FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Winter Drabbles 2017 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Winter Drabbles
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Und wie schon letztes Jahr, auch wenn dieses Mal etwas spät, starte ich auch dieses Jahr die Winter-Drabbles und hoffe auf rege Teilnahme bei dieser tollen Jahreszeit!
Worum geht es denn?
Ihr sollt für euer Wichtelkind ein Drabble in der gewünschten Form oder auch eine Drabblegeschichte mit der besagten Drabbleform und den spezifischen Vorgaben schreiben, die euer Wichtelkind euch gibt.
Einziger Punkt, der bei allen Geschenken zu beachten ist: Es soll der Winter vorkommen. Ob ihr nun, wenn es eine Drabblegeschichte ist, einen Charakter hat, der eine Geschichte über diese Jahreszeit erzählt oder es im Winter spielt, frostige Eiszapfen von Regenrinnen herabhängen, ist euch vollkommen überlassen - es muss nur in irgendeiner Form vorkommen!
Vorgaben:
Drabbleform: (sprich die gewünschte Wortanzahl)
Max. erwünschtes Rating:
Fandom:
Sonstiges: (Was eben sonst noch gesagt werden muss, falls notwendig)
Regeln:
- Natürlich die von FF.de.
- Anmeldung im Thread.
- Bis P16 (Slash) darf hier verlinkt werden.
- Es müssen nicht alle Vorgaben ausgefüllt sein, beispielsweise wenn es einem egal ist, in welches Rating das Drabble fallen soll.
- Sobald ihr euren Beitrag fertig und hochgeladen habt, schreibt euer Wichtelkind per PN an und sagt Bescheid, dass sein Geschenk nun zum Lesen ist.
- Jeder muss bereit sein, zu seinen Vorgaben auch eine FA zuzulassen, da nicht jeder mit jedem Fandom etwas anfangen kann.
- Tauschen ist immer erlaubt. Wenn ihr einen Tauschpartner findet, einfach Bescheid geben, wer mit wem tauscht.
Daten:
- Die Anmeldung läuft bis zum einschließlich 01.03.2017.
- Zeit zum Schreiben habt ihr bis zum einschließlich 01.04.2017.
Teilnehmerliste
- Amaineko
- DeepSilence
- Die Hand
- Elennethar
- Flammenblume
- Forbidden to Fly
- GanondorfDragmiere (Und Ersatzschreiber)
- Jobetama
- Lady of Fantasy
- Mrs DiLaurentis
- Rosalie18
- Silberfederling
- Sirael
- Toushin Neko
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Und wie schon letztes Jahr, auch wenn dieses Mal etwas spät, starte ich auch dieses Jahr die Winter-Drabbles und hoffe auf rege Teilnahme bei dieser tollen Jahreszeit!
Worum geht es denn?
Ihr sollt für euer Wichtelkind ein Drabble in der gewünschten Form oder auch eine Drabblegeschichte mit der besagten Drabbleform und den spezifischen Vorgaben schreiben, die euer Wichtelkind euch gibt.
Einziger Punkt, der bei allen Geschenken zu beachten ist: Es soll der Winter vorkommen. Ob ihr nun, wenn es eine Drabblegeschichte ist, einen Charakter hat, der eine Geschichte über diese Jahreszeit erzählt oder es im Winter spielt, frostige Eiszapfen von Regenrinnen herabhängen, ist euch vollkommen überlassen - es muss nur in irgendeiner Form vorkommen!
Vorgaben:
Drabbleform: (sprich die gewünschte Wortanzahl)
Max. erwünschtes Rating:
Fandom:
Sonstiges: (Was eben sonst noch gesagt werden muss, falls notwendig)
Regeln:
- Natürlich die von FF.de.
- Anmeldung im Thread.
- Bis P16 (Slash) darf hier verlinkt werden.
- Es müssen nicht alle Vorgaben ausgefüllt sein, beispielsweise wenn es einem egal ist, in welches Rating das Drabble fallen soll.
- Sobald ihr euren Beitrag fertig und hochgeladen habt, schreibt euer Wichtelkind per PN an und sagt Bescheid, dass sein Geschenk nun zum Lesen ist.
- Jeder muss bereit sein, zu seinen Vorgaben auch eine FA zuzulassen, da nicht jeder mit jedem Fandom etwas anfangen kann.
- Tauschen ist immer erlaubt. Wenn ihr einen Tauschpartner findet, einfach Bescheid geben, wer mit wem tauscht.
Daten:
- Die Anmeldung läuft bis zum einschließlich 01.03.2017.
- Zeit zum Schreiben habt ihr bis zum einschließlich 01.04.2017.
Teilnehmerliste
- Amaineko
- DeepSilence
- Die Hand
- Elennethar
- Flammenblume
- Forbidden to Fly
- GanondorfDragmiere (Und Ersatzschreiber)
- Jobetama
- Lady of Fantasy
- Mrs DiLaurentis
- Rosalie18
- Silberfederling
- Sirael
- Toushin Neko
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Wintergeist
Beitrag #2, verfasst am 01.02.2017 | 13:37 Uhr
Die Anmeldung läuft bis heute? Ist das nicht ein wenig knapp?
Ich bin dabei, Vorgaben kommen später.
Ich bin dabei, Vorgaben kommen später.
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Mist, ich hab mich vertipp >.< sollte eig heißen bis zum 1.3 die Anmeldung und bis 1.4 die Abgabe...
@Ganon: kannst du das noch ändern? Vielen Dank schon einmal! :*
@Ganon: kannst du das noch ändern? Vielen Dank schon einmal! :*
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #4, verfasst am 01.02.2017 | 14:19 Uhr
Ich bin dabei. ^^
Vorgaben kommen heute Abend.
Vorgaben kommen heute Abend.
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Silberfederling
Beitrag #5, verfasst am 01.02.2017 | 15:13 Uhr
Mit 1.3. Anmeldung und 1.4. Abgabe bin ich auch an Bord.
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #6, verfasst am 01.02.2017 | 16:20 Uhr
Ich will auch mitmachen! Vorgaben folgen (hoffentlich) in den nächsten Tagen.
Hab lange nachgedacht, fühlte mich allein und klein. Dann hab ich nur gelacht, denn es fiel mir wieder ein.
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
The first draft of everything is shit.
~
Currently working on #ProjektToKi <3
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
~
Rang: Buchstabierer
Beitrag #7, verfasst am 01.02.2017 | 17:22 Uhr
Ich wollte mal nur Bescheid geben, dass sich mein Nick verändert hat. Davor es Hrivelin, jetzt Sirael. :)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #8, verfasst am 01.02.2017 | 17:26 Uhr
Da mache ich doch gerne wieder mit! :)
"We all are living in a Dream, but life ain't what it seems"
After all this time? - Always.
After all this time? - Always.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #9, verfasst am 01.02.2017 | 19:02 Uhr
@Nairalin
Ist getutet.
Und selbst dreist eingetragen. Vorgaben kommen dann einen Tag vor Anmeldeschluss.
Ist getutet.
Und selbst dreist eingetragen. Vorgaben kommen dann einen Tag vor Anmeldeschluss.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Journalist
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Beitrag #10, verfasst am 01.02.2017 | 23:26 Uhr
Ich mach auch mit
Das Leben geht weiter, auch in schwierigen Zeiten
Die Hohepriesterin
Beitrag #11, verfasst am 02.02.2017 | 13:00 Uhr
Ich mache auch gerne mit
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #12, verfasst am 05.02.2017 | 23:56 Uhr
Willkommen alle dabei! Ich freue mich schon auf eure Vorgaben!
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #13, verfasst am 13.02.2017 | 15:00 Uhr
Es ist immer noch Zeit, sich bei diesem Wichteln anzumelden! :) Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #14, verfasst am 22.02.2017 | 22:09 Uhr
Um kurz mal einen Überblick zu geben. Vorgaben erhalten habe ich von:
- Mrs DiLaurentis
- Amaineko
- Rosalie18
- Jobetama
- Lady of Fantasy
- Silberfederling
Es fehlen daher noch:
- Ganondorf (die kommen aber kurz vor Schluss wie ich weiß)
- Forbidden to Fly
- Sirael
- Deep Silence
Weiters sind natürlich immer noch Teilnehmer herzlichst willkommen!
- Mrs DiLaurentis
- Amaineko
- Rosalie18
- Jobetama
- Lady of Fantasy
- Silberfederling
Es fehlen daher noch:
- Ganondorf (die kommen aber kurz vor Schluss wie ich weiß)
- Forbidden to Fly
- Sirael
- Deep Silence
Weiters sind natürlich immer noch Teilnehmer herzlichst willkommen!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #15, verfasst am 22.02.2017 | 22:31 Uhr
Guten Abend! 🙂
Ich bin gerade auf das Projekt gestoßen und finde die Idee wirklich klasse. Es ist zwar nicht so, dass ich im Moment nichts zu schreiben hätte, aber...
Machen wirs kurz, ich würde auch gerne mitmachen. 😉
Vorgaben sind unterwegs! 😇
Ich bin gerade auf das Projekt gestoßen und finde die Idee wirklich klasse. Es ist zwar nicht so, dass ich im Moment nichts zu schreiben hätte, aber...
Machen wirs kurz, ich würde auch gerne mitmachen. 😉
Vorgaben sind unterwegs! 😇
Wir kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut,
Tapfer, mit dem Herzen voller Wut.
Wir vernichten des Feindes gesamtes Heer
Und feiern ein Fest auf dem Meer.
~ VIKINGS
~ VIKINGS
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #16, verfasst am 25.02.2017 | 16:45 Uhr
Dann herzlich willkommen dabei!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #17, verfasst am 25.02.2017 | 18:32 Uhr
Ich wäre auch gerne dabei ... hab mich zwar lange versucht, zu drücken, aber Drabbles haben es mir inzwischen irgendwie angetan :D
Vorgaben kommen vermutlich kurz vor Schluss, muss mir noch was Nettes überlegen :3
Vorgaben kommen vermutlich kurz vor Schluss, muss mir noch was Nettes überlegen :3
»What breaks your bones is not the load you're carryin'. What breaks you down is all in how you carry.« [The Fray - The Fighter]
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #18, verfasst am 26.02.2017 | 19:14 Uhr
Dann herzlich willkommen dabei :D Drabbles sind aber auch unwiderstehlich! :'D
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #19, verfasst am 26.02.2017 | 20:14 Uhr
Hallo!
Ich mache dann auch mit...
Ich mache dann auch mit...
“nur weil du einen tisch mit lgbt-büchern eindeckst, heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist. queere menschen können cishet interpretiert werden”
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
Wintergeist
Beitrag #20, verfasst am 26.02.2017 | 22:26 Uhr
Kann es sein, dass mein "ich bin dabei" ganz oben übersehen wurde?
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #21, verfasst am 26.02.2017 | 22:53 Uhr
Oh ... ja irgendwie ... tut mir leid^^" Ich hab die Liste oben nur kopiert, die Ganon ja immer aktualisiert. Irgendwie scheint sie dich übersehen zu haben und ich hab auch nicht nochmal nachgeschaut *hüstel* Verzeih! Du bist natürlich auch dabei!
Die Hand, herzlich willkommen dabei!
Die Hand, herzlich willkommen dabei!
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt melde ^^" ich hatte die letzten Tage bis spät abends Uni und komme erst jetzt dazu, euch die Vorgaben zu schicken. Innerhalb der nächsten Stunde sollte jeder sie haben.
Edit: Es sollte jetzt jeder seine Vorgaben haben. Viel Spaß beim Schreiben!
Edit: Es sollte jetzt jeder seine Vorgaben haben. Viel Spaß beim Schreiben!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #23, verfasst am 04.03.2017 | 18:52 Uhr
Mein Wichtelgeschenk für Die Hand findet ihr hier.
Ich hoffe, es gefällt und ihr kommt alle gut in den Frühling. 🙂
Ich hoffe, es gefällt und ihr kommt alle gut in den Frühling. 🙂
Wir kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut,
~ VIKINGS
~ VIKINGS
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Mein Beitrag Jev´s Kampf mit dem Wasserkocher für Forbidden to Fly ist ebenfalls schon fertig.
Ich hoffe er gefällt.
Allen anderen noch viel Spaß beim Schreiben! 😃
Ich hoffe er gefällt.
Allen anderen noch viel Spaß beim Schreiben! 😃
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #25, verfasst am 06.03.2017 | 19:05 Uhr
Hier gibt es meinen Beitrag für Mrs DiLaurentis! Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen (kalendarischen) Winter wünsch ich euch. ;-)
Hab lange nachgedacht, fühlte mich allein und klein. Dann hab ich nur gelacht, denn es fiel mir wieder ein.
~
~
~
~
~
~
Seite: 1 - 2