Grüße
Kuroi
Orson Welles
Minato: " Wie soll man das denn jetzt verstehen?!"
Shinichi: " Keine Widerrede. Bleib hetero!"
Und in den Schriften des To... mal gucken... nee, Schriften des Rin... auch nicht...
Also ist es wohl erfunden und hat sich verbreitet...
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
guckt auf naruto pedia da steht alles zu naruto und was gerade aktuell im plot ist
vielleicht steht es ja in den schriften des sha
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Ich glaube der Name TenTen ist auch nicht ihr richtiger Name, sondern ein Spitzname der ihr aufgrund ihrer Treffsicherheit gegeben wurde. Zumindest glaube ich das mal irgendwo gelesen zu haben. Ist auch nicht so abwegig, da es sich hierbei ja nicht um einen typischen Namen aus der Naruto Welt handelt.
In einer Szene im Anime sah man sie hinter dem Tresen eines Waffenladens. Es könnte also sein das ihre Eltern einen solchen Laden betreiben. Das sie zu einem großen Bekannten Clan gehört bezweifle ich, weil dann würde tatsächlich mehr Wert auf den Namen gelegt werden um zu zeigen, das sie zu einer größeren Familie gehört.
Vielleicht ist ihre Familie aber auch noch nicht so lang in Konah. Wie ich darauf komme? Nun TenTens Kleidung ist überwiegend eher im Chinesischen Stil. Ob das nun ihr eigener Geschmack ist oder eine tiefere Bedeutung hat ist meines Wissens nicht bekannt, aber der Gedanke wäre interessant.