Ich habe vor einiger Zeit "It's just the beginnig, not the end" von Twinkle gelesen (https://www.fanfiktion.de/s/49be403b0000c7d6067007d0/1/It-039-s-Just-The-Beginning-Not-The-End ) und das hat mir sehr gut gefallen.
Am betsen wäre In Arbeit/Fertiggestellt.
LG:)
Hi Freunde,
Ich suche nach Dark-Harry Geschichten; am besten welche bei denen es das Shipping Harry X Draco oder Harry X Tom gibt.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte☺️
LG
Lichtsang
Ich bezweifle das es dir gefällt, weil anspruchsvoller, aber einen Versuch ist es wert:
https://www.fanfiktion.de/s/504291a30001ab56067007d0/1/Ewige-Nacht-1
https://www.fanfiktion.de/s/51aba2090001ab56177b8263/1/Ewige-Nacht-2
https://www.fanfiktion.de/s/5333f5330001ab5624eff610/1/Ewige-Nacht-3
https://www.fanfiktion.de/s/4e334e3900011275067007d0/1/Harry-Potter-and-the-Descent-into-Darkness
https://www.fanfiction.net/s/1897062/1/Schatten-der-Wahl-Teil-1
https://www.fanfiction.net/s/2561663/1/Schatten-der-Wahl-Teil-2
Mich interessieren FFs in denen Harry etwas für Draco empfindet, aber Draco nicht sofort darauf eingeht, dh kein sofortiges Liebesgeständnis seinerseits. Kann gerne auch zunächst richtige Abneigung sein.
Und als zweites wären FFs schön wo Harry sehr selbstbewusst Auftritt, gerne auch etwas dieser oder Darker. Bitte auch Slash (HP/DM oder HP/SS).
Bitte keine Klischeestorys , wie Dumbledore böse, alle Freunde verraten ihn u.ä. ).
Vielen Dank
-Always-
"I just wait than here"
-Castiel-
Ich suche nach einer FanFiction und habe alles mögliche durchsucht finde es aber nicht.
Also ich habe die Story früher schon mal gelesen finde sie aber leider nicht wieder.
Es geht um folgendes soweit ich mich erinnern kann.
Harry und Draco sind im Laufe der FF zusammen gekommen.
Harry Potter ist das Kind von Tom Riddle und einem anderen Mann der allerdings nicht in der Geschichte von Harry Potter existieret.
Der Mann hat silbernes Langes Haar und ein Elb.
Tom Riddle und Severus Snape sind ebenfalls Elben glaube ich.
Desweitern hatten alle eine zweite Form die sie wenn sie viel Magie benutzen offenbart haben.
Ich weiß viele Infos sind das nicht:(
Neue Geschichte die ich suche oder die gleiche ...
Harry hat seine wahren Eltern kennen gelernt und sich auch absichtlich in ein Kind Verwandelt und wird wöchentlich ein bisschen älter. Er wollte seine Kindheit genießen und neue Erinnerungen sammeln. Außerdem waren auch hier Harry und Draco ein paar und Harry ist ein slytherin geworden im Laufe des Schuljahres.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen und mir sagen wie die Geschichte heißt oder wie die beiden Geschichten heißen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
1. Hermione verät Harry oder ist Böse aber Ron muss Harry beistehen und auf der guten Seite sein Paring HP/DM
2. Paring HP/DM Harry ist Top in der Beziehung
3.Harrys Kindheit bei den Dursleys misshandelung Vergewaltigung usw. bitte traurig oder Brutal
4.Harry ist Behindert und es gibt keine Heilung
Für alle gilt bitte auf Deutsch, kein god Tom, kein Bad Ron, Drarry
Danke Im voraus
Ginada
AlexViki16drarryfan
3.Harrys Kindheit bei den Dursleys misshandelung Vergewaltigung usw. bitte traurig oder BrutalDazu kann ich Dunkle Tage Harrys Kindhei bei den Dursleys von M I R sehr empfehlen. Harrys Lage wird zwar nicht brutaler dargestellt, als es der Canon vermuten lässt, also es gibt keine Vergewaltigungen oder extreme Gewalt, aber sie ist auf jeden Fall sehr traurig - und gut geschrieben.
Hey
ich versuche auch mal mein Glück. Und zwar suche ich nach mehrere Geschichten.
Wichtig bei allen wäre mir:
- InCharacter
- anspruchsvoll (ausgearbeiteter Schreibstil)
- realistisch
- Deutsch
Was ich suche:
1. Wo Neville Longbottom der Auserwählte ist.
2. Die Harry Potter Bücher realistischer (nicht alles biegt sich so das es für Harry passt, Harry ist auch nicht so special etc.) Mir wäre dabei nicht wichtig ob man sich ans Canon hällt oder davon abweicht oder ob man in Hogwarts bleibt oder Harry runter geschmissen wird. Im Buch feste Ereignisse sollten jedoch drin Vorkommen, wie die Quidditsch Weltmeisterschaft z.B.
3. Newt Scamandas Forschungsreisen oder Hogwarts Zeit.
4. Kurzgeschichten oder OneShots zu verschiedenen Jobs
5. Außerhalb Hogwarts Geschichten (gerne mit OCs)
6. Geschichten wo Minerva McGonagall oder andere Lehrer im Zentrum stehen (z.B. was müssen sie für das Trimagische Tunier alles vorberiten? Wie organisiert Lupin die magischen Geschöpfe? Treffen im Pub? Alles rund um die Hogwarts Lehrer und ihr Pflichten)
Ron Potter
Beitrag #2.033, verfasst am 10.07.2021 | 09:50 Uhr
Hey,
zu Punkt 2 kenne ich vielleicht eine FF.
Du bist ein Zauberer ... Dudley :: Kapitel 1 :: von september1st :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
Im Buch feste Ereignisse kommen vor, auch wenn die Geschichte leicht vom Canon abweicht. Ich bin der Meinung, sie ist sehr gut geschrieben und realistisch. Es biegt sich definitiv nicht alles so, dass es für Harry passt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
ich suche Geschichten mit Hagrid als Hauptcharakter. Genre ist ganz egal, solange Hagrid entweder der einzige Hauptcharakter ist oder zumindest einer der Hauptcharaktere.
Und den jeweils Anderen behandeln. Oder ein Familien Mitglied.
Wichtig wäre auf Deutsch.
Liebe Grüße
in der Fanfiction ist Snape 's Haus abgebrannt und er wurde von Harry aufgenommen der auch Ron Hermine Draco und so bei sich wohnen lässt.
Außerdem ist Harry Zauberstabmacher und auch Meister der Zaubertränke.
Er experimentiert damit Zauberstäbe mit Blut als Kern herzustellen und es gibt in der Story eine geheime Bibliothek die einem Daimion gehört wenn ich mich richtig erinnere.
Außerdem ist es eine Snarry Fanfiction.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Hatschiko
Alternativ würde ich auch Ron oder Neville in dieser Rolle lesen.
BasiliskWrestlingFan
Ich suche Geschichten, wo Harry den Basilisken in der Kammer des Schreckens im zweiten Schuljahr nicht getötet hat und Harry mit dem Basilisken befreundet ist.
Hmm, ich kenn zwar keine, aber müsste es denn auch unbedingt "dieser" Basilisk bzw. diese Basiliskendame sein?
Weil auch wenn man in ner FF umschreiben kann was man will, hat dieser Basilisk ja nunmal nur auf die Erben Slytherins und deshalbauch nur auf Tom gehört und ist deshalb auf Harry los.
Ginge man jetzt aber davon aus, dass Harry um die Horkruxe zu zerstören, evtl. auch selbst illegalerweise nen Basilisken züchtet, mit dem Harry ja auch definitiv reden und den dann auch selbst erziehen könnte wie er will, könnte man da vermutlich sogar noch viel mehr draus machen. (Ich stell mir da nur gerade vor, wie Harry sich ärgert, dass er halt nur ein kleines Basiliskenbaby hat (der überall Schülerfüße versteinert oder so), weil er da halt nicht drüber nachgedacht hat, dass er natürlich keinen ausgewachsenen Basilisken züchten kann)
ich suche verschiedene Storys
1. Harry verlässt England bzw. die Zaubererwelt kehrt aber evtl. wieder zurück
2. Harry hat ein hartes Leben wird gemobbt/ misshandelt etc.
3. Harry hat einen Bruder/ Schwester und einer von beiden wird für den/ die Auserwählte/n gehalten aber in Wahrheit ist es der/ die andere
4. Harry sich verschwindet und verändert wieder kommt/ sich über die Ferien verändert (stärker/ kämpferischer/ etc. wird // eine kalte Maske hat/ mächtig ist/ geheimnisvoll ist // nach Slytherin kommt etc.
5. alles mögliche mit slash
6. Storys mit paarings wie HP/SS HP/DM HP/SS/DM HP/LM/SS RW/BZ HG/BZ/DM
Wie Maja bereits erwähnt hat: Bitte im anderen Thread für die Suche nach bestimmten Fanfictions suchen. Dort bitte die Vorlage nutzen. - Angel
Ich suche Liebesgeschichten in denen jemand oder beide Protagonisten Heiler sind :) wer mit wem ist mir eigentlich egal 😁 am liebsten lese ich Drarry/Dramione/Sevmione/ Snarry 😊
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🥳
Liebe Grüsse
Lifa
ich gebe zu, dass ich mich jetzt nicht durch alle 82 Seiten gewühlt habe, also wenn es bereits empfohlene Geschichten zu meinen Wünschen gibt, könnt ihr mir auch gerne Bescheid geben (und vielleicht die Seite nennen, auf der sie verlinkt sind 😅).
Also, ich suche:
1. Geschichten in denen Severus Snape Harrys Vater ist oder ihn adoptiert. Dabei sollte es jedoch nicht sofort alles perfekt sein, sondern die vergangenen Probleme aufgearbeitet werden. Ausnahme sind natürlich AUs, bei denen sie von Anfang an eine andere Beziehung zueinander hatten.
2. Geschichten in denen Draco und Harry Brüder sind. Vorzugsweise wissen sie das anfangs nicht. Ob goodVoldemort, goodMalfoys etc. oder umgekehrt ist mir egal, solange die Charaktere glaubwürdig und die Geschichten gut sind.
3. Gefährten-Geschichten, in denen Harry der devote Partner ist. Egal, ob er oder sein Partner magische Wesen sind oder es eher etwas in Richtung Seelenbindung oder so geht. Es sollte nicht alles sofort perfekt laufen, sondern auch hin und wieder etwas Streit, Missverständnisse und/oder Probleme geben. Pairings: NICHT HP/SS HP/RL HP/SB, außer es sind Zeitreisefanfiktions.
Allgemein suche ich gute Geschichten, mit einem angenehmen Schreibstil. Die Länge ist egal. Ich bin auf ff.de, ff.net und ao3 unterwegs, aber die Geschichten sollten auf Deutsch oder Englisch sein.
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus
Dann hätte er ihn ja wohl nicht umgebracht, um den Horkrux in ihm nicht zu gefährden. Er hätte ihn wohl viel mehr versucht gefangen zu nehmen. Das wäre ein echt übles Leben für Harry, denn Voldemort wäre ja wohl egal wie es ihm ginge, hauptsache er wäre am Leben und der Horkrux demnach unversehrt. Wäre dann auch interessant, wie die anderen versuchen Harry aus Voldemorts Fängen zu befreien.
Gibt es zu dem Thema eine Fanfiction?
Marvi
Hallo zusammen
Ich suche traurige und emotionale FFs. Solche die einem richtig an dir Nieren gehen und man anschliessend den ganzen Tag darüber nachdenkt und weiterheulen könnte 😅.
Ich weiß nicht, ob die Suche noch aktuell ist, aber diese hier habe ich neulich gelesen und war total berührt.
Titel: The Secret Life of Dying Roses
Autorin: Dancemaid
Link: The Secret Life of Dying Roses
Beiträge, die nichts mit der Suche nach Themen zu tun haben, werden kommentarlos von Angel und mir gelöscht.
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Ich hoffe ihr könnt mir helfen <3!!
Ich suche eine FF in der Harry schon als kleines Kind von den. Durslys abhaut, und auf der Straße lebt. Vielleicht nicht unbedingt Bad-Dumbo oder Bad-Hary, aber etwas wo Harry ETWAS weniger naiv, vielleicht sogar etwas dominanter bei seiner Einschulung in Hogwarts ist. Pairing egal. Bitte abgeschlossen oder verlässlich in Arbeit! Ich könnte immer heulen wenn eine packende Geschichte plötzlich nicht mehr weiter gehtQ.Q!
Nur einen...nee 2 kleine Haken * duck *: 1.-bitte nur ff.de und 2-."I speak english very well Bröckchenweis but not so schnell"... Ehm ja...eben miese Englisch Kenntnisse.
Wäre super dakbar wenns da was gäbe!
LG Sahyah
Ich suche eine Geschichte welche ich schon mal gelesen hatte aber ich leider nicht mehr den Titel weiß. Habe schon nach allen mögliche Stichpunkte gesucht die mir zu der Geschichte eingefallen sind aber bisher leider ohne Erfolg.
Vielleicht kennt ihr sie ja auch?!
In der Geschichte geht es darum das Harry welcher grade mit Hermine auf den Weg zur großen Halle ist von Blaise einen Zettel zugesteckt bekommt mit dem Hinweis das sie unauffällig Ron und Ginny folge sollen.
Was sie da auch taten und dabei herausbekommen haben das sie von ihren "Freunden" zusammen mit Dumbeldore hintergangen wurden.
Daraufhin schließen sich neue Bündnisse und mit Hilfe eines Zauberspruchs stellen sie fest wem sie vertrauen können und wem nicht.
Habt ihr eine Idee wie die Geschichte heißt?
Oder kann es sein das die Geschichte nicht mehr online ist?!😱
Danke schon mal 😊
LG Tina!