht es jetzt aus wo Cas tot ist? Die Gnade hatte doch den Himmel verschlossen, auch wenn er die ja wieder zurück hatte, müßte der Himmel jetzt nicht wieder offen sein? Gut fliegen können sie immer noch nicht aber offen müßte der Himmel dennoch sein.
Bin gespannt was Chuck so macht und ob er sich wieder einmischt oder alles so laufen läßt nachdem Lucifer da wieder Mist gebaut hat.
Ansonsten bin ich wirklich auf die AU-World gespannt wobei ich hoffe die verzetteln sich nicht wie in S12.
Und Missouri....Yeah...
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Auf das Spinoff freue ich mich sehr, vor allem da sich ja auch noch zwei weitere junge Darstellerinnen zu Alex und Claire gesellen. Ich bin echt mal gespannt auf den Zuwachs und wie sich diese Serie gestaltet.
Zu Spn selbst... Ich bin skeptisch. Einerseits denke ich mir bei Serien, die schon so lange laufen immer, dass es vielleicht am besten wäre, sie einfach zu einem guten Ende zu bringen. Andererseits sind immer wieder gute Folgen dabei und da ich die Serie auch erst seit etwa einem Jahr gucke, habe ich noch lage nicht die Nase voll davon. (
Und stimmt es gibt immer wieder mal gute Folgen, so wird es auch in S13 sein, aber ich bin der Meinung nach S13 oder zur Hälfte von S14 sollte Schluß sein. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt da zu sagen bis 300 Folgen und dann Ende. Außerdem würde es gut passen falls wirklich das in Richtung Endverse geht.
Das mit der Klinge habe ich zwar gesehen aber ich bin eher der Meinung das war Castiel´s Klinge die er ihm vorher in der AU-World, warum er das überhaupt getan hat obwohl er doch weiß das der Erzengel immun gegen normale Engelsklingen sind wobei ich mir erkläre das könnte auch die AU-Version gewesen sein, in den Brustkorb gerammt hat. Cas ist also durch seine eigene Klinge gestorben.
HuntedAngel
Cas ist also durch seine eigene Klinge gestorben.
Wow. Das macht es ja so viel besser. Nicht! ?
- Jake ist erwachsen und auch wenn ich mich nicht mit ihm anfreunden kann, also als Lucifer´s Sohn, ist er doch irgendwie unbeholfen und niedlich. Gerade am Anfang hat es Alexaner gut hinbekommen. Aber die Engel sind schon hinter ihm her um ihn zu töten aber das klappt natürlich nicht. Auch lernt er dank Sam etwas mehr über die Menschen. Er hält nicht Lucifer für seinen Vater sondern Castiel ist für ihn so etwas wie ein Ersatzvater. Wir werden sehen wie es weiter geht mit ihm. Und nein ich will weder die Winchesters noch Castiel, wenn der später irgendwann zurückkehrt, das die den Ersatzpapi spielen. Das ertrage ich nicht. Ihn lehren und zeigen gerne aber mehr auch nicht.
- Dean ist einfach nur hoffnungslos da er seinen besten Freund (oder Liebster je nachdem wie man das sieht) tot ist, Crowley tot und Mary in der AU-World. Selbst das Gebet an Chuck hat nicht geholfen. Er geht sogar risikofreudiger in den Kampf mit den Engeln. SChweren Herzens entscheidet er sich am Ende Castiel mitsamt Kelly zu verbrennen. Es gibt ein Jägerbegräbnis für beide. Ehrlich und hier hatte ich Tränen in den Augen. Jensen hat es wieder geschafft. Der verdient wirklich ein Award für das ganze.
- Sam ist natürlich auch traurig aber bei ihm sieht man das eher weniger dafür hat er Verständnis für Jake und will das dieser mehr lernt. Beschützt ihn quasi.
- Die Engel sind natürlich auch wieder dabei und wollen Jake töten aber verlieren haushoch.
- Der neue weibliche Sheriff ist cool. Ich hoffe sie wird eine Verbündete für die Winchesters
- Mary hängt mit Lucifer in der AU-World. Nicht angenehm für sie wobei Lucifer sie wohl noch für anderes benutzen will um evtl. aus der AU-World zu entkommen. Wobei warum eigentlich? Er wollte doch so eine Welt haben.
HuntedAngel
- Mary hängt mit Lucifer in der AU-World. Nicht angenehm für sie wobei Lucifer sie wohl noch für anderes benutzen will um evtl. aus der AU-World zu entkommen. Wobei warum eigentlich? Er wollte doch so eine Welt haben.
ich rate mal drauf los , okay?
diese andere Welt ist eben nicht die aus der er stammt, er hat das Chaos nicht angerichtet
-was bringt es ihm, wenn er es nicht selbst war?
und dann ist sein Sohn in einer anderen Welt, wenn nicht aus Väterlichen gefühlen heraus, ist das immer noch ein sehr mächtiges Wesen das er versuchen könnte auf seine Seite zu ziehen ...
ich meine wenn er zurück kehrt und sieht das Jack auf der Seite von Sam und Dean steht, dann ..gefällt ihm das sicher nicht
nun ich denke in einer Woche wissen wir mehr
lg
Serenity silber
HuntedAngel
- Mary hängt mit Lucifer in der AU-World. Nicht angenehm für sie wobei Lucifer sie wohl noch für anderes benutzen will um evtl. aus der AU-World zu entkommen. Wobei warum eigentlich? Er wollte doch so eine Welt haben.ich rate mal drauf los , okay?
diese andere Welt ist eben nicht die aus der er stammt, er hat das Chaos nicht angerichtet
-was bringt es ihm, wenn er es nicht selbst war?
und dann ist sein Sohn in einer anderen Welt, wenn nicht aus Väterlichen gefühlen heraus, ist das immer noch ein sehr mächtiges Wesen das er versuchen könnte auf seine Seite zu ziehen ...
ich meine wenn er zurück kehrt und sieht das Jack auf der Seite von Sam und Dean steht, dann ..gefällt ihm das sicher nicht
nun ich denke in einer Woche wissen wir mehr
lg
Also ich hab da auch so meine Theorie, aber die ist wahrscheinlich sogar für Spn etwas zu finster...
Nur mal angenommen Lucy will wirklich zwingend in die andere Welt zurück zu seinem Sohn (warum auch immer) - wie soll er das bitte anstellen? Beim letzten mal brauchte es die Geburt eines Naphils, um einen Spalt zu öffnen. Wie soll er diesen Riss denn erneut öffnen? Die einzige Art und Weise, von der er weiß, ist einen Naphil zu erzeugen, einen kleinen Babyteufel. Und wir wissen alle, dass man für die Zeugung eines Kindes Männlein UND Weiblein braucht...
und das wie mal hübsch unter den Tisch fallen lassen.
.... den diese Theorie hab ich irgendwo (YT/ SJ) schon mal gelesen .. wollte sie aber nicht ansprechen
oder sprichst du von einer Theorie warum er zurück will - die dir zu finster erscheint?
'Warum will er eigentlich zurück?'
und das wie könnte für ihn wohl wirklich ein neues Kind sein ...
auch wenn ich da mal davon ausgehe das AU Michael sich zeigt, bevor da etwas passiert ?
bin schon ziemlich gespannt auf seinen Auftritt ^^
und Jack scheint ein guter Charakter zu sein, bin ganz froh das sie diesmal Castiel recht geben
den der hat ja einiges aus inem guten Grund getan, was am Ende dann nicht so gut lief (Purgatory seelen und 'schließen' des Himmels )
da würde es mich freuen wenn er hier mal recht behält
lg
Was Jake betrifft nun ja er ist bis jetzt ok aber ich will nicht wissen wie die Schreiber ihn noch vermurksen. Das haben sie bis jetzt mit jeden Charakter getan.
besonders da sie der einzige Mensch aus seiner richtigen Welt ist
den den gedanken das es sich für ihn dort einfach falsch anfühlt, habe ich auch
so wie wenn man in einem fremden Land auf Urlaub ist - viele zieht es am ende auch wieder nach Hause
-er eine Art Virus dort ist und merkt wie die welt versucht ihn abzustoßen-
obwohl er sagte 'Maybe i need you' vielleicht will er sie erstmal auch nur so lange am Leben erhalten bis er es selbst genauer weiß
ob ihr Blut oder so die hilfe für ein Portal ist, oder er denkt das ein Mensch aus der seiner Welt eher hilfe für den Rückweg (so ähnlich wie im Fegefeuer) erhält .... mhmm
und Jack nun ja die meisten (Engel) scheinen jazu befürchten das er quazi ein abbild seines Vaters wird/ ist
was er im Moment nicht ist und hoffendlich auch nicht wird ...bin jedenfalls dafür das wenn er erfährt wer sein biologischer Vater ist, das ihm erklärt wird (und er es versteht) das er es anders machen kann / er nicht sein Vater ist ...
nun ich denke zumindest was die gedanken zur anderen welt angehen wissen wir in ein paar Tagen mehr
lg