Ich finde es bisher zu simpel gehalten und die ersten Fights fühlen sich sehr nach Tutorial an, dennoch... Die Grafik ist super, es läuft alles sehr flüssig ab und sie haben sich bei den Beschwörungen sehr viel Mühe gegeben. Bisher hatte ich keine Crashs. Es ist wie bei Duel Generations, dass man Charaktere freischalten muss, doch man muss sich hier wenigstens nicht mit irgendwelchen Dödels im Ava rumplagen und kann sofort starten mit bekannten Gesichtern wie Joey, Seto, Yami usw.
Was diese "glossy cards" sein sollen, muss ich wohl übersehen haben. Ansonsten finde ich die Funktion des "Auto-Duel"s auch super xD Da kann ich gut nebenbei noch anderes tun.
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal
Fox
Ich bin jetzt wieder ziemlich im Duel Links Fieber, hab die letzten Tage Bakura (okay, ist schon etwas länger her), Ishizu & Marik freigeschalten. Aber kann mir mal bitte jemand, erklären, wie man Rishid/Odion bekommt? Bisher hab ich alles mögliche versucht, irgendwie zehn Fallenkarten in einem Duell zu aktivieren, aber jedes mal, wenn es kurz davor ist (zweimal bei der neunten) sind meinem Gegner die Karten ausgegangen und das war's. Bin schon kurz davor, irgendeinem Chara ein reines Fallenkarten Deck zu machen und mich so lange mit den anderen auf LVL 10 zu duellieren, bis es endlich klappt -.-
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich tatsächlich ein Deck mit fast nur Traps benutzt, um diese Mission endlich fertig zu bekommen. Versuche es vielleicht lieber mit lvl 20 oder so da die lvl10 LDs zu schlechte Decks haben. Benutz dabei vor allem Traps, die sich einfach so ohne spezielle Konditionen aktivieren lassen, wie z.B. Jar of Greed oder Cloning und hole sie dir z.B. mit Pot of Benevolence zurück ins Deck oder auch, um die Karten vom Gegner wieder ins Deck zu geben (hab keine Ahnung wie die Karten auf deutsch heißen, da ich das auf Englisch spiele). Und vielleicht Karten wie Cup of Ace damit es schneller geht, oder Shards of Greed, damit es für dich schneller geht, aber der Gegner keine extra Karten dazu bekommt. Damit müsstest du dann eigentlich die 10 trap cards in einem Duell schaffen.
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!