Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Das Geplauder
Das RPG
Die Charaktere
Hi Moony,
ich dachte es wird mal Zeit für ein Random-Error-Geplauder ;-)
Du, ich wollte dich etwas bitten: und zwar ist es mir nicht immer so recht, wenn du Dracos Part übernimmst. Ich weiß, ich weiß, ich habe auch schon öfter Mal Harrys Part übernommen, aber ich versuche das zurückzuschrauben. Also wenn du Draco mal blöd gucken lässt oder so, dann ist das schon in Ordnung, aber das was er aktiv tut und sagt, möchte ich gerne übernehmen. Auch wenn das manchmal bedeutet, dass man in einem Beitrag nicht so weit nach vorne kommt, wie man gerne würde... aber ich würde das gern selbst übernehmen, damit ich dem Charakter besser und leichter treu bleiben kann.
Ich hoffe das ist okay?
Das RPG
Die Charaktere
Hi Moony,
ich dachte es wird mal Zeit für ein Random-Error-Geplauder ;-)
Du, ich wollte dich etwas bitten: und zwar ist es mir nicht immer so recht, wenn du Dracos Part übernimmst. Ich weiß, ich weiß, ich habe auch schon öfter Mal Harrys Part übernommen, aber ich versuche das zurückzuschrauben. Also wenn du Draco mal blöd gucken lässt oder so, dann ist das schon in Ordnung, aber das was er aktiv tut und sagt, möchte ich gerne übernehmen. Auch wenn das manchmal bedeutet, dass man in einem Beitrag nicht so weit nach vorne kommt, wie man gerne würde... aber ich würde das gern selbst übernehmen, damit ich dem Charakter besser und leichter treu bleiben kann.
Ich hoffe das ist okay?
Aber eigentlich wollte ich nur glücklich sein.
MOONY123
Beitrag #2, verfasst am 11.01.2017 | 11:41 Uhr
Huhu,
Klar kein Problem :)
Ich denke nur das dann die Post eben nicht so lang werden oder?
LG
Klar kein Problem :)
Ich denke nur das dann die Post eben nicht so lang werden oder?
LG
Beitrag #3, verfasst am 11.01.2017 | 11:45 Uhr
Ja, das ist aber dann eben so. Kein Thema.
Ich bin froh, dass du damit einverstanden bist, danke! :-)
Ich bin froh, dass du damit einverstanden bist, danke! :-)
MOONY123
Beitrag #4, verfasst am 11.01.2017 | 11:52 Uhr
Is ja kein Problem:)
Bist du ansonsten so wie es läuft zufrieden?
Bist du ansonsten so wie es läuft zufrieden?
Beitrag #5, verfasst am 11.01.2017 | 12:26 Uhr
Ja soweit schon, obwohl ich manchmal nicht mehr so sicher war, wohin die Reise gehen soll... Aber im Moment ists ja eigentlich ganz okay, oder?
MOONY123
Beitrag #6, verfasst am 11.01.2017 | 13:27 Uhr
Ja finde ich auch:) vielleicht sollten wir uns mal überlegen, wie die Geschichte weiter gehen soll. Also so ein grobes Konzept
Beitrag #7, verfasst am 11.01.2017 | 14:02 Uhr
Ja das wäre nicht schlecht.... Aber im Moment fällt mir adhoc nichts ein... Lass uns mal Beide in Ruhe drüber nachdenken, vielleicht kommt ja ein super Einfall! ;D
MOONY123
Beitrag #8, verfasst am 11.01.2017 | 16:54 Uhr
Also ich hätte jetzt spontan mal 2 Vorschläge:
1. Wir lassen sie sich trennen. Beide leiden darunter und sind unglücklich damit. Das geht circa zwei Wochen so. Dann dreht die Familie der Beiden durch weil sie so anstrengend sind und zwingt sie zum Treffen.
2. Sie raufen sich zusammen. Dann sollten sie sich aber auch in allen Punkten einigen.
3. Sie müssen durch einen Fall im Ministerium oder so zusammenarbeiten.
1. Wir lassen sie sich trennen. Beide leiden darunter und sind unglücklich damit. Das geht circa zwei Wochen so. Dann dreht die Familie der Beiden durch weil sie so anstrengend sind und zwingt sie zum Treffen.
2. Sie raufen sich zusammen. Dann sollten sie sich aber auch in allen Punkten einigen.
3. Sie müssen durch einen Fall im Ministerium oder so zusammenarbeiten.
Beitrag #9, verfasst am 19.01.2017 | 15:05 Uhr
Hi,
mh... um ehrlich gesagt gefällt mir keiner diese Vorschläge so richtig, weil wir das ja alles schon mal irgendwie hatten... Aber ich kann im Moment leider auch keinen richtig guten machen :-(
Ich schreibe gleich meinen Beitrag und vielleicht fällt uns ja doch noch was anderes ein?
mh... um ehrlich gesagt gefällt mir keiner diese Vorschläge so richtig, weil wir das ja alles schon mal irgendwie hatten... Aber ich kann im Moment leider auch keinen richtig guten machen :-(
Ich schreibe gleich meinen Beitrag und vielleicht fällt uns ja doch noch was anderes ein?
MOONY123
Beitrag #10, verfasst am 19.01.2017 | 16:48 Uhr
Is ja kein Problem! Dann schreiben wir vielleicht einfach mal so und können ja hier besprechen was gut wäre oder nicht:)
Vielleicht sollte Draco sich erster mit seiner Familie bzw seinem Vater versöhnen. Das wäre denke ich der erste Schritt.
Danach vielleicht ein Geburtstag der Eskaliert? Alle auf einem Haufen oder so etwas
Vielleicht sollte Draco sich erster mit seiner Familie bzw seinem Vater versöhnen. Das wäre denke ich der erste Schritt.
Danach vielleicht ein Geburtstag der Eskaliert? Alle auf einem Haufen oder so etwas
Seite: 1