Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 18.10.2009 | 21:14 Uhr
"Meine Modellbezeichnung lautet Knight Industries 3000 kurz K.I.T.T!"
was haltet ihr von dem neuen Knight Rider wenn ihr mich fragt K.I.T.T hat eine angenehme und tolle stimme. und was die menschen angeht finde ich Billy Morgan echt cool.
nun schreib eure fingerchen wund ich bin gespannt.
hel
was haltet ihr von dem neuen Knight Rider wenn ihr mich fragt K.I.T.T hat eine angenehme und tolle stimme. und was die menschen angeht finde ich Billy Morgan echt cool.
nun schreib eure fingerchen wund ich bin gespannt.
hel
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #2, verfasst am 21.10.2009 | 08:13 Uhr
Ich habe in den 80ern gerne "Knight Rider" gesehen und deshalb habe ich am Sonntag auch einmal in die Folge gelinst, aber ich kann nicht behaupten, dass sie mir in irgend einer Form gefallen hat.
Vor allem der Hauptdarsteller war gruslig. Wie kann jemand nur so eingebildet sein. Dafür war KITT wie gewohnt cool.
Vor allem der Hauptdarsteller war gruslig. Wie kann jemand nur so eingebildet sein. Dafür war KITT wie gewohnt cool.
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Beitrag #3, verfasst am 23.10.2009 | 13:21 Uhr
ich kenn nur die neue denn in den 80ern gabs mich noch nicht.
ich liebe kitts stimme
ich liebe kitts stimme
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #4, verfasst am 07.11.2009 | 23:14 Uhr
Ich bin Fan der alten Serie. Mit der neuen kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Aber die heutige Folge war ganz nett.
Dass der neue KITT mehr von nem Transformer hat, find ich allerdings blöd. Wenn ich nen Transformers sehen will, guck ich den Transformers-Film. 😒
KITT's Stimme fand ich eigentlich nicht ganz so passend - liegt wohl daran, dass das auch Jacks (Torchwood) Synchro ist. Aber langsam gewöhn ich mich dran. 😄
Dass der neue KITT mehr von nem Transformer hat, find ich allerdings blöd. Wenn ich nen Transformers sehen will, guck ich den Transformers-Film. 😒
KITT's Stimme fand ich eigentlich nicht ganz so passend - liegt wohl daran, dass das auch Jacks (Torchwood) Synchro ist. Aber langsam gewöhn ich mich dran. 😄
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #5, verfasst am 06.01.2010 | 13:26 Uhr
Also die alte serie fand ich nicht so toll, da ich auch David Hasselhoff überhaupt nicht mag und das Auto sieht jetzt auch viel coller aus und die Story gefällt mir eindeutig besser. Ich fand sogar die andere Team Knight Rider gut. Was eher die wenigsten fanden aber na ja jeder hat seine eigene Meinung.
"Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht
wichtig ist stark zu sein sondern sich stark zu fühlen.
Das man mindestens einmal bis an seine grenzen
gehen soll."
gehen soll."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 13.01.2010 | 21:40 Uhr
Also Team Knight Rider fand ich eigentlich auch ganz gut.
Ist doch normal, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und das
ist auch gut so!
Das einzige, was mich an dem neuen KITT etwas stört, ist seine Wandlungsfähigkeit.
Das erinnert mich sehr stark an die Serie Viper und ist ziemlich unwahrscheinlich.
Aber ok, es ist eine TV serie, die nicht logisch sein, sondern für die Macher einfach
nur Quoten bringen muss.
Es gibt ja eh nur eine Staffel, soweit ich weiß, also ist es egal.
Ein bisschen Kurzweil hat die Serie jedenfalls gebracht.
Ist doch normal, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und das
ist auch gut so!
Das einzige, was mich an dem neuen KITT etwas stört, ist seine Wandlungsfähigkeit.
Das erinnert mich sehr stark an die Serie Viper und ist ziemlich unwahrscheinlich.
Aber ok, es ist eine TV serie, die nicht logisch sein, sondern für die Macher einfach
nur Quoten bringen muss.
Es gibt ja eh nur eine Staffel, soweit ich weiß, also ist es egal.
Ein bisschen Kurzweil hat die Serie jedenfalls gebracht.
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!!!
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #7, verfasst am 13.01.2010 | 21:57 Uhr
Bin auch ein Fan der alten Serie. Als Kind habe ich es ständig auf RTL 2 gesehen und auf sämtliche anderen Sender auch.
Und wenn es auf Das Vierte lief (Vor 1, 2 Jahren wenn ich mich recht entsinne), habe ich es auch ständig gesehen. Egal wie oft es wiederholt wurde. Ich kann es mir immer wieder ansehen, es wird nicht langweilig.
Die neue Serie hingegen find ich zu actionlastig, zu übertrieben und das 3000er Model ist auf einmal das Superwunderauto schlechthin.
Klar. Die Serie ist modenisiert und typisch amerikanisch halt.
Viel Action-Boom-Bang.
Im Pilotfilm war ich überglück das alte Nummernschild von K.I.T.T. zu sehen. Da konnte ich kaum still auf meinem Bett sitzen. *gg* Aber danach...
Na ja. Als Fan der alten Serien (Wobei das Original immer noch am besten ist) schaue ich es mir dennoch an. Aber wirklich gefallen tut mir die Serie rein gar nicht.
Irgendwie fehlt der neuen Serie die Liebe zur Handlung. Alles geht schwupps die wupps und fertig.
Was mir besonders fehlt ist die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Ebenso das "Kumpel" was Michael immer sagte.
Besonders der vergangene Samstag. *Augenverdreh* Dachte da nur an Transformers, als sich K.A.R.R. verwandelt hat. (Und nein Transformers habe ich nicht gesehen und habe es auch nie vor)
Der "Kampf" ging wie lange? 45 Sekunden? Weniger?
Es kommen zwar noch ein paar Folgen, aber na ja.
Ich hoffe das K.A.R.R. repariert wird, denn wenn nicht, dann war das wirklich mehr als mickrig. Wo ist denn da bitte Spannung im Kampf gewesen?
Und wenn es auf Das Vierte lief (Vor 1, 2 Jahren wenn ich mich recht entsinne), habe ich es auch ständig gesehen. Egal wie oft es wiederholt wurde. Ich kann es mir immer wieder ansehen, es wird nicht langweilig.
Die neue Serie hingegen find ich zu actionlastig, zu übertrieben und das 3000er Model ist auf einmal das Superwunderauto schlechthin.
Klar. Die Serie ist modenisiert und typisch amerikanisch halt.
Viel Action-Boom-Bang.
Im Pilotfilm war ich überglück das alte Nummernschild von K.I.T.T. zu sehen. Da konnte ich kaum still auf meinem Bett sitzen. *gg* Aber danach...
Na ja. Als Fan der alten Serien (Wobei das Original immer noch am besten ist) schaue ich es mir dennoch an. Aber wirklich gefallen tut mir die Serie rein gar nicht.
Irgendwie fehlt der neuen Serie die Liebe zur Handlung. Alles geht schwupps die wupps und fertig.
Was mir besonders fehlt ist die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Ebenso das "Kumpel" was Michael immer sagte.
Besonders der vergangene Samstag. *Augenverdreh* Dachte da nur an Transformers, als sich K.A.R.R. verwandelt hat. (Und nein Transformers habe ich nicht gesehen und habe es auch nie vor)
Der "Kampf" ging wie lange? 45 Sekunden? Weniger?
Es kommen zwar noch ein paar Folgen, aber na ja.
Ich hoffe das K.A.R.R. repariert wird, denn wenn nicht, dann war das wirklich mehr als mickrig. Wo ist denn da bitte Spannung im Kampf gewesen?
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Template-Designer
Beitrag #8, verfasst am 13.01.2010 | 22:03 Uhr
Könnte auch daran liegen, dass die Folge gekürzt wurde, u.a. auch beim Kampf fehlte was. 😉
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #9, verfasst am 13.01.2010 | 22:22 Uhr
Welchen Sinn hat es, eine Serie zu kürzen? Und wieso überhaupt?
Das versteht doch keiner. Aber ich glaube kaum, dass es selbst in voller Länge spannend gewesen wäre.
Oder liege ich da falsch?
Das versteht doch keiner. Aber ich glaube kaum, dass es selbst in voller Länge spannend gewesen wäre.
Oder liege ich da falsch?
Ganondorf Dragmiere
Template-Designer
Beitrag #10, verfasst am 14.01.2010 | 15:20 Uhr
Die Serie ist nunmal einfach nur ein müder Abklatsch...
BethCullen
Beitrag #11, verfasst am 16.01.2010 | 13:45 Uhr
Hi!
Da gebe ich Gaya Lupin recht. Ich dachte mir auch das die Serie ein Erfolg wird aber sie ist nur ein billiger Abklasch. Ich habe mir früher das Original angesehen und habe es geliebt. Das neue hat mit dem alten überhaupt nichts mehr zu tun und das finde ich schade.
LG
BethCullen
Da gebe ich Gaya Lupin recht. Ich dachte mir auch das die Serie ein Erfolg wird aber sie ist nur ein billiger Abklasch. Ich habe mir früher das Original angesehen und habe es geliebt. Das neue hat mit dem alten überhaupt nichts mehr zu tun und das finde ich schade.
LG
BethCullen
Template-Designer
Beitrag #12, verfasst am 16.01.2010 | 15:11 Uhr
och, nach dem restart hats durchaus wieder was mit der alten Serie zu tun. Aber das geschah wohl etwas zu spät.
Das Problem ist und bleibt einfach, dass zuviel vom alten übernommen wurde. Nicht selten konnte ich schon beim Neuen ganze Textpassagen ungesehen mitsprechen, weil es die selben sind, die schon in den alten Folgen vorkamen. Wenn da bei einer Folge allein schon die Hälfte einer alten Folge entspricht (Text & auch Szenen), ists einfach langweilig, weil man eh schon weiß, was passieren wird.
Das Problem ist und bleibt einfach, dass zuviel vom alten übernommen wurde. Nicht selten konnte ich schon beim Neuen ganze Textpassagen ungesehen mitsprechen, weil es die selben sind, die schon in den alten Folgen vorkamen. Wenn da bei einer Folge allein schon die Hälfte einer alten Folge entspricht (Text & auch Szenen), ists einfach langweilig, weil man eh schon weiß, was passieren wird.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Als 'alter' Fan der Knight Rider-Serie, der den Aufguss als Team Knight Rider erschreckend eintönig und stark eingeschränkt, was die Fähigkeiten betrifft, empfand, war ich über Knight Rider 2008 positiv überrascht.
Ich muss Lilikatze zustimmen:
Lilikatze
KITT hat von der Viper neben den zwei Modi mit ähnlichen Namen (basierend auf Nanobeschichtung, die die Viper scheinbar auch hatte), den Gatlingkanonen und die Impulskanone 'geerbt'. Man könnte fast meinen, dass man das Body-Kit von der Viper abgenommen und ein Mustang-Body-Kit raufgesetzt hat. Lediglich der Ort der Waffen hat sich geändert (Viper: unter den Türen, KITT: über dem Motor (?)). Selbst die beiden Hauptquartiere mit ihren Tunnels ähneln sich auffällig (Viper: ehem. Bahndepot, KITT: ehem. Flughafen/Militärbasis).
Die neue Serie hat aber den Witz der alten Serie geerbt und stellt eine deutlich bessere Fortsetzung dar als die oben genannte Team Knight Rider - Veräppelung.
Ich muss Lilikatze zustimmen:
Lilikatze
KITT hat von der Viper neben den zwei Modi mit ähnlichen Namen (basierend auf Nanobeschichtung, die die Viper scheinbar auch hatte), den Gatlingkanonen und die Impulskanone 'geerbt'. Man könnte fast meinen, dass man das Body-Kit von der Viper abgenommen und ein Mustang-Body-Kit raufgesetzt hat. Lediglich der Ort der Waffen hat sich geändert (Viper: unter den Türen, KITT: über dem Motor (?)). Selbst die beiden Hauptquartiere mit ihren Tunnels ähneln sich auffällig (Viper: ehem. Bahndepot, KITT: ehem. Flughafen/Militärbasis).
Die neue Serie hat aber den Witz der alten Serie geerbt und stellt eine deutlich bessere Fortsetzung dar als die oben genannte Team Knight Rider - Veräppelung.
Meine Fanfiktion:
Knight Rider: Dangerous Times
Knight Rider: Dangerous Times
Rang: Bravoleser
Beitrag #14, verfasst am 09.01.2011 | 20:37 Uhr
Nabend
Ich muss mich genauso wie Gaya und Phoenix77 zum Fan der alten Knightrider Serie mit David Hasselhoff bekennen. Trotz das dieser die letzten Jahre durch Alkprozesse & anderweitigen Schlagzeilen wiedermal in die Medien geraten ist. Ich finde die neue Serie eher ein großer Flop ist, da die Serie mich eher viel zu sehr an Transformers und Saber Rider erinnert. Eben halt ein Mix das nur nach "Verblödung"so schreien tut. Soweit ich gehört habe wurde die neue Serie schon nach ein paar Folgen in den USA wieder abgesetzt da die Einschaltquoten dort so etwas von schlecht waren das man sich nur die Frage stellen konnte wieso man die Serie hier weiterhin ausstrahlen tut wenn diese Serie sowieso nur von der Hälfte der Deutschen geguckt wird. Also mich interessiert die neue Serie kein bisschen und bin froh wenn die wieder abgesetzt wird. LG Evanna
Ich muss mich genauso wie Gaya und Phoenix77 zum Fan der alten Knightrider Serie mit David Hasselhoff bekennen. Trotz das dieser die letzten Jahre durch Alkprozesse & anderweitigen Schlagzeilen wiedermal in die Medien geraten ist. Ich finde die neue Serie eher ein großer Flop ist, da die Serie mich eher viel zu sehr an Transformers und Saber Rider erinnert. Eben halt ein Mix das nur nach "Verblödung"so schreien tut. Soweit ich gehört habe wurde die neue Serie schon nach ein paar Folgen in den USA wieder abgesetzt da die Einschaltquoten dort so etwas von schlecht waren das man sich nur die Frage stellen konnte wieso man die Serie hier weiterhin ausstrahlen tut wenn diese Serie sowieso nur von der Hälfte der Deutschen geguckt wird. Also mich interessiert die neue Serie kein bisschen und bin froh wenn die wieder abgesetzt wird. LG Evanna
Bücher müssen verschlungen werden, am Besten 365 Tage im Jahr
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #15, verfasst am 22.01.2011 | 14:18 Uhr
Schon wen ich auf Knight Rider angesprochen werde freu ich mich ^^ 🙃
ich mag diese serie total. ich find zwar die alten folgen haben auf jeden fall kultstatus, aber die neuen sind auch gut.
ich mochte zwar den alten KITT mehr, aber der neue hat auch so seine späße drauf.
Personen mäßig leg ich mich nicht so fest, aber ich finde Sarah und Mike geben ein hübsches Päärchen ab.^^
So, und weiterhin finde ich sie sollten noch weitere Folgen drehen, denn ich würde sie mir auf jeden fall ansehen und einige von euch sicher auch.
lg. 😉
ich mag diese serie total. ich find zwar die alten folgen haben auf jeden fall kultstatus, aber die neuen sind auch gut.
ich mochte zwar den alten KITT mehr, aber der neue hat auch so seine späße drauf.
Personen mäßig leg ich mich nicht so fest, aber ich finde Sarah und Mike geben ein hübsches Päärchen ab.^^
So, und weiterhin finde ich sie sollten noch weitere Folgen drehen, denn ich würde sie mir auf jeden fall ansehen und einige von euch sicher auch.
lg. 😉
It's GameTime!
Template-Designer
Beitrag #16, verfasst am 22.01.2011 | 16:54 Uhr
Evanna-Valeska
Öhm... die Serie wurde schon vor ner ganzen Weile nach der 1. Staffel abgesetzt, mehr lief hierzulande logischerweise daher auch nicht. 😉
Und wenn die Wiederhlung von der Hälfte der Deutschen geguckt worden wäre, wären das Top-Quoten gewesen. 😄
Ich hab die Wiederholung recht gern geschaut.
Und wie ich schon ansprach: das nach dem restart hatte wieder fast das alte Flair. Das gefiel mir dann auch deutlich besser und da hätte ich mir mittlerweile dann doch ne Fortsetzung gewünscht. Aber nur, wenn das davor nicht groß angesprochen würde und es mehr eigene Ideen gegeben hätte.
Nur wie gesagt, die Serie ist abgesetzt und Fortsetzung wirds wohl keine mehr geben.
btw: Die für mich geilste Folge des neuen KR ist und bleibt natürlich die Halloween-Folge. Die Roboter als die Pixar-Lampe, Billy als Cpt. Jack Harkness, Zoe als "die Cheerleaderin" aus Heroes... *rofl*
Soweit ich gehört habe wurde die neue Serie schon nach ein paar Folgen in den USA wieder abgesetzt da die Einschaltquoten dort so etwas von schlecht waren das man sich nur die Frage stellen konnte wieso man die Serie hier weiterhin ausstrahlen tut wenn diese Serie sowieso nur von der Hälfte der Deutschen geguckt wird. Also mich interessiert die neue Serie kein bisschen und bin froh wenn die wieder abgesetzt wird. LG Evanna
Öhm... die Serie wurde schon vor ner ganzen Weile nach der 1. Staffel abgesetzt, mehr lief hierzulande logischerweise daher auch nicht. 😉
Und wenn die Wiederhlung von der Hälfte der Deutschen geguckt worden wäre, wären das Top-Quoten gewesen. 😄
Ich hab die Wiederholung recht gern geschaut.
Und wie ich schon ansprach: das nach dem restart hatte wieder fast das alte Flair. Das gefiel mir dann auch deutlich besser und da hätte ich mir mittlerweile dann doch ne Fortsetzung gewünscht. Aber nur, wenn das davor nicht groß angesprochen würde und es mehr eigene Ideen gegeben hätte.
Nur wie gesagt, die Serie ist abgesetzt und Fortsetzung wirds wohl keine mehr geben.
btw: Die für mich geilste Folge des neuen KR ist und bleibt natürlich die Halloween-Folge. Die Roboter als die Pixar-Lampe, Billy als Cpt. Jack Harkness, Zoe als "die Cheerleaderin" aus Heroes... *rofl*
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #17, verfasst am 06.02.2011 | 13:35 Uhr
Neue Knight Rider Serie find ich besser als die alte.
Ich mag David Hesselhoff überhaupt nicht und auch
der neuer K.I.T.T sieht besser aus. Mike Traser ist
natürlich auch nicht zu übersehen.
Ich mag David Hesselhoff überhaupt nicht und auch
der neuer K.I.T.T sieht besser aus. Mike Traser ist
natürlich auch nicht zu übersehen.
"Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht
gehen soll."
gehen soll."
Beitrag #18, verfasst am 03.07.2011 | 22:26 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer zeit die idee eine ff zu schreiben in der billy morgan der haupt chara ist. meine idee ist das es mehr oder weniger ein gespräch zwischen billy und kitt ist nun wollte ich fragen ob sich irgendwer evtl vorstellen könnte Kitt zu schreiben. würde mich riesig über antwort freuen.
lg euer
billy
ich habe seit geraumer zeit die idee eine ff zu schreiben in der billy morgan der haupt chara ist. meine idee ist das es mehr oder weniger ein gespräch zwischen billy und kitt ist nun wollte ich fragen ob sich irgendwer evtl vorstellen könnte Kitt zu schreiben. würde mich riesig über antwort freuen.
lg euer
billy
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
Rang: Bilderbuchbetrachter
Zeichner
Beitrag #19, verfasst am 02.01.2014 | 20:52 Uhr
Ich bin ein Fan der alten Serie, obwohl ich auch finde, dass man sich 2008 Mühe gegeben hat. Sie kommen trotzdem nicht um Welten ran. Der alte KR lebte auch durch seinen 80er Jahre Charme, der heutzutage aber einfach nicht mehr hinzukriegen ist. Der neue Kitt versucht lustig zu sein, aber er klingt trotzdem immer noch viel zu viel nach einem Computer. Der Alte hatte da wesentlich mehr Charme und Humor.
Auch der Trans Am hat mir besser gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Der Mustang ist halt moderner. Naja, andere Zeiten... Er ist cool, aber cool war für mich irgendwie nie KRs hervorragendste Eigenschaft.
Um wen es mir wirklich Leid tat, war Karr. Der hat wirklich nicht verdient, was man mit ihm gemacht hat. Was sollte dieser Roboter-Quark? Also ehrlich! Und dann war sein Auftritt ungefähr wie lange? 2 Minuten? Da hätte sie ihn auch gleich weglassen können (was wohl besser gewesen wäre). Immerhin ist nicht noch Goliath aufgetaucht, vermutlich sollte man dankbar sein... *hust*
Auch der Trans Am hat mir besser gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Der Mustang ist halt moderner. Naja, andere Zeiten... Er ist cool, aber cool war für mich irgendwie nie KRs hervorragendste Eigenschaft.
Um wen es mir wirklich Leid tat, war Karr. Der hat wirklich nicht verdient, was man mit ihm gemacht hat. Was sollte dieser Roboter-Quark? Also ehrlich! Und dann war sein Auftritt ungefähr wie lange? 2 Minuten? Da hätte sie ihn auch gleich weglassen können (was wohl besser gewesen wäre). Immerhin ist nicht noch Goliath aufgetaucht, vermutlich sollte man dankbar sein... *hust*
Template-Designer
Beitrag #20, verfasst am 21.09.2021 | 10:05 Uhr
hm... nach all der zeit würde ich die Serie inzwischen zu gern nochmal sehen, auch wenn ich die ganzen Recycling-Folgen zu Beginn noch immer nicht so mag. Aber allein diese Halloween-Folge... oder die Folgen nach dem restart... Immer noch schade um die vertane Chance.
Law
Beitrag #21, verfasst am 21.09.2021 | 10:14 Uhr
Puh da kann mal sehen wie spät ich die Knight Rider Serie von 2008 erst endeckt habe und dann bei Amazon als DVD Box bestellt habe. Hier sind ja Posts von 2011. Und das als wo ich als Teenager Knight Rider mit David Hasselhoff voll geliebt habe und es auch heute noch tu.
Ja leider haben hier alle recht gehabt. Die Serie war gerade am Anfang schlecht gemacht. Vor allen die Stories. Wie schon Gaya schrieb hier und da war es ein Remake einige alten Folgen von Knight Rider von 1982. Aber im Gegensatz von vielen hier mag ich David Hasselhoff als Michel Knight und KITT sowieso. Wer möchte so ein Auto nicht haben auch heute noch.
Auch mich ärgert es gerade mit den letzten Folgen von Knight Rider 2008 kam bei mir so richtiges altes Gefühl auf und dann war Schluss. Schade das man der Serie nicht noch eine Chance und damit eine 2. Staffel gegeben hat. Ich vemute mal da wäre der Durchbruch gekommen.
Ja leider haben hier alle recht gehabt. Die Serie war gerade am Anfang schlecht gemacht. Vor allen die Stories. Wie schon Gaya schrieb hier und da war es ein Remake einige alten Folgen von Knight Rider von 1982. Aber im Gegensatz von vielen hier mag ich David Hasselhoff als Michel Knight und KITT sowieso. Wer möchte so ein Auto nicht haben auch heute noch.
Auch mich ärgert es gerade mit den letzten Folgen von Knight Rider 2008 kam bei mir so richtiges altes Gefühl auf und dann war Schluss. Schade das man der Serie nicht noch eine Chance und damit eine 2. Staffel gegeben hat. Ich vemute mal da wäre der Durchbruch gekommen.
Seite: 1