Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 24.02.2011 | 18:13 Uhr
Ja, Akiza ist nur noch schmückendes beiwerk =__=
Bei den Duellen liegts mMn daran das da sinnlose Geshcichten ewig und 3 tage erzählt wurden, und das fehlt jetzt am ende -.-
Bei den Duellen liegts mMn daran das da sinnlose Geshcichten ewig und 3 tage erzählt wurden, und das fehlt jetzt am ende -.-
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #52, verfasst am 26.02.2011 | 12:20 Uhr
hi ❤
ich finde auch das es sich vom anderen unterscheidet 😄
die charakter sind ernzter, ja sie sind soviel ich wiß 18/19😁
aber ist ja egal 🙂
aber es ist wirklich gut 😉
ich finde auch das es sich vom anderen unterscheidet 😄
die charakter sind ernzter, ja sie sind soviel ich wiß 18/19😁
aber ist ja egal 🙂
aber es ist wirklich gut 😉
Katarina Kirishiki ♥
Beitrag #53, verfasst am 02.03.2011 | 20:37 Uhr
Spoiler Spoiler Spoiler
Hm, sieht bis jetzt nicht gut aus für Yusei. :I ZONE kommt mir wie ein billiger Brunoabklatcsch + und extreme Cosplayer vor
Hm, sieht bis jetzt nicht gut aus für Yusei. :I ZONE kommt mir wie ein billiger Brunoabklatcsch + und extreme Cosplayer vor
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #54, verfasst am 09.03.2011 | 16:47 Uhr
omk, grade 152 trailer gesehen ich geh am stock! scheiße wie geil!
woah, nicht in worte zu fassen. leibe.
danke, liebe anime macher. :3
woah, nicht in worte zu fassen. leibe.
danke, liebe anime macher. :3
Rang: ABC-Schütze
meintest du Liebe?^^
Hehe Crow is beim Sicherheitsdienst^^ LooooL hahahhihi cool
naja, die Uniform steht ihm, meiner meinung nach, nich sooooo^^
Aber jeder wie er denkt, hihi^^
aber ich hab im engl. wiki gelesen, dass die zu ner Dinnerparty gehn oder so^^
Hehe Crow is beim Sicherheitsdienst^^ LooooL hahahhihi cool
naja, die Uniform steht ihm, meiner meinung nach, nich sooooo^^
Aber jeder wie er denkt, hihi^^
aber ich hab im engl. wiki gelesen, dass die zu ner Dinnerparty gehn oder so^^
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Yu-Gi-Oh! 5D's 4EEVER!!! ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Beitrag #56, verfasst am 09.03.2011 | 18:16 Uhr
tülisch XDD
Wenn die nicht zamm sind oder so D:
Ich find das wie viele bis jetz noch gewöhnungsbedürftig, Crow war IMMER
GEGEN die polizei und so, er warnei für ihre Gesetze und hat sie strikt
verweigert und missachtet. ôO
WHUT WHUT
die klauen mir meine Ideen Dx
Wenn die nicht zamm sind oder so D:
Ich find das wie viele bis jetz noch gewöhnungsbedürftig, Crow war IMMER
GEGEN die polizei und so, er warnei für ihre Gesetze und hat sie strikt
verweigert und missachtet. ôO
WHUT WHUT
die klauen mir meine Ideen Dx
Beitrag #57, verfasst am 23.03.2011 | 16:24 Uhr
uhhh, heute kommt die Timeskip Folge(bzw kam schon 8DD)
Oder ich hoffs. >___>
Jedenfalls, bin schon gespannt.
Oder ich hoffs. >___>
Jedenfalls, bin schon gespannt.
Beitrag #58, verfasst am 31.03.2011 | 21:47 Uhr
Um es zusammenzufassen.
Gutes Ende.
Spannendes Duell, nachvollziehbare karrieren der Anderen.
Junk Warrior pwnd alles, und Opening 1 war ein Foreshadowning.
Die Szene mit Jack's Bitches(:DD) fand cih bissel unnötig, naja.
BOAH UND ICH GEH SOWAS VON SCHLEIFEN EY! Seit gestern motze cih jeden an weill...nunja. YGO halt. Aber Yuaki ist das erste Pair wo man MMn voll sieht dass sie aufeinanderstehen.
Laut ersten Translations handelt das letzte entscheidende Gespräch davon dass Aki Yusei erst ihre Liebe gestehen will, es aber dann lässt.
Und die nächste Szene kann unkommentiert bleiben. Sie warten aufeinander. ♥
Ja, man hätte mehr drauß machen können.(VA die letzte Szene >__>), aber so ist es und 5D's wird unvergessen bleiben. <3
Gutes Ende.
Spannendes Duell, nachvollziehbare karrieren der Anderen.
Junk Warrior pwnd alles, und Opening 1 war ein Foreshadowning.
Die Szene mit Jack's Bitches(:DD) fand cih bissel unnötig, naja.
BOAH UND ICH GEH SOWAS VON SCHLEIFEN EY! Seit gestern motze cih jeden an weill...nunja. YGO halt. Aber Yuaki ist das erste Pair wo man MMn voll sieht dass sie aufeinanderstehen.
Laut ersten Translations handelt das letzte entscheidende Gespräch davon dass Aki Yusei erst ihre Liebe gestehen will, es aber dann lässt.
Und die nächste Szene kann unkommentiert bleiben. Sie warten aufeinander. ♥
Ja, man hätte mehr drauß machen können.(VA die letzte Szene >__>), aber so ist es und 5D's wird unvergessen bleiben. <3
Rang: Werbetexter
Liane
Ich finde es aigentlich auch sehr gut, aber genau wegen der D-Wheels haben es viele abgestoßen, da sie ja keine normalen Duelle mehr führen. Aber was ist schon normal? Schattenreich-Duelle sind es doch auch nicht!
Man hat auf ihnen herumgehackt, weil sie sich nicht mehr im Stehen sondern auf "Motorrädern" duelliert haben, bei Arceus als wenn das so schlimm wäre. @vv@
Ich finde die Serie echt klasse, sie ist ein super Nachfolger für die anderen Beiden und ich finde das sie es verdient haben. Die ganze Story ist in Ordnung, wobei ich die erste Staffel doch mehr bevorzuge als die anderen. Die, in der sie dann schon älter sind und Kalin nicht mehr bei ihnen ist. 😢 Ach Kalin.... aber mit Yusei, Crow und Jack kann ich auch leben. Und mit meiner Akizaschnauze ❤
Als Fortsetzung von dem Thread "Gx: Guter Nachfolger?", wollte ich den hier mal eröffnen.
Wie findet ihr Yu-Gi-Oh! 5D's, als Nachfolger von Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! Gx?
Ich persönlich finde 5D's sehr gut.
Es unterscheidet sich echt ziemlich von den beiden Vorgängern.
Die Charaktere sind in vielen Situationen einfach ernster, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie größenteils älter sind, als Jaden, Yugi und co. in ihren waren.
Yusei, Jack und Akiza sind 18/ 19, oder?
Ich finde das merkt man auch, und gerade das gefällt mir.
Was ich auch toll finde sind die D-Wheels und die Turboduelle.
Eure Meinung? ;)
Ich finde es aigentlich auch sehr gut, aber genau wegen der D-Wheels haben es viele abgestoßen, da sie ja keine normalen Duelle mehr führen. Aber was ist schon normal? Schattenreich-Duelle sind es doch auch nicht!
Man hat auf ihnen herumgehackt, weil sie sich nicht mehr im Stehen sondern auf "Motorrädern" duelliert haben, bei Arceus als wenn das so schlimm wäre. @vv@
Ich finde die Serie echt klasse, sie ist ein super Nachfolger für die anderen Beiden und ich finde das sie es verdient haben. Die ganze Story ist in Ordnung, wobei ich die erste Staffel doch mehr bevorzuge als die anderen. Die, in der sie dann schon älter sind und Kalin nicht mehr bei ihnen ist. 😢 Ach Kalin.... aber mit Yusei, Crow und Jack kann ich auch leben. Und mit meiner Akizaschnauze ❤
My Gallery: http://yami-pokegirl.deviantart.com/
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Sie haben Zuschauer, wir haben Zeugen!
Grabräuber gesucht! Wir klauen nicht, wir nehmen von den Toten und geben den Lebenden!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #60, verfasst am 28.08.2011 | 03:13 Uhr
in sachen kalin ... die folgen waren ein hartes stück muss ich sagen. aber zum thema. wie schon oft gesagt ich war auch skeptisch damals ... ich war natürlich angefressen das gx zu ende is. 5D´s war mal was ganz anderes ... und neues
Beitrag #61, verfasst am 18.09.2011 | 21:48 Uhr
5D's hab ich auf anhieb geliebt. Endlich wurde es nach Jaden wieder düsterer und ernster. Bös gesagt ich weiss, aber der Kindergarten war beendet. Die Story hatte was Düsteres und was Interessantes. Dass die Duelle nun auf D-Wheels geführt wurden, fand dich ja zu beginn auch nicht gerade der burner, aber was mich allerdings in Bann zog war die Story. Der Zuschauer wurde schon zu beginn mit den beiden Stadtteilen Satellite und New Domino City konfrontiert, wie auch mit der Lebensweise. Während in Satellite die Armut in Person inne wohnte, wurde in New Domino City ein zivilisiertes und würdevolles Leben geführt. Aber wie ich sehe, weiche ich ein bisschen vom Thema ab ^^°
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Kazuki Takahashi 5D's erschaffen hat. Denn ich wollte nicht glauben, dass nach Yugi Muto ein Kind wie Jaden das Ende bilden soll. Da hatte er mit Yugioh 5D's was tolles gemacht.
Gut ich muss zuegeben, dass ich die Synchrobeschwörung, selbst nach dem 5. Duell noch nicht kapierte, aber ich fand die neue Duelltechnik cool! Um ein stärkeres Monster zu rufen, braucht es einen Empfänger, sowie genügend Anzahl an Sternchen ^-^
Der Goldene Abschluss an der Story bildete der Feuerrote Drache. Ich weiss noch wie ich gefesselt vor dem Bildschirm sass als Yusei und Jack ihr Duell im Kaibastadion hatten und dann der Feuerrote Drache auftauchte *_* Durch diesen Drachen hatte die Story wieder einen interessanten Aspekt dazugewonnen. Was hatte dieser Drache zu bedeuten? Wieso glühten die Arem von Yusei und Jack? Und zu guter letzte kamen da noch die Finsteren Auserwählten. Also gab es sogar einen Bösewicht, der besiegt werden musste!
Jaja viel drum herum gesprochen ^^°
Ich find Yugioh 5D's ein toller nachfolger. Denn es gibt eine neue Duelltechnik, tolle neue Charas, eine spannende Story, ein mystisches Wesen und unheimliche wie auch coole Bösewichte sprich Gegner was will man mehr in einer Yugioh-Serie? ^-^
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Kazuki Takahashi 5D's erschaffen hat. Denn ich wollte nicht glauben, dass nach Yugi Muto ein Kind wie Jaden das Ende bilden soll. Da hatte er mit Yugioh 5D's was tolles gemacht.
Gut ich muss zuegeben, dass ich die Synchrobeschwörung, selbst nach dem 5. Duell noch nicht kapierte, aber ich fand die neue Duelltechnik cool! Um ein stärkeres Monster zu rufen, braucht es einen Empfänger, sowie genügend Anzahl an Sternchen ^-^
Der Goldene Abschluss an der Story bildete der Feuerrote Drache. Ich weiss noch wie ich gefesselt vor dem Bildschirm sass als Yusei und Jack ihr Duell im Kaibastadion hatten und dann der Feuerrote Drache auftauchte *_* Durch diesen Drachen hatte die Story wieder einen interessanten Aspekt dazugewonnen. Was hatte dieser Drache zu bedeuten? Wieso glühten die Arem von Yusei und Jack? Und zu guter letzte kamen da noch die Finsteren Auserwählten. Also gab es sogar einen Bösewicht, der besiegt werden musste!
Jaja viel drum herum gesprochen ^^°
Ich find Yugioh 5D's ein toller nachfolger. Denn es gibt eine neue Duelltechnik, tolle neue Charas, eine spannende Story, ein mystisches Wesen und unheimliche wie auch coole Bösewichte sprich Gegner was will man mehr in einer Yugioh-Serie? ^-^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #62, verfasst am 05.10.2011 | 18:14 Uhr
Also ich sag jetzt auch mal was dazu...
Ich find 5D's nicht soo toll...
Ich mein klar, die Story ist schon okay, die D-Wheels auch mal was Neues und die Charaktere sind so auch sympathisch, aber...
Für mich hat das einfach diesen Charme von Yugioh verloren, genau wie GX auch schon.
Das erste Yugioh hatte irgendwie noch sowas Magisches xD Das fehlt mir.
Ich hab die ganze geschichte geliebt, mit den ägyptischen Monstern...
Ich find 5D's ist einfach SO wenig Yugioh das ich das als Nachfolger nicht 'akzeptieren' kann. ^^
Klar, schöne Serie an sich, aber nichts im Vergleich zu Duel Monsters. Leider^^
Naja, das ist nur meine meinung. Nicht zu ernst nehmen :D
Ich find 5D's nicht soo toll...
Ich mein klar, die Story ist schon okay, die D-Wheels auch mal was Neues und die Charaktere sind so auch sympathisch, aber...
Für mich hat das einfach diesen Charme von Yugioh verloren, genau wie GX auch schon.
Das erste Yugioh hatte irgendwie noch sowas Magisches xD Das fehlt mir.
Ich hab die ganze geschichte geliebt, mit den ägyptischen Monstern...
Ich find 5D's ist einfach SO wenig Yugioh das ich das als Nachfolger nicht 'akzeptieren' kann. ^^
Klar, schöne Serie an sich, aber nichts im Vergleich zu Duel Monsters. Leider^^
Naja, das ist nur meine meinung. Nicht zu ernst nehmen :D
"Welcome to the Shadow Realm."
~ Bakura :3
~ Bakura :3
Beitrag #63, verfasst am 04.11.2011 | 10:39 Uhr
Tacho.^^
Nun, ich liebe YGO und YGO GX. YGO 5ds hasse ich regelrecht, hab aber oft mirgeguckt.^^ Ich finde, dass absurd mit diesen Mottorädern (oder was das darstellen soll). Muss das sein? Nein. Man(n) kann auch was neues erfinden, OHNE das man diesen technoschrott macht. Man könnte doch mal in einer anderen Antike, die Geschichte spielen lassen (warum, sollten sie sich nicht duellieren?) wie zb. Grichenland oder mal ins Mittelalter (ist zwar keine Antike, aber egal.XD). Kann ja nicht sein, dass das dann plötzlich weg ist...und ich bezweifle, dass später nur die Japaner, dass spielen konnten.XD
Die Personen, finde ich ziemlich depri.>< Klar, ich hätte lieber wieder Ryou, Bakura, Malik, Mariku, Yami und Yugi, aber wenns sein muss, würde ich gerne welche haben, wo ich nicht gleich das Gefühl habe, sie wollen selbstmord begehen.XD Auch die Haare sind mir ein bisschen...na ja, egal.~
Die Monster, sind auch ziemlich scheiße.-.- Ganz klar: NEIN!
LG I am Voldemort
Nun, ich liebe YGO und YGO GX. YGO 5ds hasse ich regelrecht, hab aber oft mirgeguckt.^^ Ich finde, dass absurd mit diesen Mottorädern (oder was das darstellen soll). Muss das sein? Nein. Man(n) kann auch was neues erfinden, OHNE das man diesen technoschrott macht. Man könnte doch mal in einer anderen Antike, die Geschichte spielen lassen (warum, sollten sie sich nicht duellieren?) wie zb. Grichenland oder mal ins Mittelalter (ist zwar keine Antike, aber egal.XD). Kann ja nicht sein, dass das dann plötzlich weg ist...und ich bezweifle, dass später nur die Japaner, dass spielen konnten.XD
Die Personen, finde ich ziemlich depri.>< Klar, ich hätte lieber wieder Ryou, Bakura, Malik, Mariku, Yami und Yugi, aber wenns sein muss, würde ich gerne welche haben, wo ich nicht gleich das Gefühl habe, sie wollen selbstmord begehen.XD Auch die Haare sind mir ein bisschen...na ja, egal.~
Die Monster, sind auch ziemlich scheiße.-.- Ganz klar: NEIN!
LG I am Voldemort
Nero
unmittelbar bevor er sich den Dolch in die Kehle stiess
„Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde.“
Beitrag #64, verfasst am 05.11.2011 | 13:22 Uhr
wiviele folgen hast du gesehen, ehrlich.
Beitrag #65, verfasst am 05.11.2011 | 15:18 Uhr
Am Anfang zehn und dann immer hin und wieder zwei-drei am Stück.~
Nero
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #66, verfasst am 11.12.2011 | 17:43 Uhr
Nach der Dark signer Staffel ist 5ds mein absoluter Liebling geworden, selbst in der deutschen Version(vor Schlägen duck) Auch wenn ich die Zensurbehörde dafür hasse was sie z:b. aus Tobys Tod zusammengeschustert haben(ging gar nicht, fast Naruto niveau) oder aus Rex Plänen ein Gott zu werden um nicht mehr vom Schicksal herumgeschubst zu werden (Weltherrschaft?! Wieso dann bitte Götterdämmerung? Was hatte das mit seiner geschichte und seinen "Bindungsängsten lol zu tun?)
Auch die Geschichten der einzelnen Hauptfeinde fand ich sehr schön und traurig, nicht wie bei Gx wo auf einmal die komischen Schattenreiter aufgetaucht sind, manchmal eine Epi hatten und das wars.
Insgesamt finde ich man hat bei den Figuren etwas mehr Liebe ins Detail gesteckt, die Haupthelden sind mir durchweg symphatisch, die Schurken nicht alle (soll auch nicht so sein). Und die Motorräder...klar ist es hirnrissig aber wenigstens cool anzusehen(und hat Kaiba sich nicht mal auf nem Flugzeug duelliert?Sauerstoff?Hallo?!) Was die Synchro betrifft geht es immer noch grauenhafter, siehe usa, Roman hört sich an als hätte er sandpapier gegessen.
ps spoiler: Yusei und Akiza haben sich am Ende geküsst, das wurde nur rausgeschnitten. Aber man findte original Bilder dazu!
Auch die Geschichten der einzelnen Hauptfeinde fand ich sehr schön und traurig, nicht wie bei Gx wo auf einmal die komischen Schattenreiter aufgetaucht sind, manchmal eine Epi hatten und das wars.
Insgesamt finde ich man hat bei den Figuren etwas mehr Liebe ins Detail gesteckt, die Haupthelden sind mir durchweg symphatisch, die Schurken nicht alle (soll auch nicht so sein). Und die Motorräder...klar ist es hirnrissig aber wenigstens cool anzusehen(und hat Kaiba sich nicht mal auf nem Flugzeug duelliert?Sauerstoff?Hallo?!) Was die Synchro betrifft geht es immer noch grauenhafter, siehe usa, Roman hört sich an als hätte er sandpapier gegessen.
ps spoiler: Yusei und Akiza haben sich am Ende geküsst, das wurde nur rausgeschnitten. Aber man findte original Bilder dazu!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #67, verfasst am 17.12.2011 | 22:42 Uhr
der part mit den dark signern hat mir immer noch am besten gefallen^^
ich mochte die duelle mit denen am liebsten.. huh ehrlich ich fands geil wie yusei gegen kiryu das erste mal angetreten is.. kiryus deck fand ich eigtl sogar am coolsten..
und ich hab mich gefreut dass carly die chance bekommen hat divine fertig zu machen..
über die dt fassung lässt sich immer noch streiten xD ich hab einige folgen auf dt gesehn nachdem ich die jap. version zuerst gesehn hab.. ich hab mich ehrlich nich mehr dran gewöhnen können..
@kasperklatsche: ohh das duell mit kaiba aufm flugzeut war geil *__* ich erinner mich dran dass das siegel von orecalcos ja so als grüner schild um sie rum war, ich denke mit dem kann man sich sogar im weltall ohne sauerstoffmaske duellieren wenns sein muss xD
ich mochte die duelle mit denen am liebsten.. huh ehrlich ich fands geil wie yusei gegen kiryu das erste mal angetreten is.. kiryus deck fand ich eigtl sogar am coolsten..
und ich hab mich gefreut dass carly die chance bekommen hat divine fertig zu machen..
über die dt fassung lässt sich immer noch streiten xD ich hab einige folgen auf dt gesehn nachdem ich die jap. version zuerst gesehn hab.. ich hab mich ehrlich nich mehr dran gewöhnen können..
@kasperklatsche: ohh das duell mit kaiba aufm flugzeut war geil *__* ich erinner mich dran dass das siegel von orecalcos ja so als grüner schild um sie rum war, ich denke mit dem kann man sich sogar im weltall ohne sauerstoffmaske duellieren wenns sein muss xD
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #68, verfasst am 03.01.2012 | 10:11 Uhr
Es soll ja auf der letzten 5D´s DVD ein alternatives Ende geben ... ich bin ma gespannt.
Beitrag #69, verfasst am 22.01.2012 | 11:49 Uhr
Bei welchen ende haben Yusei und Akiza sich geküsst? (Folge)
~ Is it thursday yet? ~
Beitrag #70, verfasst am 10.03.2012 | 14:06 Uhr
gar nicht.
Beitrag #72, verfasst am 25.03.2012 | 13:10 Uhr
tjoa... :o)
Beitrag #73, verfasst am 02.09.2012 | 19:35 Uhr
@tyrant dragon
Jo, also klar war ihre Rolle dann ein wenig----zurückgeschraubt worden. Fand cih auch schade, aber es gab zum Glück einige Momente wo sie nochmal glänzen konnte. Ich hab da schon schlimmeres gesehen, cih fands noch in Ordnung.
Und Händchenhaltend... gott ist ewig her das ich die Ep gesehen hab, ich fand die Szene...mittelmäßig. Auf der einen Seite enttäuschend, ich hab mir mehr gewünscht - sowohl verbal als auch in Handlungen ;) Aber es blieb ja viel Raum zum Interpretieren...das ging dann wieder.
Wieso? Die Aufopferung war gut, für die Story passend.
Jo, also klar war ihre Rolle dann ein wenig----zurückgeschraubt worden. Fand cih auch schade, aber es gab zum Glück einige Momente wo sie nochmal glänzen konnte. Ich hab da schon schlimmeres gesehen, cih fands noch in Ordnung.
Und Händchenhaltend... gott ist ewig her das ich die Ep gesehen hab, ich fand die Szene...mittelmäßig. Auf der einen Seite enttäuschend, ich hab mir mehr gewünscht - sowohl verbal als auch in Handlungen ;) Aber es blieb ja viel Raum zum Interpretieren...das ging dann wieder.
Wieso? Die Aufopferung war gut, für die Story passend.
Ein wenig? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass sie um die hälfte runter geschraubt wurde, klar sie hatte ihre Auftritte, wie im Duell gegen Andre... ehm ja... (Spoiler) oder im Duell gegen Sherry wo sie Crow wieder auf den rechten Weg wies (Soiler Ende) aber sonst bin ich der meinung ist sie wie... wie beiseite geschoben worden -.-"
xD Naja ich sags mal so für Yuaki fans dürfte die Szene herzerwärmend gewesen sein... für andere eher nicht. Aber da sist ja jedem selber überlassen.
Das meinte ich eigentlich auch, anscheinend haben wir hier aneinander vorbeigesprochen. Also nochmals. Ich find es schade dass sich Antinomy für Yusei geopfert hat, auf der anderen Seite finde ich es sehr tapfer und passend zur Folge
xD Naja ich sags mal so für Yuaki fans dürfte die Szene herzerwärmend gewesen sein... für andere eher nicht. Aber da sist ja jedem selber überlassen.
Das meinte ich eigentlich auch, anscheinend haben wir hier aneinander vorbeigesprochen. Also nochmals. Ich find es schade dass sich Antinomy für Yusei geopfert hat, auf der anderen Seite finde ich es sehr tapfer und passend zur Folge
Beitrag #75, verfasst am 03.09.2012 | 13:46 Uhr
Ich find auch das Aki mehr Szenen haben hätte können, aber ich geb mich damit zufrieden was die uns Produzenten noch gaben ;)
Ich fand es auch schade, doch der Heldentod passte mMn sehr gut. Nach diesem Kampf hätte ich persönlich Antinomy nicht mehr im Team sehen wollen, idk
Ich fand es auch schade, doch der Heldentod passte mMn sehr gut. Nach diesem Kampf hätte ich persönlich Antinomy nicht mehr im Team sehen wollen, idk