Alternativ legt die ganze verbliebene Baggage sich gegenseitig um/ oprt sich um die White Walkers zu vernichten und als Edmure endlich aus dem Verlies krabbelt, wird er zu seinem maßlosen Erstaunen auf den Eisenen Thron gesetzt, weil einfach sonst keiner mehr übrig ist. Hail Edmure, First of His Name!
Crazy Kenny
Es geht so zu Ende, dass wir in der letzten Szene den armen, von allen vergessenen Edmure Tully sehen, wie immer noch im Verlies der Twins hockt und "Haaaaalloooo?" ruft.
Alternativ legt die ganze verbliebene Baggage sich gegenseitig um/ oprt sich um die White Walkers zu vernichten und als Edmure endlich aus dem Verlies krabbelt, wird er zu seinem maßlosen Erstaunen auf den Eisenen Thron gesetzt, weil einfach sonst keiner mehr übrig ist. Hail Edmure, First of His Name!
Was ich bisher von Staffel 7 gesehen habe, wäre das wohl noch das realistischte und für mich persönlich schönste und positivste Ende. Wie schön wäre es, wenn Jon und Dany einfach nur ins Gras beißen würden und dieser ganze Fanservice endlich aufhören könnte.
Lord Vanderburgh Was ich bisher von Staffel 7 gesehen habe, wäre das wohl noch das realistischte und für mich persönlich schönste und positivste Ende. Wie schön wäre es, wenn Jon und Dany einfach nur ins Gras beißen würden und dieser ganze Fanservice endlich aufhören könnte.
Aber gerade weil sie doch seit Staffel 5 links und rechts die Charaktere sinnlos sterben lassen, mit denen sie nichts mehr anfangen können, halte ich es durchaus für möglich dass sie mindestens einen von beiden drauf gehen lassen. Oder gar beide und dann wird Sansa die Königin von Westeros, oder so. Immerhin ist es ja die letzte Staffel und da muss man noch mal so richtig mit Schockmomente und Drama um sich werfen.