Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Beitrag #2.051, verfasst am 14.01.2023 | 13:02 Uhr
@roseta: Cool, danke :-)
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich habe viele Beiträge hier durchforstet, aber keinen passenden gefunden. Mein Thema scheint nicht dabei zu sein.
Ich suche Geschichten mit einem empathischen Harry, im speziellen eine, an die ich mich ich vage zu erinnern glaube:
spielt noch in Hogwarts, u.a. bringt Harry das eine oder andere Paar zusammen. Er will auch Draco helfen, realisiert aber nicht, dass dieser eigentlich in ihn (Harry) verliebt ist ... oder so ähnlich. (Es ist nicht Empath von Sevara Snape.)
Weitere Geschichten zu diesem Thema sind willkommen, egal ob OS oder etwas länger, auf deutsch, in Hogwarts oder danach, Pairings können sein (egal welche), auch Freundschaft, Eltern-/Mentor-Kind, Kollegen, etc.
Ich suche Geschichten mit einem empathischen Harry, im speziellen eine, an die ich mich ich vage zu erinnern glaube:
spielt noch in Hogwarts, u.a. bringt Harry das eine oder andere Paar zusammen. Er will auch Draco helfen, realisiert aber nicht, dass dieser eigentlich in ihn (Harry) verliebt ist ... oder so ähnlich. (Es ist nicht Empath von Sevara Snape.)
Weitere Geschichten zu diesem Thema sind willkommen, egal ob OS oder etwas länger, auf deutsch, in Hogwarts oder danach, Pairings können sein (egal welche), auch Freundschaft, Eltern-/Mentor-Kind, Kollegen, etc.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Und wenn ich schon dabei bin, zu fragen -- ich freue mich auch über Empfehlungen zu Sevitus/Severitus- Geschichten in deutsch, also Erwachsener-Kind/Teen, egal ob Vater-Sohn, Ziehvater-Sohn, Betreuer-Mündel, Lehrer/Mentor-Schüler etc pp, gern auch ähnliche Konstellationen im Erwachsenenalter, z.B. Mentor-Mentee, Chef-Angestellter, Kollegen, Freunde, Freund/Berater der Familie, Patenonkel der Kinder u.a.m.
Beispiele:
Miss Jinx -- Severus Snape und der Knirps-der-lebt oder Ein neuer Blickwinkel oder S.wie Santa Claus
Lucie -- Familiennacht
dasPhi -- Neue Probleme
Phoenixfluegel -- Ein Gespräch zwischen Vater und Sohn
MissBecca -- Von Slytherin zu Slytherin
Satia -- Die erste Nacht des Feundes
Beispiele:
Miss Jinx -- Severus Snape und der Knirps-der-lebt oder Ein neuer Blickwinkel oder S.wie Santa Claus
Lucie -- Familiennacht
dasPhi -- Neue Probleme
Phoenixfluegel -- Ein Gespräch zwischen Vater und Sohn
MissBecca -- Von Slytherin zu Slytherin
Satia -- Die erste Nacht des Feundes
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2.054, verfasst am 01.04.2023 | 21:46 Uhr
Servus, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. ich lese die gleiche FanFic immer und immer wieder.
Ich suche eine Fanfic in der Harry nach Slytherin geht und eher Richtung dunkler Seite sich bewegt kein Slash bitte, meine Lieblingsfic ist "Wege eines Slytherins"- diese habe ich jetzt bereits 12 mal gelesen. Ich bin über jeden Vorschlag wirklich dankbar!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2.055, verfasst am 05.05.2023 | 23:05 Uhr
Hallo!
Ich bin mir nicht mehr sicher.. absolut nicht...
Aber ich meine ich hätte mal hier auf Fanfiction.de eine Fanfiction gelesen/gesehen.
In der ging es, soweit ich weiß darum, dass Harry Voldemort besiegt hat und nach diesem Ereignis erst Sirius Black und dann immer mehr Tote zurück gekommen waren und wenn ich mich noch entsinne war da irgendwas mit einem Obliviate oder ähnlichem..
Wenn jemand schon mal so etwas gelesen hat oder sogar weiß wie die FF heißt, freue ich mich sehr über eine Antwort!
Danke im voraus!
Ich bin mir nicht mehr sicher.. absolut nicht...
Aber ich meine ich hätte mal hier auf Fanfiction.de eine Fanfiction gelesen/gesehen.
In der ging es, soweit ich weiß darum, dass Harry Voldemort besiegt hat und nach diesem Ereignis erst Sirius Black und dann immer mehr Tote zurück gekommen waren und wenn ich mich noch entsinne war da irgendwas mit einem Obliviate oder ähnlichem..
Wenn jemand schon mal so etwas gelesen hat oder sogar weiß wie die FF heißt, freue ich mich sehr über eine Antwort!
Danke im voraus!