Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #476, verfasst am 07.08.2015 | 22:58 Uhr
Ich würde mich herne dem bereits bestehendem Murtagh-Fanclub anschließen, ich finde ihn einfach nur hammer!! ❤ Wirklich einer der besten Charaktere
Aber Angela ist ja wirklich noch so ein Rätsel für sich :D noch einer meiner favourite - characters
Ansonsten mag ich noch Arya, Solembum, Roran, Islanzadi, Durza und Jeod 🙃
Aber Angela ist ja wirklich noch so ein Rätsel für sich :D noch einer meiner favourite - characters
Ansonsten mag ich noch Arya, Solembum, Roran, Islanzadi, Durza und Jeod 🙃
Rang: Kreuzworträtsler
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #477, verfasst am 15.08.2015 | 13:13 Uhr
Also ich trete auch dem Murthag-Fanclub bei❤ Er ist einfach der Interessanteste und Besste von allen!
Angela finde ich aber auch echt toll, sie ist immer für eine Überraschung zu haben.
Ich finde aber auch das Eragon nicht schlecht ist, auch ihn mag ich echt gerne.
Angela finde ich aber auch echt toll, sie ist immer für eine Überraschung zu haben.
Ich finde aber auch das Eragon nicht schlecht ist, auch ihn mag ich echt gerne.
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always."
Rang: Schreibkraft
Beitrag #478, verfasst am 19.08.2015 | 15:03 Uhr
hi
bei mir sind es eindeutig murthag,saphira,angela,nasuada und VANIR.
Aber eragon, arya und so sind doof.
Fiernen ist geil.Roran auch.
Galbi ein wenig wahnsinnig aber cool.
LG julia
bei mir sind es eindeutig murthag,saphira,angela,nasuada und VANIR.
Aber eragon, arya und so sind doof.
Fiernen ist geil.Roran auch.
Galbi ein wenig wahnsinnig aber cool.
LG julia
~Stormy
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #479, verfasst am 20.11.2016 | 13:31 Uhr
Ich persönlich mag Arya am liebsten.
Hört sich jetzt evt. etwas seltsam an, aber ich fand schon als Kind, dass sie mir selbst total ähnlich ist. Ich hatte schon immer eine Schwäche für willensstarke und kühle weibliche Charaktere. Seltsamerweise hatte ich auch schon so ein seltsames Gefühl der Verbundenheit mit ihr, als Eragon im ersten Buch noch nur von ihr geträumt hat.
Und jetzt, wo die Reihe mehr oder weniger abgeschlossen ist, ist sie mir durch ihre Wandlung in ihrem Charakter noch mehr ans Herz gewachsen. Sie hat sich zwar eine gewisse Distanz behalten, aber zumindest Eragon gegenüber ist sie so loyal und offen geworden, was ich ihr auch wirklich gönne. Sie hat es durch ihre Opferbereitschaft verdient, einen solch guten Freund wie Eragon gefunden zu haben. Ich finde sie einfach schlichtweg faszinierend und bewundernswert, nach allem, was sie durchmachen musste. Sie war immer schon mein großes Vorbild und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben ❤
Hört sich jetzt evt. etwas seltsam an, aber ich fand schon als Kind, dass sie mir selbst total ähnlich ist. Ich hatte schon immer eine Schwäche für willensstarke und kühle weibliche Charaktere. Seltsamerweise hatte ich auch schon so ein seltsames Gefühl der Verbundenheit mit ihr, als Eragon im ersten Buch noch nur von ihr geträumt hat.
Und jetzt, wo die Reihe mehr oder weniger abgeschlossen ist, ist sie mir durch ihre Wandlung in ihrem Charakter noch mehr ans Herz gewachsen. Sie hat sich zwar eine gewisse Distanz behalten, aber zumindest Eragon gegenüber ist sie so loyal und offen geworden, was ich ihr auch wirklich gönne. Sie hat es durch ihre Opferbereitschaft verdient, einen solch guten Freund wie Eragon gefunden zu haben. Ich finde sie einfach schlichtweg faszinierend und bewundernswert, nach allem, was sie durchmachen musste. Sie war immer schon mein großes Vorbild und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben ❤
Papier ist tot ohne Worte.
Tinte nutzlos ohne Reim.
Die ganze Welt tot ohne Geschichten
ohne Liebe und entwaffnender Schönheit.
Tinte nutzlos ohne Reim.
Die ganze Welt tot ohne Geschichten
ohne Liebe und entwaffnender Schönheit.