Das, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir schon mal sehr gut. Man hat auch von allen Avengers mal was gesehen, außer von Hawkeye und Ant-Man. Oder hat die jemand von euch im Trailer gesehen?
Was ich irgendwie total traurig fand, war, als Loki über diese Toten gestiegen ist. Ich befürchte ja fast, dass das das Volk Asgards ist (man denke an das Ende von Thor 3), oder ein Teil davon.
Ich bin super gespannt, und werde wahrscheinlich den Trailer noch tausend Mal ansehen ?
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Der Trailer zeigt eine Düstere Epische Schlacht der Superhelden an,
und ich hoffe das auch im Mittelpunkt steht und nicht wieder in eine Comedy einlage
Endet so wie Thor oder Iron Man 3. Aber da die Guardians mit spiel führte ich das allerdings passieren könnte.
Aber ich freue mich schon sehr darauf, neue Teamups zu sehen.
Ich bin vor allem auf die Bruce Banner bei Dr. Strange Szene gespannt, die man im Trailer sieht.
Aber man muss mal vor Augen halten, dass jeder Film, egal ob es jetzt Thor, Iron Man, Avengers etc. ist, einen anderen Regisseur hat, und jeder auch eine andere Vorstellung von einem Film hat.
Taika Waititi, der für Thor 3 verantwortlich war, ist für diesen Stil bekannt, und ich hab nix anderes erwartet, weswegen ich den Film auch so gut fand :D Aber egal. Guardians of the Galaxy war in beiden Teilen unter der Regie von James Gunn und Iron Man 3 hatte als Regisseur Shane Black.
Die Russo Brüder, die jetzt die Regie von Infinity War übernehmen, haben wieder ihren ganz eigenen Stil. Mit The Winter Soldier und Civil War haben sie zwei gute Filme abgeliefert, die keineswegs Comedy Nummern waren. Und deswegen glaube ich, dass Infinity War zwar den gängigen Marvel-Humor behält (was auch schade wäre, wenn der fehlen würde), aber dennoch das Problem und die Handlung im Blick behält.
So :D
Und ja, Thanos braucht seinen Helm ;D
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
Allein diese kleine Ausschnitte zu sehen bereitet mir Gänsehaut ... dass jemand stirbt (so traurig wie es sich anhört) wird auch so langsam mal Zeit. Gegen solch ein Genger zu gewinnen ist zwar jetzt schon sicher aber dass alles durch kommen eher unwahrscheinlich wie ich finde. Es macht den Film auch ernster, auch wenn ich es bisher immer gemocht habe wenn ein paar Witze auch drin vorkommen.
Ich schätze, ich werde (zumindest temporär) vom Schauen abspringen, wenn es Loki und in Erweiterung Thor, Iron Man oder Ant-Man erwischt. Auf diese vier kann ich nicht verzichten, alle anderen sind mir relativ gleichgültig. Blöd, dass ich gerade bei Iron Man und Captain America starke Befürchtungen habe, dass sich die Gerüchte bewahrheiten. Und gerade weil so viele dasselbe denken, könnte ich mir auch vorstellen, dass es (auch) Loki treffen könnte, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass Toms Vertrag auch ausläuft und er sogar überrascht war, noch in Thor 3 mitzuspielen. Und wenn er wirklich wieder überläuft (dass er den Tesseract (und eventuell auch den Casket of Ancient Winters ;)?) hat mitgehen lassen, war ja ziemlich offensichtlich), hat er gute Chancen, entweder von den Avengers getötet zu werden, oder, bei dem Versuch eines "Doppelverrats", von Thanos. Das ist ja das Schöne an ihm, dass man nie sagen kann, auf welcher Seite er steht und auf welcher Seite er bleibt. Ich vote ja für die Gute, weil ich die Bromance zwischen ihm und Thor liebe. Ich fange also schon mal an, die Daumen zu drücken.
Und gerade weil so viele dasselbe denken, könnte ich mir auch vorstellen, dass es (auch) Loki treffen könnte, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass Toms Vertrag auch ausläuft und er sogar überrascht war, noch in Thor 3 mitzuspielen. Und wenn er wirklich wieder überläuft (dass er den Tesseract (und eventuell auch den Casket of Ancient Winters ;)?) hat mitgehen lassen, war ja ziemlich offensichtlich), hat er gute Chancen, entweder von den Avengers getötet zu werden, oder, bei dem Versuch eines "Doppelverrats", von Thanos. Das ist ja das Schöne an ihm, dass man nie sagen kann, auf welcher Seite er steht und auf welcher Seite er bleibt.
Ja, Loki ist wahrscheinlich der einzige, der mich da noch überraschen kann. ?
WaterSpirit
Was ich irgendwie total traurig fand, war, als Loki über diese Toten gestiegen ist. Ich befürchte ja fast, dass das das Volk Asgards ist (man denke an das Ende von Thor 3), oder ein Teil davon.
Ich hab neulich in einem Breakdown zum Trailer gehört, dass das ein fieser und irreführender Zusammenschnitt war und mir daraufhin mal die Klamotten, also die Hosen und Stiefel des "über die Toten steigenden" genauer angeschaut. Und die passen wirklich viel besser zu der neuen Figur von Ebony Maw, einem der Handlanger von Thanos.
Und nachdem in Thor 3 da schon im Trailer viel vermurkst und irreführend und im Film später schlichtweg anders war, bin ich auch sehr misstrauisch, wenn es um das geht, was wir offensichtlich glauben sollen.
Was allerdings vermutlich nichts dran ändert, dass Loki Loki bleiben und ein mindestens doppeltes Spiel treiben wird, wenn nicht dreifach.
Wortweber
WaterSpirit
Was ich irgendwie total traurig fand, war, als Loki über diese Toten gestiegen ist. Ich befürchte ja fast, dass das das Volk Asgards ist (man denke an das Ende von Thor 3), oder ein Teil davon.Ich hab neulich in einem Breakdown zum Trailer gehört, dass das ein fieser und irreführender Zusammenschnitt war und mir daraufhin mal die Klamotten, also die Hosen und Stiefel des "über die Toten steigenden" genauer angeschaut. Und die passen wirklich viel besser zu der neuen Figur von Ebony Maw, einem der Handlanger von Thanos.
Und nachdem in Thor 3 da schon im Trailer viel vermurkst und irreführend und im Film später schlichtweg anders war, bin ich auch sehr misstrauisch, wenn es um das geht, was wir offensichtlich glauben sollen.
Was allerdings vermutlich nichts dran ändert, dass Loki Loki bleiben und ein mindestens doppeltes Spiel treiben wird, wenn nicht dreifach.
Grundsetzlich finde ich es eigentlich gut, wenn Trailer irreführend sind, dann ist man vom eigentlichen Film immer noch überrascht und ist emotional irgendwie näher dran, als wenn man davor sitzt und sich nur gelangweilt zurücklehnt.
Die Spannung steigt aber schon richtig an, vor allem auch, was sagt Rocket Racoon zum Iron-Man-Anzug. ... Wahrscheinlich sagt er "Hey, da fehlen aber die Getränkehalter" oder aber "Gibts den auch in meiner Größe". ;-)
Hier ein netter Trailer wie der Film in den 1980ern ausgesehen hätte XD
https://www.youtube.com/watch?v=p3U__0deSGI
Und hier...ein verrückter Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=sG6uekF1xpo
Die Trailer sind echt spitze!
So traurig es auch wäre, aber bei einem Gegner wie Thanos wo die ganzen bisherigen MCU-Charaktere mobilisiert werden, glaube ich nicht an nur einen Tod. Ich denke es wird mindestens Vision und Cap treffen. Habe auch mal was von gelesen, dass es der letzte Film mit Chris Evans sein soll. Schade drum, aber um so besser dass Sebastian Stan in die Rolle schlüpft. ?? Bin gespannt wie das dann umgesetzt wird.
Bald ist es soweit!! Ich freu mich riesig und kann es gar nicht mehr abwarten.
Dass mindestens einer sterben wird, ist auch meine Meinung. Höchstwahrscheinlich Vision, vor allem wegen dem Infinity Stone. Außerdem tippe ich auf Black Widow. Evtl. sogar der Captain, wobei ich bei solchen wichtigen Charaktern ja immer denke "Nää, das machen die nicht", aber dann doch erst recht, ne. Außerdem wird das der letzte Film von Evans sein, könnte also schon möglich sein.
Okay, das hier ist definitiv mein neuer Lieblingstrailer für den Film... Gänsehaut pur! *______*"
-> https://www.youtube.com/watch?v=5iOhzJdDawE
Noch 14 Tage! Ich kann es kaum erwarten. ?
Karten sind schon gekauft; ich bin gleich am ersten regulären Aufführungstag mit dabei. x3
Ich bin wirklich gespannt auf diesen Film. Da es der erste von zwei Teilen ist, wird er vermutlich auf einem ziiiiiemlich miesen Cliffhanger enden, ich sehe es jetzt schon kommen...
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Aber ernsthaft, ich freue mich inzwischen auch schon so dermaßen auf den Film, das ist schon nicht mehr berechtigt - man denke an Civil War... Und wenn da noch mehr von den Superhelden zusammenkommen, kann man sich ja ausrechnen, wie viel Screentime jeder bekommt^^ Trotzdem. Ich freu mich einfach! Nur noch eine Woche! :D
Infinity War hat übrigens eine Laufzeit von 160 Minuten! Ein Glück, dass ich gutes Sitzfleisch hab ;D
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Wenn es so wird wie bei Civil War werde ich danach nicht schlafen können weil ich so aufgewühlt bin. Vermutlich wird es aber noch schlimmer.
Ich weiß spontan nicht, was ich sagen soll. Einerseits, um niemanden zu spoilen, andererseits... weiß ich nicht mal, wo ich damit ANFANGEN soll, meine Gefühle nach diesem Film in Worte zu fassen.
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Ich konnte danach zwar schlafen (was vielleicht aber auch daran lag, dass es da schon vier Uhr nachts war als ich vom Kino kam), aber ich leide auch noch an Folgeerscheinungen und weiß nicht, was mich am meisten fertig gemacht hat. Da war einfach zu viel. Zu viel womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.
Ich war im Film mehrfach kurz davor zu heulen. Allein der Anfang und dann die letzte halbe Stunde saß ich praktisch auf der Sesselkante, weil ich so angespannt war. Bin dann nach dem Ende wie betäubt zum Auto und musste mich erst mal sammeln. Spoiler unterlasse ich auch erst einmal, vielleicht schreibe ich später einen Beitrag, wenn mehr Leute den Film gesehen haben.
Jedenfalls: Ich hab vor ein paar Tagen noch mal Thor 3 geschaut - danach fühlt sich Infinity War wie ein Schlag ins Gesicht, die Magengrube und ein Tritt vors Schienbein an.
Jerry Oswin
Jedenfalls: Ich hab vor ein paar Tagen noch mal Thor 3 geschaut - danach fühlt sich Infinity War wie ein Schlag ins Gesicht, die Magengrube und ein Tritt vors Schienbein an.
Ja, das... beschreibt es ganz gut.
"Infinity War" trifft einen auch deshalb so hart, weil "Thor 3" so ein Feelgood-Film war (also... sagen wir mal relativ spaßig, trotz teilweise sehr ernsten Ereignissen), der im Großen und Ganzen optimistisch endete.
... und dann kamen die ersten zehn Minuten von "Infinity War" und haben mich einfach mal zerstört.
Einerseits bin ich Marvel so unendlich dankbar dafür, dass sie mir endlich die Art von Drama gegeben haben, die ich mir schon seit "Civil War" wünsche, aber mit so krassen Ereignissen hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Oh Mann, kann es nicht einfach schon 2019 sein. xD
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.